>

Michael Skibbe wird neuer Eintracht Trainer 2009/2010

#
DeWalli schrieb:
Ich glaub ich könnt hier heute alle Posts von Scarecrow zu 100% unterschreiben, das sagt schon was aus  

Hier wird so unglaublich viel naiver Mist über Skibbe geschrieben.
Er ist kein Weltrainer, aber ist eine Hoffnung und passt in einigen Punkten sehr gut zu unserer Mannschaft.

Was hat man denn erwartet? Der Markt gibt doch kaum was realistisches her.

Ich meine ich hätte auch gerne Jesus als unseren Coach, aber der hat nunmal keine Zeit für sowas.


   
#
schusch schrieb:
sgevolker schrieb:
---"Spieler und so"...


Das ist halt die Qualitätsgeschichte.

Aber das ist vollkommen egal und sowieso hypothetisch.

Wir haben einen Trainer. Den und keinen anderen. Und der darf jetzt mal.

Und ich will, dass er es packt. Er ist jetzt Trainer von Eintracht Frankfurt.





Danke, Spatzl. Er ist jetzt der unsere, und wenn hier wieder irgendwelche ******** mit ++++++ oder ########## anfangen, dann werde ich "Sonderzeichen"

 
#
DeWalli schrieb:

Ich meine ich hätte auch gerne Jesus als unseren Coach, aber der hat nunmal keine Zeit für sowas.


Jesus? Der macht wenigstens aus paar Laib Brot und ein paar Fischen eine Speisung der 5000(0). Da kann Aramark einpacken!

Pro Jesus!
#
DeWalli schrieb:
Ich glaub ich könnt hier heute alle Posts von Scarecrow zu 100% unterschreiben, das sagt schon was aus  

Hier wird so unglaublich viel naiver Mist über Skibbe geschrieben.
Er ist kein Weltrainer, aber ist eine Hoffnung und passt in einigen Punkten sehr gut zu unserer Mannschaft.

Was hat man denn erwartet? Der Markt gibt doch kaum was realistisches her.

Ich meine ich hätte auch gerne Jesus als unseren Coach, aber der hat nunmal keine Zeit für sowas.



Du hast Mohamed vergessen, der hat auch keine Zeit   ! Von daher ist Skibbe, wie Du sagst, das BESTE was der Trainermarkt hergibt   .

VIEL GLÜCK HERR SKIBBE !!!!
#
nochmal ein Wort zu Skibbe´s letzter Station Galatasaray Istanbul.

Als Skibbe ging, hat "Gala" auf dem 5. Platz gestanden, punktgleich mit dem vierten der Tabelle.

Jetzt, am Ende der Saison, steht Galatasaray immer noch auf dem 5. Platz und immer noch punktgleich mit dem 4.

Fazit: So schlecht kann es nicht gewesen sein, wenn der Nachfolger nicht besser ist als Skibbe.
#
SGE_Werner schrieb:
Della_Rocca schrieb:


was soll das denn heißen?! bist du ein besserer mensch weil du skibbe toll findest?!

bei leverkusen am ende mit der truppe die dort auf dem eis war noch nicht mal den uefa-cup geschafft.

mirko slomka!!


Zur ersten Frage: Nein.

Zur zweiten Sache: Labbadia hat mit einem m.E. nicht schlechteren Kader Platz 9 gepackt und wird als Top-Trainer gefeiert.

Zu Slomka: Danke erstmal, dass du was vorgeschlagen hast.  
Aber, ein Slomka kostet wahrscheinlich das Doppelte als ein Skibbe. Vermutlich 2-2,5 Millionen, er wird in Verbindung gebracht mit Top-Vereinen wie Hamburg. Slomka war auf Schalke besser, als er meist gemacht wurde. Aber welchen Grund sollte er haben, zur Eintracht zu wechseln, wenn er ohne Weiteres Hamburg oder vllt Leverkusen noch kriegen kann?

Ach ja zu Slomka:
http://www.berlinonline.de/berliner-zeitung/archiv/.bin/dump.fcgi/2006/0218/sport/0007/index.html

Aber um ehrlich zu sein, ich hätte auch mit Slomka leben können. Und mit Skibbe kann ich auch leben, weil er ein sachlicher, guter Trainer ist, der bereits viel internationale Erfahrung sammeln durfte und sich hervortat mit der (Weiter-)Entwicklung vieler junger Spieler, die heute zu den Topleuten der Liga gehören. Ich denke, dass er in der Preisklasse und Qualitätsklasse, in der wir suchen, fast der Beste war.

Frag mal Gladbach und Frontzeck.  ,-)  



....und von objektivität oder respekt vor anderen meinungen brauchen wir hier bei den ganzen gut-menschen im forum ja gar nicht sprechen!!

nur weil viele mit der entscheidung zufrieden sind oder sich gar freuen, heißt das nicht, dass die andere seite "keine ahnung" hat. dafür ist es ein forum...dafür diskutiert man. und die große kunst ist, die andere meinung zu akzeptieren.

genau wie ich es leider akzeptieren muss, dass michael skibbe ( hatte gerade leichten brechreiz wo ich das ausgeschrieben habe) trainer von meinem lieblingsverein geworden ist. auch wenn ich auch zugeben muss, dass es kaum auswahl gab. dennoch bin ich einfach mehr als enttäuscht...auch ein slomka hat noch nichts erreicht. deswegen...der wartet auch auf einen job. und hamburg wird er nie im leben trainieren. die haben andere anforderungen glaube ich....aber für das umfeld frankfurt und diesen geilen verein wäre ein eher charismatischer kerl mit gleichen fähigkeiten wie skibbe besser geeignet gewesen in meinen augen.
#
weiß man jetzt welche rückennummer er bekommt?
#
DeWalli schrieb:
Ich glaub ich könnt hier heute alle Posts von Scarecrow zu 100% unterschreiben, das sagt schon was aus  

Hier wird so unglaublich viel naiver Mist über Skibbe geschrieben.
Er ist kein Weltrainer, aber ist eine Hoffnung und passt in einigen Punkten sehr gut zu unserer Mannschaft.

Was hat man denn erwartet? Der Markt gibt doch kaum was realistisches her.

Ich meine ich hätte auch gerne Jesus als unseren Coach, aber der hat nunmal keine Zeit für sowas.


Fänd ich gut, aber der ist ja nun mal schon unser Käptn, nich?  
#
schusch schrieb:
sgevolker schrieb:
---"Spieler und so"...


Das ist halt die Qualitätsgeschichte.

Aber das ist vollkommen egal und sowieso hypothetisch.

Wir haben einen Trainer. Den und keinen anderen. Und der darf jetzt mal.

Und ich will, dass er es packt. Er ist jetzt Trainer von Eintracht Frankfurt.





Natürlich hat ein Berbatov ne Qualität wie wahrscheinlich keiner unserer Spieler.
Mir reicht es auch, wenn ein Fenin im Rahmen seiner Möglichkeiten sich weiterentwickelt. Mehr muss es gar nicht sein und Skibbe scheint mir dafür ein geeigneter Trainer zu sein. Wie's am Ende kommt, weiß eh keiner.
#
Della_Rocca schrieb:

nur weil viele mit der entscheidung zufrieden sind oder sich gar freuen, heißt das nicht, dass die andere seite "keine ahnung" hat. dafür ist es ein forum...dafür diskutiert man. und die große kunst ist, die andere meinung zu akzeptieren.


Mit Tatsachen hast Du es nicht so, oder?
Wer beleidigt Dich wo?
Bkopp gilt nicht! Der darf das...
#
Della_Rocca schrieb:
in meinen augen.


Genau das ist doch das Schöne an den Menschen. Wir haben alle unterschiedliche Vorstellungen, wie man etwas erreichen kann. Und wir alle haben 2 Augen, die gen Spielfeld schauen.

Abgesehen mal von Hühneraugen.  ,-)  So ich geh mal ins Bett, wehe ihr spammt hier den Thread bis morgen zu, sonst hab ich zu viel zu lesen.
#
Della_Rocca schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Della_Rocca schrieb:


was soll das denn heißen?! bist du ein besserer mensch weil du skibbe toll findest?!

bei leverkusen am ende mit der truppe die dort auf dem eis war noch nicht mal den uefa-cup geschafft.

mirko slomka!!


Zur ersten Frage: Nein.

Zur zweiten Sache: Labbadia hat mit einem m.E. nicht schlechteren Kader Platz 9 gepackt und wird als Top-Trainer gefeiert.

Zu Slomka: Danke erstmal, dass du was vorgeschlagen hast.  
Aber, ein Slomka kostet wahrscheinlich das Doppelte als ein Skibbe. Vermutlich 2-2,5 Millionen, er wird in Verbindung gebracht mit Top-Vereinen wie Hamburg. Slomka war auf Schalke besser, als er meist gemacht wurde. Aber welchen Grund sollte er haben, zur Eintracht zu wechseln, wenn er ohne Weiteres Hamburg oder vllt Leverkusen noch kriegen kann?

Ach ja zu Slomka:
http://www.berlinonline.de/berliner-zeitung/archiv/.bin/dump.fcgi/2006/0218/sport/0007/index.html

Aber um ehrlich zu sein, ich hätte auch mit Slomka leben können. Und mit Skibbe kann ich auch leben, weil er ein sachlicher, guter Trainer ist, der bereits viel internationale Erfahrung sammeln durfte und sich hervortat mit der (Weiter-)Entwicklung vieler junger Spieler, die heute zu den Topleuten der Liga gehören. Ich denke, dass er in der Preisklasse und Qualitätsklasse, in der wir suchen, fast der Beste war.

Frag mal Gladbach und Frontzeck.  ,-)  



....und von objektivität oder respekt vor anderen meinungen brauchen wir hier bei den ganzen gut-menschen im forum ja gar nicht sprechen!!

nur weil viele mit der entscheidung zufrieden sind oder sich gar freuen, heißt das nicht, dass die andere seite "keine ahnung" hat. dafür ist es ein forum...dafür diskutiert man. und die große kunst ist, die andere meinung zu akzeptieren.

genau wie ich es leider akzeptieren muss, dass michael skibbe ( hatte gerade leichten brechreiz wo ich das ausgeschrieben habe) trainer von meinem lieblingsverein geworden ist. auch wenn ich auch zugeben muss, dass es kaum auswahl gab. dennoch bin ich einfach mehr als enttäuscht...auch ein slomka hat noch nichts erreicht. deswegen...der wartet auch auf einen job. und hamburg wird er nie im leben trainieren. die haben andere anforderungen glaube ich....aber für das umfeld frankfurt und diesen geilen verein wäre ein eher charismatischer kerl mit gleichen fähigkeiten wie skibbe besser geeignet gewesen in meinen augen.


meinst du mit charisma Slomkas dämliches grinsen ?
#
Grauer_Adler schrieb:


Fänd ich gut, aber der ist ja nun mal schon unser Käptn, nich?  



#
ist das lustig hier. bitte mehr davon.
#
Ich habe seit den ersten Gerüchten um Skibbe immer gesagt, dass es mit das schlimmste ist, was uns passieren kann. Ich bin zwar auch jetzt in dem Moment noch der Meinung, aber die scheisse am Fußball ist ja, wenn man seinem Verein in guten wie schlechten Zeiten absolut treu ist, dass man es am Ende irgendwie doch akzeptiert oder einfach muss oder versucht schön zu reden. Ich gehe mit keinen großen Erwartungen in die Saison, was aber auch an der schlechten letzt liegt, dann kann er mich nur positiv überraschen.

Aber 5 Jahre wie Funkel wird es sicher nicht bleiben, ich bin sicher das sich bald einige wünschen, sie hätten nicht dauernd Funkel raus im Stadion gebrüllt...

Greetz
Spanienadler
#
SGE_Werner schrieb:
Della_Rocca schrieb:
in meinen augen.


Genau das ist doch das Schöne an den Menschen. Wir haben alle unterschiedliche Vorstellungen, wie man etwas erreichen kann. Und wir alle haben 2 Augen, die gen Spielfeld schauen.

Abgesehen mal von Hühneraugen.  ,-)  So ich geh mal ins Bett, wehe ihr spammt hier den Thread bis morgen zu, sonst hab ich zu viel zu lesen.


ja ich gehe auch in die heia...hier im forum kann man sich eh nur aufregen!!! früher habe ich mich über die funkel hasser aufgeregt...heute rege ich mich über die verpflichtung von erfolglosigkeit auf. und über die ganzen neunmal-klugen kommentare!!!

hat skibbe denn schon die laufwege von martin max fertig studiert?!


gruß
#
absolut dafür, gute wahl
#
Na klar.
Es muss logischerweise von Beginn an eine kleine Antifront geben.
Aber ich glaube diese hätte bei einem anderen Trainern größer sein können.

Sollte Skibbe es schaffen, daß man hier schöneren Fußball zu sehen bekommt. Sollte er zusätzlich unsere jungen Talente (Fenin, Korkmaz, Caio usw.) formen und weiterentwickeln und wir haben dabei nichts mit dem Abstieg zu tun, dann haben HB und seine Berater alles richtig gemacht!
Und so unwahrscheinlich und unlösbar sind die oben genannten Vorgaben für Skibbe wohl nicht.

Der Großteil der Fans wäre wohl für die nächste Saison damit zufrieden.
So kann sich hier doch alles Stück für Stück weiterentwickeln.
Ist doch prima!
#
jetzt werden die karten endlich neu gemischt.
keine darf sich auf seinen "lorbeeren" (dürfte wohl niemand nach der groten saison haben) ausruhen.

bin echt gespannt wie es mit skibbe laufen wird. eventuell bekommen mehr u23 spieler eine chance.

finde das war einen gute wahl von HB.


krass der er schon so jung eine so üble knieverletzung zugezogen hat, das er gleich sportinvalide wurde. scheiss mainzer.
#
Basaltkopp schrieb:
schusch schrieb:
sgevolker schrieb:
---"Spieler und so"...


Das ist halt die Qualitätsgeschichte.

Aber das ist vollkommen egal und sowieso hypothetisch.

Wir haben einen Trainer. Den und keinen anderen. Und der darf jetzt mal.

Und ich will, dass er es packt. Er ist jetzt Trainer von Eintracht Frankfurt.

So siehts aus, vielleicht könnten wir es ja mal versuchen wieder eine Eintracht zu sein. Leider hat sich in den letzten Monaten  eine Stimmung verbreitet die jeder Beschreibung spottet...

Für meine Anfeindungen entschuldige ich mich, für den Inhalt nicht.

N8






                       


Teilen