>

BL - 30.Spieltag

#
Ulreich, du Penner!
Der dopt doch!
#
wenn jetzt noch gladbach trifft, sieht es gut aus.
#
God, Bremen sucks!  
#
0:3 gegen Mainz in der ersten Halbzeit am Ende der Saison erinnert mich an etwas.
#
Die Fischköpp gehen unner -vielleicht auch runner.....
#
immer_eintracht2004 schrieb:
0:3 gegen Mainz in der ersten Halbzeit am Ende der Saison erinnert mich an etwas.


Helf auf die Sprünge...
#
pelo schrieb:
Die Fischköpp gehen unner -vielleicht auch runner.....


Laut Reporter ist bei Werder heute "Mützentag".....








#
Alter....
Bremen ist ja richtig kacke.

Jetzt singen die Fans von dem Kackverein auch noch vom Europapokal. Ich hoffe auf ein schnelles Aus gegen GAZMETAN oder wie die heißen.
#
eintrachtfrankfurt2005 schrieb:
immer_eintracht2004 schrieb:
0:3 gegen Mainz in der ersten Halbzeit am Ende der Saison erinnert mich an etwas.


Helf auf die Sprünge...


http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/spieltag/1-bundesliga/2010-11/32/1013522/spielanalyse_1-fsv-mainz-05-30_eintracht-frankfurt-32.html
#
Sieht doch bis auf Gladbach und Braunschweig ganz gut aus. Kein Bock das wir die Verlierer des Spieltages sind.
Kann mich aber nur anschliessen wenn ich an das Bremenspiel denk. Aber so ist es jetzt nunmal.
#
erwin stein schrieb:
eintrachtfrankfurt2005 schrieb:
immer_eintracht2004 schrieb:
0:3 gegen Mainz in der ersten Halbzeit am Ende der Saison erinnert mich an etwas.


Helf auf die Sprünge...


http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/spieltag/1-bundesliga/2010-11/32/1013522/spielanalyse_1-fsv-mainz-05-30_eintracht-frankfurt-32.html


Ah ok...weil letzte Saison war's glaub nicht so schlimm..0:0 oder so.
#
Die Gladbacher sind so dreckig schlecht und spielen trotzdem noch um die CL Plätze. Die Bundesliga eh ...
#
Sodele... Noch 2 Tore für Gladbach und BTSV, dann gehts mir wieder gut.
HSV aufm Abstiegsplatz ist zwar auch nicht übel, für mich im Vergleich zu Stuttgart aber leider nur der Trostpreis.
#
ExilhesseBaWue schrieb:
Sodele... Noch 2 Tore für Gladbach und BTSV, dann gehts mir wieder gut.
HSV aufm Abstiegsplatz ist zwar auch nicht übel, für mich im Vergleich zu Stuttgart aber leider nur der Trostpreis.


Scheiße, ist ja sogar nur der Relegationsplatz!
Das ist ja der Trostpreis vom Trostpreis!
#
soll doch lieber der Clubb gewinnen, damit der HSV auf nem direkten Absitegsplatz steht!
#
skyeagle schrieb:
soll doch lieber der Clubb gewinnen, damit der HSV auf nem direkten Absitegsplatz steht!  


Nein. Nicht solang die Stuttgarter auch gewinnen. Die müssen nicht alle näher ran rücken.
#
Ich will Hanoi absteigen sehen und zwar direkt.
Also auf HSV...schlag den Pseudo-HSV!

Dann soll noch BTSV mal aufdrehen und Gladbach.
So, bin jetzt erstmal off und wenn ich wiederkomme will ich geile Ergebnisse sehen. Nicht so ne Fischsuppenscheiße!  
#
Hannover Idioten. Das war so vorhersehbar
#
So ganz schlecht ist dieser Calhanoglu ja nicht...
#
HSV und VFB - können die nicht einfach nur absteigen...    


Teilen