>

BL - 30.Spieltag

#
Jawoll geht doch Gladbach. Drecks Stuttgart.
#
Geil. Danke Gladbach.
#
Gladbach 4 Champions League
#
Komm, jetzt noch n schneller Sturmlauf Gladbach!
#
Okay, ich hab vollkommen daneben getippt... Aber is doch ganz in Ordnung so.
#
Also in Anbetracht dessen das HSV wohl auswärts nicht punkten kann und jetzt noch 2 mal auswärts ran muss ( Augsburg und Mainz)dürfte wohl nicht mehr als die Relegation drin sein für die Hanseaten. Wenn die Bayern sich auswärts dann mal anstrengen, dann könnte selbst das eng werden.
#
Hätte schlimmer kommen können ... HSV verloren, Nürnberg verloren, Stuttgart nicht gewonnen.
Schade für Braunschweig, die spielen nächste Woche gegen die Bayern,denke die lassen da wenig anbrennen.

Generell gibt es nächste Woche kein direktes Duell mehr im Keller.
HSV zu Hause gegen Golf, Nürnberg gegen Lederbusen und Stuttgart gegen Schalke.
#
Die Bayern werden sich aba net anstrengend. Das letzte was die wollen sind Verletzte gegen kämpfende Abstiegskanddiaten ... und gegen die spielen die Bayern jetzt viermal in Folge  
#
8 punkte vorsprung bei 12 möglichen. das muss jetzt einfach der klassenerhalt sein.
#
Ich denke das war es mit dem Klassenerhalt-es ist kaum vorstellbar,dass der HSV noch acht Punkte holt-und Nürnberg gewinnt auch nicht alles. Es kann (ein wenig) gefeiert werden.
#
Bin ich eigentlich der einzige, dem heute egal war, weil unsere Konkurrenten um Platz 9 morgen erst spielen?  

Naja, so ganz auch nicht. Will Stuss und HSV unten sehen. Nürnberg trau ich schon noch 2 Siege zu, dann hätten sie 32 Points. Entscheidende Frage ist halt, ob der HSV noch 2 schafft. Mehr als 16. zu werden trau ich denen nicht zu.
Stuttgart dürfe noch 1 bis 2 mal gewinnen.

Geh von folgendem Endstand aus:

Stuttgart 32
Nürnberg 32
Braunschweig 31

Hamburg höchtens 31.
#
Wir können sogar alles verlieren solange beide auch nur ein Spiel verlieren sind wir durch.
#
stoeffcheadler schrieb:
Wir können sogar alles verlieren solange beide auch nur ein Spiel verlieren sind wir durch.  


Die Rechnung wird interessant. Bitte mal vorrechnen.
#
Hatte nen fehler drinne. Weiss nur nicht wo  
#
Sledge_Hammer schrieb:
Bin ich eigentlich der einzige, dem heute egal war, weil unsere Konkurrenten um Platz 9 morgen erst spielen?  

Naja, so ganz auch nicht. Will Stuss und HSV unten sehen. Nürnberg trau ich schon noch 2 Siege zu, dann hätten sie 32 Points. Entscheidende Frage ist halt, ob der HSV noch 2 schafft. Mehr als 16. zu werden trau ich denen nicht zu.
Stuttgart dürfe noch 1 bis 2 mal gewinnen.

Geh von folgendem Endstand aus:

Stuttgart 32
Nürnberg 32
Braunschweig 31
Hamburg höchtens 31.



Da ist wohl eher der Wunsch der Vater des Gedanken. Denke das Nürnberg direkt Absteigt und drr HSV und der Rest da unten den Reli- Platz unter sich ausmachen. Dadurch das Hannover heute gewonnen hat sind sie auch fast gerettet. Könnte uns dann nächste Woche in die Karten spielen. Nicht zu vergessen, Hamburg müsste von 4. Spielen nun 3 gewinnen um uns einzuholen. Das sehe ich sehr skrptisch das die das packen. Aber bei solchen Gedanken fällt mir immer und immer Wieder Nürnberg ein. Die hätten wahrscheinlich damals auch alles darauf gesetzt das sie nie im Leben absteigen. Das Ende ist ja bekannt.
#
Hab ihn gefunden. Die rechnung beginnt nach dem sieg gegen Hannover. Nicht immer gut viele Tabs auf zu haben.
#
Sehr geil, der Dusel-HSV kriegt ein Abseitstor zur Niederlage. Aber ich fürchte immernoch, die bleiben drin! Der Ausgleich heute war der 1. Schuss aufs Tor. Ich glaube, oder fürchte, die liegen richtig, wenn sie sagen, wir steigen nie ab. In der größten Not wird die Liga spontan um 2 Vereine aufgestockt....
#
Jedesmal wenn ich die verlauste Mähne vom Dante auf dem Bildschirm seh ....  
#
:
Sualk67 schrieb:
Jedesmal wenn ich die verlauste Mähne vom Dante auf dem Bildschirm seh ....    


sperre sofort  ,-)  ,-)


Teilen