>

BL - 30.Spieltag

#
Gute Nachrichten: Wir haben noch Europapokalchancen.  

Wir müssen alles gewinnen, Mainz muss alles verlieren und Augsburg darf nur noch 4 Punkte holen. Sollte möglich sein.  
#
Ich find´s sau lustig, wie Hoffenheim, Augsburg und jetzt Dortmund überall erklären müssen, wie sie es angestellt haben, den Bayern die Punkte zu klauen.

Überragende Mannschaftsleistung blablabla....mal schauen wie Braunschweig, Bremen, Hamburg und Stuttgart Ihre Siege in den nächsten Wochen erklären.....
#
eintrachtfrankfurt2005 schrieb:


Gute Nachrichten: Wir haben noch Europapokalchancen.  

Wir müssen alles gewinnen, Mainz muss alles verlieren und Augsburg darf nur noch 4 Punkte holen. Sollte möglich sein.    


Tja, wenn wir noch 4x gegen die Bayern randürften, aber so...
#
Schobberobber72 schrieb:
Ich find´s sau lustig, wie Hoffenheim, Augsburg und jetzt Dortmund überall erklären müssen, wie sie es angestellt haben, den Bayern die Punkte zu klauen.

Überragende Mannschaftsleistung blablabla....mal schauen wie Braunschweig, Bremen, Hamburg und Stuttgart Ihre Siege in den nächsten Wochen erklären.....


Ganz einfach.

"Für uns ging es noch um was". Dürfte zumindest der Pep verstehen.
#
Ich hab die zweite Hälfte nimmer angesehen, warum war eigentlich der Neuer draussen ?
#
Sualk67 schrieb:
Ich hab die zweite Hälfte nimmer angesehen, warum war eigentlich der Neuer draussen ?  


Wade
#
Sualk67 schrieb:
Ich hab die zweite Hälfte nimmer angesehen, warum war eigentlich der Neuer draussen ?  


Der wurde für das wichtige Spiel gegen Kaiserslautern geschont  

Nein, im Ernst, war ne Muskelverhärtung oder so.

Desweiteren finde ich es sehr fraglich, wie man als selbsternannte weltbeste Mannschaft, die angeblich immer hochprofessionell arbeitet, in der Ausführung seines Berufs eine so unmotivierte, abgehobene Einstellung gegen den Erzfeind an den Tag legt, wie heute.
#
1martin3 schrieb:
Desweiteren finde ich es sehr fraglich, wie man als selbsternannte weltbeste Mannschaft, die angeblich immer hochprofessionell arbeitet, in der Ausführung seines Berufs eine so unmotivierte, abgehobene Einstellung gegen den Erzfeind an den Tag legt, wie heute.


Selbsternannt? Nuja.

Ich hab mir das angeschaut und fand die Bayern überhaupt nicht unmotiviert. Nach dem 0:3, ja. Zuvor aber keineswegs.
Beeindruckend war, mit welchem Mut und Selbstvertrauen die Dortmunder aufgetreten sind. Pressing in München, aber derart konsequent, wie ich es selten gesehen habe. Dazu immerzu alle Räume zugelaufen und die Konter mit Mut und Entschlossenheit geführt. Youngsters wie Hofmann oder Durm haben die Bayern ebenso regelrecht abgekocht wie so alte Recken wie Kehl. Und das sind alles keine Weltstars, sondern durchaus mit Spielern "unseres Kalibers" vergleichbar.

Man kann sich bei jedem Spiel guter Mannschaften was abschauen.
#
Schaedelharry63 schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
Ich find´s sau lustig, wie Hoffenheim, Augsburg und jetzt Dortmund überall erklären müssen, wie sie es angestellt haben, den Bayern die Punkte zu klauen.

Überragende Mannschaftsleistung blablabla....mal schauen wie Braunschweig, Bremen, Hamburg und Stuttgart Ihre Siege in den nächsten Wochen erklären.....


Ganz einfach.

"Für uns ging es noch um was". Dürfte zumindest der Pep verstehen.


Für mich ist so etwas Wettbewerbsverzerrung. Verdammtes Dreckspack aus München, hoffentlich gewinnt Real 2 mal.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Man kann sich bei jedem Spiel guter Mannschaften was abschauen.


Darauf einen doppelten Scolari.

*Salute!*
#
WuerzburgerAdler schrieb:
1martin3 schrieb:
Desweiteren finde ich es sehr fraglich, wie man als selbsternannte weltbeste Mannschaft, die angeblich immer hochprofessionell arbeitet, in der Ausführung seines Berufs eine so unmotivierte, abgehobene Einstellung gegen den Erzfeind an den Tag legt, wie heute.


Selbsternannt? Nuja.

Ich hab mir das angeschaut und fand die Bayern überhaupt nicht unmotiviert. Nach dem 0:3, ja. Zuvor aber keineswegs.
Beeindruckend war, mit welchem Mut und Selbstvertrauen die Dortmunder aufgetreten sind. Pressing in München, aber derart konsequent, wie ich es selten gesehen habe. Dazu immerzu alle Räume zugelaufen und die Konter mit Mut und Entschlossenheit geführt. Youngsters wie Hofmann oder Durm haben die Bayern ebenso regelrecht abgekocht wie so alte Recken wie Kehl. Und das sind alles keine Weltstars, sondern durchaus mit Spielern "unseres Kalibers" vergleichbar.

Man kann sich bei jedem Spiel guter Mannschaften was abschauen.


Ich fand die Bayern eigentlich erst nach dem 0:3 motiviert. Vorher war das irgendwie zahnlos, Dortmund hat super zugestellt im Zentrum (Die Atletico-Strategie gegen Barca) und halt heute auch mal Effizienz gezeigt. Aber das war von Bayern nix und das Gesicht von Hoeneß sowie die Rote Karte haben das ganze für mich gekrönt. Ach ja, dass Bayern-Fans mal nen Schiri beleidigen in Massen, habe ich auch selten erlebt. Die haben den Zwayer wohl nicht mehr so gerne.

Ach ja, selten über ein Tor von Gladbach so gefreut wie heute.
#
kaum ist der hyypiä weg trifft der kießling.
#
kann man mal so machen
#
Gut dass die Pillen führen. Nicht dass ich sie dufte finde oder so, will einfach nicht die Ostholländer aus Gladbach in die CL einziehen sehen und dann auf einen Schlag 20 Mio nebenbei kassieren. Bei VW oder Bayer kommts auf die CL-Millionen nicht an.
#
Morphium schrieb:
Gut dass die Pillen führen. Nicht dass ich sie dufte finde oder so, will einfach nicht die Ostholländer aus Gladbach in die CL einziehen sehen und dann auf einen Schlag 20 Mio nebenbei kassieren. Bei VW oder Bayer kommts auf die CL-Millionen nicht an.


Als vierter musst du erst mal durch die Quali da ist noch nix mit 20 Millionen .
#
deddy32 schrieb:
Morphium schrieb:
Gut dass die Pillen führen. Nicht dass ich sie dufte finde oder so, will einfach nicht die Ostholländer aus Gladbach in die CL einziehen sehen und dann auf einen Schlag 20 Mio nebenbei kassieren. Bei VW oder Bayer kommts auf die CL-Millionen nicht an.


Als vierter musst du erst mal durch die Quali da ist noch nix mit 20 Millionen .  


Ist schon klar. Mit ein wenig Losglück ist man da ganz schnell drin.
#
Morphium schrieb:
Gut dass die Pillen führen. Nicht dass ich sie dufte finde oder so, will einfach nicht die Ostholländer aus Gladbach in die CL einziehen sehen und dann auf einen Schlag 20 Mio nebenbei kassieren. Bei VW oder Bayer kommts auf die CL-Millionen nicht an.


Sehe ich genauso.
#
die Hoppels
#
Sprudel schrieb:
die Hoppels  


Ach, stimmt ja... Heut war ja auch irgendwie Fußball oder sowas... So richtiger Wayne-Fußball.
#
ExilhesseBaWue schrieb:
Sprudel schrieb:
die Hoppels  


Ach, stimmt ja... Heut war ja auch irgendwie Fußball oder sowas... So richtiger Wayne-Fußball.  


Bei den putzigen Hoffi`s fällt mir immer nur DAS ein


Teilen