>

Was trinkt ihr gerade....????

#
Adler_Steigflug schrieb:

Hast du deine Tee-Eier ins Mythos getunkt?


Das macht es für ihn erst bekömmlich.
#
Der Brady. Im Winter ein Babbsack, im Sommer ein Badesack.
#
Hi Salbe, ich kann zu Meßmer nicht viel sagen, da ich seit vielen Jahren Earl Grey von Ronnefeldt trinke. Was die Beutel angeht (für unterwegs, Hotelzimmer etc., wenn man keinen losen Tee verwenden möchte) finde ich auch den Twinings gut, das war sicher keine schlechte Wahl.
(Sorry für OT hier im Mythos-Strang)
#
Fantastisch schrieb:

Hi Salbe, ich kann zu Meßmer nicht viel sagen, da ich seit vielen Jahren Earl Grey von Ronnefeldt trinke. Was die Beutel angeht (für unterwegs, Hotelzimmer etc., wenn man keinen losen Tee verwenden möchte) finde ich auch den Twinings gut, das war sicher keine schlechte Wahl.
(Sorry für OT hier im Mythos-Strang)


Danke für die schnelle Antwort. Ronnefeld, hm, muss ich mir merken.
Aber du hast recht. Schnell zurück zum allumfassenden, einzigem, den Fortbestand der Menschheit bedeutenten Thema. Brady und sein Frosch im Hals.
#
Merlot Rotwein
#
Kloster Scheyern Helles
#
Jever Fun.
Das werde ich jetzt bei jeder sich bietendrn Gelegenheit im Gebabbel kundtun.
Nicht, dass irgendjemand das nicht mitbekommt.
#
Eine herrliche Jever Fun/Mythos Mischung  (im Verhältnis 62,5% zu 37,5%) mit einem Schuss Earl Grey.  
#
Eine herrliche Jever Fun/Mythos Mischung  (im Verhältnis 62,5% zu 37,5%) mit einem Schuss Earl Grey.  
#
Du solltest da mehr drüber reden! ☝️
#
Eine herrliche Jever Fun/Mythos Mischung  (im Verhältnis 62,5% zu 37,5%) mit einem Schuss Earl Grey.  
#
Landroval schrieb:

Eine herrliche Jever Fun/Mythos Mischung  (im Verhältnis 62,5% zu 37,5%) mit einem Schuss Earl Grey.  

krank
#
Eine herrliche Jever Fun/Mythos Mischung  (im Verhältnis 62,5% zu 37,5%) mit einem Schuss Earl Grey.  
#
Landroval schrieb:

Eine herrliche Jever Fun/Mythos Mischung  (im Verhältnis 62,5% zu 37,5%) mit einem Schuss Earl Grey.  


Dafür könnt ihr ja dann den geschmacklosen von Meßmer nehmen.
#
Nach dem Motto: ..nicht schön aber wenigstens geschmacklos..
#
Nach dem Motto: ..nicht schön aber wenigstens geschmacklos..
#
salbe1959 schrieb:

Nach dem Motto: ..nicht schön aber wenigstens geschmacklos..

Köstlich. 😂
#
Hast du deine Tee-Eier ins Mythos getunkt?
#
Adler_Steigflug schrieb:

Hast du deine Tee-Eier ins Mythos getunkt?

Eier schon, aber nicht die Tee-Eier
#
Kaffee mit Fitzelchen Milch und einem Süßstoff.
#
Binding mit Hafermilch
#
Binding mit Hafermilch
#
HessiP schrieb:

Binding mit Hafermilch


🤮
#
HessiP schrieb:

Binding mit Hafermilch


🤮
#
Naja, ich wollte en Cappu trinken, und die Hafermilch schäumt nur schlecht. Was liegt da näher als ne lauwarme Exportkrone?
#
Naja, ich wollte en Cappu trinken, und die Hafermilch schäumt nur schlecht. Was liegt da näher als ne lauwarme Exportkrone?
#
HessiP schrieb:

Naja, ich wollte en Cappu trinken, und die Hafermilch schäumt nur schlecht. Was liegt da näher als ne lauwarme Exportkrone?


Vielleicht noch ein Hering mit Erdbeercreme dazu? 🤣🤣
#
Faust Weizen Hell Alkoholfrei aus der Flasche
#
Binding aus der 0.5l-Flasche
#
Glaabsbräu Pilsener


Teilen