>

BL - 4.Spieltag

#
5:1  
#
Wer fühlt sich jetzt wohl beschissener?
Labbadia oder die Hoppenheimer?  
#
Heute gibt es eine neue höchste Saisonniederlage  
Gut, dass die Spätzles am Donnerstag noch nicht wussten wie man Fußball spielt.  
#
6:1      
#
6:1  

Aber Labbadia ist auch einfach ne Pflaume. Schade dass sie ihn vor unserem Spiel dort entlassen haben.  
#
Das die Hoppenheimer abgeschossen werden, finde ich das einfach mal:
GEIL !!!!    
#
Irgendwie hab ich das Gefühl das momentan allgemein viele Tore fallen ...

mit nem 0:0 oder 0:1 geben sich derzeit kaum Vereine zufrieden.
#
so wie der Casteels da heute hält, holen die morgen den Wiese zurück!

Shit. Da bricht jetzt kurz vor unserem Spiel bei denen die Euphorie aus.
Und dann stellt der neue Trainer gegen uns sicher wieder diesen Gagelmann auf. Gegen den können wir eh nie gewinnen ...
#
Ich hab ja eigentlich gedacht letzte Saison war absurd. Aber diese wird irgendwie noch verrückter.
Wer noch heute eine deftige Packung austeilt steckt am nächsten Spieltag eine Klatsche ein. Wir haben das irgendwie eingeleitet gegen die Hertha und heute schießen wir den BvB ab. Dann weiss keiner mehr wo er eigentlich steht.    Scheee wärs ja...
#
der Volland muss wechseln.
der will doch bestimmt morgen noch bei nem ordentlichen Verein spielen
#
Erinnert an das 6:1 der Hertha gegen uns, fast jeder Schuss ein Treffer. Vielleicht ist das sogar gut, dass der VfB und der HSV vor der Pause hoch gewinnen, dann denkt sich vielleicht der eine oder andere doch, dass ja nicht alles so schlecht läuft und dann werden sie übermütig.
#
Nach vier Spiele 12:12 Tore ist aber auch eine beeindruckende Leistung  
#
JanFurtok4ever schrieb:
Nach vier Spiele 12:12 Tore ist aber auch eine beeindruckende Leistung    

Für den nichtbeteiligten Zuschauer sind die Hoffenheim-Spiele wohl durchaus attraktiv, bei im Schnitt 6 Toren pro Spiel.
#
Aqualon schrieb:
JanFurtok4ever schrieb:
Nach vier Spiele 12:12 Tore ist aber auch eine beeindruckende Leistung    

Für den nichtbeteiligten Zuschauer sind die Hoffenheim-Spiele wohl durchaus attraktiv, bei im Schnitt 6 Toren pro Spiel.


bei denen ist doch jeder Zuschauer nichtbeteiligt


Teilen