>

BL - 4.Spieltag

#
Nürnberg, Bremen und Braunschweig sowas von dünn. Augsburg auch nicht gut, aber die Clubberer. Das war ja gar nichts. Hertha auch wieder auf dem Boden der Tatsachen, das war auch schwach.

Mainz
#
Scheeenes Wochenende bei den Pleiten von M1 und der Brausetruppe in WI...  ,-)  ,-)  ,-)  ,-)  ,-)  ,-)
#
Ziemlich ausgelichene Tabellensituation.
#
EintrachtFan87 schrieb:
Ziemlich ausgelichene Tabellensituation.


Ist ja auch der vierte Spieltag...


Ansonsten ziemlich lahme Konferenz heute.
#
EintrachtFan87 schrieb:
Ziemlich ausgelichene Tabellensituation.


Kann daran liegen, dass die Saison noch ziemlich jung ist
#
Eintracht23 schrieb:
iran069 schrieb:
jetzt träumt Hamburg wieder und nächste Woche gibts dann wieder ne Klatsche


Na ja wenn ich nicht die Eintrachtbrille auf hätte würde ich sagen. Wir wissen erst in 2-3 Wochen was so ein Sieg gegen Braunschweig wert ist. Die scheint nämlich jeder zu schlagen ( Bremen und Hamburg)

Bei uns ist ja schließlich nach einem Sieg in Braunschweig auch wieder alles gut  ,-)  



Weil die Saison bis dato gut gelaufen ist.... 3 Siege in 5 Spielen.

Davon ein Spiel gegen die Bayern verloren - wie ist ja nun auch egal. Interessiert am Ende dann eh keinen mehr, da zählen nur die Punkte.

Klar die Leistungen waren nicht die besten, da ist noch viel Luft nach oben. Aber trotzdem... 3 Siege in 5 Spielen ist gut.
#
Boateng und Aogo direkt in der Startelf bei Schalke.
#
theonlylegend schrieb:
Boateng und Aogo direkt in der Startelf bei Schalke.


Wenn man das charakterliche außen vor lässt ist der K. P. Boateng auch kein schlechter. Ich sehe ihn auch als fußballerisch Stärker als seinen Bruder... der ist wieder weichgespült und mit Zewa Softie eingewickelt. Bei Aogo hat mir während seiner HSV Zeit irgendwie der letzte Sprung nach oben gefehlt...
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
theonlylegend schrieb:
Boateng und Aogo direkt in der Startelf bei Schalke.


Wenn man das charakterliche außen vor lässt ist der K. P. Boateng auch kein schlechter. Ich sehe ihn auch als fußballerisch Stärker als seinen Bruder... der ist wieder weichgespült und mit Zewa Softie eingewickelt. Bei Aogo hat mir während seiner HSV Zeit irgendwie der letzte Sprung nach oben gefehlt...


Ich hab die Berichte über K.P. Boateng nicht so verfolgt, außer das Buschi-Interview. Da fand ich ihn jetzt nicht allzu unsympathisch. Fussballerisch fand ich ihn, zumindest in den Cl-Spielen die ich gesehen habe, richtig stark. Für NadW wirds schwer, an ihm vorbeizukommen. Die Fans finden den Jermaine ja auch nicht mehr so toll  
#
Denis schrieb:
Eintracht23 schrieb:
iran069 schrieb:
jetzt träumt Hamburg wieder und nächste Woche gibts dann wieder ne Klatsche


Na ja wenn ich nicht die Eintrachtbrille auf hätte würde ich sagen. Wir wissen erst in 2-3 Wochen was so ein Sieg gegen Braunschweig wert ist. Die scheint nämlich jeder zu schlagen ( Bremen und Hamburg)

Bei uns ist ja schließlich nach einem Sieg in Braunschweig auch wieder alles gut  ,-)  



Weil die Saison bis dato gut gelaufen ist.... 3 Siege in 5 Spielen.

Davon ein Spiel gegen die Bayern verloren - wie ist ja nun auch egal. Interessiert am Ende dann eh keinen mehr, da zählen nur die Punkte.

Klar die Leistungen waren nicht die besten, da ist noch viel Luft nach oben. Aber trotzdem... 3 Siege in 5 Spielen ist gut.


Ich denke das ganze kann man wirklich erst Ende September beurteilen. Die nächsten 3 Spiele, nach der Pause, sind alles Teams die schlecht gestartet sind.

Klar sind 3 Siege in 5 Spielen nicht schlecht. Allerdings muss gegen diese 2 Gegner auch Siegen ( das soll nicht überheblich klingen aber Braunschweig und Karabag muss das einfach der Anspruch sein)  Pflicht sein
#
Denis schrieb:
Eintracht23 schrieb:
iran069 schrieb:
jetzt träumt Hamburg wieder und nächste Woche gibts dann wieder ne Klatsche


Na ja wenn ich nicht die Eintrachtbrille auf hätte würde ich sagen. Wir wissen erst in 2-3 Wochen was so ein Sieg gegen Braunschweig wert ist. Die scheint nämlich jeder zu schlagen ( Bremen und Hamburg)

Bei uns ist ja schließlich nach einem Sieg in Braunschweig auch wieder alles gut  ,-)  



Weil die Saison bis dato gut gelaufen ist.... 3 Siege in 5 Spielen.

Davon ein Spiel gegen die Bayern verloren - wie ist ja nun auch egal. Interessiert am Ende dann eh keinen mehr, da zählen nur die Punkte.

Klar die Leistungen waren nicht die besten, da ist noch viel Luft nach oben. Aber trotzdem... 3 Siege in 5 Spielen ist gut.


Es waren 4 Siege in 6 Spielen. Der DFB-Pokal zählt auch irgendwie so'n bissi.
#
Frankfurter-Bob schrieb:
... Für NadW wirds schwer, an ihm vorbeizukommen. Die Fans finden den Jermaine ja auch nicht mehr so toll    


Tja, alles hat halt seine Zeit...  
#
Diese beschissene Handhabe der Schiris bei "Handspiel" nervt immer mehr. Lachhaft!
#
Hat der K. Boateng da grade ne kapitale Luftrolle gemacht ohne das ihn jemand berührt hatte? Da kommt wohl noch die Serie A durch.

oder hab ich mich nur verguckt?
#
Schiri "Gagamann" macht sich auf Schalke gerade auch sehr beliebt. Dieser Mann sollte einfach aus dem Verkehr genommen werden.
#
Blablablubb schrieb:
Schiri "Gagamann" macht sich auf Schalke gerade auch sehr beliebt. Dieser Mann sollte einfach aus dem Verkehr genommen werden.


Was macht er denn wieder? Kanns Spiel net sehen....
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Blablablubb schrieb:
Schiri "Gagamann" macht sich auf Schalke gerade auch sehr beliebt. Dieser Mann sollte einfach aus dem Verkehr genommen werden.


Was macht er denn wieder? Kanns Spiel net sehen....


Rennt übern Platz un pfeift so rum ...
#
raideg schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
Blablablubb schrieb:
Schiri "Gagamann" macht sich auf Schalke gerade auch sehr beliebt. Dieser Mann sollte einfach aus dem Verkehr genommen werden.


Was macht er denn wieder? Kanns Spiel net sehen....


Rennt übern Platz un pfeift so rum ...


So wie bei uns oder ernstzunehmen?
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
raideg schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
Blablablubb schrieb:
Schiri "Gagamann" macht sich auf Schalke gerade auch sehr beliebt. Dieser Mann sollte einfach aus dem Verkehr genommen werden.


Was macht er denn wieder? Kanns Spiel net sehen....


Rennt übern Platz un pfeift so rum ...


So wie bei uns oder ernstzunehmen?


wenn er so weiter macht, dann wird das wie bei uns
#
Leberkusen kickt eine Schei*e zusammen  


Teilen