>

Hannover 96 [#143: Schmadtke weg]

#
SemperFi schrieb:
Basaltkopp schrieb:
SemperFi schrieb:
Aachener_Adler schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Ich könnte mir aber inzwischen auch vorstellen, dass er [Schmadtke] vielleicht nach Aachen zurückgeht.

Nie im Leben. Wie soll Alemannia ihn bezahlen können? Die kämpfen jetzt ums finanzielle Überleben und werden im besten Falle noch Jahrzehnte Schulden zurückzahlen.  



Habt ihr den in letzter Zeit mal in Interviews gesehen?

Der sollte definitiv erstmal ne Auszeit nehmen, mind. 6 Monate, der ist durch, hab mich vorgestern richtig erschrocken..


Habe nur mitbekommen, dass die Ziegen ihn holen wollten. Über seinen körperlichen und mentalen Zustand habe ich nichts gelesen. Dann mal gute Besserung und ebensolche Erholung.


Gelesen hab ich auch nix, nur ihn halt im Interview gesehen und er sah aus wie Hitzfeld zu heftigsten Zeiten.

Also ich hab nach 36 Stunden Dauerbesäufnis schon gesünder ausgesehen.

Ist also reine persönliche Einschätzung.


Hab ich auch gedacht, als ich im Fernsehen gesehen habe. Sah ziemlich fertig aus.
#
BLÖD
http://www.bild.de/sport/fussball/altin-lala/spricht-ueber-seine-flucht-mit-16-jahren-24046974.bild.html
Flucht mit 16 Jahren
Lala: „Nicht mal meine Eltern wussten was“

Er war 14 Jahre das Herz der Roten. Altin Lala (36), Kapitän und Kämpfer.

Einer, der nichts mehr verabscheut als Unehrlichkeit und Ungerechtigkeit. Der immer alles gegeben hat. Der sich bedingungslos reinhaut – für seine Familie, seine Freunde, seinen Klub. Das haben die Fans bei ihm gespürt wie bei keinem anderen - und „ihrem Altin“ deshalb letzten Samstag einen Giganten-Abschied bereitet.

Exklusiv in BILD ab heute die große Lala-Serie: Meine roten Jahre. In Teil 1 geht es um die Flucht aus Albanien.



Mal was interessantes von der BLÖD, über Lala´s Flucht nach einem U16 Länderspiel in Offenbach und seiner Anfangszeit in Osthessen
#
BLÖD
http://www.bild.de/sport/fussball/altin-lala/hier-schoss-ich-den-spott-weg-24066894.bild.html
Altin-Lala-Serie Hier schoss ich den Spott weg
Er war 14 Jahre das Herz der Roten. Altin Lala (36), Kapitän und Kämpfer.

In der großen BILD-Serie spricht er über seine roten Jahre. In der 1. Folge erzählte Lala von seiner Flucht aus Albanien und seinem Wechsel zu 96. Heute, in Folge 2, geht es u.a. um die schönsten Siege und verrücktesten Trainer.


Teil 2 der Lala Geschichte
#
Jiri Lala fänd ich interessanter.

Mal ehrlich, ist zwar das Forum Andere Vereine, aber muss jetzt für jeden x-beliebigen Spieler eine BLÖD-Serie verlinkt werden?
#
DBecki schrieb:
Jiri Lala fänd ich interessanter.

Mal ehrlich, ist zwar das Forum Andere Vereine, aber muss jetzt für jeden x-beliebigen Spieler eine BLÖD-Serie verlinkt werden?


Lala ist ja nicht jeder x-beliebige Spieler. Ich finde es interessant. Wenn es Dich stört, scroll doch einfach drüber weg  
#
Angeblich will der Kind den Ochs holen. Stand zumindest gerade bei Sky Sport News
#
angeblich bleibt schmadtke jetzt doch...
#
Ich weiss jetzt warum Hannoi vor uns war/ist...die haben einen super cleveren
Präsi mit dem irre führenden Namen Kind. Ist der nämlich nicht...ein Kind.

Der hat nämlich jetzt nicht mehr die Namensrechte an der Arena verkloppt...sondern...das "Naming-Right". Boooaaahhh...ey...da muss man erstmal drauf kommen. Was für eine unglaubliche Innovation.  
   

Zweimal Europaliga und schon sind Namensrechte nicht mehr gut genug.
Ganz ehrlich? Mir geht das sowas von auf den Sack, sich derart auszudrücken.
Ich weiss, deswegen dreht sich Erde trotzdem weiter, aber ich musste es loswerden.  
#
Unsere Politiker mal wieder...  

https://www.haz.de/Hannover/Aus-der-Stadt/Uebersicht/Waldraff-will-Ultras-den-Marsch-blasen

Mit einem höchst ungewöhnlichen Vorschlag hat Matthias Waldraff, Oberbürgermeisterkandidat der CDU, das Publikum einer Diskussionsveranstaltung in der HDI-Arena am Maschsee überrascht. Spielmannszüge von Schützenvereinen und Kapellen hannoverscher Feuerwehren sollen künftig während der Bundesliga-Spiele von Hannover 96 auf den Tribünen für Atmosphäre sorgen. „Meine Idee ist, eine Gegenkultur zu den Ultras aufzubauen, die glauben, ihr größtes Kapital wäre es, im Stadion allein für Stimmung sorgen zu können.“ Musikzüge wären eine bunte Ergänzung zur ritualisierten Stimmung und ließen ein Stück Hannover Einzug in die Arena halten. „Das ist nicht nur Rum-Ta-Ta, sondern ein relativ hohes musikalisches Niveau.“...
#
adler76 schrieb:
Unsere Politiker mal wieder...  

https://www.haz.de/Hannover/Aus-der-Stadt/Uebersicht/Waldraff-will-Ultras-den-Marsch-blasen

Mit einem höchst ungewöhnlichen Vorschlag hat Matthias Waldraff, Oberbürgermeisterkandidat der CDU, das Publikum einer Diskussionsveranstaltung in der HDI-Arena am Maschsee überrascht. Spielmannszüge von Schützenvereinen und Kapellen hannoverscher Feuerwehren sollen künftig während der Bundesliga-Spiele von Hannover 96 auf den Tribünen für Atmosphäre sorgen. „Meine Idee ist, eine Gegenkultur zu den Ultras aufzubauen, die glauben, ihr größtes Kapital wäre es, im Stadion allein für Stimmung sorgen zu können.“ Musikzüge wären eine bunte Ergänzung zur ritualisierten Stimmung und ließen ein Stück Hannover Einzug in die Arena halten. „Das ist nicht nur Rum-Ta-Ta, sondern ein relativ hohes musikalisches Niveau.“...



knaller
#
Bembel_des_Todes schrieb:
adler76 schrieb:
Unsere Politiker mal wieder...  

https://www.haz.de/Hannover/Aus-der-Stadt/Uebersicht/Waldraff-will-Ultras-den-Marsch-blasen

Mit einem höchst ungewöhnlichen Vorschlag hat Matthias Waldraff, Oberbürgermeisterkandidat der CDU, das Publikum einer Diskussionsveranstaltung in der HDI-Arena am Maschsee überrascht. Spielmannszüge von Schützenvereinen und Kapellen hannoverscher Feuerwehren sollen künftig während der Bundesliga-Spiele von Hannover 96 auf den Tribünen für Atmosphäre sorgen. „Meine Idee ist, eine Gegenkultur zu den Ultras aufzubauen, die glauben, ihr größtes Kapital wäre es, im Stadion allein für Stimmung sorgen zu können.“ Musikzüge wären eine bunte Ergänzung zur ritualisierten Stimmung und ließen ein Stück Hannover Einzug in die Arena halten. „Das ist nicht nur Rum-Ta-Ta, sondern ein relativ hohes musikalisches Niveau.“...



knaller




Mir wird grad furchtbar übel  
#
Flori Silbereisen als Stadionsprecher, Karl Moik als Frau Rauscher. Ungeahnte Höhepunkte bahnen sich an.
#
MrBoccia schrieb:
Karl Moik als Frau Rauscher.  

Pisst der dann aufn Platz?  
#
Das zeigt leider mal wieder, dass in der CDU (der ich als Ex-KAS-Stipendiat im Prinzip politisch durchaus nahe stehe) diejenigen Karriere machen, die von nix eine Ahnung haben und deren einzige Qualifikation darin besteht, sich die richtigen Netzwerke aufgebaut zu haben, was im Politikbetrieb leider nichts anderes heißt als: die eigene Meinung immer schön meistbietend an Lobbyisten verkaufen und sich dann von diesen einflussreichen Gönnern nach oben schieben lassen. Möge diese Pappnase bei der OB-Wahl in Hannover genauso scheitern wie der unsägliche Boris Rhein in meiner Heimatstadt Frankfurt!
#
"Musikzüge wären eine bunte Ergänzung zur ritualisierten Stimmung"

Gut, dass diese Musikzüge und Feuerwehrkapellen keine "ritualisierte Stimmung" erzeugen.    
#
Vielleicht werden dann endlich Xylophone legalisiert
#
Von Boris lernen, heißt verlieren lernen.  
#
adler76 schrieb:
Unsere Politiker mal wieder...  

https://www.haz.de/Hannover/Aus-der-Stadt/Uebersicht/Waldraff-will-Ultras-den-Marsch-blasen

Mit einem höchst ungewöhnlichen Vorschlag hat Matthias Waldraff, Oberbürgermeisterkandidat der CDU, das Publikum einer Diskussionsveranstaltung in der HDI-Arena am Maschsee überrascht. Spielmannszüge von Schützenvereinen und Kapellen hannoverscher Feuerwehren sollen künftig während der Bundesliga-Spiele von Hannover 96 auf den Tribünen für Atmosphäre sorgen. „Meine Idee ist, eine Gegenkultur zu den Ultras aufzubauen, die glauben, ihr größtes Kapital wäre es, im Stadion allein für Stimmung sorgen zu können.“ Musikzüge wären eine bunte Ergänzung zur ritualisierten Stimmung und ließen ein Stück Hannover Einzug in die Arena halten. „Das ist nicht nur Rum-Ta-Ta, sondern ein relativ hohes musikalisches Niveau.“...



wtf???


Teilen