>

Hannover 96 [#143: Schmadtke weg]

#
gaga schrieb:
Brady schrieb:
Morphium schrieb:
Slomka wird grotesk unterschätzt. Genauso wie der Matthäus.




In anderen Ländern würde man sich die Finger lecken, wenn man einen Mann mit solchen Erfahrungen und Erfolgen einstellen könnte (er ist Rekordnationalspieler + Weltfussballer und ist damit automatisch auch ein Weltklassetrainer). In Deutschland sind wir einfach nicht bereit, um solch einen Mann richtig zu würdigen...

Dein Name ist Programm....
#
Brady schrieb:
gaga schrieb:
Brady schrieb:
Morphium schrieb:
Slomka wird grotesk unterschätzt. Genauso wie der Matthäus.




In anderen Ländern würde man sich die Finger lecken, wenn man einen Mann mit solchen Erfahrungen und Erfolgen einstellen könnte (er ist Rekordnationalspieler + Weltfussballer und ist damit automatisch auch ein Weltklassetrainer). In Deutschland sind wir einfach nicht bereit, um solch einen Mann richtig zu würdigen...

Dein Name ist Programm....

p.s.: Wußte gar net das der Slomka Rekordnationalspieler und ein Weltklassefussballer war..
#
gaga schrieb:

In anderen Ländern würde man sich die Finger lecken, wenn man einen Mann mit solchen Erfahrungen und Erfolgen einstellen könnte  

Wenn dem so wäre, könnte er doch schön in anderen Ländern arbeiten und müsste sich hier nicht ständig anbiedern oder jammern, dass ihn in Deutschland keiner will
#
Basaltkopp schrieb:
gaga schrieb:

In anderen Ländern würde man sich die Finger lecken, wenn man einen Mann mit solchen Erfahrungen und Erfolgen einstellen könnte  

Wenn dem so wäre, könnte er doch schön in anderen Ländern arbeiten und müsste sich hier nicht ständig anbiedern oder jammern, dass ihn in Deutschland keiner will


Ich finde ihn sooooo amüsant. Ehrlich seine Artikel sind doch immer ungewollt komisch und unterhaltend. Auch wenn wir jetzt vom eigentlichen Thema abkommen.

Ich wünsche Herrn Slomka viel Glück. Fahre lieber nach Hannover als nach Berlin...
#
gaga schrieb:

Ich wünsche Herrn Slomka viel Glück. Fahre lieber nach Hannover als nach Berlin...

Kein Glück für den netten Herrn S.! Im Idealfall steigen beide ab.
#
Basaltkopp schrieb:
gaga schrieb:

Ich wünsche Herrn Slomka viel Glück. Fahre lieber nach Hannover als nach Berlin...

Kein Glück für den netten Herrn S.! Im Idealfall steigen beide ab.


dito.
und die kölner sollen dann in der relegation gegen düsseldorf verlieren. *träum*
#
peter schrieb:
Basaltkopp schrieb:
gaga schrieb:

Ich wünsche Herrn Slomka viel Glück. Fahre lieber nach Hannover als nach Berlin...

Kein Glück für den netten Herrn S.! Im Idealfall steigen beide ab.


dito.
und die kölner sollen dann in der relegation gegen düsseldorf verlieren. *träum*


Oh Gott wäre das schön.  
#
der "nette Herr Slomka" fängt wieder mit seiner hinterpfotzigen Art an das Umfeld zu terrorisieren...  
Fromlowitz kann mit am wengisten für den Absturz...

http://www.tagesspiegel.de/sport/Fussball-Bundesliga-Hannover-96;art133,3019595
#
Riecht nach einem erbärmlichen Verhalten der Verantwortlichen.

IOW: Back to business as usual...
#
Ziemlich traurig. Aber irgendwie passend zum "netten" Herrn Slomka..
#
Hab ich schon mal erwäht, wie froh ich bin, dass bei uns Bruchhagen und nicht die Chaos-Kombo Kind/Schmadtke/Slomka am Ruder sitzt?
#
Hammersbald schrieb:
Hab ich schon mal erwäht, wie froh ich bin, dass bei uns Bruchhagen und nicht die Chaos-Kombo Kind/Schmadtke/Slomka am Ruder sitzt?

die 3 Namen erinnern zusammen irgendwie an die Achse des Bösen...
#
Könnte auch lustig werden, wenn zufällig mal alle Stürmer fit sind. Irgendwas sagt mir, dass das gute Mannschaftsklima dann akut gefährdet ist.
#
Ich hab da mal ne doofe Frage...gestern in der Sportschau, als der Slomka den Rangnick begrüßt hat, konnte man sehen das er nen kleinen Mann im Ohr hatte....dachte das wäre nicht erlaubt?
#
Brady schrieb:
Ich hab da mal ne doofe Frage...gestern in der Sportschau, als der Slomka den Rangnick begrüßt hat, konnte man sehen das er nen kleinen Mann im Ohr hatte....dachte das wäre nicht erlaubt?  


Das war wohl ein Ausschnitt vom Interview bei Sky. Da hatten beide ein Stöpsel im Ohr.
#
BananaJoe schrieb:
Brady schrieb:
Ich hab da mal ne doofe Frage...gestern in der Sportschau, als der Slomka den Rangnick begrüßt hat, konnte man sehen das er nen kleinen Mann im Ohr hatte....dachte das wäre nicht erlaubt?  


Das war wohl ein Ausschnitt vom Interview bei Sky. Da hatten beide ein Stöpsel im Ohr.

War die Begrüßung vorm Spiel auf dem Spielfeld....
#
Brady schrieb:
BananaJoe schrieb:
Brady schrieb:
Ich hab da mal ne doofe Frage...gestern in der Sportschau, als der Slomka den Rangnick begrüßt hat, konnte man sehen das er nen kleinen Mann im Ohr hatte....dachte das wäre nicht erlaubt?  


Das war wohl ein Ausschnitt vom Interview bei Sky. Da hatten beide ein Stöpsel im Ohr.

War die Begrüßung vorm Spiel auf dem Spielfeld....



Hmm, Sportschau hab ich nicht gesehen.

Als beide vorm Spiel beim Sky-Interview waren und sich begrüsst hatten, konnte man die Ohrstöpsel sehen.
#
Brady schrieb:

War die Begrüßung vorm Spiel auf dem Spielfeld....


Stimmt nicht, @BananaJoe hat recht.
#
igorpamic schrieb:
Brady schrieb:

War die Begrüßung vorm Spiel auf dem Spielfeld....


Stimmt nicht, @BananaJoe hat recht.  


Komisch...war aber so geschnitten in der Sportschau...aber ok...hatte mich schon gewundert..
#
Wenn man den Zusammenschnitt in der Sportschau gesehen hat konnte man tatsächlich davon ausgehen als wenn die Begrüßung unmittelbar vor Spielgebeginn erfolgte. Da ich aber das SKY-Life Interview  am Nachmittag gesehen habe wußte ich das es sich um die selbe Szene handelt.


Teilen