>

Mit Funkel steigen wir ab! Funkel raus! Macht endlich was!

#
O.K dann lassen wir mal Zahlen sprechen:

Nach dem Wiederaufstieg haben wir gerade mal 16 Siege eingefahren! bei 26 Niederlagen!!
Letzte Saison hatten wir 9 Siege! Jetzt sind es erst 7....vielleicht oder besser "ich hoffe es werden wieder 9!
wo ist also die Weiterentwicklung die HB vorderte?
Seit Wiederaufstieg haben wir es fertig gebracht nur ganze 9 HEIMSPIELE zu gewinnen! und haben 13 mal verloren....ZUHAUSE!
In der Rückrunde haben wir ganze 3x gewonnen!
FF ist ein TOP Zweitliga Trainer! keine Frage! aber eine Mannschaft mit POTENZIAL (das wir haben) in ein gesichertes Mittelfeld zu führen ist für FF eine Nummer zu groß!
HB hat ihm alle Freiheiten gelassen die er brauchte! er bekam seine Spieler! er hatte Ruhe im Umfeld! und das alles ohne Ergebnisse!
Mann darf sich durch UEFA-Cup und DFB-Pokal nicht blenden lassen! was nützt es dort gut ausgesehen zu haben, wenn man Monate später wieder 2.Liga spielt? und der GROSSTEIL der Mannschaft uns verlässt?
Jetzt werden wieder viele sagen "sollen sie doch gehen", oder "haben alle gültige Verträge"! so ein SCHEISS!
Soto,Streit,Ama,Ochs,Taka sind nur einige die gehen werden! und dann stehen wir wieder da wo wir VOR FF standen!! oder?? also was hat er gebracht?? auf lange Sicht gesehen? 1x DFB Pokal Finale....und den dadurch resultierenden UEFA-Cup! und weiter?
und man vergesse nicht, die 2.Liga wird immer stärker! Nächstes Jahr gebe es locker 8-9 Aufstiegskandidaten!
Jetzt heisst es Kräfte bündeln und die nötigen 2 Siege einfahren...und dann HANDELN!!
#
Max_Merkel schrieb:
Vael schrieb:
Mein Gutster, ich stehe lieber und schon garnicht im 32er

Und ein guten Grund? Seine Gute Arbeit bis jetzt. Stehen wir auf nen Abstiegsplatz? Nein, tun wir nicht, und wir zerfleischen uns schlimmer als die Gladbacher. Das ist wiederlich, ekelhaft udn dumm. Aber egal, die Anderen lachen sich nur kaputt über die "doofen Eintrach"Fans"


Vael, ganz ehrlich. Komm endlich raus aus Deiner Traumwelt die Du Dir zurechtgeschusterst hast. Deine Wahrnehmung nimmt immer mehr Züge eines Kleinkindes an. Funkel hatte bis Anfang 2006 einen guten Job gemacht, das stimmt. Das Pokalfinale im letzten Jahr zu erreichen war auch mehr als man ihm erwarten konnte. Aber diese Saison ist ein einziges Fiasko - es geht hier nicht darum, dass wir (noch) nicht auf einem Abstoegsplatz stehen, sondern man sollte sich die Frage stellen, wie lange es noch dauern könnte bis wir endgültig auf einem Abstiegsplatz stehen werden. Wir schmerzfrei muss man eigentlich sein um nach einem solchen Spiel wie gestern so zu tun, als ob nichts gewesen wäre. Funkel ist nicht mehr in der Lage bei uns eine gute Leistung zu bringen - in meinen Augen hat er sich hier abgenutzt - Burn-Out.

Jetzt komm mal wieder runter von dem Tripp gute Eintracht-Fans, böse Eintracht-Fans - Dein Geschreibsel ist momentan nur durch 'ne Jumbo-Packung Vomex zu ertragen.

Einträchtliche Grüße
Max_Merkel


Sehr gut!  
#
Max_Merkel schrieb:
Maggo schrieb:
Max_Merkel schrieb:
Dein Geschreibsel ist momentan nur durch 'ne Jumbo-Packung Vomex zu ertragen.


Das Zeugs brauch ich auch - dringend!!!!



Wo wohnste denn? Ich geb Dir die Adresse einer Notfall-Apotheke, dort bekommst Du dann Vomex in der Familienpackung und Vaels Beiträge erscheinen einem ab sofort nebenwirkungsfrei...

Einträchtliche Grüße
Max_Merkel


Fragt doch mal den Jones, der hat bestimmt noch 'n paar übrig!  
(Obwohl ... wenn man sich seine jüngsten Aussagen zum Thema Angebote ansieht, könnte man meinen, dass er immer noch unter Drogen steht ...   )
#
Max_Merkel schrieb:
Okay. Dann lass es mich so ausdrücken - das Verhältnis zwischen Trainer und den Säulen der Mannschaft ist zerrüttet. Wenn es aber wirklich so ist, dass die Spieler ausschließlich nur Funkels Anweisungen befolgen ist das bei den gezeigten taktischen Leistungen der gesamten Mannschaft wirklich ein weiterer Grund dafür, schnellstens den Übungsleiter und Verfechter der taktischen Marschroute zu ersetzen.

Einträchtliche Grüße
Max_Merkel

Und wieder zurück zum Thema ...
Ich denke, da hast Du wohl recht!
#
mr18 schrieb:

und nochmal: Auswärts sind wir (warum auch immer) stärker, auch was das spielerische angeht. Der auswärtssieg in bielefeld war kein glück oder zufall.
In dortmund geht was, die sind ja zu hause so schwach wie wir. sollte auch das in die hose gehen wird es eng, dann müssen gegen bremen, aachen und hertha fast schon 7-9 punkte her.......
aber es kommt halt auch auf die anderen an. wer hätte gedacht, dass bielefeld in wolfsburg gewinnt oder dortmund in berlin. wie spielt mainz heute in hamburg......  


Wenn Dortmund hinten zu macht und auf einen Punkt spielt verlieren wir 100% !
Wenn Dortmund stürmt und trifft verlieren wir 100%
Wir können nur gewinnen wenn Dortmund stürmt und wir aus unseren mageren Chancen wie in Bielefeld Tore machen.
Leider muss ich sagen das wir nach den Niederlagen gegen Cottbus und Bochum abteigen werden,Soll 6pkt ist 0pkt!
Aussagen wie Preuss,Judas und Chris sind unsere Verstärkungen,Gegner auf Augenhöhe usw usw, all das muss Konsequenzen haben und nun wir leider auch ein Abgang von HB die Folge sein.
HB verknüpft ja sein Zukunft mit der von FF und wird logischer weise auch mit diesen gehen müssen.
Hier wird Funkelkritikern unterstellt einen persönlichen Kreuzzug zu füheren und zeitgleich kommen Sachen wie *mit Funkel in die Regionalliga,wenn es sein muss*
Schade das es so kommen musste in einer absoluten Gurkenliga die Klasse nicht halten!
#
Vael schrieb:
arnke schrieb:
Vael schrieb:
Tja, wenn du was langfristiges willst, dann gibt es da schon ein Problem, denn mehr als Dampfplauderer gibt es derzeit nicht, Magath, Neururer und Co? DANKE NEIN!

Ergo bleib ich bei der besten Lösung die die Eintracht seit mehr als 10 Jahren bekommen hat!


Diese Meinung teile ich nicht - die Eintracht war für Funkel die beste Lösung seit langer Zeit!


Dann sag mir einen Trainer mit dem wir in den letzten 10 Jahren solche Erfolge gefeiert haben.. hmm ich kanns dir sagen es gab KEINEN!


Willi Reimann ist mit einer der größten Trümmertruppe, die die Eintracht je hatte, in die erste Liga aufgestiegen und hätte fast das Kunststück fertig gebracht, auch mit dieser Trümmertruppe den Klassenerhalt zu schaffen. Funkel hingegen hat nach dem Aufstieg Spieler kaufen dürfen, von denen Reimann damals nicht mal hätte träumen dürfen.

Problem ist, dass unser Kader fast nur aus Defensivspielern besteht. Zusätzlich wurden noch zwei offensive Spieler (Copado & Stroh-Engel) weg gemobbt. Einem Toski wird keine Chance gegeben, Höfler und Neppe werden nicht an die Profimannschaft rangeführt.
Mir kann hier keiner erzählen, dass diese Spieler weniger Einsatz, Kampf, Laufbereitschaft und Begeisterung zeigen würden, als es unsere Mittelfeldspieler in dieser Saison bisher gezeigt haben.

Wenn du als Mannschaft erfolgreich sein willst, musst du vorrangig im Mittelfeld Zweikämpfe gewinnen! Nur wie soll das klappen, wenn unser offensives Mittelfeld hauptsächlich aus Weicheiern wie Meier, Weißenberger, Köhler und Streit besteht? Alle vier kannste beim Ballet anmelden, da scheinen sie besser aufgehoben.

F_F
#
touch7 schrieb:
mr18 schrieb:

und nochmal: Auswärts sind wir (warum auch immer) stärker, auch was das spielerische angeht. Der auswärtssieg in bielefeld war kein glück oder zufall.
In dortmund geht was, die sind ja zu hause so schwach wie wir. sollte auch das in die hose gehen wird es eng, dann müssen gegen bremen, aachen und hertha fast schon 7-9 punkte her.......
aber es kommt halt auch auf die anderen an. wer hätte gedacht, dass bielefeld in wolfsburg gewinnt oder dortmund in berlin. wie spielt mainz heute in hamburg......  


Wenn Dortmund hinten zu macht und auf einen Punkt spielt verlieren wir 100% !
Wenn Dortmund stürmt und trifft verlieren wir 100%
Wir können nur gewinnen wenn Dortmund stürmt und wir aus unseren mageren Chancen wie in Bielefeld Tore machen.
Leider muss ich sagen das wir nach den Niederlagen gegen Cottbus und Bochum abteigen werden,Soll 6pkt ist 0pkt!
Aussagen wie Preuss,Judas und Chris sind unsere Verstärkungen,Gegner auf Augenhöhe usw usw, all das muss Konsequenzen haben und nun wir leider auch ein Abgang von HB die Folge sein.
HB verknüpft ja sein Zukunft mit der von FF und wird logischer weise auch mit diesen gehen müssen.
Hier wird Funkelkritikern unterstellt einen persönlichen Kreuzzug zu füheren und zeitgleich kommen Sachen wie *mit Funkel in die Regionalliga,wenn es sein muss*
Schade das es so kommen musste in einer absoluten Gurkenliga die Klasse nicht halten!



Also verlieren wir deiner Meinung nach auf alle Fälle in Dortmund, die sportliche Führung (Trainer, Manager) sollte gehen.  
Warum lösen wir den Verein dann nicht auf, hat doch alles keine Sinn mehr oder?

Mann o Mann. Du tust ja so als sind wir hoffnungslos abgeschlagen. Ich könnte jetzt auch 7 Tage lang alle Niederlagen und alles Schlechte auflisten. Aber bringt mir das was? Natürlich waren die beiden letzten Heimniederlagen echt S******. Aber es ist halt passiert. Wir haben alles noch selbst in der Hand. Das ist keine Durchhalteparole, das ist Fakt. Es gibt keine Garantie, dass wir die Punkte holen, aber genausowenig sind wir schon hoffnungslos abgeschlagen und abgestiegen.
#
mr18 schrieb:
Also verlieren wir deiner Meinung nach auf alle Fälle in Dortmund, die sportliche Führung (Trainer, Manager) sollte gehen.  
Warum lösen wir den Verein dann nicht auf, hat doch alles keine Sinn mehr oder?
 


Warum sollte der Verein aufgelöst werden wenn HB und FF gehen,warum sind sie mehr wert ale ein Fan:XYZ aus der West???
Nicht nur hier im Forum auch in der Führungsetage wurde schon seit langem Druck gemacht und diskutiert,alle Vorzeichen wurden ignoriert,alle Warnungen abgeschlagen und schön geredet.
Jetzt ist es zu spät und es ist so gekommen wie es die Funkelkritiker gesagt haben und wovor sie gewarnt haben,da muss jemand die Konsequenzen ziehen!
#
Oh man ...
jetzt bringt es doch nichts Funkel zu entlassen die letzen 4 Spiele!!
Wir schaffen das, da bin ich fest überzeugt, auch wenn ich zur Zeit warscheinlcih eine der wenigsten bin die das glauben...
Naja wartets ab!!
Dortmund is Heimschwach wir Auswärtsstark
Bis zum Sieg in Dortmund!!
Bye

LG steffi
#
Ich würde jetzt nicht unbedingt sagen, Funkel raus, aber ich glaube, an der Taktik und der Aufstellung in Heimspielen muss sich rapide etwas ändern! Es kam ja wirklich überhaupt kein richtiger Spielaufbau zustande! Die Heimtabelle sagt glaube ich alles aus! Ich bin immer noch begeistert und finde es phenomenal, wieviele sich trotzdem immer noch ins Stadion begeben. Also an Unterstützung für die Mannschaft kann es normalerweise nicht liegen!!!!

http://www.kicker.de/fussball/bundesliga/spieltag/tabelle/liga/1/tabelle/2/saison/2006-07/spieltag/30
#
es liegt nich nur am trainer,sondern auch an einigen spielern,die schon längst hätten weg sein müssen...es kann nicht sein dass ein streit ausgemustert wird,obwohl er so ziemlich der einzigste mit kreativität ist,und solche deppen wie weissenberger und köhler immer wieder aufgestellt werden,die den ball nit ma aus drei meter im tor unterbringen...und was rehmer überhaupt noch in der mannschaft verloren hat frag ich mich auch...
#
Pasulke schrieb:
Also an Unterstützung für die Mannschaft kann es normalerweise nicht liegen!!!!


Du warst gestern aber schon im Stadion, oder?

Das ganze Palawer bezüglich Trainer sind momentan sowieso müßig, da FF laut einstimmer Aussage von HB und Aufsichtsrat nicht zur Disposition steht.
#
Hallo,

schwer zu sagen ob ein neuer Trainer nun noch etwas bewegen kann?
Die Leistung gestern lässt mich doch arg zweifen. Das war eine tote Mannschaft ohne Siegeswillen und Spaß am Fuball. Keiner wollte den Ball und mit Fußball spielen hatte das wenig zu tun. Inzwischen sind alle nur noch verunsichert und haben Angst einen Fehler zu machen. Ich trau FF auch inzwischen nicht mehr zu, dass Ruder noch mal umzureißen. An der Situation ist er auch in hohem Maße schuld, er hat es weder geschafft einen Streit entsprechend zu motivieren und einzustellen, noch einen Chris aufzubauen. Stattdessen spielen mit Rehmer, Huggel und Weißenberger Spieler, die keine Bundesligatauglichkeit mehr haben.
Laufend wird das System gewechselt und alles durcheinander geschmissen.
Nun gibt's zwei Möglichkeiten:
- FF entlassen und mit einem neuen Trainer frischen Wind reinbringen. Nur wer soll es sein? Mir fallen da nur wenige ein.
- Augen zu und durch und darauf hoffen das die anderen nicht mehr vernünftig punkten. Leider muss und wird man HB  am Endefür sein zaudern verantwortlich machen.
Da bis jetzt nichts passiert ist und es auch andere Aussagen gibt, wird wohl an FF festgehalten. Also wollen wir hoffen, dass es Ihm gelingt die Mannschaft wieder aufzubauen. Der Glaube daran fehlt mir leider.
#
schön wie jetzt alle schreien.............
zu recht? schon möglich!
wir verlieren gegen schalke und stuttgart.. kein Thema die sind besser.
die spielen um die meisterschaft usw........
wir holen noch unsere punkte, wir werden noch gegen mannschaften die
sich auf augenhöhe befinden spielen. klingt doch gut
mal neben bei: ich habe zwei spiele gesehen bei denen ich nie das gefühl
hatte das die eintracht noch stress bekommt. ochsendorf und 96.
sogar ein thurk trifft. da kann man nur gewinnen.
ach so...... : bayern .... klar habe ich mich gefreut. 3 punkte und ein super tor von preuß.
dann endlich ist es soweit. die gegner auf augenhöhe. wir punkten wie die götter.
niemand kann uns stoppen.
gladbach: die haben gespielt wie es der tabellenplatz sagt. doch was macht die
eintracht. tief stehen und hoffen das es gut geht. und wie soll es schon anders sein
das man in der schlußphase mal wieder den ausgleich kassiert.
natürlich nur pech, weil irgendwer, irgendwas, irgendwo ausgelöst hat. solala........
aber es war kein spiel von entscheidung.
cottbus: mensch sind die stark. nach dem langen aufenthalt der CL und dem stoppen
aller BL mannschaften, ein richtiger angstgegner.
da hat sich wieder das problem der sge gezeigt. das spiel machen ist nicht ihr ding.
mit zu hilfe nahme der eigenen spieler hat man cottbus dazu genötigt das spiel zu gewinnen.
natürlich nur pech und es war kein spiel von entscheidung.
bielefeld: wow.............. die eintracht hat gezeigt das es gehen kann. verdient gewonnen.
agressiv in den zweikämpfen und die schwächen der gegnerabwehr gezeigt. super.....
natürlich nur pech (öhhhhh hier wohl nicht) aber es war kein spiel von entscheidung.
aber jetzt kommen alle die, die eintracht für höheres berufen sehen.
wir schlagen bochum, und bielefeld und mainz verlieren. 7 punkte vorsprung....
nur schade das bochum und bielefeld gewinnt. mainz spielt noch, leider.....!
natürlich nur pech und es war kein spiel von entscheidung.
zum glück folgt ein auswärtsspiel. schlimmer gehts nimmer..................
keine ahnung wann es mal ein spiel von entscheidung gibt, aber um eine entscheidung zu treffen
muß man vielleicht einen ***** in der hose haben. fridolin redet und redet und redet seinen lauf.
wenn er genug geredet hat, hört er wieder auf.
FAKT:
ich bin kein ff fan. kann nur sagen das die eintracht seit 18 monaten auf dem platz tritt. im wahrtsen sinne des wortes. diese heimschwäche habe ich seit über 30 jahren nie beobachten können. dfb pokal und ueffa cup lassen mich nicht blenden. die liga zeigt auf was eintracht kann.
jede woche den gleichen stress.
vorschau:
eintracht bleibt erstklassig, was sonst.....
fridolin sagt vor dem ersten spieltag: wir spielen gegen den abstieg.
nach dem spiel: es war kein spiel von entscheidung.................
#
Er ist eben ein sturer Westfale, der bei Abstieg eben gleich mit gehen muss.

Vor 24 Stunden hätte ich dem noch nicht zugestimmt. Jetzt schon. Wer nach dieser Vorführung immer noch die Augen verschließen will ist vielleicht wirklich keine gute Lösung für die Dauer.
#
Pfalzadler schrieb:

Wir werden sowohl mit, als auch ohne Funkel absteigen.
Leider.    


So weit ist es zwar noch nicht, aber ich muss auch gestehen, dass mich das Spiel gestern geschockt hat. Ich war sprachlos, obwohl ich auf einen Sieg nur gehofft, nicht aber fest damit gerechnet hatte. Es hilft nichts: Ich muss hier auch noch was loswerden, um diesen Spieltag zu verarbeiten.

Noch vor dem Spiel gegen die Bayern hatte ich hier geschrieben, dass wir die notwendigen Punkte gegen den Abstieg sicher holen werden, aber möglicherweise nicht in Spielen, in denen wir mit Punktgewinnen rechnen.

Das schien mir in Anbetracht unserer Heimschwäche - und der relativen Auswärtsstärke - nicht zu gewagt. Aber sind denn die Niederlagen gaus den letzten beiden Heimspielen erklärbar?

Wie ist es denn gestern gelaufen? Ich stelle mir vor, dass die Maßgabe von Funkel war: Spielkontrolle, ruhiger Aufbau. Sicherheit reinbringen über gewonnene Zweikämpfe - nicht in Rückstand geraten. Vielleicht auch wegen der zuletzt extrem spürbaren Verunsicherung der Mannschaft hat er auf routinierte Spieler - Weissenberger, Rehmer, Huggel - zurückgegriffen, so wie es ja hier auch schon von manchen vorgeschlagen wurde.

Wie ein Spiel laufen kann, bei dem man sich primär darum bemüht, Fehler zu vermeiden, wissen wir doch. Es kann dazu kommen, dass die Aggressivität fehlt - obwohl eigentlich Laufbereitschaft vorhanden ist. Gegen einen abwartenden Gegner kann das über längere Zeit auch noch wirken als ob Spielkontrolle vorhanden ist. Mit einem Gegentor - und noch dazu einem so blöden - ist dieses Konzept natürlich über den Haufen. Die Pfiffe gegen die Mannschaft und einzelne Spieler verschlimmern die Situation noch weiter - denn die Mannschaft möchte ja, muss jetzt aber feststellen, dass sie schwache Bochumer aufgebaut hat und man jetzt auch zu weit vom Gegner wegsteht.

Dennoch hat sich die Mannschaft nach der Pause noch einmal aufgrafft und ist - nicht mal selbstverständlich - noch einmal in das Spiel zurückgekommen. Wie so oft wurden dann aber beste Tormöglichkeiten nicht genutzt. Wie auch beim null-zwei wirkten die Spieler in entscheidenden Situationen wie gelähmt. Gehemmt, blockiert, willenlos. Wie gesagt: Obwohl die Bereitschaft 100% zu geben, bei jedem einzelnen ganz sicher vorhanden war.

Symptomatisch die Situation wie der - selbstkritische - Markus Weissenberger aus sieben Metern freistehend nicht das eins-eins macht (oder dem Mitspieler auflegt), sondern weder das eine noch das andere. Ebenso wie Köhler in Nürnberg ängstlich so lange wartet, bis ihm Glauber den Ball vom Fuß kratzt, ähnlich wie Fink in Gladbach in der 92. Minute wahrscheinlich denkt "das Tor treffen, nur das Tor treffen" und, und, und...

Ist also angesichts solcher Fehlleistungen keine Hoffnung für die letzten Spiele? Brauchen wir gar nicht mehr anzutreten?

Es hört sich vielleicht blöde an, wenn ich das jetzt schreibe. Aber ich habe schon nach dem Cottbusspiel geschrieben, dass die Niederlage keine Katastrophe ist - weil wir auswärts momentan einfach besser drauf sind. Ist schon richtig, vielleicht rede ich mir  etwas ein; aber ich setze einfach darauf, dass wir am nächsten Samstag für Dortmund auch wieder ein extrem unbequemer Gegner sein werden. Und das nicht zuletzt, weil die Dortmunder zuhause exakt die gleichen Probleme haben wir wir (und etliche andere Vereine). Auch die können das Spiel nicht machen, so dass sich für uns (hoffentlich) wieder ein erheblich leichteres Spiel ergibt. In dem wir dann allerdings unsere Torchancen nutzen müssen.

Vielleicht kann ja der eine oder andere im Lauf der Woche mal eine Kerze anzzünden, dass Ama wieder fit wird. Und der Patrick würde uns auch gut zu Gesicht stehen.

Kann sein, dass wir tatsächlich absteigen müssen. Aber ob es so kommt, wird nicht davon abhängen ob wir kurz vor Toresschluss nochmal die Pferde wechseln, sprich den Trainer rausschmeißen. Mir fällt einfach keiner ein, der uns in der momentanen Situation helfen würde. Auch kein Houbtchev, Körbel oder wer auch immer.

Entschuldigt, dass das posting so lange geworden ist. Ich habe das gebraucht, um mich wieder so halbwegs aufzurichten. Es war um so schlimmer, weil ich meine DK gestern abgegeben habe. Musste arbeiten und konnte nur noch die 2. HZ in der Kneipe betrachten. Was habe ich meinem armen Neffen wieder angetan...

Nerven behalten - Dortmund schlagen.

Einträchtliche Grüße.
SKB
#
Habe ein wunderschönes video gefunden was alles erklärt

http://youtube.com/watch?v=xj5a2pfjbq8

Gruß fabi
#
X.ADLER.X schrieb:
Habe ein wunderschönes video gefunden was alles erklärt

http://youtube.com/watch?v=xj5a2pfjbq8

Gruß fabi


Der Verfasser sollte anstelle von Stadionbesuchen die Zeit besser nutzen und lieber Deutschunterricht nehmen.
#
geoffrey_5 schrieb:

Gute N8.  

Guten Tag.
Du bist mir immer noch eine Antwort schuldig:
Ist es niveaulos oder nicht, andere Menschen als Volksverhetzer, erbärmlich, Arschkrampe, etc, etc zu bezeichen und weitere Entgleisungen a'la "vergewaltigst Spieler durch die Nickbenutzung" zu benutzen?

Oder hast du nicht den Charakter zu den gesellschaftlichen "Werten" die du für gut heißt auch zu stehen?
#
Moin erstmal,schöner Tag heute,aber irgendwie doch scheiße.

Ich konnte das Spiel geestern leider nicht verfolgen,da ich mit meiner U17
parallel ein Spiel hatte,war aber immer über den Spielstand informiert.

Die Frage ist doch,ob in dieser Phase ein Trainerwechsel noch etwas bringt.
Installation eines Feuerwehrmannes a la Berger wäre eine Möglichkeit.
Ich denke aber,daß die Probleme,die wohl mittlerweile in der Truppe vorherrschen,tiefgreifend sind.
In den letzten beiden Jahren war es,wenn man allen glauben darf,eine verschworene Gemeinschaft.
Nun scheint es innerhalb der Mannschaft überhaupt nicht mehr zu stimmen.
Ob dies ein Trainer in dieser noch kurzen Zeit wieder schaffen kann,und dies ist letztendlich ein wichtiges Merkmal,sei dahingestellt.

ES  wird wohl mit Funkel bis zum Ende der Saison gegen,dann wird man sehen,wohin die Reise ging.

Ich denke,daß gerade in der letzten Zeit die Fehler,die FF gemacht hat,stark zunahmen.

Ihch meine damit gar nicht so sehr die personellen und taktischen Entscheidungen,sondern den Umgang mit Leistungsträgern,die ja nicht zu Unrecht eben durch Leistung sich in einer exüonierten Position befinden.
FF hat damit sicherlich das Mannschaftsgefüge aus dem Gleichgewicht gebracht,ja vielleicht sogar die Mannschaft gespaltet.
Dies ist nun kaum noch zu kitten.
Wie soll sich ein Verhältnis zu einem Streit oder zu einem Amanatidis auch nur annähern wieder normalisieren.
Da bleibt nur die Wahl zwischen Trainer oder Spielern.
Wir können jetzt einfach nur hoffen,daß sich diese Gruppe zusammenrauft und diese letzten vier Spiele noch mal alles gibt.
Den Eindruck hatte man zuletzt nicht immer.
6 Punkte werden wir noch brauchen.
Im Moment fällt mir schwer daran zu glauben.


Teilen