>

River Plate droht Abstieg.

#
Bigbamboo schrieb:
Wir spielen ja auch mit so einem komischen Kringeltrikot.


Du meinst die Spirale des Misserfolges...

Ich kann die Fans von River Plate verstehen. Für die tut es wohl mehr weh ihr traditionnelles Trikot in Liga 2 zu sehen als ein Trikot das ihre Trauer ausdrückt. Es hätte aber wohl auch gereicht wenn man den Kragen oder die Ärmel schwarz gestaltet hätte.

Die ersten Spieler verlassen den Klub...

http://www.goal.com/de/news/968/transfermarkt/2011/07/11/2569717/perfekt-der-as-rom-verpflichtet-erik-lamela
#
Der wäre so oder so weg. Da gab es genug Vereine u.a. auch aus Spanien, die den haben wollten.
Aber es werden noch einige mehr gehen, wie immer bei einem Abstieg...

Irgendwie schade mit dem Abstieg, anderseits selbst schuld. Man hätte früher auf die schlechten Ergebnisse in der letzten Saisons reagieren müssen. Im Gegensatz zur BuLi hat eine Seuchensaison in Argentinien nicht so eine Auswirkung wie in unserem Falle oder wie bei Hertha letztes Jahr.
#
So fieberte beim Relegationsspiel ein echter Fan mit:
http://www.youtube.com/watch?v=8OU1mW0Ty_Y&feature=player_embedded
"La puta que ta pario"    
#
tomisl schrieb:
So fieberte beim Relegationsspiel ein echter Fan mit:
http://www.youtube.com/watch?v=8OU1mW0Ty_Y&feature=player_embedded
"La puta que ta pario"      


   
#
tomisl schrieb:
So fieberte beim Relegationsspiel ein echter Fan mit:
http://www.youtube.com/watch?v=8OU1mW0Ty_Y&feature=player_embedded
"La puta que ta pario"      


Das sollten sich die Spieler mal ansehen. Mehr Leidenschaft als die elf Deppen auf dem Platz zusammen während der ganzen Saison. Die Familie hat es aber jetzt auch nicht leicht...  
#
Wie geil. Ich hab unterm Tisch gelegen.
"3 Pässlein, 3 Pässlein mehr verlange ich nicht, nicht 28 wie Barcelona, nur 3 Pässlein am Stück, nur 3 Pässlein, bitteeee!"

     
#
Wie geil. Ich hab unterm Tisch gelegen.
"3 Pässlein, 3 Pässlein mehr verlange ich nicht, nicht 28 wie Barcelona, nur 3 Pässlein am Stück, nur 3 Pässlein, bitteeee!"

     
#
El-Toro schrieb:
Wie geil. Ich hab unterm Tisch gelegen.
"3 Pässlein, 3 Pässlein mehr verlange ich nicht, nicht 28 wie Barcelona, nur 3 Pässlein am Stück, nur 3 Pässlein, bitteeee!"

     


 Und als die Frau oder Tochter mit den Herztabletten kommt...
#
Kinder, dass Video war mir der Abstieg von River Plate wert...  
#
Ach, und fick auf das zweite S, ich habe Tränen in den Augen...        
#
Tja, andere Länder, andere Sitten... wird eben mal kurzfristig eine Ligareform angestrebt.
#
Verband strebt Neustrukturierungen an...

Mal eben alle Zweitligisten in die erste Liga schieben...
So kann man auch nen Abstieg ungeschehen machen.
#
Warum wurde das eigentlich nicht nach unserem ersten Abstieg gemacht?
#
francisco_copado schrieb:
Warum wurde das eigentlich nicht nach unserem ersten Abstieg gemacht?


Fußball-Mafia DFB!!!

P.S.: Der Typ vom Video ist jetzt weltweit bekannt und in Argentinien sogar in den Nachrichten und mit diversen Interviews im TV gewesen. Ich würde mir gerne mal ein Spiel mit ihm als Co-Kommentator angucken. Ich muss immernoch lachen wenn ich an seine Aufreger denke.
#
Gut das es in Deutschland sowas nicht geben würde, dass man einfach die Liga aufstockt, nur weil beispielsweise Schalke sonst absteigen würde.
#
ChristianW. schrieb:
Gut das es in Deutschland sowas nicht geben würde, dass man einfach die Liga aufstockt, nur weil beispielsweise Schalke sonst absteigen würde.


Wir sprechen uns, falls die Bayern tatsächlich mal absteigen sollten wieder. Dann gibts ganz schnell die 20er Liga.
#
Ein weiterer Beweis dass Fussball nur noch Kommerz ist. Ansich müsste jeder der sich ernst nimmt und sich als Fussballfan sieht den Fussball aktuell boykottieren bis es wieder sauberen Fussball gibt. Was für die Tour de France der Doping ist das ist für den Fussball das Financial Un-Fairplay, die Bestechungsskandale, das Schützen von einigen grossen Klubs (siehe Schuldenberg BVB, Schalke...) ohne Punkte abzuziehen oder gar die Lizenz zu entziehen, das Aufkaufen eines Vereins durch Konzerne, usw

Aber wir machen ja alle mit, ich inklusive.
#
Ich weis nicht ob das hier schon einer geschrieben hat.Aber die spielen doch glaube ich im Jahr 2 Saisons. 1.Sommer und 1 Winter. Clausura und appertura heisst das glaub ich.Und wenn es um die Durchschnittspunkte der letzten 3 Spielzeiten geht,dann sind das statt 3 Jahre nur
1,5.
#
ChristianW. schrieb:
Gut das es in Deutschland sowas nicht geben würde, dass man einfach die Liga aufstockt, nur weil beispielsweise Schalke sonst absteigen würde.


Ich musste gerade schmunzeln, denn genau das ist schon mal passiert. Die Bundesliga wurde dann von 16 auf 18 aufgestockt - und der Tabellen-16. Schalke blieb drin. Das war 1965.


Teilen