>

CL Halbfinale 2012/2013

#
Afrigaaner schrieb:
GS_Fraenk schrieb:
MrBoccia schrieb:
das werden zwei lustige Abende hier mit den eingeschleusten Seppel- und Zeckenfanaten


Ich drücke auch dem BVB die Daumen, weil ich a) ihre Spielweise geil finde und b) Real Madrid nicht abkann. Bin ich jetzt ein Zeckenfanat?    


So nicht mein Herr - so nicht.


Ob das der fanatenjäger auch so sieht?    
#
mickmuck schrieb:
Handkäs_mit_musik schrieb:
mickmuck schrieb:
Mickey_ffm schrieb:
FrancoforteAllez schrieb:
Hätte lieber Bayern-Real und BVB-Barca gesehen.
Ich tippe mal auf ein spanisches Finale


auf keinen Fall. Bayern kommt ins Finale. Hast Du Barca gg PSG nicht gesehen?

Bei BVB : Real ist alles offen.  


da hat messi aber auch nur ein paar minuten gespielt und das im schongang. trotzdem hat er das 1:1 vorbereitet.

wir werden sehen aber ich halte es für wahrscheinlicher, dass dortmund im finale steht.  


Messi hat auch im spanischen Pokal gespielt und da sindse raus. Barca bei weitem nicht mehr so unbesiegbar wie vor einem Jahr. Wird spannend. 50-50!


das waren ja auch keine ganz so schlechten, gegen die sie im pokal rausgeflogen sind.



Jup, dass waren die, die beinahe noch gegen die starken Istanbuler rausgeflogen sind, weil sie an ihrer eigenen Arroganz fast erstickt sind.
#
niko-okalov schrieb:
ZDF wird denke ich mal im Hinspiel den BVB, im Rückspiel dann die Bayern zeigen.


ZDF wird die Spiele zeigen, die mittwochs stattfinden  
#
niko-okalov schrieb:
ZDF wird denke ich mal im Hinspiel den BVB, im Rückspiel dann die Bayern zeigen.


Dürfen die im HF auch nur 1 Spiel zeigen?
#
Bayern - Barca
Da treffen wohl die beiden besten Mannschaften der Welt gegeneinander. Wird spannend. Ich rechne für die Bayern durchaus Chancen aus. Generell ist in diesem Halbfinale beide Partien sehr offen..
#
Die Wahrscheinlichkeit eines deutschen Finales ist gar nicht so gering.
Bayern sind auswärts immer präsent und für Tore gut.
Der BVB hatte mit dem Rückspiel gegen Malaga mehr Probleme zu hause als vorher auswärts.  Und sie haben auswärts immer stark gespielt, nur die Tore müssen dann diesmal fallen. Und wie man in Istanbul gesehen hat, sind die Madrilenen gern mal selbstverliebt.
#
Super der Classico im Finale. Da warte ich seit Jahren drauf....
#
GS_Fraenk schrieb:
Die Wahrscheinlichkeit eines deutschen Finales ist gar nicht so gering.
Bayern sind auswärts immer präsent und für Tore gut.
Der BVB hatte mit dem Rückspiel gegen Malaga mehr Probleme zu hause als vorher auswärts.  Und sie haben auswärts immer stark gespielt, nur die Tore müssen dann diesmal fallen. Und wie man in Istanbul gesehen hat, sind die Madrilenen gern mal selbstverliebt.


So sehe ich das auch.
Und Dortmund war in dieser Runde besonders stark, wenn sie nicht die Favoritten Rolle hatten.
ZU Bayern kann (muss) man schreiben, das duerfte zur Zeit das Beste in Europa sein. Spielerisch vielleicht nicht, aber die Kampfkraft und einen sehr guten TW (nicht ganz so gut wie Trapp).

Spannend wird es auf jeden Fall (auch ohne Oesterreichische Vereine)
#
Im Tipspiel habe ich auf ein deutsches Finale gesetzt.

Als alter Zecken u. Seppl Fan hoffe ich ,dass  es so sein wird.

Die Chancen stehen gut.

Barcelona ist nicht mehr so stark wie vor 2 Jahren, Bayern besser als damals.

Real kann ich sowieso nicht leiden,das weerden die Mayas packen.

Wer das Finale dann gewinnt,ist mir worscht.

Möge dies der bessere sein.
#
ThorstenH schrieb:
Super der Classico im Finale. Da warte ich seit Jahren drauf....  


Ich wusste gar nicht, dass man Bayern - BVB als Classico bezeichnet.
#
Afrigaaner schrieb:
... (auch ohne Oesterreichische Vereine)

geh deinen Ladenhüter anpreisen
#
Robben wird's fuer die Bayern schon versauen- keine Sorge. Dortmund ist maechtig in Fahrt gekommen, ich rechne denen Chancen aus gegen Real. Dazu muss aber alles passen.

Ich denke, dass es ein deutscher Verein ins Finale schafft. Tendenz Dortmund, weil die trotz allem als Underdog ins Rennen gehen. Bayern wird mit braunen Hosen in die Spiele gehen. Trotz der Meisterschaft (die in Bayern eh immer Grundvoraussetzung ist) haben die nach eigenem Verstaendnis noch nicht viel erreicht. Jetzt kommt erst die richtige Herausforderung. Und da werden sie ganz nach Jogi-Art gnadenlos versagen.
#
Dscha schrieb:
niko-okalov schrieb:
ZDF wird denke ich mal im Hinspiel den BVB, im Rückspiel dann die Bayern zeigen.


Dürfen die im HF auch nur 1 Spiel zeigen?


ZDF überträgt nur die beiden Mittwochspiele am 24. April und am 1. Mai. Dienstags darf das „ZDF“ nicht übertragen.
#
MrBoccia schrieb:
Afrigaaner schrieb:
... (auch ohne Oesterreichische Vereine)

geh deinen Ladenhüter anpreisen



Ich glaube hat sich fuer einen Oesterreicher entschieden.
#
Afrigaaner schrieb:
MrBoccia schrieb:
Afrigaaner schrieb:
... (auch ohne Oesterreichische Vereine)

geh deinen Ladenhüter anpreisen



Ich glaube hat sich fuer einen Oesterreicher entschieden.  


kluges Kind. Hat wohl nicht viel von dir.  
#
SGE_77 schrieb:
Robben wird's fuer die Bayern schon versauen- keine Sorge. Dortmund ist maechtig in Fahrt gekommen, ich rechne denen Chancen aus gegen Real. Dazu muss aber alles passen.

Ich denke, dass es ein deutscher Verein ins Finale schafft. Tendenz Dortmund, weil die trotz allem als Underdog ins Rennen gehen. Bayern wird mit braunen Hosen in die Spiele gehen. Trotz der Meisterschaft (die in Bayern eh immer Grundvoraussetzung ist) haben die nach eigenem Verstaendnis noch nicht viel erreicht. Jetzt kommt erst die richtige Herausforderung. Und da werden sie ganz nach Jogi-Art gnadenlos versagen.


dem kann ich folgen, erwarte auch ein Finale Barca - Dortmund.
#
Hochtaunuseagle schrieb:
Dscha schrieb:
niko-okalov schrieb:
ZDF wird denke ich mal im Hinspiel den BVB, im Rückspiel dann die Bayern zeigen.


Dürfen die im HF auch nur 1 Spiel zeigen?


ZDF überträgt nur die beiden Mittwochspiele am 24. April und am 1. Mai. Dienstags darf das „ZDF“ nicht übertragen.  


Ich wusste ned, dass das auch fürs HF gilt. Aber zufällig wird's dann auch genauso kommen.
#
puh, 2 Duelle! Aber das stand ja vorher schon fest, egal wie gelost worden wär.  
Ich finde es nicht so schlecht, wie es gekommen ist. Hab vorher ja schon geschrieben, dass ich den Bayern im Halbfinale eher eine Chance zugestehe als im Endspiel gegen Barca.
Auch für Dortmund sehe ich tendentiell Real als den "günstigsten" Gegner an (wenn man in diesem Zusammenhang von "günstig" reden kann).
Dass die Hinspiele leider bei beiden je in Deutschland stattfinden, is vielleicht nicht unbedingt ideal, aber so isses nunmal.

Kann ohne weiteres passieren, dass am Ende beide Spanier im Finale stehn ( ), aber bis dahin darf man gespannt auf diese Duelle sein. Könnte ein ganz heißer Tanz werden. Bin sehr gespannt.
#
AdlertraegerSGE schrieb:
puh, 2 Duelle!..

2 Knaller-Duelle mein ich natürlich
#
Da freut sich der Pep.


Teilen