>

CL Halbfinale 2012/2013

#
Dscha schrieb:
niko-okalov schrieb:
ZDF wird denke ich mal im Hinspiel den BVB, im Rückspiel dann die Bayern zeigen.


Dürfen die im HF auch nur 1 Spiel zeigen?


Ja, jeweils Mittwochs.
#
MrBoccia schrieb:
Afrigaaner schrieb:
MrBoccia schrieb:
Afrigaaner schrieb:
... (auch ohne Oesterreichische Vereine)

geh deinen Ladenhüter anpreisen



Ich glaube hat sich fuer einen Oesterreicher entschieden.  


kluges Kind. Hat wohl nicht viel von dir.    



Aber auch gar nichts.
Noch nicht mal Eintracht Fan ist sie.
#
Afrigaaner schrieb:
MrBoccia schrieb:
Afrigaaner schrieb:
MrBoccia schrieb:
Afrigaaner schrieb:
... (auch ohne Oesterreichische Vereine)

geh deinen Ladenhüter anpreisen



Ich glaube hat sich fuer einen Oesterreicher entschieden.  


kluges Kind. Hat wohl nicht viel von dir.    



Aber auch gar nichts.
Noch nicht mal Eintracht Fan ist sie.  


enterben, das undankbare Balg.
#
Afrigaaner schrieb:
MrBoccia schrieb:
Afrigaaner schrieb:
MrBoccia schrieb:
Afrigaaner schrieb:
... (auch ohne Oesterreichische Vereine)

geh deinen Ladenhüter anpreisen



Ich glaube hat sich fuer einen Oesterreicher entschieden.  


kluges Kind. Hat wohl nicht viel von dir.    



Aber auch gar nichts.
Noch nicht mal Eintracht Fan ist sie.  


hier bekommst du sie jetzt nicht mehr los.
#
MrBoccia schrieb:
Mickey_ffm schrieb:
Hast Du Barca gg PSG nicht gesehen?

was will Bayern gegen Barca denn holen?? Hast  du Bayern gg. Eintracht nicht gesehen?



Ich habe alle Barca CL Spiele diese Saison gesehen und Bayern ist definitiv besser.
#
Mickey_ffm schrieb:
MrBoccia schrieb:
Mickey_ffm schrieb:
Hast Du Barca gg PSG nicht gesehen?

was will Bayern gegen Barca denn holen?? Hast  du Bayern gg. Eintracht nicht gesehen?



Ich habe alle Barca CL Spiele diese Saison gesehen und Bayern ist definitiv besser.  


na wenn du das sagst
#
MrBoccia schrieb:
Mickey_ffm schrieb:
MrBoccia schrieb:
Mickey_ffm schrieb:
Hast Du Barca gg PSG nicht gesehen?

was will Bayern gegen Barca denn holen?? Hast  du Bayern gg. Eintracht nicht gesehen?



Ich habe alle Barca CL Spiele diese Saison gesehen und Bayern ist definitiv besser.  


na wenn du das sagst


Das Problem ist, was bisher war zählt nicht mehr. Denke auch eher, dass Barca weiterkommt und auch insgesamt besser ist. Die werden jetzt nochmal aufdrehen und die Bayern-Abwehr schwindlig spielen. Dann heißt es "Adios Bayern"  
#
Snuffle82 schrieb:
Da freut sich der Pep.


Und der Klopp rauft sich die Schamhaare.


(Musste raus. Auch wenns bei nem Halbfinale BVB - Bauern besser gepasst hätte)
,-)
#
Ich sehe es als sehr offen an. Vielleicht und es gibt für eine Seite doch ne klare Sache, aber ich glaube es nicht. Denke schon dass es recht knapp um die Ecke geht. Es ist für mich ganz schwer zu sagen, ob da einer wirklich "besser" ist. Ich glaube, beide sind alles in allem absolut auf Augenhöhe. Es kommt ja auch nicht immer zwangsläufig der "Bessere" im Fussball weiter, manchmal ist es auch schlicht die Mannschaft, die dann auch das nötige Quäntchen Glück hat. Das wird denke ich auch diesmal wieder eine Rolle spielen. Kleinigkeiten werden das Ding vermutlich entscheiden. Ich hoffe, dass diesmal eine deutsche mannschaft endlich mal dieses berühmte nötige "Quäntchen" auf die eigene Seite zwingt. Verdient wäre es nach den letzten Jahren in der Summe sicher allemal.
Wird spannend und ein Ausgang dürfte da nur ganz schwer vorauszusagen sein.
#
MrBoccia schrieb:
Afrigaaner schrieb:
MrBoccia schrieb:
Afrigaaner schrieb:
MrBoccia schrieb:
Afrigaaner schrieb:
... (auch ohne Oesterreichische Vereine)

geh deinen Ladenhüter anpreisen



Ich glaube hat sich fuer einen Oesterreicher entschieden.  


kluges Kind. Hat wohl nicht viel von dir.    



Aber auch gar nichts.
Noch nicht mal Eintracht Fan ist sie.  


enterben, das undankbare Balg.



Ich befuerchte sie braucht unser Geld nicht
#
Mickey_ffm schrieb:
MrBoccia schrieb:
Mickey_ffm schrieb:
Hast Du Barca gg PSG nicht gesehen?

was will Bayern gegen Barca denn holen?? Hast  du Bayern gg. Eintracht nicht gesehen?



Ich habe alle Barca CL Spiele diese Saison gesehen und Bayern ist definitiv besser.  



Stimmt
#
Classico im Finale. Barca ist besser als die Bayern. Der Messi zeigt dem Robben mal wie man Fussball spielt. Real ist vor Dortmund gewarnt und wird die im HF auch anders empfangen als in der Gruppenphase.
#
Barca hat so viel gemacht wie sie mussten jetzt drehen sie auf bin ich mir sicher und Messi wird wieder zeigen warum er der beste Fussballer der Welt ist...Finale wünsche ich mir BVB - Barca...
#
Mickey_ffm schrieb:
MrBoccia schrieb:
Mickey_ffm schrieb:
Hast Du Barca gg PSG nicht gesehen?

was will Bayern gegen Barca denn holen?? Hast  du Bayern gg. Eintracht nicht gesehen?


Ich habe alle Barca CL Spiele diese Saison gesehen und Bayern ist definitiv besser.  


Eher nicht Bayern war  schlecht gegen Borisov, Valencia und Arsenal also jeweils 1 Spiel und Barca gegen Glasgow, PSG und Milan....Wer von denen hat die schwereren Teams gehabt wo sie nicht so gut aussahen? Für mich Barca
#
Frankfurter-Bob schrieb:
Classico im Finale. Barca ist besser als die Bayern. Der Messi zeigt dem Robben mal wie man Fussball spielt. Real ist vor Dortmund gewarnt und wird die im HF auch anders empfangen als in der Gruppenphase.


Sehe die spanischen Teams auch leicht im Vorteil, dennoch ist nichts unmöglich. Und ein deutsches Finale im Wembley Stadium stelle ich mir sehr lustig vor, vor allem wenn die Dortmunder das noch gewinnen würden.
#
Können die Raketen aus Nordkorea eigentlich die jeweiligen Arenen/Stadien erreichen?
#
SGE-URNA schrieb:
Können die Raketen aus Nordkorea eigentlich die jeweiligen Arenen/Stadien erreichen?


Klar, die haben ja auch genmanipulierte-Lasertiger geschaffen dort.
#
SGE-URNA schrieb:
Können die Raketen aus Nordkorea eigentlich die jeweiligen Arenen/Stadien erreichen?


Die sind doch schon froh, wenn sie ueberhaupt abheben...
#
Morphium schrieb:
reggaetyp schrieb:
Veni-vidi-vici schrieb:
reggaetyp schrieb:
Irreversibel schrieb:
Kommen die Bayern ins Finale, dann werde sie es auch gewinnen.


So wie dahoam?


War das geil.


Weltklasse.  
Erste Ecke, erste Chance, Tor.  


Und hier nochmal das Elfmeterschießen, gefilmt aus dem Bayernblock:

http://www.youtube.com/watch?v=tr7pLHT1A1U

 


Herrlich  
#
Afrigaaner schrieb:
ThorstenH schrieb:
Super der Classico im Finale. Da warte ich seit Jahren drauf....  


Ich wusste gar nicht, dass man Bayern - BVB als Classico bezeichnet.  


Vergiss es... Messi wirds richten und für Real fängt die Saison jetzt erst an.    


Teilen