>

CL Halbfinale 2012/2013

#
Hätte lieber Bayern-Real und BVB-Barca gesehen.
Ich tippe mal auf ein spanisches Finale
#
Boaahhh..beide zunächst zu hause...shit
#
das werden zwei lustige Abende hier mit den eingeschleusten Seppel- und Zeckenfanaten
#
Wie viele Sprachen kann denn dieser UEFA-Typ  ,-)
#
Ich denke Barca ist aktuell ein machbarer Gegner und für Real wird das auch kein Selbstläufer. Das werden aber mit Sicherheit ein paar schöne Fußballabende. Mir worscht wer weiter kommt, wobei ich eigentlich finde das in letzter Zeit genug Pokale nach Spanien gegangen sind.
#
sehr gut.
#
FrancoforteAllez schrieb:
Hätte lieber Bayern-Real und BVB-Barca gesehen.
Ich tippe mal auf ein spanisches Finale


auf keinen Fall. Bayern kommt ins Finale. Hast Du Barca gg PSG nicht gesehen?

Bei BVB : Real ist alles offen.
#
MrBoccia schrieb:
das werden zwei lustige Abende hier mit den eingeschleusten Seppel- und Zeckenfanaten


Kann ich an dem Di und Mi meinen jeweiligen Schal rausholen. Top.
#
Barcelona ist dieses Jahr durchaus schlagbar. Ich tippe auf ein deutsches Finale: Ronaldo hat immer noch die Hosen voll wegen Piszczek  
#
Mickey_ffm schrieb:
Hast Du Barca gg PSG nicht gesehen?

was will Bayern gegen Barca denn holen?? Hast  du Bayern gg. Eintracht nicht gesehen?
#
Also Bayern - Barca ist wohl wirklich ein Kracher.
BvB - Real ist ebenfalls ein gutes 1B Spiel  ,-)

Und ich hoffe auch das irgendeiner der beiden deutschen den Pott holt ... Spanien hat genug abgeräumt die letzten Jahre.

Und wenn ich ehrlich bin würde ich es den bayern gönnen. Zum einen spielen die diese Saison wirklich einen Klasse Ball und durch ihre konstanz auf diesem Niveau die letzten Jahre ... wobei es dieses Jahr auf jedenfall ein würdiger Sieger wird ... 4 Mannschaften die Fussball spielen ... nciht so ne Anti-Truppe wie Chelsea.
#
Mickey_ffm schrieb:
FrancoforteAllez schrieb:
Hätte lieber Bayern-Real und BVB-Barca gesehen.
Ich tippe mal auf ein spanisches Finale


auf keinen Fall. Bayern kommt ins Finale. Hast Du Barca gg PSG nicht gesehen?

Bei BVB : Real ist alles offen.  


da hat messi aber auch nur ein paar minuten gespielt und das im schongang. trotzdem hat er das 1:1 vorbereitet.

wir werden sehen aber ich halte es für wahrscheinlicher, dass dortmund im finale steht.
#
ZDF wird denke ich mal im Hinspiel den BVB, im Rückspiel dann die Bayern zeigen.
#
MrBoccia schrieb:
das werden zwei lustige Abende hier mit den eingeschleusten Seppel- und Zeckenfanaten


Ich drücke auch dem BVB die Daumen, weil ich a) ihre Spielweise geil finde und b) Real Madrid nicht abkann. Bin ich jetzt ein Zeckenfanat?  
#
mickmuck schrieb:
wir werden sehen aber ich halte es für wahrscheinlicher, dass dortmund im finale steht.  

Barcelona gg. Dortmund wäre als Finale ok. Vor allem die Fresse vom Wurst-Uli, das wäre unbezahlbar.
#
mickmuck schrieb:
Mickey_ffm schrieb:
FrancoforteAllez schrieb:
Hätte lieber Bayern-Real und BVB-Barca gesehen.
Ich tippe mal auf ein spanisches Finale


auf keinen Fall. Bayern kommt ins Finale. Hast Du Barca gg PSG nicht gesehen?

Bei BVB : Real ist alles offen.  


da hat messi aber auch nur ein paar minuten gespielt und das im schongang. trotzdem hat er das 1:1 vorbereitet.

wir werden sehen aber ich halte es für wahrscheinlicher, dass dortmund im finale steht.  


Messi hat auch im spanischen Pokal gespielt und da sindse raus. Barca bei weitem nicht mehr so unbesiegbar wie vor einem Jahr. Wird spannend. 50-50!
#
Handkäs_mit_musik schrieb:
Bayern-Barca

BVB-Real.

Nicht schlecht.  


Finde ich richtig gut

Koennte wirklich ein Deutsches Endspiel werden.
#
GS_Fraenk schrieb:
MrBoccia schrieb:
das werden zwei lustige Abende hier mit den eingeschleusten Seppel- und Zeckenfanaten


Ich drücke auch dem BVB die Daumen, weil ich a) ihre Spielweise geil finde und b) Real Madrid nicht abkann. Bin ich jetzt ein Zeckenfanat?    


So nicht mein Herr - so nicht.
#
Handkäs_mit_musik schrieb:
mickmuck schrieb:
Mickey_ffm schrieb:
FrancoforteAllez schrieb:
Hätte lieber Bayern-Real und BVB-Barca gesehen.
Ich tippe mal auf ein spanisches Finale


auf keinen Fall. Bayern kommt ins Finale. Hast Du Barca gg PSG nicht gesehen?

Bei BVB : Real ist alles offen.  


da hat messi aber auch nur ein paar minuten gespielt und das im schongang. trotzdem hat er das 1:1 vorbereitet.

wir werden sehen aber ich halte es für wahrscheinlicher, dass dortmund im finale steht.  


Messi hat auch im spanischen Pokal gespielt und da sindse raus. Barca bei weitem nicht mehr so unbesiegbar wie vor einem Jahr. Wird spannend. 50-50!


das waren ja auch keine ganz so schlechten, gegen die sie im pokal rausgeflogen sind.
#
zappzerrapp schrieb:
Wie viele Sprachen kann denn dieser UEFA-Typ  ,-)  


Der ist Schweizer, der muss das können.


Teilen