>

Kippt die 50-plus-1-Regel?[ab #571 ist sie durch die Hintertür]

#
mal wieder was neues aus Hannover : Martin Kind will gemeinsam mit Geschäftspartnern spätestens 2017 bei der DFL einen Antrag auf die vollständige wirtschaftliche Übernahme von Hannover 96 einreichen. Gemeinsam mit 6 weiteren Gesellschaftern aus dem Raum Hannover will Kind Mitte 2018 das Kommando übernehmen. Die Investoren werden 96 zu 100% übernehmen. Damit verbunden sei mehr Entscheidungsgewalt für die Geldgeber, unter anderem im Bereich der Spielertransfers.

Da hat wohl jemand aus dem aktuellen Bespiel von den 60er Löwen nichts gelernt    
#
Tja, das Problem ist, dass um mit Bayern, VW, Pillen, Hoppel und Red Bull auf Dauer mithalten zu können... Selbst der vermeintliche CL-Finalist Dortmund kann da nicht aus "eigener" Kraft gegen anstinken. Wir werden noch unser blaues Wunder erleben. Macht aber aus Sicht der DFL nichts, denn die Arenen werden auch in Zukunft voll bleiben. Ist doch egal, ob an einem Bundesligaverein der Stammverein die Mehrheit hat oder ein gelangweilter Scheich aus Dubai. Letztgenanntes weckt dann wenigstens Hoffnung auf Wettbewerbsfähigkeit...  :neutral-face
#
Andy schrieb:
Tja, das Problem ist, dass um mit Bayern, VW, Pillen, Hoppel und Red Bull auf Dauer mithalten zu können... Selbst der vermeintliche CL-Finalist Dortmund kann da nicht aus "eigener" Kraft gegen anstinken. Wir werden noch unser blaues Wunder erleben. Macht aber aus Sicht der DFL nichts, denn die Arenen werden auch in Zukunft voll bleiben. Ist doch egal, ob an einem Bundesligaverein der Stammverein die Mehrheit hat oder ein gelangweilter Scheich aus Dubai. Letztgenanntes weckt dann wenigstens Hoffnung auf Wettbewerbsfähigkeit...  :neutral-face  


Na dann viel Spaß bei Red Bull Leipzig gegen Gazprom 06.
Von mir aus können dann die Menschen ins Stadion gehen, die sich mit jedem Sch....s identifizieren können und schön brav die Klatschpappe mit dem Werbeaufdruck xy... hochhalten und sich bei jedem Einwurf von irgendeiner Werbeeinspielung berieseln lassen.
Letztendlich sind es Investoren und wer ein Investment tätigt möchte auch Profit sehen. Darauf wird dann alles ausgerichtet sein.

Sobald wir solche Verhältnisse haben wird kein "Unternehmen" von mir auch noch eine Müde Mark sehen.

Der Kind, so vernünftig wie er manchmal auch rüberkommt und so nett er auch auf der Waldbühne bei uns war, ist einfach ein Ars....ch!
#
Hoffentlich geht dieser Drecksverein gemeinsam mit 1860 unter.
Bayern und Dortmund zeigen, dass es auch ohne Scheichs geht.
#
I-ADL3R-I schrieb:
Hoffentlich geht dieser Drecksverein gemeinsam mit 1860 unter.
Bayern und Dortmund zeigen, dass es auch ohne Scheichs geht.  


klar, wenn man schwarze mios bekommt (kirch) ....
also die bayern sind ein ganz schlechtes beispiel.
#
singender_hesse schrieb:
I-ADL3R-I schrieb:
Hoffentlich geht dieser Drecksverein gemeinsam mit 1860 unter.
Bayern und Dortmund zeigen, dass es auch ohne Scheichs geht.  


klar, wenn man schwarze mios bekommt (kirch) ....
also die bayern sind ein ganz schlechtes beispiel.


Ich wollts gerade sagen. Ganz abgesehen davon, dass ich gerne mal wüsste, wer außer Eintracht Frankfurt eigentlich kein Drecksverein ist. Also hier. Im Forum. Mit Drecksspielern, Drecksmanagern, Dreckstrainern und Drecksfans.
Mir fällt gerade keiner ein.
#
WuerzburgerAdler schrieb:
singender_hesse schrieb:
I-ADL3R-I schrieb:
Hoffentlich geht dieser Drecksverein gemeinsam mit 1860 unter.
Bayern und Dortmund zeigen, dass es auch ohne Scheichs geht.  


klar, wenn man schwarze mios bekommt (kirch) ....
also die bayern sind ein ganz schlechtes beispiel.


Ich wollts gerade sagen. Ganz abgesehen davon, dass ich gerne mal wüsste, wer außer Eintracht Frankfurt eigentlich kein Drecksverein ist. Also hier. Im Forum. Mit Drecksspielern, Drecksmanagern, Dreckstrainern und Drecksfans.
Mir fällt gerade keiner ein.


EFESFAU
#
adler67 schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
singender_hesse schrieb:
I-ADL3R-I schrieb:
Hoffentlich geht dieser Drecksverein gemeinsam mit 1860 unter.
Bayern und Dortmund zeigen, dass es auch ohne Scheichs geht.  


klar, wenn man schwarze mios bekommt (kirch) ....
also die bayern sind ein ganz schlechtes beispiel.


Ich wollts gerade sagen. Ganz abgesehen davon, dass ich gerne mal wüsste, wer außer Eintracht Frankfurt eigentlich kein Drecksverein ist. Also hier. Im Forum. Mit Drecksspielern, Drecksmanagern, Dreckstrainern und Drecksfans.
Mir fällt gerade keiner ein.


EFESFAU


!
#
Mal ganz ehrlich: Was haben die Investoren davon? Sportlichen Erfolg kann sich ja für Investoren gar nicht rentieren, denn dazu müssen erstmal 100 von Mio. Euros in den Verein gepumpt werden. Und man ist ja dann auch nicht der einzige Investor. Ich würde bestimmt auch nicht mehr Produkte von diesen Investoren wie Red Bull konsumieren als Ich es auch sonst tue. Auch kann ich mir kaum vorstellen das zukünftige Partnerinvestoren darauf bedacht sind was man Sportlich erreicht.

Soll 96 damit glücklich werden. Ich hoffe auf ein kleines Fußballwunder und würde mich über deren Abstieg mehr als nur freuen. Den Nachnamen Kind trägt der Herr auch nicht umsonst, denn sein Verhalten Fußball so nachhaltig zu verändern das es zu Englischen Verhältnissen kommt ist mehr Naiv und Kindlich.
#
adler67 schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
singender_hesse schrieb:
I-ADL3R-I schrieb:
Hoffentlich geht dieser Drecksverein gemeinsam mit 1860 unter.
Bayern und Dortmund zeigen, dass es auch ohne Scheichs geht.  


klar, wenn man schwarze mios bekommt (kirch) ....
also die bayern sind ein ganz schlechtes beispiel.


Ich wollts gerade sagen. Ganz abgesehen davon, dass ich gerne mal wüsste, wer außer Eintracht Frankfurt eigentlich kein Drecksverein ist. Also hier. Im Forum. Mit Drecksspielern, Drecksmanagern, Dreckstrainern und Drecksfans.
Mir fällt gerade keiner ein.


EFESFAU


Danke. Wenigstens einer.
#
Die Bayern sind sogar ein super Beispiel für einen soliden Club ohne Scheichs und Schulden, das sollte man auch mit Eintracht Brille neidlos anerkennen. Daran ändern auch die privaten Verfehlungen eines Herrn Hoeneß nichts.


Teilen