>

Ochs bleibt bei der Eintracht

#
es könnte ruhig mal eine offizielle aussage auf der homepage kommen, die dann hoffentlich nicht widersprüchlich ist.
#
Ich gehe nach dem Lesen aller Quellen inzwischen wirklich davon aus, dass die Dinge ziemlich zeitgleich gelaufen sind und dass sowohl Ochs als auch Schalke abgesagt haben.
Von daher: Sorry an Paddy.
#
Manchmal gibt es zwei Wahrheiten. Und das ist auch gut so.

Ich bin jedenfalls froh das Ochs (the artist formerly known as Paddy) bei uns bleibt. Zumindest bis zum Sommer.

Auch wenn gerade nicht alles klappt auf dem Platz. Aber er kämpft. Und rackert. Und ein schlechter Ochs auf rechts ist trotzdem besser als das meiste, was ich in dieser Saison über links oder in der Mitte gesehen habe.
#
Sollte Ochs tatsächlich bleiben wollen, weil er die Eintracht nicht im Stich lassen will, finde ich es klasse! Schon allein aus dem Grund, dass er auf Geld verzichtet hat. Welcher Spieler macht sowas schon?

Und wenn ich hier manche Kommentare lese wird mir schlecht. Ein verdienter Spieler von Eintracht Frankfurt sollte nicht so "runter gemacht" werden!  
#
...oder schon fast zwanghaft wie es manchen hier wohl scheissegal ist belogen zu werden!

...oder wie der Ein oder Andere schon fast zwanghaft Fakten ignoriert!
#
mickmuck schrieb:
es könnte ruhig mal eine offizielle aussage auf der homepage kommen, die dann hoffentlich nicht widersprüchlich ist.  


Bringt jetzt auch nichts mehr. Entweder glaubt man eh an Paddys Aussage oder man hält eine entsprechende Meldung auf der Startseite dann eh nur für Schönfärberei.

Das FR-Video ist zwar kein Beweis für Paddys Aussage, aber es macht schon klar, wieso die Ausagen von HB und Ochs variieren. Und die Aussage von HB, dass Ochs in nur wenige Sekunden später informiert habe, war bis dato ja nirgends zu finden.

Glaubt ihr was ihr wollt, ich glaube Ochs. Und falls Du hier mitlesen solltest: Sorry Paddy und viel Glück in den nächsten Spielen!
#
SeReNe schrieb:
...oder schon fast zwanghaft wie es manchen hier wohl scheissegal ist belogen zu werden!

...oder wie der Ein oder Andere schon fast zwanghaft Fakten ignoriert!


Nase....fassen...eigene

Mach nen Satz draus Soldat!
#
MrBoccia schrieb:
und das ist alles nichts als die Wahrheit


Nein, die Wahrheit hast allein du gepachtet.
#
Makoga_SGE schrieb:
Sollte Ochs tatsächlich bleiben wollen, weil er die Eintracht nicht im Stich lassen will, finde ich es klasse! Schon allein aus dem Grund, dass er auf Geld verzichtet hat. Welcher Spieler macht sowas schon?

Und wenn ich hier manche Kommentare lese wird mir schlecht. Ein verdienter Spieler von Eintracht Frankfurt sollte nicht so "runter gemacht" werden!    


Schalke hat das Angebot zurückgezogen.
Nicht im Stich lassen ist eine PR Formulierung.
Kann der gute Ochs ja nicht ahnen,daß Farfan ein Edelsöldner
ist.
Ochs hat ja auch behauptet,mit ihm habe niemand gesprochen,nun spricht er von einem guten Gespräch mit Magath.

Tsssssssssssssssssss

Egal abgehakt das Ding.
Nun ist Ochs gefordert,uns wirklich weiterzuhelfen.
Dazu gehört eine deutliche Verbesserung des Spiels auf seiner Position.
Mit ein Grund,warum wir zu wenig Torgefahr im Mittelfeld entwickeln.
#
Erst wenn Magath Patricks Aussage bestätigt, schließt sich der Kreis. Mir persönlich ist das egal.
#
DelmeSGE schrieb:

Schalke hat das Angebot zurückgezogen.
Nicht im Stich lassen ist eine PR Formulierung.
Kann der gute Ochs ja nicht ahnen,daß Farfan ein Edelsöldner
ist.
Ochs hat ja auch behauptet,mit ihm habe niemand gesprochen,nun spricht er von einem guten Gespräch mit Magath.



sehe ich auch so ... aber ich freu mich dass er bleibt  
#
Makoga_SGE schrieb:
Sollte Ochs tatsächlich bleiben wollen, weil er die Eintracht nicht im Stich lassen will, finde ich es klasse! Schon allein aus dem Grund, dass er auf Geld verzichtet hat. Welcher Spieler macht sowas schon?



Ochs würde bei einem Wechsel im Sommer mutmaßlich deutlich mehr kassieren. Nämlich Handgeld.
#
reggaetyp schrieb:
Makoga_SGE schrieb:
Sollte Ochs tatsächlich bleiben wollen, weil er die Eintracht nicht im Stich lassen will, finde ich es klasse! Schon allein aus dem Grund, dass er auf Geld verzichtet hat. Welcher Spieler macht sowas schon?



Ochs würde bei einem Wechsel im Sommer mutmaßlich deutlich mehr kassieren. Nämlich Handgeld.


Ist es fixer Fakt, dass er im Sommer geht?
#
@Basaltkopp:

Was willst Du mir sagen???
#
SeReNe schrieb:
@Basaltkopp:

Was willst Du mir sagen???


Nix!
#
Egal warum er bleibt und egal was im Sommer passiert : Mich freut es einfach, dass Ochs bleibt.
#
DBecki schrieb:
reggaetyp schrieb:
Makoga_SGE schrieb:
Sollte Ochs tatsächlich bleiben wollen, weil er die Eintracht nicht im Stich lassen will, finde ich es klasse! Schon allein aus dem Grund, dass er auf Geld verzichtet hat. Welcher Spieler macht sowas schon?



Ochs würde bei einem Wechsel im Sommer mutmaßlich deutlich mehr kassieren. Nämlich Handgeld.


Ist es fixer Fakt, dass er im Sommer geht?


nö. deswegen steht da ja wahrscheinlich auch "würde" und nicht "wird".
#
wirklich alles sehr seltsam. ich denke das dauert noch ne weile bis man aus der geschichte schlau wird. ein gutes bild gibt man aber sicher anders ab.
#
Basaltkopp schrieb:
DBecki schrieb:
dawiede schrieb:
ThorstenH schrieb:
dawiede schrieb:
peter schrieb:
im saw steht jetzt ein facebook-eintrag von ochs.


ja, da dementiert er die Medienaussagen...

Ich finde das alles sehr seltsam.  


....sonst wird hier jeder Pressebericht sehr kritisch hinterfragt und heute wird auf einmal alles für bare Münze genommen. Stimmt alles sehr seltsam.
Aber was solls Ochs bleibt und fertisch wichtig sind 3 Punkte in Freiburg sonst wirds vielleicht nochmal ganz eng.
 




Naja, zum einem stuetzen die sich auf eine aussage von HB
und zum anderen gab es da den Farfan-transfer, der geplatzt ist


Und obwohl der Transfer geplatzt ist, holt Magath trotzdem den Karimi. Als Ersatz, weil er Ochs nicht bekommen hat? Könnte auch sein.


Weil Karimi ablösefrei war und Magath kein Geld für Ochs hat.


... und spielt zudem eine andere Position als Ochs.
#
Naja, dann kann man ja richtig froh sein, dass Felix kein Interesse mehr gehabt hat. Bruchhagen hätte ihn dennoch gerne verkauft, weil ja wieder der Etat ausgeglichen werden muss*kopfschüttel

Mir zeigt dieser von Heribert Bruchhagen an sich gern gewollte Wechsel (=großer Vorwurf)vor allem (man hätte die 6/7 Mio euro gern genommen, da ja der Etat wieder leicht überzogen wurde*kopfschüttel), dass er mit seiner Vereinspolitik mittlerweile der völlig falsche Mann für die Eintracht ist, weil es ausgeschlossen ist, dass sich die Eintracht unter seiner Führung sportlich und tabellarisch wirklich weiter entwickeln kann. Dies wird aber nur mit sehr guten Spielern und erheblich mehr Geld gehen. Nachdem die Finanzen vor nunmehr gut 3 Jahren bereits wieder in Ordnung gebracht wurden fehlt es an Risikobereitschaft in Sachen Transfers. Dies wird aber spätestens im Sommer 2011 auf unseren Verein zu kommen, wenn es gilt die Spieler, die jetzt da sind zu halten und gleichzeitig den ein odere anderen topmann zu holen.


Teilen