>

SAW 01.02.11 - Gebabbel

#
@basaltkopp und mickmuck: was passt euch genau an dem kommentra nicht?
#
Jo-Gi schrieb:
@basaltkopp und mickmuck: was passt euch genau an dem kommentra nicht?


Dass Kilchendepp schreibt als wäre der Wechsel von Ochs und Schwegler schon beschlossene Sache und so tut als würde hier alles zusammenbrechgen und HB den Laden am besten heute noch dichtmachen würde.
#
mich stört z.b., dass das glas bei kilchenstein mal wieder halb leer ist. mindestens genauso viel, was dafür spricht, dass schwegler geht, spricht auch dagegen. ich glaube sogar, dass noch mehr dagegen spricht.
#
veit zeigt, dass es auch anders geht.
#
Chriz schrieb:


Das was Schalke mehr an Ablöse zahlen wollte wird der Ochs im Sommer als Handgeld verlangen, mindestens.


Da kann man sich als Spieler aber nicht sicher sein, dass das klappt. Verletzung, geänderte MArktnedingungen, etc.
#
Veit kommentiert die Ochs-Entscheidung, Kilchenstein die Gesamtsituation bei der Eintracht. Die jeweils letzten Absätze beider Kommentare gehen außerdem in eine ähnliche Richtung.
#
Basaltkopp schrieb:
Jo-Gi schrieb:
@basaltkopp und mickmuck: was passt euch genau an dem kommentra nicht?


Dass Kilchendepp schreibt als wäre der Wechsel von Ochs und Schwegler schon beschlossene Sache und so tut als würde hier alles zusammenbrechgen und HB den Laden am besten heute noch dichtmachen würde.


Die FR ist das "Heimspiel" der schreibenen Zunft! Haben die nicht genau vor einem Jahr behauptet, dass MS zum Anfang dieser Saison nicht mehr Trainer der Eintracht ist?

   
#
@bk: deine permanenten unsäglichen kalauer bei allen möglichen spieler- und vereinsnamen nerven.
#
Jo-Gi schrieb:
Veit kommentiert die Ochs-Entscheidung, Kilchenstein die Gesamtsituation bei der Eintracht. Die jeweils letzten Absätze beider Kommentare gehen außerdem in eine ähnliche Richtung.


falsch, die fr betreibt ein regelmäßige spieler- bzw. funtionärsbashing..will ich nen inhaltlich suffizienten kommentar, les ich den veit..
#
AssistDevice schrieb:
Jo-Gi schrieb:
Veit kommentiert die Ochs-Entscheidung, Kilchenstein die Gesamtsituation bei der Eintracht. Die jeweils letzten Absätze beider Kommentare gehen außerdem in eine ähnliche Richtung.


falsch, die fr betreibt ein regelmäßige spieler- bzw. funtionärsbashing..will ich nen inhaltlich suffizienten kommentar, les ich den veit..


Das ist dein gutes Recht, ändert allerdings nichts an meiner Aussage zu den beiden Kommentaren.
#
mickmuck schrieb:
sgevolker schrieb:
Theo_Retisch schrieb:
Sollte (und das will und kann ich - wie die meisten hier - nicht abschließend beurteilen) Ochs' Aussage der Wahrheit entsprechen, bin ich mir sicher, dass wir gute Chancen haben, ihn auch nach der Sommerpause noch im Eintracht-Trikot zu erleben.

Und sollte er hier wirklich verlängern (vermutlich dann als 1. Kapitän), könnte er den Status erreichen, den man damals für einen gewissen Bonameser vorgesehen hatte.

Ich persönlich tendiere schon dazu, ihm das Ganze zu glauben. Ob es nun ausschließlich das eigene Herz war, das an Frankfurt hängt, ob sich die warnenden Beispiele JJJ und AS in seinem Inneren gemeldet haben oder ob auch seine bessere Hälfte den Ausschlag gegeben hat...


Ich bin jedenfalls gespannt, ob es nochmal ernsthafte Verhandlungen zwischen Ochs und der Eintracht geben wird.


bruchhagen meinte gestern im heimspiel, er wäre zuversichtlich, dass ochs bleibt. das spricht dafür, dass man nochmal in den ring steigt.

ich bin aber nicht ganz so zuversichtlich.


Die Zuversicht von HB begründet sich u.a. auf die kommende Spielerflut aus Frankreich und England. HB meint, dass die Zeiten der horrenden Ablösen und Gehälter bald vorbei sind (Ausnahme sind dann ganz wenige Superstars).

Ich hoffe HB behält recht. Dem Fußball im Allgemeinen und der Eintacht insbesondere wäre es zu gönnen.
#
Eine Frage, die sich mir auch stellt: warum haben die sich eigentlich ausgerechnet in München getroffen?!
#
Theo_Retisch schrieb:
Eine Frage, die sich mir auch stellt: warum haben die sich eigentlich ausgerechnet in München getroffen?!  


Weil Magaths Familie dort lebt.
Verständlich. Wer möchte schon in Gazpromhausen wohnen.
#
Theo_Retisch schrieb:
Eine Frage, die sich mir auch stellt: warum haben die sich eigentlich ausgerechnet in München getroffen?!  

weil Magath dort wohnt
#
MrBoccia schrieb:
Theo_Retisch schrieb:
Eine Frage, die sich mir auch stellt: warum haben die sich eigentlich ausgerechnet in München getroffen?!  

weil Magath dort wohnt



Quatsch magath hat seinen neuen trainer posten bei den Bayern schon sciher und hat verhandelt wann Paddy bei den bayern anheuert xD

*Bitte nicht ernstnehmen*    
#
MrBoccia schrieb:
Theo_Retisch schrieb:
Eine Frage, die sich mir auch stellt: warum haben die sich eigentlich ausgerechnet in München getroffen?!  

weil Magath dort wohnt



Gibs uff, Du bist zu laaaangsam.
#
Jo-Gi schrieb:
AssistDevice schrieb:
Jo-Gi schrieb:
Veit kommentiert die Ochs-Entscheidung, Kilchenstein die Gesamtsituation bei der Eintracht. Die jeweils letzten Absätze beider Kommentare gehen außerdem in eine ähnliche Richtung.


falsch, die fr betreibt ein regelmäßige spieler- bzw. funtionärsbashing..will ich nen inhaltlich suffizienten kommentar, les ich den veit..


Das ist dein gutes Recht, ändert allerdings nichts an meiner Aussage zu den beiden Kommentaren.


was willst du? für derlei erkenntnisse brauch ich doch keinen kilchenstein...hast das spiel doch mal aus einer gänzlich anderen perspektive gesehen..diesen schrott schreibt meine 15jährige tochter sicher ebenso gut..verträge laufen aus, spieler werden verkauft..so geht das spiel; auch wird die eintracht nicht versinken, auch wird die rückrunde nicht abgeschenkt..ob mit oder ohne ochs/schwegler..auch nächstes jahr werde ich immer da sein...nur diese ganze polemik geht mir mächtig auf den sack..
#
peter schrieb:
es war anders. nicht friede, freude, eierkuchen, aber es war anders. deutlich anders.  


Korrekt. Mehr Respekt, deutlich mehr Respekt!
Letztlich ist das jetzt ein Spiegelbild der immer mehr verrohenden (Sprache der) Gesellschaft.
#
Jo-Gi schrieb:
@bk: deine permanenten unsäglichen kalauer bei allen möglichen spieler- und vereinsnamen nerven.

Und weiter? Was jetzt? Eine Info, die mich nicht im geringsten interessiert :neutral-face
#
Theo_Retisch schrieb:
Eine Frage, die sich mir auch stellt: warum haben die sich eigentlich ausgerechnet in München getroffen?!  


Du weisst ja echt überhaupt nix! Der Felix wohnt doch da bzw zumindest seine Familie!

Bin dies bezüglich auch gestern von HG aufgeklärt worden


Teilen