>

SAW 01.02.11 - Gebabbel

#
Patrick Ochs schrieb:
Ich habe am Montagmorgen nichts von dem geplatzten Farfan-Transfer gewusst. Das kann man mir glauben oder nicht. Ich weiß aber, wie es war. Ich wollte die Mannschaft in der jetzigen Phase, da es nicht so gut läuft, nicht im Stich lassen


Wäre ich Patrick Ochs, hätte ich keinen Bock mehr auf Eintracht-Fans. Wäre ich Patrick Ochs, würde ich es bereuen, nicht weg gekommen zu sein. Was hat er davon, jetzt noch hier zu sein? Er muss sich von irgendwelchen Spaten beleidigen lassen die ihm irgendwas vorwerfen.

Aber was genau hat er eigentlich getan? Außer ein paar Gespräche mit Magath geführt? Hm. Nichts. Sein Herz gehört zur Eintracht und das hat er nach den Gesprächen festgestellt, und die "Fans" seines Vereins haben nichts besseres zu tun, als ihn rauszuekeln. Im Sommer ist er weg. Mit Brief und Siegel. Sowas gibt sich doch kein Mensch freiwillig.
#
man kann es auch übertreiben.
#
Dann hätten wir bei unseren tollen Fans gar keinen Spieler mehr.
Gegen das Mobbing von Altintop, Meier, Köhler und Caio (Aufzählung unvollständig) ist das Kindergeburtstag.
#
korthaus schrieb:
Patrick Ochs schrieb:
Ich habe am Montagmorgen nichts von dem geplatzten Farfan-Transfer gewusst. Das kann man mir glauben oder nicht. Ich weiß aber, wie es war. Ich wollte die Mannschaft in der jetzigen Phase, da es nicht so gut läuft, nicht im Stich lassen


Wäre ich Patrick Ochs, hätte ich keinen Bock mehr auf Eintracht-Fans. Wäre ich Patrick Ochs, würde ich es bereuen, nicht weg gekommen zu sein. Was hat er davon, jetzt noch hier zu sein? Er muss sich von irgendwelchen Spaten beleidigen lassen die ihm irgendwas vorwerfen.

Aber was genau hat er eigentlich getan? Außer ein paar Gespräche mit Magath geführt? Hm. Nichts. Sein Herz gehört zur Eintracht und das hat er nach den Gesprächen festgestellt, und die "Fans" seines Vereins haben nichts besseres zu tun, als ihn rauszuekeln. Im Sommer ist er weg. Mit Brief und Siegel. Sowas gibt sich doch kein Mensch freiwillig.


Wäre das jetzt nicht das SAW Gebabbel, könnte man das Ding hier eigentlich gleich wieder zumachen!  
#
bernie schrieb:
Dann hätten wir bei unseren tollen Fans gar keinen Spieler mehr.
Gegen das Mobbing von Altintop, Meier, Köhler und Caio (Aufzählung unvollständig) ist das Kindergeburtstag.


Traurig aber wahr.
#
bernie schrieb:
Dann hätten wir bei unseren tollen Fans gar keinen Spieler mehr.
Gegen das Mobbing von Altintop, Meier, Köhler und Caio (Aufzählung unvollständig) ist das Kindergeburtstag.


Yes, so siehts leider aus...
#
Nö. Recht hatter.
#
korthaus schrieb:
Patrick Ochs schrieb:
Ich habe am Montagmorgen nichts von dem geplatzten Farfan-Transfer gewusst. Das kann man mir glauben oder nicht. Ich weiß aber, wie es war. Ich wollte die Mannschaft in der jetzigen Phase, da es nicht so gut läuft, nicht im Stich lassen


Wäre ich Patrick Ochs, hätte ich keinen Bock mehr auf Eintracht-Fans. Wäre ich Patrick Ochs, würde ich es bereuen, nicht weg gekommen zu sein. Was hat er davon, jetzt noch hier zu sein? Er muss sich von irgendwelchen Spaten beleidigen lassen die ihm irgendwas vorwerfen.

Aber was genau hat er eigentlich getan? Außer ein paar Gespräche mit Magath geführt? Hm. Nichts. Sein Herz gehört zur Eintracht und das hat er nach den Gesprächen festgestellt, und die "Fans" seines Vereins haben nichts besseres zu tun, als ihn rauszuekeln. Im Sommer ist er weg. Mit Brief und Siegel. Sowas gibt sich doch kein Mensch freiwillig.


Finde die Aussagen einiger zwar auch völlig daneben, aber man muss auch nicht ins andere extrem abdriften...

MfG Djabatta
#
bernie schrieb:
Dann hätten wir bei unseren tollen Fans gar keinen Spieler mehr.
Gegen das Mobbing von Altintop, Meier, Köhler und Caio (Aufzählung unvollständig) ist das Kindergeburtstag.



Vollkommen richtig!
Unserer Generation "Ghetto" würde ich die Transferergüße von Schalski gönnen, sofern nicht mein Lieblingsverein davon betroffen wäre.
#
Mainhattan00 schrieb:
bernie schrieb:
Dann hätten wir bei unseren tollen Fans gar keinen Spieler mehr.
Gegen das Mobbing von Altintop, Meier, Köhler und Caio (Aufzählung unvollständig) ist das Kindergeburtstag.


Traurig aber wahr.


Früher gab es auch schon Mobbing, gegen Uwe Bein, Horst Heldt, Thorsten Legat, Jan Furtok usw usw... das ist normal, gehört dazu und war niemals anders... bei anderen Vereinen gibt es dieses Phänomen übrigens ebenfalls! Bei fast ALLEN!

Wollt ihr den Fussball verändern?
#
Diegito schrieb:
Mainhattan00 schrieb:
bernie schrieb:
Dann hätten wir bei unseren tollen Fans gar keinen Spieler mehr.
Gegen das Mobbing von Altintop, Meier, Köhler und Caio (Aufzählung unvollständig) ist das Kindergeburtstag.


Traurig aber wahr.


Früher gab es auch schon Mobbing, gegen Uwe Bein, Horst Heldt, Thorsten Legat, Jan Furtok usw usw... das ist normal, gehört dazu und war niemals anders... bei anderen Vereinen gibt es dieses Phänomen übrigens ebenfalls! Bei fast ALLEN!

Wollt ihr den Fussball verändern?


Was ist denn das für ein Argument? Nur weil es früher schon gemacht wurde, ist es jetzt auch ok?

MfG Djabatta
#
Djabatta schrieb:
Finde die Aussagen einiger zwar auch völlig daneben, aber man muss auch nicht ins andere extrem abdriften...


Na ja, er trägt immerhin schon sieben Jahre lang das Adler-Trikot. Ich denke schon, dass man nach so einer Zeit sowas durchaus sagen kann.

Vielleicht habe ich mich insgesamt etwas zu forsch ausgedrückt, aber man  möge es mir verzeihen. Ich finde dieses ununterbrochene und exzessive Spieler-Bashing einfach nur noch unerträglich.
#
Djabatta schrieb:
Diegito schrieb:
Mainhattan00 schrieb:
bernie schrieb:
Dann hätten wir bei unseren tollen Fans gar keinen Spieler mehr.
Gegen das Mobbing von Altintop, Meier, Köhler und Caio (Aufzählung unvollständig) ist das Kindergeburtstag.


Traurig aber wahr.


Früher gab es auch schon Mobbing, gegen Uwe Bein, Horst Heldt, Thorsten Legat, Jan Furtok usw usw... das ist normal, gehört dazu und war niemals anders... bei anderen Vereinen gibt es dieses Phänomen übrigens ebenfalls! Bei fast ALLEN!

Wollt ihr den Fussball verändern?


Was ist denn das für ein Argument? Nur weil es früher schon gemacht wurde, ist es jetzt auch ok?

MfG Djabatta


Toll ist es nicht, aber es gehört dazu... Fussball ist Volkssport, es wird gepöbelt, gemotzt, geschimpft, gepfiffen, gebrüllt, gejubelt, gesungen, gefeiert... gehört alles dazu, die positiven wie auch die negativen Seiten...ich kenne es nicht anders!
#
Diegito schrieb:
Mainhattan00 schrieb:
bernie schrieb:
Dann hätten wir bei unseren tollen Fans gar keinen Spieler mehr.
Gegen das Mobbing von Altintop, Meier, Köhler und Caio (Aufzählung unvollständig) ist das Kindergeburtstag.


Traurig aber wahr.


Früher gab es auch schon Mobbing, gegen Uwe Bein, Horst Heldt, Thorsten Legat, Jan Furtok usw usw... das ist normal, gehört dazu und war niemals anders... bei anderen Vereinen gibt es dieses Phänomen übrigens ebenfalls! Bei fast ALLEN!

Wollt ihr den Fussball verändern?


Wir haben auch schon eine andere Phase erlebt, auch wenn sie kurz war- AvL wäre heute virtuell geköpft worden. Damals haben wir ihn förmlich zum Tor geschrien.

BTT. Der HSV hat auch sein Interesse an Ochs angemeldet? Nunja. Die Chancen für einen Verbleib von Ochs nach der Sommerpause dürften gegen Null gehen.
#
bernie schrieb:
Diegito schrieb:
Mainhattan00 schrieb:
bernie schrieb:
Dann hätten wir bei unseren tollen Fans gar keinen Spieler mehr.
Gegen das Mobbing von Altintop, Meier, Köhler und Caio (Aufzählung unvollständig) ist das Kindergeburtstag.


Traurig aber wahr.


Früher gab es auch schon Mobbing, gegen Uwe Bein, Horst Heldt, Thorsten Legat, Jan Furtok usw usw... das ist normal, gehört dazu und war niemals anders... bei anderen Vereinen gibt es dieses Phänomen übrigens ebenfalls! Bei fast ALLEN!

Wollt ihr den Fussball verändern?


Wir haben auch schon eine andere Phase erlebt, auch wenn sie kurz war- AvL wäre heute virtuell geköpft worden. Damals haben wir ihn förmlich zum Tor geschrien.

BTT. Der HSV hat auch sein Interesse an Ochs angemeldet? Nunja. Die Chancen für einen Verbleib von Ochs nach der Sommerpause dürften gegen Null gehen.


Klar, Arie war Publikumsliebling... genau wie Du Ri!
Dafür wurde Weissenberger ausgepfiffen, Sündenböcke gab's immer und wird es immer geben... mehr will ich doch garnet sagen ,-)
#
Diegito schrieb:
Mainhattan00 schrieb:
bernie schrieb:
Dann hätten wir bei unseren tollen Fans gar keinen Spieler mehr.
Gegen das Mobbing von Altintop, Meier, Köhler und Caio (Aufzählung unvollständig) ist das Kindergeburtstag.


Traurig aber wahr.


Früher gab es auch schon Mobbing, gegen Uwe Bein, Horst Heldt, Thorsten Legat, Jan Furtok usw usw... das ist normal, gehört dazu und war niemals anders... bei anderen Vereinen gibt es dieses Phänomen übrigens ebenfalls! Bei fast ALLEN!

Wollt ihr den Fussball verändern?


pfiffe gegen bein habe ich nie gehört. und ich war bei so ziemlich jedem spiel im stadion.

bei heldt ging es in einer saison los, in der er laut kicker zu den drei drei besten mittelfelsspielern der liga gehörte. nach einem verschossenen elfer. das hat mich damals schon angekotzt. aber er wurde nur bei ballverlust und nicht bei jedem ballkontakt angegangen.

bei legat war es so, dass das ganze stadion gestöhnt hat, bei seinen versuchen die flutlichtlampen ab zu schießen. verkackt hatte er, als er fälschlicher weise behauptete in einer tiefgarage (einem parkhaus) von eintracht-fans attackiert worden zu sein.

über furtok hat man sich geärgert, weil er der personifizierte chancentod war. aber auch bei ihm kann ich mich nicht erinnern, dass er bei jedem ballkontakt ausgepfiffen wurde, so wenig wie eckstein. man hat geschimpft und gezetert, aber es war kein vergleich zu thurk oder altintop.

wenn einer der oben genannten spieler von eigenen fans angespuckt worden wäre, wie thurk, dann hätten diejenigen, die das getan hätten, auf die ohren bekommen. und zwar nicht zu knapp. das unterscheidet den ehemaligen g-block massiv von dem was sich auf der west abspielt. mehr frust und weniger hass in den gesichtern.

es war anders. nicht friede, freude, eierkuchen, aber es war anders. deutlich anders.
#
bernie schrieb:

BTT. Der HSV hat auch sein Interesse an Ochs angemeldet? Nunja. Die Chancen für einen Verbleib von Ochs nach der Sommerpause dürften gegen Null gehen.


Ich würde Ochs ehrlich gesagt auch gönnen, wenn er bei einem größeren Verein noch mal durchstarten könnte. Und vielleicht gibt's ja dann sogar noch eine Mini-Chance auf die Nationalmannschaft. Als Frankfurter geht da leider nichts...
#
korthaus schrieb:
Djabatta schrieb:
Finde die Aussagen einiger zwar auch völlig daneben, aber man muss auch nicht ins andere extrem abdriften...


Na ja, er trägt immerhin schon sieben Jahre lang das Adler-Trikot. Ich denke schon, dass man nach so einer Zeit sowas durchaus sagen kann.

Vielleicht habe ich mich insgesamt etwas zu forsch ausgedrückt, aber man  möge es mir verzeihen. Ich finde dieses ununterbrochene und exzessive Spieler-Bashing einfach nur noch unerträglich.  


Warum? Du hast doch vollkommen recht! Es ist doch vollkommen legitim, daß sich ein Spieler ein Angebot von einem anderen Verein anhört! Was soll daran denn so verwerflich sein! Ich fand Ochs eigentlich immer ehrlich! Bei Chris wurde doch damals mit WOB auch nicht so ein "riesen Fass aufgemacht"!
#
Mainhattan00 schrieb:
bernie schrieb:

BTT. Der HSV hat auch sein Interesse an Ochs angemeldet? Nunja. Die Chancen für einen Verbleib von Ochs nach der Sommerpause dürften gegen Null gehen.


Ich würde Ochs ehrlich gesagt auch gönnen, wenn er bei einem größeren Verein noch mal durchstarten könnte. Und vielleicht gibt's ja dann sogar noch eine Mini-Chance auf die Nationalmannschaft. Als Frankfurter geht da leider nichts...


Wenn Ochs im Sommer geht, dann ists halt so. Schade, aber wir haben Planungssicherheit und können uns nun schon für die nächste Saison vorbereiten.

AvL wurde, trotz oder wegen seiner damaligen Abschlussschwäche, zum Tor geschrien. Das ist der Unterschied zu heute.

Damals waren auch nur max 20.000 im Stadion. Nicht das ich das gut finde, daß damals so wenige im Waldstadion waren, neinnein, wirklich net! Ich wills halt nurmal sagen!
#
bernie schrieb:
Der HSV hat auch sein Interesse an Ochs angemeldet? Nunja. Die Chancen für einen Verbleib von Ochs nach der Sommerpause dürften gegen Null gehen.


Na da haben wir genug Zeit uns nach Ersatz umzusehen. Ist doch alles in Butter. Frage mich jedoch wie das aussehen soll? Herri wird wohl nach den Desaster in der Wintertransferperiode kaum die Schatulle aufmachen und wenn doch, kommt nur ne alte Fledermaus raus.


Teilen