>

Trainingsbericht vom 28. Januar 2011

#
Hallo liebe Forumsgemeinde,

nachdem sich die Ereignisse quasi ohne mich   überschlagen hatten, war ich heute dann auch wieder draußen..

Dabei erlebte ich einen gut gelaunten Caio.
Einen Herrn Gekas, der nach der Hälfte des Trainings verschwunden war.
Keinen Marco Russ.
Einen Martin Fenin, der im Zweikampf beim allseits bekannten Zupassen wohl einen Pferdekuss abbekam, jedenfalls musste er an die Auslinie humpeln, bekam wohl einen Eisverband  verpasst und verließ das Trainingsgelände.
Einen Ritschi Clark, der sich im Luftzweikampf mit Caio wohl eine Blessur am Jochbein einhandelte und danach auch abbrechen musste.
Einen Benni Köhler, der beide Tor im Trainingsspielchen schoss.
Einen Patti Ochs, der die Flanken von rechts rein brachte und dabei eine total versaute.
Einen Marcel Heller, der die komplette Bandbreite seines Könnens zeigte, erst ein Luftloch und dann ein tolles Volleytor.
Eine Kopfballvorlane von Benni auf Alex, der dann per Kopf abschloss.

Weitere wunderbare Tore, darunter ein Seitfall vom kleinen Rode und mehrere Kopfballtore von Iron Maik.……

Nach allerlei Lauferei gab es also Leibchen für Sonny, Pirmin, Kraus, Sebi, Georgi, Martin, Caio, Alex und Maik.
Die „Gegner“ dazu warten Halil, Patti, Ama, Petko, Chris, Heller, Benni, Clark und Rode sowie anfangs Herr Gekas im Jokerleibchen.
Nachdem Martin ging, schlüpfte er in das gelbe.

Nach dem Zupassen ging es wieder ans Trainingsspiel, diesmal aufs  ¾ Feld.
Hierbei wurde Gekas nicht mehr gesichtet und Pirmin trug das Jokerleibchen. Nachdem sich auch noch Clarki weg getan hatte, zog er es aus.

Das Spiel endete 2:0 wobei Benni beide Tore beitrug, das 2:0 mit einer wunderbaren Direktabnahme…

Abschließend das obligatorische Duell Torwart gg. Stürmer…
Es flankten von links Georgi und Petko und von rechts Patti und Sebi zuerst auf Halil, der mit Alex zusammen loslief, den Ball erwischte und  toll verwandelte…
Dann verwandelte Maik per Flugkopfball, ehe Caio den Ball aufs Dach überm Eingang Gleisdreieck drosch..
Es verwandelten nachfolgend: Ama, Alex per Innenrist, Alma per Kopf, Alex, Ama, Alex traf nur die Latte und Halil 2x hintereinander das Alu, Maik, Heller  volley, nachdem er das Luftloch geschossen hatte, Alex, Ama, nun Alex per Kopf nach Kopfballvorlage Benni, Rode mit seinem wunderschönen Seitfall, Maik schon wieder per Kopf, Rode, Heller und  Maik.
Dieses Duell verloren die Stürmer noch im Gegensatz zum abschließenden, das Ama nach Torwartfehler Ralle eröffnete, dann Alex und Maik wieder per Kopf, Ama, Alex, Maik, Caio, Alex und abschließend Caio.
Das war´s soweit von mir…

Bilder wieder hier:
http://www.facebook.com/album.php?aid=2082288&id=1177246814&l=8172b47d32
Viele liebe Grüße
wib
#
Wenigstens Köhler.

Danke für diese gute Nachricht. Aber wir haben ja morgen nochmal Training....  
#
Wenn die Mannschaft in der Zukunft auf diesem Platz trainiert, bekommen wir sicherlich nicht mehr soviele Gelenkprobleme. Dieser Platz wurde damals ja nicht neu aufgebaut, sondern nur die Plätze direkt vor der Haupttribüne oder irre ich mich da?
#
Mann.
Ich liebe ja ehrgeiziges Training. Aber dass die Jungs sich reihenweise gegenseitig raushauen...
#
Sabine DANKE für den Krümel.  ,-)
#
WuerzburgerAdler schrieb:
Wenigstens Köhler.

Danke für diese gute Nachricht. Aber wir haben ja morgen nochmal Training....    


und ama, der könnte richtig wichtig werden.
#
mickmuck schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
Wenigstens Köhler.

Danke für diese gute Nachricht. Aber wir haben ja morgen nochmal Training....    


und ama, der könnte richtig wichtig werden.


Ups... ich war dermaßen auf Köhler fixiert.... warum das denn?  

Noch ne gute Nachricht. Immerhin.  
#
WuerzburgerAdler schrieb:
mickmuck schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
Wenigstens Köhler.

Danke für diese gute Nachricht. Aber wir haben ja morgen nochmal Training....    


und ama, der könnte richtig wichtig werden.


Ups... ich war dermaßen auf Köhler fixiert.... warum das denn?  

Noch ne gute Nachricht. Immerhin.    


weil du dir meine kritik zu herzen genommen hast    
#
Ich würde mir wünschen, dass Alex wieder offensiver spielen darf.
OM, hängende Spitze, was weiß ich.
Dann kann er hoffentlich seine Torgefählichkeit wieder finden.

Danke für die Infos vom Training.
#
mickmuck schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
mickmuck schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
Wenigstens Köhler.

Danke für diese gute Nachricht. Aber wir haben ja morgen nochmal Training....    


und ama, der könnte richtig wichtig werden.


Ups... ich war dermaßen auf Köhler fixiert.... warum das denn?  

Noch ne gute Nachricht. Immerhin.    


weil du dir meine kritik zu herzen genommen hast      


Genau - das wars! Siehste mal.  
#
womeninblack schrieb:

Es verwandelten nachfolgend: Ama, Alex per Innenrist, Alma per Kopf, Alex, Ama, Alex traf nur die Latte und Halil 2x hintereinander das Alu,


Haben wir doch heimlich auf dem Transfermarkt zugeschlagen?  

Anscheinend hat Skibbe Ama, Benni und Gekas diese Woche gesagt sie sollen im Training halblang machen, damit sie Heute, morgen beim Abschlußtraining und vorallem am Sonntag voll im Saft stehen!
Hab es gestern schon gepostet, die Borussen liegen unserem Langen, da sieht er immer ganz gut aus und jetzt wo sich sein Zwilling im Geiste auch wieder zurückgemeldet hat sowieso!
Ja das mit den Verletzungen ist schon bitter und ganz besonders schade für Clark, der gerade so richtig in Tritt zu kommen schien.

Danke für den Bericht,WiB!
#
AllaisBack schrieb:
womeninblack schrieb:

Es verwandelten nachfolgend: Ama, Alex per Innenrist, Alma per Kopf, Alex, Ama, Alex traf nur die Latte und Halil 2x hintereinander das Alu,


Haben wir doch heimlich auf dem Transfermarkt zugeschlagen?  

Anscheinend hat Skibbe Ama, Benni und Gekas diese Woche gesagt sie sollen im Training halblang machen, damit sie Heute, morgen beim Abschlußtraining und vorallem am Sonntag voll im Saft stehen!
Hab es gestern schon gepostet, die Borussen liegen unserem Langen, da sieht er immer ganz gut aus und jetzt wo sich sein Zwilling im Geiste auch wieder zurückgemeldet hat sowieso!
Ja das mit den Verletzungen ist schon bitter und ganz besonders schade für Clark, der gerade so richtig in Tritt zu kommen schien.

Danke für den Bericht,WiB!


das sollte wohl lama heißen.  
#
mickmuck schrieb:
AllaisBack schrieb:
womeninblack schrieb:

Es verwandelten nachfolgend: Ama, Alex per Innenrist, Alma per Kopf, Alex, Ama, Alex traf nur die Latte und Halil 2x hintereinander das Alu,


Haben wir doch heimlich auf dem Transfermarkt zugeschlagen?  

Anscheinend hat Skibbe Ama, Benni und Gekas diese Woche gesagt sie sollen im Training halblang machen, damit sie Heute, morgen beim Abschlußtraining und vorallem am Sonntag voll im Saft stehen!
Hab es gestern schon gepostet, die Borussen liegen unserem Langen, da sieht er immer ganz gut aus und jetzt wo sich sein Zwilling im Geiste auch wieder zurückgemeldet hat sowieso!
Ja das mit den Verletzungen ist schon bitter und ganz besonders schade für Clark, der gerade so richtig in Tritt zu kommen schien.

Danke für den Bericht,WiB!


das sollte wohl lama heißen.    


Wir haben Frank Rijkaard verpflichtet?
#
DBecki schrieb:
mickmuck schrieb:
AllaisBack schrieb:
womeninblack schrieb:

Es verwandelten nachfolgend: Ama, Alex per Innenrist, Alma per Kopf, Alex, Ama, Alex traf nur die Latte und Halil 2x hintereinander das Alu,


Haben wir doch heimlich auf dem Transfermarkt zugeschlagen?  

Anscheinend hat Skibbe Ama, Benni und Gekas diese Woche gesagt sie sollen im Training halblang machen, damit sie Heute, morgen beim Abschlußtraining und vorallem am Sonntag voll im Saft stehen!
Hab es gestern schon gepostet, die Borussen liegen unserem Langen, da sieht er immer ganz gut aus und jetzt wo sich sein Zwilling im Geiste auch wieder zurückgemeldet hat sowieso!
Ja das mit den Verletzungen ist schon bitter und ganz besonders schade für Clark, der gerade so richtig in Tritt zu kommen schien.

Danke für den Bericht,WiB!


das sollte wohl lama heißen.    


Wir haben Frank Rijkaard verpflichtet?

Eher Pinola
#
Alma ist ein Leihgabe vom 1. FFC  
#
Schönen Dank fürs Berichten!
#
WuerzburgerAdler schrieb:
mickmuck schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
Wenigstens Köhler.

Danke für diese gute Nachricht. Aber wir haben ja morgen nochmal Training....    


und ama, der könnte richtig wichtig werden.


Ups... ich war dermaßen auf Köhler fixiert.... warum das denn?  

Noch ne gute Nachricht. Immerhin.    


Warum warst du speziell auf Köhler fixiert bzw. was glaubst du hat er uns in den letzten beiden Spielen gegeben bzw. wird ihn am Sonntag zu einem wichtigen Bestandteil der 1. Elf machen...würde mich nur mal interessieren, ganz ohne böse Hintergedanken, schätze deine Meinung/Beiträge wirklich sehr und bin auch meistens einverstanden...bin gespannt auf deine Antwort!
#
KaiAhnung schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
mickmuck schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
Wenigstens Köhler.

Danke für diese gute Nachricht. Aber wir haben ja morgen nochmal Training....    


und ama, der könnte richtig wichtig werden.


Ups... ich war dermaßen auf Köhler fixiert.... warum das denn?  

Noch ne gute Nachricht. Immerhin.    


Warum warst du speziell auf Köhler fixiert bzw. was glaubst du hat er uns in den letzten beiden Spielen gegeben bzw. wird ihn am Sonntag zu einem wichtigen Bestandteil der 1. Elf machen...würde mich nur mal interessieren, ganz ohne böse Hintergedanken, schätze deine Meinung/Beiträge wirklich sehr und bin auch meistens einverstanden...bin gespannt auf deine Antwort!



ich auch  
#
KaiAhnung schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
mickmuck schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
Wenigstens Köhler.

Danke für diese gute Nachricht. Aber wir haben ja morgen nochmal Training....    


und ama, der könnte richtig wichtig werden.


Ups... ich war dermaßen auf Köhler fixiert.... warum das denn?  

Noch ne gute Nachricht. Immerhin.    


Warum warst du speziell auf Köhler fixiert bzw. was glaubst du hat er uns in den letzten beiden Spielen gegeben bzw. wird ihn am Sonntag zu einem wichtigen Bestandteil der 1. Elf machen...würde mich nur mal interessieren, ganz ohne böse Hintergedanken, schätze deine Meinung/Beiträge wirklich sehr und bin auch meistens einverstanden...bin gespannt auf deine Antwort!



Gerne.

Benny Köhler gehört inzwischen zu den Erfahrenen in der Mannschaft. Er weiß, wie man sich auf dem Platz zu bewegen, was man zu tun und zu lassen hat.
Fehler, die er macht, wie zB gegen Hannover, verdeutlichen dies nur. Sie sind bei einem erfahrenen Spieler besonders augenfällig.
Zum zweiten hat er eine sehr gute Hinrunde gespielt. Da waren Spiele dabei, bei denen er sich selbst übertroffen hatte.
Ich mag auch nicht alles, was er so treibt. Sein Foul-Ziehen, das Kreiseln, die mangelnde Passsicherheit - alles geschenkt. Er wuselt nach jedem Fehler sofort nach und kann ihn in den allermeisten Fällen auch wieder ausbügeln.
Was mir noch einfällt: seine Mitspieler profitieren enorm von ihm und seiner Laufarbeit. Tzavellas hat seine besten Spiele gemacht, als Köhler vor ihm stand.
Und er ist nach wie vor irgendwie immer für ein Tor gut. Wie letzte Saison gut zu beobachten war.

Was wir in dieser Situation brauchen, sind keine Spieler, die Bäume ausreißen wollen, sondern erfahrene Spieler, die sich nicht gleich aus den Schuhen hebeln lassen, wenn es mal turbulent wird, so wie jetzt. Benny Köhler ist einer dieser Spieler.
#
Ist jemand diese Woche beim Training und kann sagen, ob Chris immer noch dabei ist? Der Kicker meldete ja, er habe wieder Rücken.


Teilen