>

BL - 25.Spieltag

#
Nuriel schrieb:
Bolzkopp schrieb:
Konnte ja nicht immer so weitergehen mit den passenden Ergebnissen der Anderen. Jetzt Ärmel hochkrempeln und selbst mal wieder punkten.


Natürlich nicht, aber ich hätte es trotzdem gerne so genommen


Nicht zu bestreiten und dass eben erzielte Gladbacher Tor lässt mir jetzt auch Bedenken hochkommen...Platz 8 bis 10 rücken bei der Punktegleichheit da oben sehr nahe.
#
JAAAAAAAAAAAAAAA AUF GEHTS WERDER!!
#
Widerlich.  
#
Edit: Puh 1:1  
#
Zen schrieb:
Edit: Puh 1:1    


Bitte 90te 1:2 und dann Abpfiff, gerechte Strafe für den Mauerfußball der letzten Woche.
#
Mlapa....  
#
theonlylegend schrieb:
Mlapa....    


Wasn los?
#
Veni-vidi-vici schrieb:
theonlylegend schrieb:
Mlapa....    


Wasn los?


1000%-ige kurz vor Schluss kläglich vertändelt, wie so oft.
#
eintrachtffm90 schrieb:
einzig gutes für uns is dass freiburg verloren hat, wenn wir morgen nix mitnehmen könnten wir nächsten samstag nur noch auf platz 10 stehen, ein sieg morgen wäre enorm wichitg


Die Auffassung teile ich.
Ein Sieg morgen ist das einzige, was uns im Kampf um die internationalen Plätze im Geschäft hält.
Ich bleib morgen auch zu Hause, jedesmal wenn ich auswärts dabei war haben sie verloren, wenn ich nicht dabei war, gewonnen.
#
Zen schrieb:
Der Dortmunder Auswärts-Block brennt lichterloh und nicht einziges Wort verliert Reif darüber - das ist genau das, was mich an der Medienberichterstattung so ankotzt, bei bestimmten Vereinen wird es totgeschwiegen, auf andere wird raufgehauen.    


Hier stand im wahrsten Sinne des Wortes der komplette Auswärtsblock in Flammen. Das hatte eine andere Qualität als wenn 4-5 Frankfurter, Dresdner, (beliebig austauschbar) Bengalos abfackeln.

Der brennende Block war mehrfach deutlich im Bild zu sehen und die [entfernt/grinch] Reif erwähnt es tatsächlich mit keinem Wort.
#
adler1807 schrieb:
Zen schrieb:
Der Dortmunder Auswärts-Block brennt lichterloh und nicht einziges Wort verliert Reif darüber - das ist genau das, was mich an der Medienberichterstattung so ankotzt, bei bestimmten Vereinen wird es totgeschwiegen, auf andere wird raufgehauen.    


Hier stand im wahrsten Sinne des Wortes der komplette Auswärtsblock in Flammen. Das hatte eine andere Qualität als wenn 4-5 Frankfurter, Dresdner, (beliebig austauschbar) Bengalos abfackeln.

Der brennende Block war mehrfach deutlich im Bild zu sehen und die [bad][bad]****[/bad][/bad] Reif erwähnt es tatsächlich mit keinem Wort.


Identifizierung der Täter, ansonsten Geisterspiel!
#
Dortmund hat ja genug CL-Einnahmen, denen kann man ruhig mal etwas mehr Kohle abknöpfen. Muss ja schließlich alles im Verhältnis stehen.
#
I-ADL3R-I schrieb:
adler1807 schrieb:
Zen schrieb:
Der Dortmunder Auswärts-Block brennt lichterloh und nicht einziges Wort verliert Reif darüber - das ist genau das, was mich an der Medienberichterstattung so ankotzt, bei bestimmten Vereinen wird es totgeschwiegen, auf andere wird raufgehauen.    


Hier stand im wahrsten Sinne des Wortes der komplette Auswärtsblock in Flammen. Das hatte eine andere Qualität als wenn 4-5 Frankfurter, Dresdner, (beliebig austauschbar) Bengalos abfackeln.

Der brennende Block war mehrfach deutlich im Bild zu sehen und die [bad][bad][bad]****[/bad][/bad][/bad] Reif erwähnt es tatsächlich mit keinem Wort.


Identifizierung der Täter, ansonsten Geisterspiel!


Die ham wohl ne neue Mischung mit extrem Leuchtkraft...komplette Erkennung könnte schwierig werden....
http://www.youtube.com/watch?v=sgAstwVqMYg
#
I-ADL3R-I schrieb:
Dortmund hat ja genug CL-Einnahmen, denen kann man ruhig mal etwas mehr Kohle abknöpfen. Muss ja schließlich alles im Verhältnis stehen.

Pokalausschluss und 2. mio Geldstrafe, mindestens! Freut euch Bienen!
#
adler1807 schrieb:
Zen schrieb:
Der Dortmunder Auswärts-Block brennt lichterloh und nicht einziges Wort verliert Reif darüber - das ist genau das, was mich an der Medienberichterstattung so ankotzt, bei bestimmten Vereinen wird es totgeschwiegen, auf andere wird raufgehauen.    


Hier stand im wahrsten Sinne des Wortes der komplette Auswärtsblock in Flammen. Das hatte eine andere Qualität als wenn 4-5 Frankfurter, Dresdner, (beliebig austauschbar) Bengalos abfackeln.

Der brennende Block war mehrfach deutlich im Bild zu sehen und die [entfernt/grinch] Reif erwähnt es tatsächlich mit keinem Wort.


Ich habe mir jetzt das Video nicht zu Ende angeschaut, aber fliegt irgendetwas auf das Spielfeld?! Das ist doch das entscheidende Kriterium für eine Spielunterbrechung. Zudem passiert es vor dem Spiel und nicht während. Das nennt man dann wohl "intelligente" Pyro.

Ganz ehrlich, mir ist es mittlerweile total egal, was andere Fans machen. Ich bin Frankfurter und möchte mich mit unseren Leuten identifizieren. Die Mentalität auf andere zu zeigen ist weder zielführend noch zufrieden stellend, da es einfach keine komplette gerechte Behandlung geben wird. Folglich sollten wir unsere Reihen "sauber" halten (Pyro, Rechtsextremismus, etc.) und fertig.
#
Sprudel schrieb:
I-ADL3R-I schrieb:
adler1807 schrieb:
Zen schrieb:
Der Dortmunder Auswärts-Block brennt lichterloh und nicht einziges Wort verliert Reif darüber - das ist genau das, was mich an der Medienberichterstattung so ankotzt, bei bestimmten Vereinen wird es totgeschwiegen, auf andere wird raufgehauen.    


Hier stand im wahrsten Sinne des Wortes der komplette Auswärtsblock in Flammen. Das hatte eine andere Qualität als wenn 4-5 Frankfurter, Dresdner, (beliebig austauschbar) Bengalos abfackeln.

Der brennende Block war mehrfach deutlich im Bild zu sehen und die [bad][bad][bad][bad]****[/bad][/bad][/bad][/bad] Reif erwähnt es tatsächlich mit keinem Wort.


Identifizierung der Täter, ansonsten Geisterspiel!


Die ham wohl ne neue Mischung mit extrem Leuchtkraft...komplette Erkennung könnte schwierig werden....
http://www.youtube.com/watch?v=sgAstwVqMYg


Boah ... das sieht so schei*e aus!  
#
Ich frage mich immer ob die Stadionsprecher eigentlich wissen was sie da für ne scheiße labern. Bitte sofort einstellen... ja warte mal, ich piss das Bengalo aus dann ist es vorbei.  
#
adler1807 schrieb:


Der brennende Block war mehrfach deutlich im Bild zu sehen und die [entfernt/grinch] Reif erwähnt es tatsächlich mit keinem Wort.


Der DFB-"Staatsanwalt": Hat der eigentlich auch Augen zum Sehen oder hört der sich nur an, ob und was die Journalisten so sagen...  
#
sotirios005 schrieb:
adler1807 schrieb:


Der brennende Block war mehrfach deutlich im Bild zu sehen und die [entfernt/grinch] Reif erwähnt es tatsächlich mit keinem Wort.


Der DFB-"Staatsanwalt": Hat der eigentlich auch Augen zum Sehen oder hört der sich nur an, ob und was die Journalisten so sagen...    


Der DFB-"Staatsanwalt" hat en gewaltigen Dubbe. Mitten während der Anhörung rausgehen, weil es eine andere Sichtweise gibt... :neutral-face

[bad]*********[/bad], DFB!
#
Boah, Stuttgart schafft es nichtmal mehr, zu Bundesligaspielen eine akzeptable Menge an Zuschauern zu generieren. Das sieht ja schon wieder traurig aus da im Stadion. Vielleicht dämmert es den Bossen ja irgendwann doch mal, dass Ticketpreise, die bei 37 € starten, einfach eine Frechheit sind.


Teilen