>

BL - 25.Spieltag

#
Auf gehts VFB, mindestens den Punkt holen!
#
wenn der traore mal gas gibt................................
hätte nichts dagegen ,wenn der ,und noch ein paar vorbelastete kollegen sich heute die 5. gelbe holen.
#
Das war aber auch echt ein tolles Tor.  
#
Ein paar rote Karten auf beiden Seiten täten dem Spiel jetzt gut.
#
Basaltkopp schrieb:
Ein paar rote Karten auf beiden Seiten täten dem Spiel jetzt gut.  


die Stuttgarter-Kartenseite interessiert mich bedeutend mehr. Aber ich sage nicht nein, wenn es beide trifft.
#
Ödes Spiel, mit einem erschreckend schlechten VfB.
#
Dann gewinnt der HSV auch noch.. man..  

Gegen diese sch.. schlechten Stuttgarter müssen wir nächste Woche einfach
gewinnen.. Ohne Wenn und Aber.. !!!
#
Adlersupporter schrieb:
Dann gewinnt der HSV auch noch.. man..  

Gegen diese sch.. schlechten Stuttgarter müssen wir nächste Woche einfach
gewinnen.. Ohne Wenn und Aber.. !!!


Alleine schon, weil es wohl kaum noch Gegner gibt, die so sehr im Tief sind.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Ich frage mich immer ob die Stadionsprecher eigentlich wissen was sie da für ne scheiße labern. Bitte sofort einstellen... ja warte mal, ich piss das Bengalo aus dann ist es vorbei.    


Ich würde mal stark vermuten, dass er meint, dass keine weitere Pyro gezündet werden soll.  Da es aber eh niemanden interessiert, was der Stadionsprecher von sich gibt, kann er sich das Gelaber eigentlich auch schenken.
#
Nuriel schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Ein paar rote Karten auf beiden Seiten täten dem Spiel jetzt gut.  


die Stuttgarter-Kartenseite interessiert mich bedeutend mehr. Aber ich sage nicht nein, wenn es beide trifft.


Nicht eine gelbe Karte.  
#
prinzhessin schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
Ich frage mich immer ob die Stadionsprecher eigentlich wissen was sie da für ne scheiße labern. Bitte sofort einstellen... ja warte mal, ich piss das Bengalo aus dann ist es vorbei.    


Ich würde mal stark vermuten, dass er meint, dass keine weitere Pyro gezündet werden soll.  Da es aber eh niemanden interessiert, was der Stadionsprecher von sich gibt, kann er sich das Gelaber eigentlich auch schenken.


Das Gelaber ist Vorschrift und gehört zu den (vorgeschriebenen) Maßnahmen, die ein Verein zu ergreifen hat.


Teilen