>

Eintracht WebSite im neuen Design - Kritik, Feedback, Anregungen, Hinweise und Fehlerberichte

#
FredSchaub schrieb:
entscheidender Kritikpunkt - es gibt immer noch nicht die so oft geforderten Kotz- und Meteoritensmileys


Kotzsmiley wäre echt mal was, pasts auch noch in den Kasten unten neben den hier:  
#
Denis schrieb:
Sollen wir nun nur Vorschläge, Kritiken und Anregungen zum neuen Design geben?
Oder auch Vorschläge für (komplett neue) Features, etc.?


gute frage.
ich hätte nämlich liebend gern einen brief-button direkt neben dem nick bei beiträgen in den threads um direkt ne pn verschicken zu können ohne umwege.
#
MrBoccia schrieb:
die 3 Kästen für Facebook, Twitter, Newsletter links weg, die Userleiste wieder nach rechts, dann wäre es durchaus ok


hallo ce
#
Bitte facebook und twitter raus, es soll auch Menschen geben, die das nicht hypen!
#
Auf einem Netbook (1024*600,Windowsleitse links => 940 * 600) sieht man vom Forum gar nix mehr (ohne scrollen). Nur Header und Navigation....
#
DocMoc schrieb:
Bitte facebook und twitter raus, es soll auch Menschen geben, die das nicht hypen!


Oder wenn, dass man es wenigstens deaktivieren kann...
#
Zu Sponsoren auf eintracht.de/aktuell/

Finde, dass die Sponsoren schon ein wenig schneller laufen könnten. Ebenfalls sollte meiner Meinung nach Krombacher als Hauptsponsor zuerst zu sehen sein.

Außerdem werden die Logos von z. B. Lagnese und Grasmehr nicht angezeigt
#
Im IE ist der "Reply"-Button unter den Freds gestaucht, zu klein und kaum sichtbar.
#
Cino schrieb:
Denis schrieb:
Sollen wir nun nur Vorschläge, Kritiken und Anregungen zum neuen Design geben?
Oder auch Vorschläge für (komplett neue) Features, etc.?


gute frage.
ich hätte nämlich liebend gern einen brief-button direkt neben dem nick bei beiträgen in den threads um direkt ne pn verschicken zu können ohne umwege.


Sollte auf jeden Fall klar gestellt werden, weil sonst wird das hier ein Durcheinander. Finde es aber getrennt persönlich iwie besser...

MfG
Denis
#
hier wird dem einfaceh Fan vor Auge geführt, wie unwichtig er ist....

Oder was sollen die komplett gesperrten Hauptmenüounkte "Presse" Alles nach Login und bei business "VIPTippspiel" in der Forum-Navigation.
#
Denis schrieb:
Sollen wir nun nur Vorschläge, Kritiken und Anregungen zum neuen Design geben?
Oder auch Vorschläge für (komplett neue) Features, etc.?


Bitte hier erst mal nur das neue Design thematisieren. Für neue Features usw. gibt es ja schon andere Threads.
#
Wehrheimer_Adler schrieb:
hier wird dem einfaceh Fan vor Auge geführt, wie unwichtig er ist....

Oder was sollen die komplett gesperrten Hauptmenüounkte "Presse" Alles nach Login und bei business "VIPTippspiel" in der Forum-Navigation.



dass der pressespiegel gesperrt ist, kann ja nicht ernstgemeint sein.
#
mickmuck schrieb:
Wehrheimer_Adler schrieb:
hier wird dem einfaceh Fan vor Auge geführt, wie unwichtig er ist....

Oder was sollen die komplett gesperrten Hauptmenüounkte "Presse" Alles nach Login und bei business "VIPTippspiel" in der Forum-Navigation.



dass der pressespiegel gesperrt ist, kann ja nicht ernstgemeint sein.  


Unter Bundesliga Fussball / Pressespiegel ist er offen.
#
mickmuck schrieb:
Wehrheimer_Adler schrieb:
hier wird dem einfaceh Fan vor Auge geführt, wie unwichtig er ist....

Oder was sollen die komplett gesperrten Hauptmenüounkte "Presse" Alles nach Login und bei business "VIPTippspiel" in der Forum-Navigation.



dass der pressespiegel gesperrt ist, kann ja nicht ernstgemeint sein.  


Er ist nicht gesperrt.
Bundesliga Fussball -> Pressespiegel.
Da habt ihr das, was ihr haben wollt. :p
#
Denis schrieb:
Cino schrieb:
Denis schrieb:
Sollen wir nun nur Vorschläge, Kritiken und Anregungen zum neuen Design geben?
Oder auch Vorschläge für (komplett neue) Features, etc.?


gute frage.
ich hätte nämlich liebend gern einen brief-button direkt neben dem nick bei beiträgen in den threads um direkt ne pn verschicken zu können ohne umwege.


Sollte auf jeden Fall klar gestellt werden, weil sonst wird das hier ein Durcheinander. Finde es aber getrennt persönlich iwie besser...

MfG
Denis


Lasst uns doch mal lieber eine fortlaufende Liste anfangen, was uns alles an Fehlern aufgefallen ist, bzw. was als Wunsch/Verbesserungsvorschlag existiert.

Ansonsten verliert man bei der Fülle irgendwann komplett die Übersicht. Gerade für diejenigen, die unseren gemeldeten Scheiss dann ändern müssen, suchen sich sonst hier im Fred über kurz oder lang nen Wolf

Ich fang einfach mal mit meinem Kram an:

Fehler/Verbesserung schrieb:


    [*] favicon.ico (Eintracht-Logo im Reiter/URL-Leiste): zerrupfte Darstellung
  • Hintergrundgrafik: userseitige Abschaltmöglichkeit wäre sinnvoll (Styleauswahl mit/ohne Hintergrund?)
    [*]öffentliche Links im Overlay "Presse": sollten natürlich öffentlich zugänglich sein (Akkreditierungshinweise, Ansprechpartner, etc - eben alles, was man vor/für Akkreditierung benötigt)

#
Im ersten Moment "erschlägt" es einen...es wirkt alles zu gross..muss unter 100% einstellen dann geht es etwas...naja musste ich auch erstmal an meinen neuen grösseren TV gewöhnen (von 68 auf 107 cm). Vlt. gelingt es auch hier
#
1K13 schrieb:
Denis schrieb:
Cino schrieb:
Denis schrieb:
Sollen wir nun nur Vorschläge, Kritiken und Anregungen zum neuen Design geben?
Oder auch Vorschläge für (komplett neue) Features, etc.?


gute frage.
ich hätte nämlich liebend gern einen brief-button direkt neben dem nick bei beiträgen in den threads um direkt ne pn verschicken zu können ohne umwege.


Sollte auf jeden Fall klar gestellt werden, weil sonst wird das hier ein Durcheinander. Finde es aber getrennt persönlich iwie besser...

MfG
Denis


Lasst uns doch mal lieber eine fortlaufende Liste anfangen, was uns alles an Fehlern aufgefallen ist, bzw. was als Wunsch/Verbesserungsvorschlag existiert.

Ansonsten verliert man bei der Fülle irgendwann komplett die Übersicht. Gerade für diejenigen, die unseren gemeldeten Scheiss dann ändern müssen, suchen sich sonst hier im Fred über kurz oder lang nen Wolf

Ich fang einfach mal mit meinem Kram an:

Fehler/Verbesserung schrieb:


    [*] favicon.ico (Eintracht-Logo im Reiter/URL-Leiste): zerrupfte Darstellung
  • Hintergrundgrafik: userseitige Abschaltmöglichkeit wäre sinnvoll (Styleauswahl mit/ohne Hintergrund?)
    [*]öffentliche Links im Overlay "Presse": sollten natürlich öffentlich zugänglich sein (Akkreditierungshinweise, Ansprechpartner, etc - eben alles, was man vor/für Akkreditierung benötigt)



poste mal ein bild von dem zerrupften adler, bei mir ist das nicht.
#
Es gibt schon mehr als die 3 gemeldeten "Probleme". Denke aber auch, dass im Hintergrund eh daran gearbeitet wird. Ist ja schon alles weitergegeben.  
#
Denis schrieb:
Es gibt schon mehr als die 3 gemeldeten "Probleme". Denke aber auch, dass im Hintergrund eh daran gearbeitet wird. Ist ja schon alles weitergegeben.    


Ja, bitte hier nicht sammeln und wiederholen. Danke.
#
mickmuck schrieb:

poste mal ein bild von dem zerrupften adler, bei mir ist das nicht.  




Teilen