>

Eintracht WebSite im neuen Design - Kritik, Feedback, Anregungen, Hinweise und Fehlerberichte

#
Denis schrieb:
FredSchaub schrieb:
Anita1950 schrieb:
könnte man die adresse: eintracht.de/forum wieder freischalten und aufs forum weiterleiten?


du meinst die hier`? http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/



Sie meint eintracht.de/forum und dann wird man automatisch auf http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/ geleitet.

MfG
Denis


hab ich eh in den Favoriten bei FF, daher nur draufklicken.
#
puh, muß man sich erstmal dran gewöhnen.

Das Hintergrundbild ist nett.
#
Bigbamboo schrieb:
Ich hab' einfach mal die Hintergrundgrafik geblockt; sieht für meinen Geschmack gleich deutlich aufgeräumter aus:
 


Ja, geht deutlich besser. Aber die Hintergrundgrafik war auch arg "nervös". Die alte schlichte, in rot gehaltene war wesentlich besser. Ein Riesenfoto ist auch unnötig, da ich sowieso nie das ganze Bild sehen kann.
#
Ahhhhhh was ist mit dem Forum passiert...hab mich gerade etwas erschreckt
#
gibts keine verkürzten Zitate mehr?
#
Wenn man sich bei Fanshop-Highlights auf der Startseite durchklickt wird bei sehr vielen Artikeln nur das Bild vom Eintracht Shampoo angezeigt, bei machen garkein Bild.
#
Jugger schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Ich hab' einfach mal die Hintergrundgrafik geblockt; sieht für meinen Geschmack gleich deutlich aufgeräumter aus:
 


Ja, geht deutlich besser. Aber die Hintergrundgrafik war auch arg "nervös". Die alte schlichte, in rot gehaltene war wesentlich besser. Ein Riesenfoto ist auch unnötig, da ich sowieso nie das ganze Bild sehen kann.


ja wesentlich beser - schwarz, weiss, rot sieht generell besser aus als wirr
#
nach kurzer Eingewöhnung am Rechner ist das mM eine runde Sache!
Was die Farbgebung des grau betrifft bin ich bei manch anderem, etwas dunkler oder dunkler schattiert wäre gut...Daumen hoch..
#
Jugger schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Ich hab' einfach mal die Hintergrundgrafik geblockt; sieht für meinen Geschmack gleich deutlich aufgeräumter aus:
 


Ja, geht deutlich besser. Aber die Hintergrundgrafik war auch arg "nervös". Die alte schlichte, in rot gehaltene war wesentlich besser. Ein Riesenfoto ist auch unnötig, da ich sowieso nie das ganze Bild sehen kann.


Aä wie mache ich das?
#
HeinzGründel schrieb:
Jugger schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Ich hab' einfach mal die Hintergrundgrafik geblockt; sieht für meinen Geschmack gleich deutlich aufgeräumter aus:
 


Ja, geht deutlich besser. Aber die Hintergrundgrafik war auch arg "nervös". Die alte schlichte, in rot gehaltene war wesentlich besser. Ein Riesenfoto ist auch unnötig, da ich sowieso nie das ganze Bild sehen kann.


Aä wie mache ich das?  


Rechtsklick und  Hintergrund blockieren
#
also mir gefällt es nicht.
zu hell.
die user rechts oben war auch besser.
die startseite des forums steht noch auf offline, das ist auch doof.

vorallem das hintergrundbild ist zu hell.
schönes bild, keine frage, aber hier nicht so gut.
#
Ähm, FMB,

ich glaub das favicon.ico sollte vielleicht noch mal überarbeitet werden. Unser Adler sieht da...äh..etwas...nun ja "gerupft" aus  
#
Bei den PNs hat' den Sendebutton zerschossen:



Win7 Ultimate, FF 15
#
Erstmal finde ichs gut, dass wir unser Forum behalten und nicht so nen Schnickschnack bekommen haben  

Die Forum-Mitglieder rechts oben fand ich auch besser - ist aber wohl gewöhnungssache.

Ansonsten  ganz gelungen meiner Meinung nach
#
FredSchaub schrieb:
Jugger schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Ich hab' einfach mal die Hintergrundgrafik geblockt; sieht für meinen Geschmack gleich deutlich aufgeräumter aus:
 


Ja, geht deutlich besser. Aber die Hintergrundgrafik war auch arg "nervös". Die alte schlichte, in rot gehaltene war wesentlich besser. Ein Riesenfoto ist auch unnötig, da ich sowieso nie das ganze Bild sehen kann.


ja wesentlich beser - schwarz, weiss, rot sieht generell besser aus als wirr


gute Idee, jetzt ists etwas ruhiger. Und man sieht auch sein "Hallo User" oben weiss auf schwarz.
#
Bigbamboo schrieb:
Bei den PNs hat' den Sendebutton zerschossen:



Win7 Ultimate, FF 15


fand das Briefchen besser - pro Piktogramme
#
FredSchaub schrieb:
Denis schrieb:
FredSchaub schrieb:
Anita1950 schrieb:
könnte man die adresse: eintracht.de/forum wieder freischalten und aufs forum weiterleiten?


du meinst die hier`? http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/



Sie meint eintracht.de/forum und dann wird man automatisch auf http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/ geleitet.

MfG
Denis


hab ich eh in den Favoriten bei FF, daher nur draufklicken.


Ist bei mir in Chrome nicht anders. :p

Aber generell würde ich auch Eintracht.de/forum als Weiterleitung erstellen.. Ist ja eher ne Kleinigkeit & Schnickschnack. Also warum nicht?  


Die Zitate sollen sich am besten auch wieder automatisch einklappen.  
#
Vielleicht könnte man eine etwas weniger aufdringliche Farbe als dieses Rot für die Navigation links finden?
#
fan_aus_cornwall schrieb:
Vielleicht könnte man eine etwas weniger aufdringliche Farbe als dieses Rot für die Navigation links finden?


magst du kein Blutrot?
#
die 3 Kästen für Facebook, Twitter, Newsletter links weg, die Userleiste wieder nach rechts, dann wäre es durchaus ok


Teilen