>

Eintracht WebSite im neuen Design - Kritik, Feedback, Anregungen, Hinweise und Fehlerberichte

#
Ich raste aus, endlich eine Profil Melden Funktion.
#
Sieht im Firefox ganz gut aus, etwas gewöhnungsbedürftig vielleicht...

Ich wollte mal schauen, wie Bilder hier dargestellt werden und schwupps - der "Eine Ente auf Reisen"-Thread im Gebabbel geht bei mir nicht auf.
Ansonsten sind mir auch die Scrollbalken in den PNs aufgefallen...
#
huch ist das ungewohnt - schade, mochte das alte Design.
#
Ich wäre ja generell für ein Bereich unter Tickets der sich "Tickets melden" nennt. Was sich dahinter verbirgt können sich viele denken. Somit wäre es eine öffentliche Ansage gegen die eBay-Händler oder auf anderen Plattformen.

Aber wer weiß wie das dann in der Öffentlichkeit ankäme. Medien & so. Generell kann man das so und so sehen.
#
Bezüglich der mobilen Ansicht.
Es gibt auch eine neue mobile Version, die in absehbarer Zeit freigeschaltet wird.
#
Das facelift finde ich gut, jedoch ist die mobile Version mangelhaft!
Selbst auf meinem iphone 4 ruckelt es gewaltig! Viel zuviel Inhalt und unnütze Bildchen. Fast kaum nutzbar!
#
könnte man die adresse: eintracht.de/forum wieder freischalten und aufs forum weiterleiten?
#
bernie schrieb:
Bezüglich der mobilen Ansicht.
Es gibt auch eine neue mobile Version, die in absehbarer Zeit freigeschaltet wird.

Wie, ist das noch nicht die mobile Version? Dann nehm ich meine o.g. Kritik zurück.
#
Ich hab' einfach mal die Hintergrundgrafik geblockt; sieht für meinen Geschmack gleich deutlich aufgeräumter aus:



Hoffentlich bekomme ich das auf dem Wischtelefon auch hin, sonst ist's wohl Essig mit der mobilen Nutzung.

Ferner schließe ich mich Bradys Bitte an, den Forum-Mitglieder-Kasten wieder nach rechts zu verschieben.
#
Anita1950 schrieb:
könnte man die adresse: eintracht.de/forum wieder freischalten und aufs forum weiterleiten?


du meinst die hier`? http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/
#
FredSchaub schrieb:
Anita1950 schrieb:
könnte man die adresse: eintracht.de/forum wieder freischalten und aufs forum weiterleiten?


du meinst die hier`? http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/


ja. Also bisher konnte ich immer eintracht.de/forum eingeben und bin bei  http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/ gelandet. möglicherweise ein dummer wunsch
#
Bigbamboo schrieb:
Ich hab' einfach mal die Hintergrundgrafik geblockt; sieht für meinen Geschmack gleich deutlich aufgeräumter aus:

[
Ferner schließe ich mich Bradys Bitte an, den Forum-Mitglieder-Kasten wieder nach rechts zu verschieben.  


verrate mal, wie du das geblockt hast - das erscheint mir sinniger.

Würde auch gerne die Pn´s und Mitglieder wie gewohnt wieder rechts oben sehen statt unten links außerhalb des Blickfeldes - aber das muss wohl nervige Werbung hin  
#
Bei den Tickets wird bei "Ticket kaufen" die Grafik der Tribünen teilweise abgeschnitten.
Entweder Grafik ebbes kleiner machen oder Seite 50px verbreitern  
#
Eintracht-IT-FMB schrieb:
1K13 schrieb:
Eintracht-IT-FMB schrieb:
Anita1950 schrieb:
Der erste Eindruck ist ganz gut.

Ab wann soll man tote Links melden? Ich vermute mal, jetzt ist noch zu früh, weil zu kurz nach dem anschalten.


Ja. Bitte auf jeden Fall auch mal Cache leeren und dann noch mal probieren.


Gibt es evtl. einen Bugtracker a la JIRA o.ö.?


Nein, keinen öffentlichen. Feedback bitte hier im Thread oder per PN an mich.


Okay. Schau mal oben unter Presse. Der Link Akkreditierungshinweise ist nur nach erfolgtem Login in den Pressebereich möglich. Macht natürlich so keinen Sinn, da man dafür eben akkreditiert sein müßte
#
Ach ja: Die Thread-Überschriften sind mir im Verhältnis deutlich zu klein.

Und grau auf weiß im Eingabefenster geht gar nicht.
#
crümel schrieb:
bernie schrieb:
Bezüglich der mobilen Ansicht.
Es gibt auch eine neue mobile Version, die in absehbarer Zeit freigeschaltet wird.

Wie, ist das noch nicht die mobile Version? Dann nehm ich meine o.g. Kritik zurück.


Nein.
#
FredSchaub schrieb:
Anita1950 schrieb:
könnte man die adresse: eintracht.de/forum wieder freischalten und aufs forum weiterleiten?


du meinst die hier`? http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/



Sie meint eintracht.de/forum und dann wird man automatisch auf http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/ geleitet.

MfG
Denis
#
1K13 schrieb:
Eintracht-IT-FMB schrieb:
1K13 schrieb:
Eintracht-IT-FMB schrieb:
Anita1950 schrieb:
Der erste Eindruck ist ganz gut.

Ab wann soll man tote Links melden? Ich vermute mal, jetzt ist noch zu früh, weil zu kurz nach dem anschalten.


Ja. Bitte auf jeden Fall auch mal Cache leeren und dann noch mal probieren.


Gibt es evtl. einen Bugtracker a la JIRA o.ö.?


Nein, keinen öffentlichen. Feedback bitte hier im Thread oder per PN an mich.


Okay. Schau mal oben unter Presse. Der Link Akkreditierungshinweise ist nur nach erfolgtem Login in den Pressebereich möglich. Macht natürlich so keinen Sinn, da man dafür eben akkreditiert sein müßte


Gilt übrigens für fast alles im rechten Spaltenbereich des Overlays.
#
beim Klick auf Forum&Co würde ich den Zwischenbildschirm weglassen - 99% wollen doch eh aufs Forum dann.
#
FredSchaub schrieb:

verrate mal, wie du das geblockt hast - das erscheint mir sinniger.

Würde auch gerne die Pn´s und Mitglieder wie gewohnt wieder rechts oben sehen statt unten links außerhalb des Blickfeldes - aber das muss wohl nervige Werbung hin  


Via AdblockPlus: Rechtsklick - Grafik blockieren.

Auf'm Wischtelefon wird's deutlich komplizierter.


Teilen