>

Eintracht WebSite im neuen Design - Kritik, Feedback, Anregungen, Hinweise und Fehlerberichte

#
Veni-vidi-vici schrieb:
Die ganze SuFu ist gefühlt zum hundertsten Male im *****.


Die war und ist schon immer fürn *****....
#
Irgendwas läuft aktuell nicht so richtig rund:

#


Der Link zum Aktualisieren der Seite ist bei den Auswärtsspielen falsch:
Statt auf http://www.eintracht.de/tickets/tageskarten/?123456789 müsste auf http://www.eintracht.de/tickets/tageskarten-auswaerts/?123456789 verlinkt werden.
#
Brady schrieb:
Veni-vidi-vici schrieb:
Die ganze SuFu ist gefühlt zum hundertsten Male im *****.


Die war und ist schon immer fürn *****....


So sieht es aus, die hat noch nie richtig funktioniert
#
Wenn man was sucht findet man es trotz SuFu nicht.
Es fehlt eine große Haupt-SuFu wie in anderen Foren, in der man die Threads aufgelistet bekommt und nich alle Beiträge, alle Threads, die annähernd das Schlüsselwort besitzen.
#
Immerhin hat die Suchfunktion jetzt Eintracht TV drin.  ,-)
#
Hallo Adler_LM,
vielen Dank für den Hinweis. Wir haben den Bereich unter "Tickets" etwas umgestaltet. Das heißt wir haben "Heimspiele" und "Auswärtsspiele" getrennt. Jetzt ist alles etwas übersichtlicher.
Gruß Jan Schneider
#
Hallo SGE-Urna,
wir haben das Postleitzahlen Problem nun gelöst. Es müsste nun funktionieren.
Viele Grüße
Jan Schneider
#
EF-Online-Team-JS schrieb:
Hallo SGE-Urna,
wir haben das Postleitzahlen Problem nun gelöst. Es müsste nun funktionieren.
Viele Grüße
Jan Schneider


Da ich auch dieses Problem hatte. Danke  
#
EF-Online-Team-JS schrieb:
Hallo SGE-Urna,
wir haben das Postleitzahlen Problem nun gelöst. Es müsste nun funktionieren.
Viele Grüße
Jan Schneider


Danke auch
#
Könntet ihr mal wieder die Suchmaschine ab dem Backup am 6. Januar (also 3 Uhr) wieder mal in Ordnung kriegen nachträglich oder soll ich die Forums-Statistik endgültig einstellen?
#
SGE_Werner schrieb:
Könntet ihr mal wieder die Suchmaschine ab dem Backup am 6. Januar (also 3 Uhr) wieder mal in Ordnung kriegen nachträglich oder soll ich die Forums-Statistik endgültig einstellen?


Erinnerung, damit ihr morgen auch dran denkt. Kann ja sein, dass die ganze IT innerhalb der Ferien Urlaub hatte.  :neutral-face
#
Bei mir wird im Fanshop aktuell kein Warenkorb angezeigt. Lässt sich schwer was bestellen ohne Warenkorb.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Bei mir wird im Fanshop aktuell kein Warenkorb angezeigt. Lässt sich schwer was bestellen ohne Warenkorb.


Hilft dir wahrscheinlich nicht weiter, aber bei wird der Warenkrob angezeigt, ich kann Fanartikel zum Warenkorb hinzufügen und auch wieder entfernen. Alles mit Firefox 26.0. Vielleicht mal mit Ctrl + F5 neu laden?
#
bils schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
Bei mir wird im Fanshop aktuell kein Warenkorb angezeigt. Lässt sich schwer was bestellen ohne Warenkorb.


Hilft dir wahrscheinlich nicht weiter, aber bei wird der Warenkrob angezeigt, ich kann Fanartikel zum Warenkorb hinzufügen und auch wieder entfernen. Alles mit Firefox 26.0. Vielleicht mal mit Ctrl + F5 neu laden?


In Opera wird er weiterhin nicht angezeigt. Ich hab es jetzt mal über IE 8 probiert. Da wird er zwar angezeigt aber da sieht die Homepage aus als wenn jemand mit dem Panzer drüber gefahren wäre. Ist die Seite hier nur Firefox kompatibel?
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
bils schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
Bei mir wird im Fanshop aktuell kein Warenkorb angezeigt. Lässt sich schwer was bestellen ohne Warenkorb.


Hilft dir wahrscheinlich nicht weiter, aber bei wird der Warenkrob angezeigt, ich kann Fanartikel zum Warenkorb hinzufügen und auch wieder entfernen. Alles mit Firefox 26.0. Vielleicht mal mit Ctrl + F5 neu laden?


In Opera wird er weiterhin nicht angezeigt. Ich hab es jetzt mal über IE 8 probiert. Da wird er zwar angezeigt aber da sieht die Homepage aus als wenn jemand mit dem Panzer drüber gefahren wäre. Ist die Seite hier nur Firefox kompatibel?


Safari und Chrome funktionieren ganz gut, also zumindest theoretisch wenn hier alles geht.
#
Interna (ich hab an der wand gehorcht):

"Der Warenkorb soll nur angemeldeten Benutzern angezeigt werden, deren Bonität nachgewiesen ist"
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
bils schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
Bei mir wird im Fanshop aktuell kein Warenkorb angezeigt. Lässt sich schwer was bestellen ohne Warenkorb.


Hilft dir wahrscheinlich nicht weiter, aber bei wird der Warenkrob angezeigt, ich kann Fanartikel zum Warenkorb hinzufügen und auch wieder entfernen. Alles mit Firefox 26.0. Vielleicht mal mit Ctrl + F5 neu laden?


In Opera wird er weiterhin nicht angezeigt. Ich hab es jetzt mal über IE 8 probiert. Da wird er zwar angezeigt aber da sieht die Homepage aus als wenn jemand mit dem Panzer drüber gefahren wäre. Ist die Seite hier nur Firefox kompatibel?


Zu Opera kann ich dir nichts sagen, den habe ich weder hier noch zu Hause auf dem PC.
Gut nun war das was ich geschrieben hatte für die Katz, IE 10 sieht auch alles gewöhnungsbedürftig aus...

#
Hmm bei mir geht der online-shop immo nicht

hat noch wer das prob?
#
magic_eagle schrieb:
Hmm bei mir geht der online-shop immo nicht

hat noch wer das prob?


Welcher Browser ?
Hast Du den Cache mal geleert, bzw. STRG + F5 probiert ?


Teilen