>

Eintracht WebSite im neuen Design - Kritik, Feedback, Anregungen, Hinweise und Fehlerberichte

#
Kann mit meinem Samsung Galaxy s3 keine pn verschicken. Drück auf Button und nicht's funzt.
#
Brady schrieb:
die kleinen grauen balken zwischen den den Threads könnten einen hauch dunkler sein...

Den Block Forumsmitglieder wieder nach rechts...die Anzeigen für Twitter, Facebook usw würd ich komplett raus nehmen...im Forum...
#
Erstmal vielen Dank

Die Eintracht hat aus meiner Sicht die beste Webseite der Bundesliga-Vereine und die letzten Monate lief sie auch stabil.

Kleiner Aenderungswunsch - der rote Bereich (Forum etc.) haette ich liber auf der rechten Seite.

Gruss Afrigaaner
#
Denis schrieb:
Dirty-Harry schrieb:
Eintracht-IT-FMB schrieb:
ElzerAdler schrieb:
Tach zusammen,

mal ein erstes Feedback: es sieht anders aus   .

Ok, wird ein wenig moderner, was erstmal weder gut noch schlecht ist. Ich muss das mal ein paar Tage wirken lassen. Grundsätzlich bin ich aber positiv gestimmt  

Was mir allerdings gleich auffiel: wo sehe ich den bspw. ob ich ne PN habe ? Das war vorher ja im eigenen Profil oben rechts erkennbar. Momentan finde ich das nicht ohne weiteres...

Korrektur nach erneuter Suche: oben auf den eignen Usernamen klicken, dann siehts man es ja. Gibts so nen kleinen Leitfaden der Highlights, wo sich was geändert hat ?

Anosnsten hat man sich sichtlich Mühe gegeben, was ich durchaus positiv finde. Mal sehen, wie das neue Design so ankommt, es hat aber durchaus gute Chancen.


Bei einer neuen PN gibt es oben neben dem Link noch einen zusätzlichen Hinweis.


eieieiei... das liegt nicht an der neuen HP,sondern an mir.

ähhh... wo sind sie denn jetzt ,die PNs ?

Sorry,ich brauch da immer ein bissi länger  


Unter "Forum & Co" -> "Meine Eintracht"


Jetzt hab s selbst ich gefunden.

Danke. Auch an Eintracht -IT- FMB
#
Brady schrieb:
Brady schrieb:
die kleinen grauen balken zwischen den den Threads könnten einen hauch dunkler sein...

Den Block Forumsmitglieder wieder nach rechts...die Anzeigen für Twitter, Facebook usw würd ich komplett raus nehmen...im Forum...

Ausserdem wäre es nett, wenn ich in einem Fred runter scrolle...nur der Fred scroll und nicht noch der Rest mit...
#
Schreck lass nach.....
#
Hui, auf den ersten Blick eine nette Seite, vielleicht etwas unübersichtlich für die, die häufig/ausschließlich das Forum nutzen.

Die große Fragen:
Wo kann ich mich denn Ab-/Anmelden?
Wo seh ich die PNs, wo mein Profil?
#
Der erste Eindruck ist ganz gut.

Ab wann soll man tote Links melden? Ich vermute mal, jetzt ist noch zu früh, weil zu kurz nach dem anschalten.
#
Scaramanga schrieb:
Hui, auf den ersten Blick eine nette Seite, vielleicht etwas unübersichtlich für die, die häufig/ausschließlich das Forum nutzen.

Die große Fragen:
Wo kann ich mich denn Ab-/Anmelden?
Wo seh ich die PNs, wo mein Profil?


Oben, über dem Videowürfel  
#
Anita1950 schrieb:
Der erste Eindruck ist ganz gut.

Ab wann soll man tote Links melden? Ich vermute mal, jetzt ist noch zu früh, weil zu kurz nach dem anschalten.


Ja. Bitte auf jeden Fall auch mal Cache leeren und dann noch mal probieren.
#
Brady schrieb:
Brady schrieb:
Brady schrieb:
die kleinen grauen balken zwischen den den Threads könnten einen hauch dunkler sein...

Den Block Forumsmitglieder wieder nach rechts...die Anzeigen für Twitter, Facebook usw würd ich komplett raus nehmen...im Forum...

Ausserdem wäre es nett, wenn ich in einem Fred runter scrolle...nur der Fred scroll und nicht noch der Rest mit...


Ja, hier stimme ich zu. Der Hintergrund sollte meiner Meinung nach nicht mit scrollen. Der verschwindet dann und es sieht dann nicht mehr so schön aus.
#
Scaramanga schrieb:
Hui, auf den ersten Blick eine nette Seite, vielleicht etwas unübersichtlich für die, die häufig/ausschließlich das Forum nutzen.

Die große Fragen:
Wo kann ich mich denn Ab-/Anmelden?
Wo seh ich die PNs, wo mein Profil?


Pns sind ganz oben. In Grün
#
PN Fenster hat Scollbalken horizontal und vertikal....
#
HeinzGründel schrieb:
Scaramanga schrieb:
Hui, auf den ersten Blick eine nette Seite, vielleicht etwas unübersichtlich für die, die häufig/ausschließlich das Forum nutzen.

Die große Fragen:
Wo kann ich mich denn Ab-/Anmelden?
Wo seh ich die PNs, wo mein Profil?


Pns sind ganz oben. In Grün


Mir schreibt ja keiner

Aber danke, habs gefunden
#
Ich finds viel zu bunt und unübersichtlich
#
Toll geworden

... bekomme ich jetzt zwei Tickets für das Spiel gegen Hanover ?  
#
Im Opera steht das Eintracht-Logo direkt über den Menüpunkten anstatt oben.
#
Eintracht-IT-FMB schrieb:
Anita1950 schrieb:
Der erste Eindruck ist ganz gut.

Ab wann soll man tote Links melden? Ich vermute mal, jetzt ist noch zu früh, weil zu kurz nach dem anschalten.


Ja. Bitte auf jeden Fall auch mal Cache leeren und dann noch mal probieren.


Gibt es evtl. einen Bugtracker a la JIRA o.ö.?
#
Mir gefällts auch richtig gut. Es wirkt frischer. Muss mich aber schon noch dran gewöhnen.
#
1K13 schrieb:
Eintracht-IT-FMB schrieb:
Anita1950 schrieb:
Der erste Eindruck ist ganz gut.

Ab wann soll man tote Links melden? Ich vermute mal, jetzt ist noch zu früh, weil zu kurz nach dem anschalten.


Ja. Bitte auf jeden Fall auch mal Cache leeren und dann noch mal probieren.


Gibt es evtl. einen Bugtracker a la JIRA o.ö.?


Nein, keinen öffentlichen. Feedback bitte hier im Thread oder per PN an mich.


Teilen