>

Offizieller Spielthread Eintracht Frankfurt - Hannover 96 (18. Spieltag, 16.01.2011, 15:30)

#
Altintop braucht dringend eine kleine Auszeit.

Nicht nur wegen seiner Leistung, sondern viel mehr um Ihn aus der Schussbahn zu nehmen. Das Spiel in Hamburg wird schwer genug und sollte es in die Hose gehen, was nicht gerade unwahrscheinlich ist, wird das nächste Heimspiel nicht einfacher. Dann werden die Pfiffe heute nicht die letzen gewesen sein.

Über Selbstvertrauen brauchen wir dann garnicht mehr zu sprechen. Da ist der Ofen aus.
#
Unkel schrieb:

Wie war seine Reaktion? Hab's leider nicht gesehen.


Er hat ironisch Richtung Kurve applaudiert.
#
lordglady schrieb:
Halil Bashing. Was ein geiles Wort. Wie schon einige gesagt haben, dieser Mann verdient 1,5Millionen. Glaubst du das es ihn heute abend noch juckt, ob er heute ausgepfiffen wurde? Ich glaube eher nicht. Und irgendwann wird er auch wieder treffen. Bloß ist jetzt der Punkt erreicht, wo er nicht mehr in der ersten 11 stehen darf. Und wenn doch, dann gibt es bei uns in der Mannschaft wirklich keinen ehrlichen Konkrenzkampf.


Du schreibst einen solchen Dreck. Hast du vllt eine Liste aufgestellt, wieviel ein Mensch bei welchem Gehalt beleidigt werden darf?

Einen eigenen Spieler bei jedem Ballkontakt auszupfeifen ist eine Sauerei. Das war heute eine bescheidene Leistung der kompletten Mannschaft. Aber die Kunden auf den Rängen haben eine deutlich armseligere Vorstellung gebracht, ist doch ihr Europatraum heute zerplatzt.
#
Der übliche Prozentsatz an Dämlacks, die halt nun mal unter den vielen Tausend in einem Stadion sind, haben heute gezielt einen eigenen Spieler ausgepfiffen - was an sich ein Unding ist. Ich denke aber, dass viele so ein Verhalten ablehnen. Dass Halil seit geraumer Zeit wirklich schwach spielt und eine Auszeit überfällig ist, sollte auch offensichtlich sein.
Heute aber steht für mich das Kollektivversagen der ganzen Mannschaft im Vordergrund, über das ich richtig sauer bin! Zum wiederholten Male wird in einer Situation, wo man oben reinkommen kann, abgeschissen (was anderes fällt mir dazu nicht ein). Schwegler war eine der wenigen Ausnahmen.
Ich bin sehr enttäuscht, dass diese unsere Truppe nur Fußball kämpft und arbeitet, wenn sie unter Druck steht und nicht, wenn sie mal eine echte "Chance" hat, sich dick ins Geschäft zu bringen.
#
wenn ich das hier so lese kann ich echt nur den kopfschütteln. es fallen immer wieder die drei selben namen: meier, altintop, köhler
wenn ich dann noch lese das man für ein spiel viel geld zahlt und dann spieler beleidigen darf wie einem gerade danach ist, sind wir nicht weit davon entfernt zu sagen "ich hab bezahlt also kann ich jetzt en stein gegen spieler xy werfen"!
was soll dieses bescheuerte mobben gegen diese drei spieler?
selbst wenn sie nicht die leistungen abrufen die sie eigentlich im stande sind zu leisten hat kein mensch es verdient so dermaßen ausgepfiffen zu werden wie es heute der fall war! in gewisserweise ist das schon ein armutszeugnis. ein armutszeugnis das wir nicht weit davon entfernt sind solche fans zu werden wie man sie in münchen sitzen hat oder bei vielen spielen der nationalmannschaft!
#
RebellionFFM schrieb:
wenn ich das hier so lese kann ich echt nur den kopfschütteln. es fallen immer wieder die drei selben namen: meier, altintop, köhler
wenn ich dann noch lese das man für ein spiel viel geld zahlt und dann spieler beleidigen darf wie einem gerade danach ist, sind wir nicht weit davon entfernt zu sagen "ich hab bezahlt also kann ich jetzt en stein gegen spieler xy werfen"!
was soll dieses bescheuerte mobben gegen diese drei spieler?
selbst wenn sie nicht die leistungen abrufen die sie eigentlich im stande sind zu leisten hat kein mensch es verdient so dermaßen ausgepfiffen zu werden wie es heute der fall war! in gewisserweise ist das schon ein armutszeugnis. ein armutszeugnis das wir nicht weit davon entfernt sind solche fans zu werden wie man sie in münchen sitzen hat oder bei vielen spielen der nationalmannschaft!


wo ist der gefaellt mir button
#
lordglady schrieb:
Halil Bashing. Was ein geiles Wort. Wie schon einige gesagt haben, dieser Mann verdient 1,5Millionen. Glaubst du das es ihn heute abend noch juckt, ob er heute ausgepfiffen wurde? Ich glaube eher nicht. Und irgendwann wird er auch wieder treffen. Bloß ist jetzt der Punkt erreicht, wo er nicht mehr in der ersten 11 stehen darf. Und wenn doch, dann gibt es bei uns in der Mannschaft wirklich keinen ehrlichen Konkrenzkampf.


manchmal wuensch ich mir die 2. Liga zurueck. Da waeren solche wie du nicht mehr da
#
EintrachtFrankfurtAllez schrieb:
peter schrieb:
MrBoccia schrieb:
aguila87 schrieb:
Ich fands gut, ich hab mitgepfiffen. Weil so geht es nicht mehr weiter. Das war ein Zeichen an den Spieler und der Trainerstab, dass es die Fans, die den Fussball und den Verein ausmachen, diese Leistung von einem einzelnen Spieler nicht länger tolleriert.

wenn diese Leute, die da heute einen Spieler der eigenen Mannschaft nach heute akzeptabler Leistung auspfeifen, den Verein ausmachen, wirds Zeit, dass ich mich anderen Dingen zuwende.



wenn du etwas interresantes gefunden hast gib mir bescheid.

@aquila87

die nordwest macht gar nichts aus. die eintracht gab es schon vorher und wird es auch dann weiterhin geben, wenn die ultras sich entscheiden sollten lieber zum tischtennis zu gehen.

mitläufer zu sein prädestiniert zu rein gar nichts. und die haltung, sich selbst als unersätzlich zu betrachten, finde ich ein wenig, nun ja, merkwürdig.


Und wie kommmst du jetzt bitte auf die UF und ultras allgemein?  
Wer von Respekt für Spieler labert sollte erstmal anfangen zu respektieren das auch ultras (und natürlich die anderen EFCs) viel Zeit und Arbeit für den Verein opfern OHNE dafür Geld zu bekommen.
Diese Leistung ist respektabler als Millionen für das eigene Hobby zu bekommen.  

Diese pseudo Unantastbarkeit von manchen "verdienten" Spielern, die hier ihre Millionen machen nervt langsam nur noch.
 


vergiss es....checken die Schreibtischfans hier nicht.
#
Tac-tics schrieb:
SGEgrauser schrieb:
Tac-tics schrieb:



Die Leistung des Spielers war durchaus akzeptabel.


das reicht nichtmal für die 2.liga.du hörst echt den schlag nicht mehr.



Nun, diese Einschätzung teile ich eben nicht. Falls du dein Urteil mit Argumenten oder gar Fakten untermauern kannst, können wir das gerne diskutieren.


ne..lass mal. wenn du die leistungen Altintop`s von heute und den letzten wochen gesehen hast ,und das nicht fakt genug ist, ist es einfach sinnlos mit dir darüber zu diskuttieren.
ich werde jetzt ganz bestimmt nicht für dich irgendwelche datenbanken durchsuchen und die hier für dich posten.
mir reicht was ich sehe und beobachte über 90 min.
dir reicht vielleicht schon eine gewonnene balleroberung,ein angekommener pass und ein torschuss über 90 min aus.
mir eben nicht.

bälle am eigenen 16èr zurückpasen die beim gegner landen und zu toren führen,kein zug zur grundlinie als flügelspieler,keine flanken oder steilpässe die ankommen,massig verlorene bälle oder fehlpässe auf der aussenbahn,von kopfballschwäche fange ich erst gar nicht an weil ich noch nie einen vernüftigen kopfball aufs tor oder eine vorlage mit dem haupt von ihm gesehen habe.
torschüsse die an harmlosigkeit kaum zu unterbieten sind geschweige denn es wird mal ein torschuss weil unser gelernter stürmer sich erst den ball auf den rechten fuss legen oder sich irgendwo festrennen muss, reicht einfach momentan nicht für die 1.Liga.

unsere stammleute in der defensive sind torgefährlicher als Altintop.das ist schon traurig genug.
so.jetzt bin ich doch mit ein paar argumenten gekommen die mich an Altintop die letzten wochen einfach nerven.

und wer sagt das reicht für die 1.liga hat einfach keine ahnung.
da muss noch was anderes sein warum Skibbe den jedesmal aufstellt.
defensiv ist er nicht schlecht und rennen kann er auch.aber mir reicht das nicht für die startformation wenn ein Fenin auf der bank sitzt.
sorry.
#
SGEgrauser schrieb:
...aber mir reicht das nicht für die startformation wenn ein Fenin auf der bank sitzt...


Das ist der Kernsatz, ich stimme dir zu. Fenin hat in der wenigen Spielzeit das dreifache an Torgefahr ausgestrahlt wie Altintop in 18 Spielen von Beginn an.
#
Hier kann ich meinen beiden Vorrednern nur zustimmen.

Keine Ahnung ob pfeifen im Stadion ein legitimes Mittel ist.

Aber in Firmen wo Leute nur teilweise so viel Geld verdienen wie bezahlte Fußballer, fliegen die Leute nach 18 nicht gerade überragenden Wochen mit Sicherheit aus der Firma. Wenn man einen oder zwei schlechte Tage hat, denke ich wird keinem der Kopf abgerissen. Dies sollte man Heutzutage auch bedenken, bevor man ( seine Fußballgötter ) gewisse Spieler hier so sehr verteidigt.

Als zahlender Zuschauer hat man doch irgendwo das Recht daruf, dass irgendwo Leistung angeboten wird. Ob diese Leistung am Ende zum Sieg führt, ist dann schon wieder eine andere Frage.

Okay es sind vielleicht blöde Beispiele, aber ich nenne Euch trotzdem welche. Wenn ich in einem fünf Sterne Hotel gehe und in meinem Zimmer sind Kakerlaken oder die Suppe ist vom Koch versalzen worden, beschwere ich mich doch auch bei der Hotelleitung. Oder wenn ich mir Irgendwas bestelle und die Ware ist scheiße, dann lasse ich die Ware auf Grund von Umtauschrecht wieder zurückgehen.

So jetzt meine Frage: Wie will sich eine Person die evtl. extra aus Nordhessen, oder aus Würzburg mit seinem Sohn oder seinen Freunden angefahren kommt und vielleicht in seinen Augen viel Geld für eine Karte bezahlt hat, den anders Beschweren, dass er mit der Leistung der Mannschaft oder eines anderen Spielers nicht zufrieden ist, den äußern?

Ich denke am besten persönlich zu Herrn Skibbe oder Bruchhagen rennen und sich beschweren.  Ihr wisst genau so wie ich, dass es nicht geht. Also bleibt dem zahlenden Zuschauer im Fußball nicht viel an Möglichkeiten seinen Unmut zu äußern. Ob letztendlich das Pfeifen die richtige Möglichkeit ist, weiß ich auch nicht.  
#
Kunde halt.
#
Falsche Taktik und schon hat man verloren.
#
team-adler schrieb:
Kunde halt.


Ja wie will man zahlende ( !!!!! ) Zuschauer anders nennen, wie Kunden?

Und ja man ist auch Fan der Eintracht. Aber ich denke kaum einer geht mit einem breitem Grinsen ( wenn er denn richtiger Fan der Eintracht ist ) nach so einem Spiel aus dem Stadion.

Spieler Bashing schönes Wort. Was sagt es aus? Das man in so einem Forum wie diesem seine Unmut über Spieler ( egal wie sie heißen ) losläßt die tlw. nicht mal Oberliga Quslität an dem Spieltag an den Tag legen. Soll den alles eitel Sonnenschein nach so einem Spiel sein.

Man darf nie vergessen, diese Spieler verdienen das 10 tlw. 20 Fache von so Leuten wie Du und ich. Ja es sind auch nur Menschen, aber vergesse bitte nie, dass Du an Deinem Arbeitsplatz ja auch nicht allzu viele Fehler machen darfst, ansonsten bist Du auf der Ersatzbank oder gar komplett Arbeitslos.

Da darf man doch ein wenig mehr erwarten als wie von einem Oberliga oder gar Kreisligaspieler. Zumindest im kämpferischen Bereich. Die haben doch wirklich nichts anders zu tun, als Fußball zu spielen.

Wenn man dann sieht, dass der Ball erst vom linken auf den rechten Fuß ( oder umgekehrt ) gelegt werden muss um zu schießen, oder zu passen, dann bekomme ich das grausen. Bereits in der E/D-Jugend wird den Kindern beigebracht, dass sie den linken/bzw. rechten Fuß nicht nur zum stehen benutzen sollen. Oder wenn der Ball Meilenweit vom Fuß springt, oder die einfachsten Pässe nicht beim Mitspieler ankommen.

Wenn ich mit diesem Beitrag als Kunde dastehe, nun gut dann soll es halt so sein. Dann bin ich halt die letzten 35 Jahre Kunde der SG Eintracht Frankfurt AG gewesen.
#
jedes jahr wird irgendeine neue sau durchs dorf getrieben weil wir nicht meister werden obwohl wir doch die besten fans sind. diese versager verstehen einfach nicht wie gut wir sind und dass sie alleine deshalb schon mindestens 2 titel (und kommt mir nicht mit dem antalya-cup ...) pro jahr holen müssen. das fing an, als funkel es nicht schaffte wieder in die euroliga zu kommen - meier, köhler, funkel und seine töchter waren stellvertretend die schuldigen.
jetzt geht es weiter teber ist ja leider nicht mehr da, caio ist zu lieb - also wieder meier und der sogennante altinflop.

es ist zum k... gestern hat die mannschaft ziemlich versagt, ich glaube, weil protagonisten wie köhler, schwegler und altintop zu viel wollten (innenverteidigung stabilisieren und vorne was reissen) - das ging nach hinten los. dazu war tzavellas träge, meier hatte schon wachere tage und gekas hing völlig in der luft. es ist logisch, dass köhler oder andere hier kritisierte dann fehler machen (1. tor - da hätte ein vasoski oder russ statt kraus aber noch locker aufgeräumt), sie sind überfordert. da liegt es am trainer (ohne den jetzt bashen zu wollen), die aufgaben anzupassen. es ist völlig verfehlt köhler oder altintop (der arme kerl ist auf links eh' nicht zu hause - deshalb wohl immer dieser zug in die mitte) für diese niederlage verantwortlich zu machen. die mannschaft muss mit ihrer ausrichtung in führung gehen - dann kann sie sich verhalten wie hannover nach dem 0-1 und es gepflegt zu ende spielen weil sie mehr platz bekommt. bei hohen weiten bällen auf den armen gekas gegen ties sthende gegner ist das aber ein glücksspiel (da verstehe ich auch die "standards" von tzavellas nicht - egal von wo wird der ball weit und hoch richtung strafraum gedroschen - "schöner fußball"??? ...erfolgreich nicht wirklich). by the way haben wir nicht gerade gegen eine gurkentruppe verloren, hannover war gestern ziemlich fehlerfrei (bis auf ein paar misglückte "kerzen" in der abwehr und die chancenauswertung -gut, dass es nicht 0-5 ausging ...).
was dann hier aus so einem spiel wird, ist unter aller sau - schaut euch ne daily soap an, da siegt immer das gute und der schurke kriegt auf die mütze, oder respektiert, dass ihr fans des mittelklasse-clubs sge seid und das beinhaltet respekt für unsere (!!) spieler.

heute mal kein freundlicher gruß
marco



#
McSGE schrieb:
jedes jahr wird irgendeine neue sau durchs dorf getrieben weil wir nicht meister werden obwohl wir doch die besten fans sind. diese versager verstehen einfach nicht wie gut wir sind und dass sie alleine deshalb schon mindestens 2 titel (und kommt mir nicht mit dem antalya-cup ...) pro jahr holen müssen. das fing an, als funkel es nicht schaffte wieder in die euroliga zu kommen - meier, köhler, funkel und seine töchter waren stellvertretend die schuldigen.
jetzt geht es weiter teber ist ja leider nicht mehr da, caio ist zu lieb - also wieder meier und der sogennante altinflop.

es ist zum k... gestern hat die mannschaft ziemlich versagt, ich glaube, weil protagonisten wie köhler, schwegler und altintop zu viel wollten (innenverteidigung stabilisieren und vorne was reissen) - das ging nach hinten los. dazu war tzavellas träge, meier hatte schon wachere tage und gekas hing völlig in der luft. es ist logisch, dass köhler oder andere hier kritisierte dann fehler machen (1. tor - da hätte ein vasoski oder russ statt kraus aber noch locker aufgeräumt), sie sind überfordert. da liegt es am trainer (ohne den jetzt bashen zu wollen), die aufgaben anzupassen. es ist völlig verfehlt köhler oder altintop (der arme kerl ist auf links eh' nicht zu hause - deshalb wohl immer dieser zug in die mitte) für diese niederlage verantwortlich zu machen. die mannschaft muss mit ihrer ausrichtung in führung gehen - dann kann sie sich verhalten wie hannover nach dem 0-1 und es gepflegt zu ende spielen weil sie mehr platz bekommt. bei hohen weiten bällen auf den armen gekas gegen ties sthende gegner ist das aber ein glücksspiel (da verstehe ich auch die "standards" von tzavellas nicht - egal von wo wird der ball weit und hoch richtung strafraum gedroschen - "schöner fußball"??? ...erfolgreich nicht wirklich). by the way haben wir nicht gerade gegen eine gurkentruppe verloren, hannover war gestern ziemlich fehlerfrei (bis auf ein paar misglückte "kerzen" in der abwehr und die chancenauswertung -gut, dass es nicht 0-5 ausging ...).
was dann hier aus so einem spiel wird, ist unter aller sau - schaut euch ne daily soap an, da siegt immer das gute und der schurke kriegt auf die mütze, oder respektiert, dass ihr fans des mittelklasse-clubs sge seid und das beinhaltet respekt für unsere (!!) spieler.

heute mal kein freundlicher gruß
marco



 


Mit Niederlagen kann ich leben, wenn ich den Eindruck hatte, dass um jeden Meter gekämpft wurde und unbedingter Siegeswille dabei war. Gestern hatte ich das nicht. Und ganz unabhängig vom Tabellenplatz ist H96 bei Gott keine Übermannschaft...
Die Pleite beim Zweitligist Aachen fand ich (trotz allem Ärger) wesentlich akzeptabler als das gestern.
#
Huks schrieb:
[font=Georgia]
   

Nächstes Spiel: Clark wieder ins Mittelfeld, Schwegler in die Innenverteidigung, wenn kein anderer Innenverteidiger zurückkommt.

Kein Vorwurf an Kraus. Der Bub soll wieder spielen. [/font]


Schwegler ist leider nächstes Spiel gesperrt. / Fünfte Gelbe )
#
Machmalhalt schrieb:


So jetzt meine Frage: Wie will sich eine Person die evtl. extra aus Nordhessen, oder aus Würzburg mit seinem Sohn oder seinen Freunden angefahren kommt und vielleicht in seinen Augen viel Geld für eine Karte bezahlt hat, den anders Beschweren, dass er mit der Leistung der Mannschaft oder eines anderen Spielers nicht zufrieden ist, den äußern?



das was du hier verlangst nenn ich eine sieggarantie auf deiner eintrittskarte. gehst du nur ins stadion um deine mannschaft siegen zu sehen oder um sie spielen zu sehen? ich für meinen teil will meine mannschaft spielen sehen und wenn dann noch der nette nebeneffekt von einem sieg herausspring wars ein verdammt gelungenes wochenende!
#
Ich möchte auch die Eintracht spielen sehen und zahle gerne dafür Geld!
Ich habe gestern nicht die Mannschaft ausgepfiffen, aber Halil Altintop!
Ein Arbeigeber darf im Berufsleben seinen Arbeitnehmer kritisieren!Und da Halil Altintop Angestellter der SG Eintracht Frankfurt ist und wir Fans eine Menge Geld bezahlen um ins Stadion gehen zu können, finde ich, haben wir das recht ihn auszupfeifen!
Schließlich sind wir auch ein teil Eintracht Frankfurt!
Es kann ja mal passieren, dass man mehrere schlechte Spiele macht, aber in dieser Saison gab es noch kein einziges, wo er wirklich überzeugt hat!
Und dann auch noch arrogant richtung Kurve klatschen, ist noch viel unverschämter!
#
SGEalex93 schrieb:

Ich habe gestern nicht die Mannschaft ausgepfiffen, aber Halil Altintop!
Ein Arbeigeber darf im Berufsleben seinen Arbeitnehmer kritisieren!Und da Halil Altintop Angestellter der SG Eintracht Frankfurt ist und wir Fans eine Menge Geld bezahlen um ins Stadion gehen zu können, finde ich, haben wir das recht ihn auszupfeifen!


Da steckt ein riesen Fehler drinne. Du bist NICHT der Arbeitgeber von Halil Altintop! Du entscheidest NICHT über seinen Einsatz und seine Leistung, das tut der jenige der von der Eintracht Frankfurt AG eingestellt und bezahlt wurde... der Trainer.


Man könnte echt meinen das Altintop die alleinige Schuld dadran trägt das wir gestern verloren haben. Köhler und Meier waren schlechter, Schwegler gibt zu das er die defensive im Stich gelassen hat, Gekas war fast nicht im Spiel und hat im Abseits Pause gemacht, Tzavellas hat sich auch net gerade mit Ruhm bekleckert und Oka hatte auch net gerade seinen besten Tag. Auf wen wird eingeschlagen? Altintop weil der kann ja nix. Gut das wir wieder eine Sau haben die wir durch Dorf treiben können... man man man.


Teilen