>

Offizieller Spielthread Eintracht Frankfurt - Hannover 96 (18. Spieltag, 16.01.2011, 15:30)

#
naja, riesen Fehler...
Durch support,Geld etc. unterstütze ich Eintracht Frankfurt und sehe mich als ein kleinen Teil der SGE an..und wer ist Arbeitgeber der Eintracht?Richtig, Du hast es erfasst Eintracht Frankfurt, also habe ich doch das recht ihn auszupfeifen
#
SGEalex93 schrieb:
t?Richtig, Du hast es erfasst Eintracht Frankfurt, also habe ich doch das recht ihn auszupfeifen


Zu haben hast du gar nix im Stadion... du nimmst es dir.
#
"Kotzen" ist ein spontanes Gefühl, das meist aus´m Bauch kommt...!!!!!!!
#
Foofighter schrieb:
"Kotzen" ist ein spontanes Gefühl, das meist aus´m Bauch kommt...!!!!!!!


häufig wird es durch ein ekelgefühl ausgelöst.
#
SGEalex93 schrieb:
naja, riesen Fehler...
Durch support,Geld etc. unterstütze ich Eintracht Frankfurt und sehe mich als ein kleinen Teil der SGE an..und wer ist Arbeitgeber der Eintracht?Richtig, Du hast es erfasst Eintracht Frankfurt, also habe ich doch das recht ihn auszupfeifen


frag mal die mannschaft, wie sie deinen support findet.
#
also ich versteh die Pfiffe gegen Altintop eh nicht,da hat man sich halt für den Frust jemand rausgesucht...

Realistisch muss man doch sagen das die Eintracht schon vor dem Spiel anhand der Konstellation Aussenseiter war.
Hannover 96 ist in diesen Tagen eben nicht einfach Hannover 96 wie man es auf dem Papier vermuten würde.

Wenn ne starke Offensive auf ne improvisierte Defensive trifft heisst das eben oft nichts Gutes.
Wenn der Gegner logischerweise um Gekas weiss und Ihn weitgehend ausm Spiel nimmt,ja dann kanns halt so kommen.

Es hat ja nicht die bessere Mannschaft gewonnen,aber es hat  die Mannschaft hat gewonnen,der momentan  auf der Erfolfgswelle schwebend  so ziemlich alles gelingt.

Wenn dann noch so vermeidbare Fehler passieren wird das eben von deren Stürmern mit gutem Lauf sofort ausgenutzt.

Wäre die Eintracht gestern auf ein verunsichertes Hannover 96 im Tabellenkeller  getroffen ,wäre es nie so gekommen.
Aber so muss man es eben als Momentum so abhaken und weiter gehts
#
Spätestens nach 20 Minuten gestern war klar, dass wir nicht gewinnen..........Seit unserem Wiederaufstieg 2005 sind in den Spielen gegen Hannover nur einmal 4 Tore gefallen. Ansonsten immer 3 bzw. weniger........das hat aber der Altintop bestimmt nicht gewusst.....
#
lordglady schrieb:
Halil Bashing. Was ein geiles Wort. Wie schon einige gesagt haben, dieser Mann verdient 1,5Millionen. Glaubst du das es ihn heute abend noch juckt, ob er heute ausgepfiffen wurde? Ich glaube eher nicht. Und irgendwann wird er auch wieder treffen. Bloß ist jetzt der Punkt erreicht, wo er nicht mehr in der ersten 11 stehen darf. Und wenn doch, dann gibt es bei uns in der Mannschaft wirklich keinen ehrlichen Konkrenzkampf.



Stimmt, der Mann braucht eine Pause. Mal für 2-3 Wochen auf die Bank, damit er wieder zu sich finden kann. Wenn man bedenkt was der verdient, dann will ich dafür auch Leistung sehen. Mannschaftsdienlich hin oder her: Der soll auch mal nach vorn was bewegen für seine Kohle. Ich sag es ständig, aber warum spielt statt ihm (oder Alex Meier) nicht mal der Ama von Anfang an? Was soll uns denn noch schlimmeres passieren als am Sa.? Dann in HH lieber direkt mit 2 echten Spitzen gespielt, Ama und Gekas.
#
wir haben wie einige mannschaften unserer leistungsstärke probleme mit gegnern, die die räume eng machen und mit laufbereitschaft den ballführenden spieler attakieren.  

unseren offensivkräften wie meier, altintop, caio, ochs und köhler fehlt die klasse, gegen mannschaften, die ein spiel so aufziehen, die ( bzw. den ) stürmer in szene zu setzen.
dazu noch der ausfall der kompletten stammIV und schon
verliert man 0:3.

wir können gegen mannschaften bestehen, die das spiel selbst aufziehen und nach vorne spielen. deswegen konnten wir z.b. mainz und dortmund schlagen, hannover gestern nicht.

was altintop angeht, habe ich gestern auch gepfiffen. er spielt seit wochen weit unterdurchschnittlich und ich verstehe nicht, warum fenin oder ama nicht ihre chance bekommen, in der startelf zu stehen. einen ama in der eltzten viertelstunde beim stand von 0:2 zu bringen, bweirkt nichts mehr und trotzdem hat er in der kurzen zeit mehr aktionen gehabt als altintop in den letzten drei spielen.und wenn das leistungsprinzip wirklich gilt, muss altintop pausieren.

meier war gestern auch unterirdisch, aber ihm halte ich zu gute, dass er nach der verletzung erst wieder spielpraxis braucht.
#
Mir ist auch schon aufgefallen, das wir uns gegen Mannschaften besser tun, die selbst das Spiel machen (Bsp. gegen Dortmund). Gegen Teams die hinten organisiert stehen und auf Konter lauern tun wir uns immer wieder schwer.


Teilen