>

Offizieller Spielthread Eintracht Frankfurt - Hannover 96 (18. Spieltag, 16.01.2011, 15:30)

#
Es geht nicht darum, ob Altintop uns leid tut. Er tut mir nicht leid wenn er sachlich bzgl. seiner Leistungen in den letzten Spielen kritisiert wird, aber ich empfinde es eine Schande, daß ein Spieler bei BALLKONTAKT so intensiv ausgepfiffen wird. Das habe ich seit 'Thurk' nicht mehr erlebt und hoffentlich erlebe ich das auch nicht mehr. Eine Schande.
Altintop ist immer noch unser Spieler und ich hoffe, daß Skibbe endlich mal das richtige tut und ihn aus der Schusslinie nimmt.
#
Diegito schrieb:
Die Pfiffe gegen Halil waren brutal... trotzdem war es irgendwie zu erwarten das die Sache früher oder später ausartet!
Den Schuh muß sich Skibbe anziehen, er hat ihn die letzten Wochen immer spielen lassen, trotz ekatlanter Formschwäche!
Wenn man noch bedenkt welche Alternativen wir auf der Bank sitzen haben ist der Unmut der Zuschauer irgendwann auch verständlich! Skibbe hätte Halil längst mal einen Pause gönnen müssen, und wenn kein anderer Spieler diese Position gleichwertig ersetzen kann muß ich taktisch umstellen... das erwarte ich von einem anerkannten Fussballehrer wie Skibbe es ist... sonst könnte jeder Depp den Job machen!!!

Ansonsten gibts nicht viel zu sagen: Die Mannschaft war heute vor allem in der Rückwärtsbewegung völlig überfordert!
Hannover hat das äußerst clever ausgenutzt, wir hatten eigentlich zu keiner Phase heute eine Siegchance...

Die nächsten 2-3 Wochen müssen irgendwie rumgehen, dann sieht die Welt schon anders aus!


Ich erwarte von nem guten Trainer, dass er seine Aufstellung nicht vom Gepöbel einiger Fans abhängig macht.
#
ich kann die pfiffe gegen altintop schon verstehen. die fans müssen auch mal ihre verärgerung / ihren unmut äußern dürfen - auch wenn es atürlich nicht wirklich korrekt ist

und natürlich tut das ausgepfeiffe einen spieler weh. aber es sollte ihn wiederrum auch zu denken geben, was zurzeit falsch/schief läuft

ich verstehe skibbe aber auch nicht, warum er altintop immer und immer wieder in jeden spiel aufs neue von anfang an bringt trotz schlechter leistungen

warum lässt er ihn nicht einfach mal ein paar spiele draußen auf der bank und bringt ihn eventuell nur als joker
#
Es ist sowieso korrekt, daß ein Trainer sich nicht in seine Entscheidungen von Fans abhängig machen soll!!!
Allerdings ist es trotzdem nicht gut, wenn Halil immer mehr verunsichert wird. Ich kann mir nicht vorstellen, daß sowas spurlos an einem Spieler vorbei geht. Fußball ist viel Psychologie...
Wie auch immer, ich denke, daß genug dazu gesagt wurde:
Unseren Spieler bei Ballkontakt intensiv auszupfeifen ist eine Schande und kommt hoffenlich nicht mehr vor. Gut ist, daß das die überwiegendene Mehrheit hier im Forum so sieht.
#
Die Fans können die Mannschaft auspfeifen (bei HZ oder nach dem Spiel)
Mir geht es einzig und allein darum einen individuellen Spieler bei jedem Ballkontakt auszupfeifen und dann noch schlimmer bei Auswechslung. Das ist nicht OK.
#
El_Matador schrieb:
Eintracht23 schrieb:
Mik schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
Mik schrieb:
Dennis1985 schrieb:
Eigene Spieler bei Ballkontakt auspfeiffen, eine Schande.


Ich würd das nicht so hochspielen, das waren vereinzelte Pfiffe, ein paar Idioten gibt es halt immer und überall, deren Verhalten dann leider negativ allen Fans angelastet wird!

Sorry, aber vereinzelt war da nix...


Also meiner Meinung nach haben nicht mal ein viertel der Zuschauer gepfiffen, das war für mich schon vereinzelt....
Ein gellendes Pfeifkonzert hört sich anders an....


Es geht ja nicht um die Menge sondern woher es kommt. Ein User hat geschrieben das sie aus der West gekommen sind. Also vom harten Kern der bedingungslos hinter der Mannschaft steht.


Kann ich bestästigen.. kam so aus der Ecke Gegentribüne/West


Ich finde es ja auch beschämend, aber ich denke ein Großteil der Fans hat nicht gepfiffen und würde es auch nicht tun. Das Problem ist halt, ein paar wenige reichen aus, um ein negatives Bild zu schaffen. Vor allen Dingen wird es Altintop nicht gerade motivieren.
Schade, das man sowas erleben muss.
Da die BILD hier mit liest, wird das morgen bestimmt ausreichend in dieser "Zeitung" thematisiert werden.
#
adlermanu88 schrieb:


aber es sollte ihn wiederrum auch zu denken geben, was zurzeit falsch/schief läuft




Meinst du das merkt er nicht selber das nicht viel zusammen läuft. Er kann nur versuchen es zu ändern. Die entstehende Verunsicherung durch die Reaktion ist dagegen wohl nich förderlich.
#
Schnadschen schrieb:
Frankfurter-Bob schrieb:
Traurig, dass soviele einen einzelnen Spieler auspfeiffen


Das finde ich auch unmöglich...


ich finde das auch nicht so gut
aber es sollt bestimmt ein wink sein an den Skibbe das er es mal in HH ohne den Altintop und Meier  versuchen soll
#
adler8/55 schrieb:
Schnadschen schrieb:
Frankfurter-Bob schrieb:
Traurig, dass soviele einen einzelnen Spieler auspfeiffen


Das finde ich auch unmöglich...


ich finde das auch nicht so gut
aber es sollt bestimmt ein wink sein an den Skibbe das er es mal in HH ohne den Altintop und Meier  versuchen soll



Nicht lustig!  
#
Eintracht23 schrieb:
SGEgrauser schrieb:
Eintracht23 schrieb:

Nochmal, warum Altintop??? Was hat denn Fenin heute geleistet das ihn in die erste Mannschaft bringt??


war das seit ewiger zeit dein erstes spiel der Eintracht was du gesehen hast ?



Definitiv nicht. Aber heute gab es schlechtere Spieler alsAltintop. Kann dir mindestens 3 aufzählen...


daher kommt meine frage.  Dir geht es um das "Heute".....Ich schaue da einfach mal ein bisschen länger zurück.

Altintop muss sich das einfach mal gefallen lassen.So viele Einsätze mit so unterirdischen Leistungen, über so einen langen Zeitraum mit dieser Konkurrenz auf der bank, bekommt er bei keinem anderen Verein.oder sollte ich sagen Trainer?

Fenin hatte eigentlich immer überzeugt bei seinen einwechselungen.sei es durch entlastung,torvorlagen oder sogar Tore.

die meisten wissen dass ich Skibbe für den besten Trainer seit Jahren bei der Eintracht halte nur kommt bei mir langsam auch das Gefühl auf dass Spieler die Skibbe selber wollte auch grundsätzlich in der anfangsformation stehen.
Egal jetzt ob diese berechtigt sind (Schwegler,Gekas) oder eben nicht weil Spieler völlig von der Rolle sind (Altintop,Teber).
junge Spieler denen eine rosige zukunft vorrausprognostiziert wird die Skibbe selber wollte kommen dazu gar nicht zum Zug. (Kittel,Rode) ausser sie sind aus der Not geboren (kraus,btw:gutes spiel gemacht gegen Yakonan)

Ein bisschen...,aber nur ein kleines bisschen wahrheit ist vielleicht wirklich an Ama`s aussage damals dran gewesen.wobei Ama aber auch durch seine kurzzeitigen einwechslungen dies nicht gerade von sich selber bestätigte.

my 2 cents
#
adlermanu88 schrieb:
ich kann die pfiffe gegen altintop schon verstehen. die fans müssen auch mal ihre verärgerung / ihren unmut äußern dürfen - auch wenn es atürlich nicht wirklich korrekt ist

und natürlich tut das ausgepfeiffe einen spieler weh. aber es sollte ihn wiederrum auch zu denken geben, was zurzeit falsch/schief läuft

ich verstehe skibbe aber auch nicht, warum er altintop immer und immer wieder in jeden spiel aufs neue von anfang an bringt trotz schlechter leistungen

warum lässt er ihn nicht einfach mal ein paar spiele draußen auf der bank und bringt ihn eventuell nur als joker


glaubst du nicht, dass altintop nicht auch ohne die pfiffe mit seiner eigenen leistung unzufrieden ist und darüber nachdenkt? sollte man solche spieler nicht eher aufbauen, wie man es mit du ri cha und van lent getan hat?

unabhängig davon, dass ich die leistung von altintop in den letzten monaten auch nicht sonderlich toll fand: meinst du es schärft seine konzentration, wenn er den ball hat und ausgepfiffen wird? dass er davon besser wird?

mich kotzt das auspfeiffen eigener spieler seit ewigkeiten an.
#
Eintracht23 schrieb:
adlermanu88 schrieb:


aber es sollte ihn wiederrum auch zu denken geben, was zurzeit falsch/schief läuft




Meinst du das merkt er nicht selber das nicht viel zusammen läuft. Er kann nur versuchen es zu ändern. Die entstehende Verunsicherung durch die Reaktion ist dagegen wohl nich förderlich.


genau deswegen braucht er eine auszeit, die in aber der trainer geben muss.

skibbe setzt ja, trotz enttäuschender leistungen über die gesamte hinrunde hinweg mit einigen wenigen ausnahmen, dauerhaft auf altintop
#
Dann muss man konsequenter Weise Skibbe auspfeiffen und nicht Altintop. Der macht ja nicht absichtlich Fehler. Er kann ja auch nur durch gute Leistungen und Tore die Fans umstimmen. Skibbe hingegen gehört wenn überhaupt ausgepfiffen da er Altintop immer wieder von Anfang an bringt. Da kann einem der Halil trotz bescheidener  Leistungen nur leid tun.
#
Ich fands gut, ich hab mitgepfiffen. Weil so geht es nicht mehr weiter. Das war ein Zeichen an den Spieler und der Trainerstab, dass es die Fans, die den Fussball und den Verein ausmachen, diese Leistung von einem einzelnen Spieler nicht länger tolleriert. Ich denke, man hat sich jetzt lange genug zurück gehalten. Wenn ein Spieler über eine ganze Hinrunde hinweg in JEDEM Spiel der schlechteste Spieler ist, dann muss dieser auch mal mit pfiffen leben. Und nicht dann noch so arrogant in die Kurve klatschen, sondern sich an die eigene Nase fassen.

So und jetzt hakt auf mir rum, ihr besseren Fans
#
schon allein als Altintop den Ball vor dem abschluss auf seinen rechten fuß legen wollte obwohl gar nicht die zeit dazu war sagt doch schon alles über die verfassung des spielers aus und das sollte man auch als Trainer sehen.
In guter verfassung und mit selbstbewusstsein erkennt ein stürmer die situation und zieht auch mal mit seinem schwächeren linken ab.

ein bisschen kritik muss sich Skibbe schon gefallen lassen und diesen Spieler schützen, und im sinne der mannschaft auch mal den heisseren und besser in form befindlichen spieler, der sich seit wochen als einwechselspieler auf der bank befindet in die startformation setzen.
#
Pfeifen ( egal gegen welchen Spieler im Eintracht-Trikot ) ist nicht der richtige Weg. Was waren das noch für Zeiten als man einen "Arie van Lent" solange angefeuert hat bis er endlich getroffen hat !!
#
aguila87 schrieb:
Ich fands gut, ich hab mitgepfiffen. Weil so geht es nicht mehr weiter. Das war ein Zeichen an den Spieler und der Trainerstab, dass es die Fans, die den Fussball und den Verein ausmachen, diese Leistung von einem einzelnen Spieler nicht länger tolleriert. Ich denke, man hat sich jetzt lange genug zurück gehalten. Wenn ein Spieler über eine ganze Hinrunde hinweg in JEDEM Spiel der schlechteste Spieler ist, dann muss dieser auch mal mit pfiffen leben. Und nicht dann noch so arrogant in die Kurve klatschen, sondern sich an die eigene Nase fassen.

So und jetzt hakt auf mir rum, ihr besseren Fans


was ist ein besserer fan? einer der dinge anders sieht als du?
#
peter schrieb:
aguila87 schrieb:
Ich fands gut, ich hab mitgepfiffen. Weil so geht es nicht mehr weiter. Das war ein Zeichen an den Spieler und der Trainerstab, dass es die Fans, die den Fussball und den Verein ausmachen, diese Leistung von einem einzelnen Spieler nicht länger tolleriert. Ich denke, man hat sich jetzt lange genug zurück gehalten. Wenn ein Spieler über eine ganze Hinrunde hinweg in JEDEM Spiel der schlechteste Spieler ist, dann muss dieser auch mal mit pfiffen leben. Und nicht dann noch so arrogant in die Kurve klatschen, sondern sich an die eigene Nase fassen.

So und jetzt hakt auf mir rum, ihr besseren Fans


was ist ein besserer fan? einer der dinge anders sieht als du?



Nein, das ist an alle gerichtet, die in diesem Thread behaupten, dass die NW-Kurve keine richten Fans sind, wenn sie einen SPieler auspfeiffen, der nicht 1, nicht 2,....., sondern 18+3 (Pokal) schlechte Spiele abliefert...
#
aguila87 schrieb:
Ich fands gut, ich hab mitgepfiffen. Weil so geht es nicht mehr weiter. Das war ein Zeichen an den Spieler und der Trainerstab, dass es die Fans, die den Fussball und den Verein ausmachen, diese Leistung von einem einzelnen Spieler nicht länger tolleriert.

wenn diese Leute, die da heute einen Spieler der eigenen Mannschaft nach heute akzeptabler Leistung auspfeifen, den Verein ausmachen, wirds Zeit, dass ich mich anderen Dingen zuwende.
#
Wer die Niederlage heute an der Leistung von Altintop festmachen oder versinnbildlichen will, liegt daneben.


Teilen