>

1.BL - 17.Spieltag

#
Hoffentlich gewinnen die Gladbacher.
#
Programmierer schrieb:
Hoffentlich gewinnen die Gladbacher.


Warum? Damit sie uns einholen? Pro Unentschieden
#
SGE_Werner schrieb:
Programmierer schrieb:
Hoffentlich gewinnen die Gladbacher.


Warum? Damit sie uns einholen? Pro Unentschieden


die Luschen hängen wir ab!
#
SGE_Werner schrieb:
Programmierer schrieb:
Hoffentlich gewinnen die Gladbacher.


Warum? Damit sie uns einholen? Pro Unentschieden

Die holen uns nur ein wenn wir nachlassen.
Ich gönne Wurstuli und Rumgefigge einfach ne schöne Bescherung.
#
bei ausverkauftem Haus, wie immer, scheint ein leichte bis zarte Atmo aufzukommen, ich kann mich natürlich täuschen. Vielleicht sind es die Leute die von Uli den ***** verzollt bekommen weil Sie nicht ausreichend Waffen gefunden haben...
Arango macht das entscheidende Tor...

Die Kunden geben ihr bestes, man hört zumindest im TV was...
#
Programmierer schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Programmierer schrieb:
Hoffentlich gewinnen die Gladbacher.


Warum? Damit sie uns einholen? Pro Unentschieden

Die holen uns nur ein wenn wir nachlassen.
Ich gönne Wurstuli und Rumgefigge einfach ne schöne Bescherung.  


pro Kommentar!  
#
Diese Saison bin ich eigentlich immer dafür wenn Bayern alle anderen weghaut außer uns. In allen anderen Spielen wo weder wir noch Bayern beteiligt sind, bin ich für Unentschieden.
#
Für uns besser wenn die Bayern gewinnen...bei dem Vorsprung tut denen eine niederlage eh net besonders weh. Aber wenn uns Gladbach am letzten spieltag mit einem Punkt vorsprung den internationalen Platz stibitzt, möxchte ich mal sehen wer denen hier und heute noch den Sie gönnt.
#
Der Dante sollte heute immer mal wieder die eine oder die andere mitkriegen...  
#
Sauber
#
Tooooooooooooooor
#
Programmierer schrieb:
Tooooooooooooooor


Gefallen tut mir das schon, egal, wie das Tabellenbild dann auch so aussieht...  
#
Ist doch mal schön, wenn Bayern verliert ..

aber wenn ich an die Eintracht denke, hoffe ich - dass Bayern das Spiel noch dreht
#
Ich werde das Ausmaß des Bayern-Hasses hier nie verstehen. Da jubeln im Eintracht Forum welche, wenn Gladbach mit uns Punktgleich zieht....  
#
Gladbach kommt ins Rollen und diese 3 Punkte in München passen da schonmal garnicht.
#
Da zerreißt es mir das Herz.

Aus objektiver Eintracht Sicht betrachtet muss man für die Bayern sein. Aber diesem Dreckspack gönn ich nicht das Schwarze unter den Fingernägeln. Mein Kopf findet es grad blöd das Gladbach führt, aber mein Herz freut es irgendwie  
#
Okocha-Flix schrieb:
Da zerreißt es mir das Herz.

Aus objektiver Eintracht Sicht betrachtet muss man für die Bayern sein. Aber diesem Dreckspack gönn ich nicht das Schwarze unter den Fingernägeln. Mein Kopf findet es grad blöd das Gladbach führt, aber mein Herz freut es irgendwie    


Geht mir genauso - blöde Sache das  
#
DeWalli schrieb:
Gladbach kommt ins Rollen und diese 3 Punkte in München passen da schonmal garnicht.


Zum Glück ist Winterpause.

Wundert mich, dass Gladbach sich so schnell wieder gefangen hat. Aber Respekt dahin. Ein Remis wär mir am liebsten, aber ein knapper Sieg von Gladbach wird uns zumindest keinen Platz kosten.
#
Die ultimative Frage: Ist Oscar Wendt eigentlich ein Sohn von Benny Wendt? Habe dazu im I-Net auf die schnelle keine eindeutige Antwort gefunden...
#
sotirios005 schrieb:
Die ultimative Frage: Ist Oscar Wendt eigentlich ein Sohn von Benny Wendt? Habe dazu im I-Net auf die schnelle keine eindeutige Antwort gefunden...


er ist es, und er ist lachbach Fan...


Teilen