>

1.BL - 17.Spieltag

#
Ich bin immernoch mehr Eintrachtfan als Bayernhasser, daher eigentlich selbstverständlich und logisch auf eine Gladbachniederlage zu hoffen.
#
ehm war eben nachm tor aufm pott....wieso wurde das tor jetzt doch nich gezählt? sah für mich die erste minuten nachm tor halt wien tor aus...
#
eintr.adler schrieb:
Ich bin immernoch mehr Eintrachtfan als Bayernhasser, daher eigentlich selbstverständlich und logisch auf eine Gladbachniederlage zu hoffen.


das ist eine Entsdcheidung die alle Elemente fordert. Halte uns bitte auf den normalen Wegen auf Stand, danke...
#
Creepa schrieb:
ehm war eben nachm tor aufm pott....wieso wurde das tor jetzt doch nich gezählt? sah für mich die erste minuten nachm tor halt wien tor aus...


steht doch auch 0:1 ...warn handelfer für gladbach.
#
Sprudel schrieb:
eintr.adler schrieb:
Ich bin immernoch mehr Eintrachtfan als Bayernhasser, daher eigentlich selbstverständlich und logisch auf eine Gladbachniederlage zu hoffen.


das ist eine Entsdcheidung die alle Elemente fordert. Halte uns bitte auf den normalen Wegen auf Stand, danke...  


das ist mir grad zu hoch ums zu verstehen , hört sich aber weise an  ,-)
#
ach oh gott    man sollte auch richtig gucken    die Chance von Dante sah aus wie ein Tor    zumindest für mich
#
Creepa schrieb:
ach oh gott    man sollte auch richtig gucken    die Chance von Dante sah aus wie ein Tor    zumindest für mich


zu meiner verteidigung...Reif ist ausgerastet da dachte ich aja Tor....und bei den Fans merkste sowieso nie wann ein Tor fällt, ich höre das nächste mal einfach auf die Tor musik^^
#
2013 ist kein NM-Turnier: Immer feste druff uff de Schweinsteiger!  
#
sotirios005 schrieb:
2013 ist kein NM-Turnier: Immer feste druff uff de Schweinsteiger!    


wir müssen ihn für das große und ganze schonen, Zambrano weiß auch schon bescheid..
#
nachdem meine Frau umgeschaltet hat, muss ich den Gazetten folgen....
Lachbach setzt zum großen opener aus...wieiter so..

hier die FAZ...
Bleibt die Borussia Bayerns Angstgegner? Durch eine konzentrierte Leistung im Defensivverbund ließen die Fohlen nur wenige Chancen der Münchener zu. In der Offensive reichte letztlich ein einziger Torschuss zur Führung. Bis auf den verwandelten Handelfmeter von Marx war von Gladbach nicht viel zu sehen. So dürfte es schwer werden im zweiten Durchgang. Beide Mannschhaften müssen sich steigern.
#
ohne Sichtkontakt, ich bleibe dabei.....wir bleiben dran und haben morgen einen super Abend...
#
Wie kann man bei dem Spiel für was anderes als ein Unentschieden sein? Wie eigentlich in jedem Spiel, ohne Eintracht-Beteiligung. So verlieren alle immer 2 Punkte. Besser geht´s doch gar nicht

Was anderes, evtl. hab ich was nicht mitbekommen, aber wieso waren die Bayern denn heute immer noch 12:12 ruhig? Also, ich mein noch ruhiger als sonst schon

Tor
#
Schobberobber72 schrieb:
Wie kann man bei dem Spiel für was anderes als ein Unentschieden sein? Wie eigentlich in jedem Spiel, ohne Eintracht-Beteiligung. So verlieren alle immer 2 Punkte. Besser geht´s doch gar nicht

Was anderes, evtl. hab ich was nicht mitbekommen, aber wieso waren die Bayern denn heute immer noch 12:12 ruhig? Also, ich mein noch ruhiger als sonst schon

Tor


12:12 war auch in den 2.Ligaspielen heute abend.
#
raideg schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
Wie kann man bei dem Spiel für was anderes als ein Unentschieden sein? Wie eigentlich in jedem Spiel, ohne Eintracht-Beteiligung. So verlieren alle immer 2 Punkte. Besser geht´s doch gar nicht

Was anderes, evtl. hab ich was nicht mitbekommen, aber wieso waren die Bayern denn heute immer noch 12:12 ruhig? Also, ich mein noch ruhiger als sonst schon

Tor


12:12 war auch in den 2.Ligaspielen heute abend.


Ah, ok. Aber die Gladbacher haben gesungen. Also ist das eher was freiwilliges  oder einfach nur n bissi unkoordiniert
#
Drecks-Spiel....
#
"Komm da runner!"  
#
Am Ende dann doch nicht mal unverdient der Punkt für Gladbach.

Die haben sich in der Zwischenzeit gefunden. Wenn man überlegt, wie der Kader vor ziemlich genau zwei Jahren aussah und was die ejtzt für einen starken Kader haben... so schnell kann es im Zweifelsfall gehen.
#
Moije simmer dran an de Bayern  
#
Glückwunsch an die Fohlen...
#
SGE_Werner schrieb:
Programmierer schrieb:
Hoffentlich gewinnen die Gladbacher.


Warum? Damit sie uns einholen? Pro Unentschieden


Passt...  


Teilen