>

Borussia Mönchengladbach

#
Wenn die wollen, bring ich denen den Andi Möller sofort vorbei. Kostet nur 7,5 Millionen 😎
#
kenny506 schrieb:

Wenn die wollen, bring ich denen den Andi Möller sofort vorbei. Kostet nur 7,5 Millionen 😎


Ich leih dir meine Schubkarre
#
kenny506 schrieb:

Wenn die wollen, bring ich denen den Andi Möller sofort vorbei. Kostet nur 7,5 Millionen 😎


Ich leih dir meine Schubkarre
#
Ich schenke ihm meine Schubkarre!
#
Klassischer Burnout.
Wundert mich eh das das relativ selten vorkommt in diesem Business.

Aber Eberl ist für mich genau der Typ der dieses Business wie es heute ist "erschaffen" hat.

Seine Niederlage bei Rose hat er mit dem dreckigen Geschäft abgetan und etwas auf die Tränendrüse gedrückt um sich denn für den vermeintlichen Clou mit Hütter feiern zu lassen ohne eine Sekunde ein schlechtes Gewissen zu haben.
Ich habe sowohl sein gejammer im Stammtisch Sonntags bezüglich Rose vor Augen als auch sein selbsgerechtes Grinsen bei der Hütterverkündung.


#
Angeblich soll Hütter eine Abfindung von 13 Mio. € winken bei vorzeitiger Entlassung!! Wenn das Gerücht stimmt, gute Nacht Borussia.
#
Angeblich soll Hütter eine Abfindung von 13 Mio. € winken bei vorzeitiger Entlassung!! Wenn das Gerücht stimmt, gute Nacht Borussia.
#
Halte ich für ein Gerücht. So blöd ist niemand, dass er sich so etwas in den Vertrag diktieren lässt.
Richtig ist meiner Meinung nach vielmehr, dass Hütter bei einer jetzigen Entlassung noch irgendwas zwischen 12 und 13 Mio bis zum Vertragsende zustehen würde.
Ich halte es aber eher für unwahrscheinlich, dass Hütter 2,5 Jahre den Vertrag aussitzen wird.
#
Ebers wünsche ich vor allem gesundheitlich alles Gute. Richtig von ihm, da den Schlussstrich zu ziehen und auch eine gewisse Größe, das so offen zu kommunizieren.
#
skyeagle schrieb:

Ebers wünsche ich vor allem gesundheitlich alles Gute. Richtig von ihm, da den Schlussstrich zu ziehen und auch eine gewisse Größe, das so offen zu kommunizieren.


Klar, aus Sicht eines Eintracht Fans kommt einem der Begriff Karma sofort in den Sinn. Und ja, gut möglich, dass Eberl in der Vergangenheit Entscheidungen auf Kosten meiner geliebten Eintracht getroffen hat, ggf auch moralisch zweifelhafte Entscheidungen, wenn ich da an die (rein zufällige) Verkündung des Trainerwechsels kurz vor unserem Spiel in Gladbach denke.

Das alles wird mich aber im Leben nicht davor abhalten ihm gesundheitlich nur das Beste zu wünschen. Habe die PK nicht gesehen, aber wenn er mit seiner Krankheit so offen umgeht, kann ich ihm dafür nur meinen Respekt aussprechen. Insofern schließe ich mich hier gerne an.
#
Da schließe ich mich an. Man muss ihn nicht sympathisch finden, aber sowas ist einfach Mist. Wie Du schon sagst, es ist gut dass er den Schlussstrich gezogen hat.
Er musste es wahrscheinlich so offen kommunizieren, sonst wären die wildesten Spekulationen gekommen, wann er wohin wechselt. Eine "Zeitung" mit vier Buchstaben hatte sicher die Gerüchteküche schon auf den Hochbetrieb vorbereitet.
Zudem ist es keine Schwäche, so etwas einzugestehen, sondern eine Stärke.
#
Basaltkopp schrieb:

Da schließe ich mich an. Man muss ihn nicht sympathisch finden, aber sowas ist einfach Mist. Wie Du schon sagst, es ist gut dass er den Schlussstrich gezogen hat.
Er musste es wahrscheinlich so offen kommunizieren, sonst wären die wildesten Spekulationen gekommen, wann er wohin wechselt. Eine "Zeitung" mit vier Buchstaben hatte sicher die Gerüchteküche schon auf den Hochbetrieb vorbereitet.
Zudem ist es keine Schwäche, so etwas einzugestehen, sondern eine Stärke.


Als selbst geplagter eines solchen Krankheitsbildes und dadurch quasi zu so etwas wie Experten geworden kann ich nur das sagen:

Volle Zustimmung. Ganz besonders jedoch zu dem letzten Satz
#
skyeagle schrieb:

Ebers wünsche ich vor allem gesundheitlich alles Gute. Richtig von ihm, da den Schlussstrich zu ziehen und auch eine gewisse Größe, das so offen zu kommunizieren.


Klar, aus Sicht eines Eintracht Fans kommt einem der Begriff Karma sofort in den Sinn. Und ja, gut möglich, dass Eberl in der Vergangenheit Entscheidungen auf Kosten meiner geliebten Eintracht getroffen hat, ggf auch moralisch zweifelhafte Entscheidungen, wenn ich da an die (rein zufällige) Verkündung des Trainerwechsels kurz vor unserem Spiel in Gladbach denke.

Das alles wird mich aber im Leben nicht davor abhalten ihm gesundheitlich nur das Beste zu wünschen. Habe die PK nicht gesehen, aber wenn er mit seiner Krankheit so offen umgeht, kann ich ihm dafür nur meinen Respekt aussprechen. Insofern schließe ich mich hier gerne an.
#
Schönesge schrieb:

skyeagle schrieb:

Ebers wünsche ich vor allem gesundheitlich alles Gute. Richtig von ihm, da den Schlussstrich zu ziehen und auch eine gewisse Größe, das so offen zu kommunizieren.


Klar, aus Sicht eines Eintracht Fans kommt einem der Begriff Karma sofort in den Sinn. Und ja, gut möglich, dass Eberl in der Vergangenheit Entscheidungen auf Kosten meiner geliebten Eintracht getroffen hat, ggf auch moralisch zweifelhafte Entscheidungen, wenn ich da an die (rein zufällige) Verkündung des Trainerwechsels kurz vor unserem Spiel in Gladbach denke.

Das alles wird mich aber im Leben nicht davor abhalten ihm gesundheitlich nur das Beste zu wünschen. Habe die PK nicht gesehen, aber wenn er mit seiner Krankheit so offen umgeht, kann ich ihm dafür nur meinen Respekt aussprechen. Insofern schließe ich mich hier gerne an.


Auch hierfür meinen Respekt und volle Zustimmung.
#
Halte ich für ein Gerücht. So blöd ist niemand, dass er sich so etwas in den Vertrag diktieren lässt.
Richtig ist meiner Meinung nach vielmehr, dass Hütter bei einer jetzigen Entlassung noch irgendwas zwischen 12 und 13 Mio bis zum Vertragsende zustehen würde.
Ich halte es aber eher für unwahrscheinlich, dass Hütter 2,5 Jahre den Vertrag aussitzen wird.
#
Basaltkopp schrieb:

Halte ich für ein Gerücht. So blöd ist niemand, dass er sich so etwas in den Vertrag diktieren lässt.
Richtig ist meiner Meinung nach vielmehr, dass Hütter bei einer jetzigen Entlassung noch irgendwas zwischen 12 und 13 Mio bis zum Vertragsende zustehen würde.
Ich halte es aber eher für unwahrscheinlich, dass Hütter 2,5 Jahre den Vertrag aussitzen wird.

Ist wirklich niemand so blöd? Hatten wir nicht so etwas schon mal hier bei der Eintracht gehabt, auch wenn es einige Jahre her ist. Da haben wir doch jahrelang noch Trainer bezahlt obwohl sie schon lange weg waren.
#
Basaltkopp schrieb:

Halte ich für ein Gerücht. So blöd ist niemand, dass er sich so etwas in den Vertrag diktieren lässt.
Richtig ist meiner Meinung nach vielmehr, dass Hütter bei einer jetzigen Entlassung noch irgendwas zwischen 12 und 13 Mio bis zum Vertragsende zustehen würde.
Ich halte es aber eher für unwahrscheinlich, dass Hütter 2,5 Jahre den Vertrag aussitzen wird.

Ist wirklich niemand so blöd? Hatten wir nicht so etwas schon mal hier bei der Eintracht gehabt, auch wenn es einige Jahre her ist. Da haben wir doch jahrelang noch Trainer bezahlt obwohl sie schon lange weg waren.
#
propain schrieb:

Ist wirklich niemand so blöd? Hatten wir nicht so etwas schon mal hier bei der Eintracht gehabt, auch wenn es einige Jahre her ist. Da haben wir doch jahrelang noch Trainer bezahlt obwohl sie schon lange weg waren.


Auch wenn ich nicht glaube, dass das stimmt (passt eher zum Restbetrag bis Vertragsende), so wird niemand je die Nichtabstiegsprämie von Reimann überbieten, die er bekam als wir nach dem Abstieg in der Folgesaison nicht aus der zweiten Liga abgestiegen sind.
#
propain schrieb:

Ist wirklich niemand so blöd? Hatten wir nicht so etwas schon mal hier bei der Eintracht gehabt, auch wenn es einige Jahre her ist. Da haben wir doch jahrelang noch Trainer bezahlt obwohl sie schon lange weg waren.


Auch wenn ich nicht glaube, dass das stimmt (passt eher zum Restbetrag bis Vertragsende), so wird niemand je die Nichtabstiegsprämie von Reimann überbieten, die er bekam als wir nach dem Abstieg in der Folgesaison nicht aus der zweiten Liga abgestiegen sind.
#
Bei Hütter sind die 12,5 Mio auch nur Restbetrag bis Vertragsende.
#
Basaltkopp schrieb:

Halte ich für ein Gerücht. So blöd ist niemand, dass er sich so etwas in den Vertrag diktieren lässt.
Richtig ist meiner Meinung nach vielmehr, dass Hütter bei einer jetzigen Entlassung noch irgendwas zwischen 12 und 13 Mio bis zum Vertragsende zustehen würde.
Ich halte es aber eher für unwahrscheinlich, dass Hütter 2,5 Jahre den Vertrag aussitzen wird.

Ist wirklich niemand so blöd? Hatten wir nicht so etwas schon mal hier bei der Eintracht gehabt, auch wenn es einige Jahre her ist. Da haben wir doch jahrelang noch Trainer bezahlt obwohl sie schon lange weg waren.
#
Das ist dem HSV sogar vor ein paar Jahren noch passiert. Haben die nicht in Spitzenzeiten mal vier oder fünf Springer gleichzeitig bezahlt?
#
Eine bewegende PK.
Alles Gute Hert Eberl, trotz aller sportlicher Rivalität, der Mensch und die Gesundheit steht iimmer im  Vordergrund.
#
Krass! Da kann man ihm nur alles gute wünschen.
Der Präsi von Gladbach ist ein ekliges Arxxxlxxx!
#
Der Präsi scheint sauer zu sein. Und da er ja auch explizit erwähnt das BMG nicht mehr in Eberls Lebens UND Berufsplanung passt vermute ich irgendwie das Eberl eventuell doch bereits einen neuen Job hat und jetzt einfach Kraft tanken will und muss.

Der Präsi ist sauer und ich halte Eberl für einen eiskalten Strategen.

Ich glaube nicht daß der Präsi den Satz : "wir respektieren die Entscheidung aber akzeptieren sie nicht" einem langjährigen Mitstreiter sagt der wirklich krank ist ... Selbst wenn man denjenigen nicht sonderlich mag.

Ich glaube das dort etwas mehr vorgefallen ist. Zumal ja auch seit mindestens Oktober Gespräche geführt wurden weil er aufhören wollte.
Da steckt mehr als "nur" ein Burnout dahinter.
#
Der Präsi scheint sauer zu sein. Und da er ja auch explizit erwähnt das BMG nicht mehr in Eberls Lebens UND Berufsplanung passt vermute ich irgendwie das Eberl eventuell doch bereits einen neuen Job hat und jetzt einfach Kraft tanken will und muss.

Der Präsi ist sauer und ich halte Eberl für einen eiskalten Strategen.

Ich glaube nicht daß der Präsi den Satz : "wir respektieren die Entscheidung aber akzeptieren sie nicht" einem langjährigen Mitstreiter sagt der wirklich krank ist ... Selbst wenn man denjenigen nicht sonderlich mag.

Ich glaube das dort etwas mehr vorgefallen ist. Zumal ja auch seit mindestens Oktober Gespräche geführt wurden weil er aufhören wollte.
Da steckt mehr als "nur" ein Burnout dahinter.
#
Gewagte These, um nicht das Wort Unterstellung zu verwenden!
#
Sinngemäß hieß es doch bereits gestern schon, dass Eberl einige Spieler und Mitarbeiter bereits im Sommer über ein baldiges Ausscheiden unterrichtet haben soll.
Das macht diese ganze Hütter Sache aber dann noch merkwürdiger. Bei den zahlreichen Gesprächen die damals bestimmt geführt worden sind, muss doch dieses Thema schon einmal hochgekommen sein.
Der wird ihn ja nicht im April eine rosarote Perspektive aufgezeigt haben, nur um dann ein, zwei Monate später schon den Entschluss zu kommunizieren, zeitnah die Segel zu streichen… irgendwas passt da nicht.
#
Gewagte These, um nicht das Wort Unterstellung zu verwenden!
#
Danke, ich war ebenfalls sehr irritiert über diese Aussagen
#
Gewagte These, um nicht das Wort Unterstellung zu verwenden!
#
Basaltkopp schrieb:

Gewagte These, um nicht das Wort Unterstellung zu verwenden!


Ich stelle tatsächlich eine Vermutung auf.
Diese ganze Story ist dann aufgrund der Aussagen beider Protagonisten irgendwie unrund für mich.

Wir werden es sehen ob er plötzlich wieder , ggf schon im Sommer , voller Tatendrang einen neuen Job in diesem Haifischbecken an nimmt.

Ich nehme Eberl durchaus ab das er ausgebrannt für und in Gladbach ist ... ob er jedoch wirklich Burnout hat und dem Fußball wirklich lange fernbleibt bezweifel ich jetzt einfach mal.
Stand jetzt!



#
Also nachdem ich mich schlau gemacht habe, scheint der Präsi vom alten Schlag zu sein, eher kein Ar...och , aber einfach jemand, der versucht alle Emotionen wegzudrücken. Irgendwie ne Mischung aus Unternehmer und Erziehung der Nachkriegszeit.


Teilen