>

BL - 9.Spieltag

#
Sprudel schrieb:
Diie Erkenntnis ist, das wir keine Gegner haben ausser den Wurstuli......  


ausserdem, wie schön auf seine"mit alllem Respekt" alten Tage, noch einen (oder zwei) rote Köpfe zu sehen!°
#
tomisl schrieb:
interessiert kei sau oder?


Ich schau es zwar nebenbei,  warte aber eigentlich nur auf "Mein Stadion". Bzw vor allem auf Esther Sedlaceck  
#
Okocha-Flix schrieb:
tomisl schrieb:
interessiert kei sau oder?


Ich schau es zwar nebenbei,  warte aber eigentlich nur auf "Mein Stadion". Bzw vor allem auf Esther Sedlaceck  


Wem hat's die gute Frau eigentlich nicht angetan?   Mein Herz, schweig still...
#
FL-Adler schrieb:
Okocha-Flix schrieb:
tomisl schrieb:
interessiert kei sau oder?


Ich schau es zwar nebenbei,  warte aber eigentlich nur auf "Mein Stadion". Bzw vor allem auf Esther Sedlaceck  


Wem hat's die gute Frau eigentlich nicht angetan?   Mein Herz, schweig still...  



Ich will die Wontorra sehen....  
#
HSV macht aus zwei Chancen zwei Tore in Augsburg.. und ist jetzt schon
immerhin 4. .
#
Adlersupporter schrieb:
HSV macht aus zwei Chancen zwei Tore in Augsburg.. und ist jetzt schon
immerhin 4. .  


Ja, aber schau Dir auch mal die Tabelle an... Mit 3 Siegen in Folge biste vom Tabellenkeller oben in die Spitzengruppe dazugestoßen...  
#
Adlersupporter schrieb:
HSV macht aus zwei Chancen zwei Tore in Augsburg.. und ist jetzt schon
immerhin 4. .  


Das hätte er auch am Sonntag schon schaffen können  ,-)

Alles sehr eng.
#
Adlersupporter schrieb:
HSV macht aus zwei Chancen zwei Tore in Augsburg.. und ist jetzt schon
immerhin 4. .  


und kann  am we von 6 vereinen überholt werden...
#
bruno___pezzey schrieb:
Adlersupporter schrieb:
HSV macht aus zwei Chancen zwei Tore in Augsburg.. und ist jetzt schon
immerhin 4. .  


und kann  am we von 6 vereinen überholt werden...



So sieht es aus.
Aber da es wieder nur Remis gibt, außer ein Auswärtssieg am Sonntag beim Spiel was gegen 17:15 endet, wird es so sein, dass sie nur von 2 Mannschaften überholt werden.  
#
FL-Adler schrieb:
Okocha-Flix schrieb:
tomisl schrieb:
interessiert kei sau oder?


Ich schau es zwar nebenbei,  warte aber eigentlich nur auf "Mein Stadion". Bzw vor allem auf Esther Sedlaceck  


Wem hat's die gute Frau eigentlich nicht angetan?   Mein Herz, schweig still...  


#
Boah ... was für Spiele heute  :neutral-face
#
Schönes Wetter im Breisgau - erinnert mich stark an Aue...  
#
Was für ein Wetter.
#
anno-nym schrieb:
Boah ... was für Spiele heute  :neutral-face  


Finde es eigentlich gar nicht so schlecht. Zwar keine Spitzenpartien, aber mit den vorhandenen Heim- und Auswärtskonstellationen gibt es für mich wenige klare Favoriten. Bis auf Schalke natürlich. Insofern könnte es zumindest spanned bzw. eng auf vielen Plätzen werden  
#
Fürth-Bremen 1:0
#
Okocha-Flix schrieb:
anno-nym schrieb:
Boah ... was für Spiele heute  :neutral-face  


Finde es eigentlich gar nicht so schlecht. Zwar keine Spitzenpartien, aber mit den vorhandenen Heim- und Auswärtskonstellationen gibt es für mich wenige klare Favoriten. Bis auf Schalke natürlich. Insofern könnte es zumindest spanned bzw. eng auf vielen Plätzen werden  


Ja ich habe auch grade gemerkt das eh alles außer Frankfurt scheiße ist .. von daher find ich die meisten Spiele eh nicht so prickelnd
#
Mainz - Hopp 1:0
#
Ist schon witzig wie viel Wiese kassiert, auch wenn er hier mal nichts machen kann  
#
Duff-dädädä... Tor für Mainz:  
Tor gegen Hoffenheim:  
#
Noisy schrieb:
Ist schon witzig wie viel Wiese kassiert, auch wenn er hier mal nichts machen kann    


Alle 26 Minuten also ein Gegentor für Wiese, Not Bad.


Teilen