>

BL - 9.Spieltag

#
Tja, dann müssen unsere Jungs wohl morgen punkten, denn sonst bleiben wir ja nur auf Platz 3. Wäre ja peinlich !
#
Egal wie die annern spielen, wir haben alles selbst in der Hand.
#
anno-nym schrieb:
Ich glaub dieser Spieltag wird nicht so toll ...

4:1 Golf


Dann müssen wir halt einfach selbst gewinnen.
#
Was für ein ungewohntes Tabellenbild.  

Ich stell mal Veh vorsichtig zur Disposition.
#
concordia-eagle schrieb:
anno-nym schrieb:
Ich glaub dieser Spieltag wird nicht so toll ...

4:1 Golf


Dann müssen wir halt einfach selbst gewinnen.


Stimmt.. ich wusste das noch alles zu retten ist  
#
Ich weiß garnicht wo das Problem liegt. Morgen nur noch 2 Punkte hinter den Bayern  
#
yeboah1981 schrieb:
Was für ein ungewohntes Tabellenbild.  

Ich stell mal Veh vorsichtig zur Disposition.


Wenn sich der heutige Trend fortsetzt und wir jeden Spieltag einen Platz durchgereicht werden stehen wir am 34. Spieltag auf dem 11. Platz der 2. Liga. Fee raus  
#
2:0 BVB ... kann man auch einen Haken dran machen
#
Na toll, super Job derjenige, der Magath gefeuert hat  
#
schobbe schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Was für ein ungewohntes Tabellenbild.  

Ich stell mal Veh vorsichtig zur Disposition.


Wenn sich der heutige Trend fortsetzt und wir jeden Spieltag einen Platz durchgereicht werden stehen wir am 34. Spieltag auf dem 11. Platz der 2. Liga. Fee raus    

Na Hauptsache vor dem FC.  
#
ExilhesseBaWue schrieb:

Aber ich gebe zu, meine Euphorie schrumpft grad etwas.


Wenn wir morgen gewinnen, sind´s 8 Punkte auf einen Nicht-CL-Platz. Also, bei mir schrumpft da nix  
#
concordia-eagle schrieb:
anno-nym schrieb:
Ich glaub dieser Spieltag wird nicht so toll ...

4:1 Golf


Dann müssen wir halt einfach selbst gewinnen.




und düsseldorf hat 9 von 12 gegentoren in den letzten beiden spielen kassiert
#
JanFurtok4ever schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
1:0 BVB. Das erste Tor heute, was mich wirklich stört...

Schon lustig. Vor der Saison hätte man gesagt "Gut, wenn Freiburg verliert. Sind schließlich ein Konkurrent, wenn es gegen den Abstieg geht." Jetzt ist es scheiße, weil der Champions-League-Konkurrent näher ran kommt  


Wenn du halbwegs bis 3 zählen kannst, sollte man eigentlich nicht auf sowas achten.
#
Bisher keine richtige Überraschung an diesem Spieltag. Das wir uns darüber ärgern ist schonmal ein gutes Zeichen. 11 Punkte Vorsprung auf Platz 16 und ein Spiel weniger. Nicht soo schlecht !
#
Ich glaub Magath könnte bald zum nächsten großen Verein wechseln .. der bekommt es auch hin den Wiese vollständig zu demontieren. Bin ich mir ganz sicher.
#
Nachlegen Eintracht aufgehts
#
Alle Spiele in der Tendenz richtig getippt, außerdem gestern das 0:2 und heute das 1:1 korrekt getippt. So könnte es doch immer sein  

Wenn ich also recht behalte gewinnt die Eintracht morgen 2:1
#
Wenn man Wolfsburg in den letzten Wochen und heute gesehen hat dann muß man davon ausgehen, dass sie gegen Magath gespielt haben (obwohl es sowas offiziell ja nie gibt).
#
Die Handballer aus Lüdenscheid haben also gewonnen, aber was haben die auf dem Fussballplatz in Freiburg zu suchen?  


Teilen