>

Noten Eintracht - Dortmund

#
derbefreier schrieb:
worum gehts?


Um einen Mann, dem alles genommen wurde. Ein Mann, der nichts mehr zu verlieren hat. Ein Mann, der sich geschworen hat Rache zu üben. Rache an diejenigen, die ihm sein liebstes Kind nahmen und sein Wesen für immer veränderten. Sie dachten, er wäre am Ende. Doch sie haben nicht mit seiner Hartnäckigkeit gerechnet. Jetzt ist er zurück. Und will nur noch eins .....  R a c h e


[font=Arial Black][/font]Macheten Pedro[/font]



Demnächst ...

im Kino ...

(Official Trailer)
#
C_Ronaldo21 schrieb:
derbefreier schrieb:
worum gehts?


Um einen Mann, dem alles genommen wurde. Ein Mann, der nichts mehr zu verlieren hat. Ein Mann, der sich geschworen hat Rache zu üben. Rache an diejenigen, die ihm sein liebstes Kind nahmen und sein Wesen für immer veränderten. Sie dachten, er wäre am Ende. Doch sie haben nicht mit seiner Hartnäckigkeit gerechnet. Jetzt ist er zurück. Und will nur noch eins .....  R a c h e


[font=Arial Black][/font]Macheten Pedro[/font]



Demnächst ...

im Kino ...

(Official Trailer)


#
Pedrogranata schrieb:

Mach dich doch nicht lächerlich..


Wieso soll er das nicht tun? Willst Du der einzige bleiben?
#
sCarecrow schrieb:
jayjay99 schrieb:
sCarecrow schrieb:
jayjay99 schrieb:
Du gehörst wohl zu den Leuten…….
Die sich nicht einfach mal nur freuen können, sondern verbiestert deinen Feldzug gegen Meier führen musst. Ich weiss nicht was er dir gemacht hat, aber normal ist das nicht.


Das ist schlichtweg Blödsinn. ich sehe in Meier einen sehr wichtigen Spieler für die Eintracht. Das betone ich immer wieder.
Ich habe mich sehr über seine Vertragsverlängerung gefreut und gönne ihm alles.

Jedoch kommt man einfach nicht umher festzustellen, dass er eine grottenschlechte Saison spielt und das obwohl der Rest der Truppe richtig gut drauf ist und er sich von ihnen mitreissen lassen könnte.

Den sogenannten unsäglichen Vergleich ziehe ich, weil es offensichtlich ist, dass hier mit zweierlei Maß gemessen wird.
Nur ein User monierte, dass Meier nach einem Ballverlust schlichtweg stehen blieb.
Bei Caio führt hingegen ein dummes Dribbling zu Aussagen wie "zahlreiche, sinnlose Ballverluste".

Nur dieses Zweierleimaß, das ist mir ein Dorn im Auge.

Und falls Du es genau wissen willst:
Es ist so, dass ich Caio nicht mehr bei der Eintracht sehen möchte im nächsten Jahr. Dieser Verbund ist einfach nicht fruchtbar und für das Umwelt ein zu großer Zankapfel.

Also lüg Dir ruhig was zusammen, maße es Dir bitte aber nicht an bewerten zu können was normal ist und was nicht und noch weniger meine empfundene Freude.
Denn davon hast Du keine Ahnung. Nicht die geringste!


Das bzw. die Art wie du schreibst, meine ich mit verbiestert. Ich hätte auch nichts dazu geschrieben, wenn es nicht das gefühlte 100’ste mal gewesen wäre.

Ich habe auch kein Interesse mich (speziell nach so einem Spiel) mit dir zu streiten, aber du hast halt auch eine komische Art Freude auszudrücken.

Schönes Fest und guten Rutsch, der Adler fliegt.


Ich muss nach so einem Spiel mich sicherlich nicht einloggen und fünf Smileys posten. Nicht für Dich oder sonst einen Meier-Fan.

Es ist schon arg lächerlich wie empfindlich Du oder ein reaggetyp (den ich grundsätzlich für einen vernünftigen User halte) reagiert, wenn man feststellt, dass Meier meilenweit hinter seinen Fähigkeiten bleibt.
Niemand streitet ab, dass er grundsätzlich ein sehr fähiger Spieler und sehr wichtig für die Eintracht ist.
So wird auch übersehen, dass SGE Werner höchstens eine These widerlegt. Denn dass er eben eine richtig beschissene Runde gespielt hat, wird von allen Zahlen aus allen Richtungen bestätigt. Forum, kicker, sportal, egal was.
Aber psssst! Nach einer guten Hinrunde ist nur "Lobhudelei" angesagt.

Zusätzlich wird es hier wohl als bashing angesehen, wenn man sich wundert, dass niemand sieht, dass Meier einfach stehen geblieben ist nach einem Ballverlust, was in meinen Augen tatsächlich ein No-Go ist.

Mal was zum Nachdenken zum Abschluss, für den Besserfan:
Nachdem User wie maggo und ich Recht behalten sollten, dass in dieser Truppe mehr steckt als nur pures "In der Liga Bleiben", wie groß wird da die Freude nach der Bestätigung sein?


Kann es sein, dass du dich immer selber hochschaukelst.

Was du hier schreibst, hat mit meinen Beiträgen zu diesem Thema wenig zu tun.
#
Basaltkopp schrieb:
Pedrogranata schrieb:

Mach dich doch nicht lächerlich..


Wieso soll er das nicht tun? Willst Du der einzige bleiben?


     - Der war gut zum Frühstück  
#
Pedrogranata schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Pedrogranata schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Pedrogranata schrieb:
Es ist zB auch die Aufgabe des Trainers, bei verschiedenen Alternativen denjenigen Spielertyp spielen zu lassen, der am besten den jeweiligen verschiedenen Gegenspielern entspricht.
Was ein Unsinn! Beschaeftige dich einfach mal mit Fußball abseits der Eintracht und dann hau so was raus! Nach Gegenspielern aufstellen macht doch heutzutage so gut wie kein Trainer mehr. Oder nenn mir mal einen! Am besten einen erfolgreichen, der seine defensiven Mittelfeldspieler je nach Gegenspieler besetzt!



Alexsge22 hat ein FF-Zitat gewählt: "Jones gegen Caio - das geht gar nicht. Schalke hat nur Kampfschweine drin, dementsprechend stelle ich meine Mannschaft auf", sagte Trainer Funkel gestern, der erneut die enorme Kopfballstärke der Knappen pries. Spricht das womöglich für einen Einsatz von Alexander Meier, den 1,96 -m-Mann?

Der ist dir Mr."Unsinn" natürlich nicht "erfolgreich" genug..

Aber auch Skibbe hatte sich vor dem BVB-Spiel in der Presse zu seinen Alternativen Kraus und Clark geäußert und die Nase von Clark deshalb vorne gesehen, weil er die Körpergröße von Kraus und die Wendigkeit Clarks gegen seine konkreten Gegenspieler abwog.
Den entsprechenden Artikel im SAW darfst du dir aber selbst raussuchen..
Sag ich doch, dein Horizont reicht von Funkel zu Skibbe und von Skibbe zu Funkel.

Neh, wirklich, erfolgreiche Mannschaften bauen heutzutage doch meist auf ein eingespieltes zentrales Mittelfeld, ziehen da ihr Ding durch und lassen sich nicht vom Gegner irritieren und aus dem Konzept bringen. Es gehört jedenfalls mitnichten zu den Aufgaben eines Trainers, je nach Gegenspieler aufzustellen. Die einzige Aufgabe, die ein Trainer hat, ist eine erfolgreiche Mannschaft auf den Platz zu bekommen.



Das Funkelzitat hat Alexsge22 verlinkt, ich habs nur bei seinem Link herausgeholt und du schiebst es billigerweise nun mir als Funkelei unter, aber seis drum..)
Aber nun ist aber auch Skibbe für dich einer von gestern (Funkel für dich ja sowieso), der sich "vom Gegner irritieren und aus dem Konzept bringen" läßt, wenn und weil er sich (entgegen deinem Unsinn) Gedanken darüber macht, wie er auf die Stärken/Schwächen des jeweiligen Gegners und seiner Spieler, ob personell, strategisch und/oder taktisch, im Rahmen seiner Möglichkeiten entscheidet.
Mach dich doch nicht lächerlich..
Davon sprach ich doch gar nicht. Natürlich sollte ein Trainer die Mannschaft auf den Gegner einstellen. Es fehlt aber immer noch das Beispiel eines Trainer, der seine 6er je nach Gegner aufstellt. Und komm jetzt nicht mit irgendwas das MS oder FF mal gefaselt haben, sondern mit Fakten!

Naja, lassen wir das, du wirst einem sowieso so lange die Worte im Mund rumdrehen, bis du das letzte Wort gehabt hast. Also sag noch mal ein Sprüchlein auf und gut ist!  
#
Fährmann: 3 Verschätzt sich einmal bei der Flanke ansonsten sehr souverän. Gut reagiert beim Querschläger von Vasi

Jung: 2- Hatte am Anfang einige Probleme, wurde dann aber immer stärker und hate viele gute Szenen im Zusammenspiel mit Ochs in der Offensive. Auch defensiv dann später wieder sicherer. Stark den Ball vor dem Tor erobert und dann schön in die Mitte gepasst.

Vasi: 4 Gefiel mir nicht wirklich. In der Luft zwar gut und mit 1-2 starken Grätschen, aber dafür mit teilweise ganz schwachem Stellungsspiel, wie bei der Barriosgroßchance in der ersten Hälfte. Auch im Aufbauspiel mit ein paar unnötigen Pässen direkt in die Füße des Gegners. Dazu immer mal wieder ein paar Aussetzer von denen das "Fast-Eigentor" sogar richtig gefährlich wurde.

Schwegler: 2 Gewann trotz seiner Größe gefühlte 100 Kopfbälle, vor allem gegen Barrios. Das war mehr als beeindruckend. Gute Antizipation und 2-3 klasse Balleroberungen und ganz starkes Aufbauspiel hinten heraus mit tollen Pässen. Der Sky Typ, der ja teilweise von ihm schwärmte, meinte "Spielmacher aus der Abwehr heraus," das fand ich sehr zutreffend.

Tzavellas: 3- Immer wieder toll zu sehen, wie er sich in den Zweikampf und die Bälle reinwirft. Auch sehr geil die Szene als er am eigenen Sechzehner von zwei Dortmundern bedrängt wird, den Ball mit der Sohle nach hinten rollen lässt und mit der Hacke weiterspielt und damit sogar einen Konter einleitet. Ansonsten aber mit viel sinnlosem rumgebolze und der ein oder anderen Unaufmerksamkeit in der Defensive. Auch das Dribbling irgendwann in der Anfangsphase als zwei Dortmunder auf ihn zu eilten und er anschließend den Ball verlor war mehr als unnötig.

Clark: 3 Am Anfang mit ein paar haarsträubenden Ballverlusten und Fehlpässen. Ich fand es zwar schön zu sehen, dass er es sich zutraute ab und an mal einen riskanten Ball zu spielen, aber die landeten immer beim Gegner. Dafür stellte er defensiv sehr gut die Räume und präsentierte sich enorm zweikampfstark (100% sagt alles). Guter Weitschuss und mit dem Kopf knapp am Tor vorbei. Auf der Leistung kann er definitiv aufbaun.

Köhler: 3 Gute erste Halbzeit als Ballverteiler, da war er überall zu finden und hatte einige gute Szenen. Im zweiten Abschnitt wars dann nur noch der gute Torschuss, ansonsten war er da kaum noch zu sehen.

Ochs: 3+ Kämpfte und rannte wie immer ohne die spielerische Note zu vergessen und harmonierte wieder prima mit Jung auf der rechten Seite, die wesentlich stärker war als die andere. Es gelang nicht alles, aber es war dennoch ein sehr ordentlicher Auftritt.

Meier: 4 Ein paar gute Szenen hatte er, aber sonst leider kaum zu sehen und mit technischen Unzulänglichkeiten.

Altintop: 4+ Begann recht stark baute aber mitte der ersten Halbzeit ab. Hatte zwar noch 1-2 gute Szenen, aber insgesamt war das zu wenig.

Gekas: 2 Auch ohne das Tor gefiel er mir recht gut. Lies sich öfter mal zurückfallen und übernahm Meiers Rolle indem er die Bälle gut prallen lies und schön auf die Flügelweiterleitete, wie vor dem Tor, das er anschließend sehr stark erzielte.

Fenin: / Emsig und mit einer ganz feinen Szene beim Treffer, aber auch der ein oder andere Ballverlust.


Teilen