>

Noten Eintracht - Dortmund

#
Weichei schrieb:


Caio, wann nutzt Du Dein Talent? Kann man dich nicht mit Clark veschmelzen?


Mal davon abgesehen das C. heute keine Zeit hatte was zu zeigen...

So ein "Clario" würde wahrscheinlich 10 Millionen Ablöse kosten.  ,-)
#
Fährmann 3 - meist auf der Höhe
Jung 2 - für sein Alter schon richtig abgezockt
Vasoski 2 - ist beinahe schon wieder der alte
Clark 2+ - sehr stark
Tzavellas 2- - gut gekämpft
Schwegler 1- - klasse, ein wahrer Führungsspieler
Köhler 3+ - solide
Meier 3 - wieder besser, aber noch nicht wieder spritzig genug
Ochs 2- - so kennt man ihn
Altintop 4+ - immer noch nicht durch das Formtief durch
Gekas 2+ - ihm ist wahrscheinlich flüssiger Stickstoff noch zu warm
Fenin 2 - welch eine Vorlage!
#
Fährmann (3) - Jung (2), Vasoski (2), Schwegler (2), Tzavellas (3) - Clark (2,5), Köhler (2,5) - Ochs (2,5), Meier (4), Altintop (4) - Gekas (2).
#
Fährmann 2 - alles richtig gemacht..keine flanke unterlaufen...keinen ball abprallen lassen in die mitte...so muss mann spielen

jung 2.5 - viellei haben die dortmunder zu häufig über seine siete ne halb chance bekommen...war aber
eigentlich wie so häufig absolut zuverlässig...und das bei seinem alter...(ich hab zu hooohe ansprüchesmile:

vasoski 2 - einfach wahnsinn...2 jahre kaum gespielt und jetzt das...räumte alles ab

schwegler 1.5 - würde ihn wie vasoski bewerten, aber halte ne neue position...bester fussballer am boden von
frankfurt...wie er in der mitte oder in der abwehr heute die bälle spielt und souverän spielt, einfach
genial...bester transfer seit jahren (aber das ist ja bekannt)

Tavellas 3 - hinten sicher...vorne viellei zu häufig mit ner flanke aus dem halbfeld...die technik um das
spielerisch anders zu lösen, hat er

köhler 2.5 - gutes spiel nach köln...man kann ihm im spiel immer den ball geben...nach köln hat er sich wie
so häufig nach einem eher schlechten spiel gesteigert...

clark 1.5 - zu beginn nervös (einige fehlpässe)..aber dann...absolute überraschung..hat richtig klasse im DM
agiert...hoffe er kann die leistung in aachen bestätigen

ochs 2.5 - wie immer gekämpft...ich finde er hat ne solide leitung abgeliefert...über die linke seite von
dortmund ging halt manchmal zu viel

altintop 3.5 - er bemüht sich...er kanns aber deutlich besser...trotzdem ne gute leitung, verglichen mit den spielen in letzter zeit    

alex meier 3.5 - seine "kopfballstärke" hat ihn ins team gespült...kann zur zeit nicht an vergangene leistungen anknüpfen...viellei kommt er in der rückrunde in fahrt

gekas 1.5 - was soll man sagen...wenn ne chance besteht, dann ist er da...tor gemacht...besonders klasse
finde ich, wie er die langen bälle aus der abwehr fast immer zum eigenen mann prallen lässt...

fenin - ohne note ... die vorarbeit zum tor war klasse...er hat das potenzial, wenn er nicht dauernd verletzt ist

ama - ohne note

caio - ohne note

skbbe - 1.0 alles richtig gemacht...schwegler in die IV zu stellen hat bestimmt jeden überrrascht, war aber
der richtige einfall...er scheint jedem das gefühl zu vermitteln, dass er gebraucht wird...sonst wären die leistung vom team bwz speziell von clark nicht zu erklären...
#
gizzi schrieb:
Clark kann gern öfter spielen!


   
#
Ich hab hier fast nichts gelesen in dem Notenthread.
Aber Pirmin bekommt von mir eine 1+ mit *.
Das war überragend. Absolut überragend.
#
Zufrieden bis sehr zufrieden bin ich mit den Herren:

Vasoski (wegen seiner Vorgeschichte gibt es noch ein extra +, Hut ab, das war abgeklaert)

Clark (hinten sehr schoen aufgeraeumt, dynamisch, vorne sogar mit 1-2 chancen)

Jung, Schwegler, Tzavellas, Faehrmann

Offensiv enttaeuscht haben mich:

Ochs (total ungefaehrliche Flanken, muessen haerter reinkommen)

Altintop (wie ein Boeller, man schmeisst ihn rein, wartet auf den Knall, aber es kommt nichts)

Meier + Koehler offensiv ohne Gefahr. Beide koennen zwar den Ball erobern und Wege zustellen, ist der Ball aber einmal da, sind sie meist am Ende ihrer Weisheit.
Kaum Ideen und wenn, dann eine unterdurchschnittliche Ausfuehrung.

Seinen Job gemacht hat:

Gekas
#
Ich war leider nicht im Stadion
Aber welch ein Schachzug von Skibbe Schwegler in die IV zu stellen.
"En-passant"
Klasse Spiel Herr Schwegler-dafür eine 1+
Eine geschlossen,gute Mannschaftsleistung aller Spieler-aus der noch Clark und Vasi etwas hervorzuheben sind.
#
Fährmann 3
Jung 2
Vasoski 3
Clark 2,5
Tzavellas 2,5
Schwegler 2
Köhler 2,5
Meier 3
Ochs 2
Altintop 3,5
Gekas 2,5

Fenin 2
Ama, Caio ohne Wertung
#
Fährmann 2 - alles richtig gemacht..keine flanke unterlaufen...keinen ball abprallen lassen in die mitte...so muss mann spielen



keine Flanke unterlaufen? Sicher?
#
Fährmann 2 - Dafür, das er wenig Spielpraxis hat, echt gut.

Jung 2 Muss langfristig an die Eintracht gebunden werden! Richtungsweisende Verlängerung für die Zukunft!

Vasoski 2 Wie in seinen besten Tagen, grätscht suaber, gewinnt Kopfballduelle, hat der Defensive Stabilität verliehen!

Clark 1-2 Wow, hätte nicht gedacht, das er so gut kicken kann! Mit der beste Mann auf dem Platz! Hat Kagawa komplett ausgeschaltet.

Tzavellas 2 Trotz Verletzung bis zur Grenze gegangen. Bedingungsloser Einsatz für das Team. RESPEKT!

Schwegler 1 Weltklasse! Muss auch langfristig an die EIntracht gebunden werden! HB bitte handeln!

Köhler 2 Unsere Allzweckwaffe! Spielt ohne zu murren was ihm aufgetragen wird und das auch noch gut!

Meier 3 Bemüht, aber ging etwas unter.

Ochs 2+ Super!

Altintop 3-4 Steigeurng, aber fruchtlos. Es kommt einfach nichts rum. Bitte Fenin bringen!

Gekas 1 Macht das, was er tun soll.

Fenin 1-2 Mit ihm kam die Wende! SUUUPER TORVORBEREITUNG!
#
Fährmann - 2,5 --> Klasse Reflexe, zweimal unsicher, die Bogenlampe die an die Latte ging und einmal beim rausschlagen

Jung - 3 --> Solide Partie, hatte durchaus gute Offensivaktionen

Vasoski - 2,5 --> Klasse Partie wenn man bedenkt gegen wen wir gespielt haben

Schwegler - 2 --> Man hat ihm überhaupt nicht angemerkt,dass das nicht seine Position ist

Tsavellas - 3,5 --> Hat seinen job in der Abwehr ganz gut erledigt, nach vorne ging diesmal nich so viel, hoffentlich keine schwere Verletzung

Ochs - 3,5 --> Kommt mir ein bisschen überdreht vor, ihm will nicht so viel gelingen

Clark - 2,5 --> Gute Partie in der Defensive, der Kopfball hätte aber sitzen müssen, schöner Distanzschuss

Köhler - 3 --> Gewohnt viel unterwegs

Altintop - 4 --> Besser als zuletzt, aber eigentlich erwartet man von ihm mehr

Meier - 4,5 --> wirkte sehr letargisch, für seine Offensivposition kaum gefährlich geworden

Gekas - 3 --> Da isser er wieder der Knipser

Fenin - 2,5 --> Sehr engaiert, brachte Dampf rein. Manchmal etwas zu ungestüm. Super Assist.

Caio, Amanatidis - Vor allem Ama kam zu spät
#
Fährmann - 2,5
Jung - 3
Vasoski - 2,5
Clark - 2
Tzavellas - 3
Schwegler - 2
Köhler - 3,5
Ochs - 3,5
Meier - 5
Altintop - 5
Gekas - 2
#
Tolle Leistung der Mannschaft Meier kommt mir hier zu schlecht weg 2- ansonsten kann ich mit Euren Benotungen im Schnitt gut leben!!! ,-)    ,-)    ,-)  
#
Fährmann - 2,5
Jung - 3
Vasoski - 2
Clark - 2,5
Tzavellas - 3
Schwegler - 2,5
Köhler - 3
Ochs - 3,5
Meier - 3,5
Altintop - 4
Gekas - 2,5
Fenin 2,5

Skibbe 1
#
Fährmann 3,5
Vasoski 2
Schwegler 1,5
Jung 2,5
Tsavellas 3,5
Clark 1,5
Köhler 3
Meier 4,5
Altintop 5
Ochs 3
Gekas 2,5

Fenin 2,5
#
ich muss nochmal nachlegen:

die schiedsrichterleistung gestern fand ich richtig gut, aber die spieler haben es ihm auch leicht gemacht. sollte auch mal erwähnt werden.
#
peter schrieb:
ich muss nochmal nachlegen:

die schiedsrichterleistung gestern fand ich richtig gut, aber die spieler haben es ihm auch leicht gemacht. sollte auch mal erwähnt werden.



Ja das erste mal seit langem. War sehr fair für  beide Teams.
#
Fährmann 2
Vasoski 2
Schwegler 1
Jung 2
Tsavellas 2
Clark 1 (der hat 100% der Zweikämpfe gewonnen!)
Köhler 3
Meier 5
Altintop 4
Ochs 4
Gekas 2

Fenin 1
Caio Ama ohne Wertung
#
peter schrieb:
ich muss nochmal nachlegen:

die schiedsrichterleistung gestern fand ich richtig gut, aber die spieler haben es ihm auch leicht gemacht. sollte auch mal erwähnt werden.



Fand ich auch. Ruhig,hat viel laufen gelassen.Gut für Vasi: Nach dem Einsteigen gegen Schmelzer in der 1.HZ hätt ich, wenn es ein Spieler von uns gewesen wäre, vehement die gelbe Karte gefordert. Das war überhart, mit gestreckten Bein voraus.

Ansonsten richtig gute SR Leistung


Teilen