>

Spam in PN, watt ist denn das???

#
Bigbamboo schrieb:
Ha, heute hatte ich auch mal Glück bei den Weibern!  


Naja, mich hat sie auch angeschrieben.
#
Bigbamboo schrieb:
Ha, heute hatte ich auch mal Glück bei den Weibern!  


    Willkommen im Klub!

Bei mir war's auch die Helen...und tschüss!
#
so dann will ich der Helen mal antworten
#
Snuffle82 schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Ha, heute hatte ich auch mal Glück bei den Weibern!  


Naja, mich hat sie auch angeschrieben.  


Dann organisier mal was.  
#
Bigbamboo schrieb:
Snuffle82 schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Ha, heute hatte ich auch mal Glück bei den Weibern!  


Naja, mich hat sie auch angeschrieben.  


Dann organisier mal was.    


Das hätteste wohl gerne!
#
Nachricht von vivi4u (16.03.2011 17:39)





Helenbaby81@hotmail.com

Hallo, mein Name ist Helen, ich sah Ihr Profil heute auf eintracht.de. Dann habe ich beschlossen,
Kontakt mit Ihnen, ich möchte etwas mit Ihnen zu teilen, bitte kontaktieren Sie mich
bei. Helenbaby81@hotmail.com. für mich an meine
Bilder und erfahren Sie mehr über mich

Mit freundlichen Grüßen in der Liebe
Helen



Helenbaby81@hotmail.com

Hello, My name is Helen, I saw your profile today at eintracht.de . Then i decided to
contact you, i want to share something with you, please contact me
at. Helenbaby81@hotmail.com. for me to send my
pictures and tell you more about myself

Yours in love
Helen

#
Helen könnte gerade das ein oder andere Problem beim Abrufen ihrer E-Mails haben.  
#
Bigbamboo schrieb:
Helen könnte gerade das ein oder andere Problem beim Abrufen ihrer E-Mails haben.    


haste ihr schon geschrieben? mir antwortet die einfach nicht, dabei hab ich doch wie gewünscht die Bankdaten angegeben
#
FredSchaub schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Helen könnte gerade das ein oder andere Problem beim Abrufen ihrer E-Mails haben.    


haste ihr schon geschrieben? mir antwortet die einfach nicht, dabei hab ich doch wie gewünscht die Bankdaten angegeben

Bin dann mal 4 Wochen Urlaub machen.....
#
Brady schrieb:
FredSchaub schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Helen könnte gerade das ein oder andere Problem beim Abrufen ihrer E-Mails haben.    


haste ihr schon geschrieben? mir antwortet die einfach nicht, dabei hab ich doch wie gewünscht die Bankdaten angegeben

Bin dann mal 4 Wochen Urlaub machen.....


ey du hur...
#
Die wunderbare susanbeauty wird die Herzen hier auch nicht mehr erreichen können  
#
Habe ich gerade bekommen

Nachricht von susanbeauty25 Online (28.03.2011 02:10)  Hi dear,  Compliment of the season I hope that every things is ok with you as it is my great pleassure to contact you in having communication with you after browsing into the internet and seeing your profile starting from today, please i wish you will have the desire with me so that we can get to know each other better and see what happened in future.  I will be very happy if you can write me through my email for easiest communication and to know all about each other, and also give you my pictures and details about me, i will be waiting to hear from you as i wish you all the best for your day. But bear in mind that Love has no colors barrier, no educational back ground barrier, no socio-economic Barrier, religious, language, nationality or distance barrier, the only important Thing there is love.  your new friend. Miss...susan  Email..susanrealyusuf@ymail.com  _______________________________________________________________________________________________________   Hallo liebe,  Kompliment der Saison hoffe ich, dass alle Dinge mit dir ist ok, wie es mir eine große pleassure Sie in Kommunikation mit Ihnen nach dem Lesen ins Internet und zu sehen, Ihr Profil ab heute an ist, bitte ich wünsche Ihnen die Lust haben mit mir so dass wir uns gegenseitig besser kennen lernen und sehen, was passiert in der Zukunft.  Ich werde mich sehr freuen, wenn Sie mich durch meine E-Mail für einfachste Kommunikation schreiben kann und alle voneinander wissen, und auch Ihnen meine Bilder und Informationen über mich, ich werde warten, von Ihnen zu hören, wie ich wünsche Ihnen alles Gute für den Tag. Aber denken Sie daran, dass die Liebe hat keine Farben Barriere, ohne pädagogische back ground Schranke, keine sozio-ökonomischen Barrier, religiösen, Sprache, Nationalität oder Abstand Barriere, das einzig Wichtige ist die Liebe.  Ihr neuer Freund. Frl. .. susan  E-Mail .. susanrealyusuf@ymail.com  Nachrichten Verlauf  Antworten an susanbeauty25: schrieb:


Wat wilse von mir???
     
#
susanbeauty25 habe ich eben deaktiviert. Wenn jemand noch so eine höchst einfühlsame PN bekommt, am schnellsten hilft immer eine PN an einen Mod
#
Ich hätte auch gern eine nette PN
#
Scaramanga schrieb:
Ich hätte auch gern eine nette PN


Isch kann nicht klagen.
#
Charisma schrieb:
Scaramanga schrieb:
Ich hätte auch gern eine nette PN


Isch kann nicht klagen.  


Sich selbst PN schicken gildet nicht
#
Scaramanga schrieb:
Charisma schrieb:
Scaramanga schrieb:
Ich hätte auch gern eine nette PN


Isch kann nicht klagen.  


Sich selbst PN schicken gildet nicht


des hab isch nicht nötig.  
#
Charisma schrieb:
Scaramanga schrieb:
Charisma schrieb:
Scaramanga schrieb:
Ich hätte auch gern eine nette PN


Isch kann nicht klagen.  


Sich selbst PN schicken gildet nicht


des hab isch nicht nötig.    


Des kann un will isch net beurteile  
#
Scaramanga schrieb:
Charisma schrieb:
Scaramanga schrieb:
Charisma schrieb:
Scaramanga schrieb:
Ich hätte auch gern eine nette PN


Isch kann nicht klagen.  


Sich selbst PN schicken gildet nicht


des hab isch nicht nötig.    


Des kann un will isch net beurteile    


schade.
#
Charisma schrieb:
Scaramanga schrieb:
Charisma schrieb:
Scaramanga schrieb:
Charisma schrieb:
Scaramanga schrieb:
Ich hätte auch gern eine nette PN


Isch kann nicht klagen.  


Sich selbst PN schicken gildet nicht


des hab isch nicht nötig.    


Des kann un will isch net beurteile    


schade.  


Frag doch mal die Beauty Susan ob die nicht Lust hat


Teilen