>

Spam in PN, watt ist denn das???

#
FredSchaub schrieb:
Crung schrieb:
Eben gerade bekommen:

Nachricht von soniacota Online (09.10.2011 19:50)

Hello,
My name is Sonia, i saw your profile today and became interested in you,i will also like to know you the more,and i want you to send an email to my email address so i can give you my picture for you to know whom i am.Here is my email address (soniacota36@yahoo.com) I believe we can move from here I am waiting.
(Remember the distance or colour does not matter but love matters a lot in life)
Thanks
Sonia.
Email: soniacota36@yahoo.com


den hats schon zerissen


Hallo, hier mal etwas Kurioses, das mich aber auch nachdenklich macht:

Ich habe eine Bekannte, die exakt so heißt (Sonia Cota). Kommt aus Mexiko und hat mir der Eintracht definitiv überhaupt nix am Hut. Name aber genau gleiche Schreibweise. Ihre E-Mail-Adresse ist aber nicht die gleiche wie hier. Sie ist bei mir so in sämtlichen Netzwerken, wie Facebook, ICQ, Skype und auch in meinen Mailadressen... Das macht mir irgendwie Angst.
#
Hab ich heute auch erhalten. Meine erste Spam hier nach all den Jahren...*freu*  
#
Bei mir wars grad der User "victoriaa". Selbe wie oben, nur das oben drüber noch ne deutsche Übersetzung steht, die mehr schlecht als recht ist.
#
grinch schrieb:
FredSchaub schrieb:
Crung schrieb:
Eben gerade bekommen:

Nachricht von soniacota Online (09.10.2011 19:50)

Hello,
My name is Sonia, i saw your profile today and became interested in you,i will also like to know you the more,and i want you to send an email to my email address so i can give you my picture for you to know whom i am.Here is my email address (soniacota36@yahoo.com) I believe we can move from here I am waiting.
(Remember the distance or colour does not matter but love matters a lot in life)
Thanks
Sonia.
Email: soniacota36@yahoo.com


den hats schon zerissen


Hallo, hier mal etwas Kurioses, das mich aber auch nachdenklich macht:

Ich habe eine Bekannte, die exakt so heißt (Sonia Cota). Kommt aus Mexiko und hat mir der Eintracht definitiv überhaupt nix am Hut. Name aber genau gleiche Schreibweise. Ihre E-Mail-Adresse ist aber nicht die gleiche wie hier. Sie ist bei mir so in sämtlichen Netzwerken, wie Facebook, ICQ, Skype und auch in meinen Mailadressen... Das macht mir irgendwie Angst.


#
Hallo Zusammen,
wir haben das Thema schon seit längerer Zeit auf dem Zettel und suchen nach einer für alle erträglichen Lösung. 100% abstellen kann man die Problematik sicher nicht, aber man könnte die Einschränkungen so handhaben, dass es für einen Spammer noch schwieriger wird.
Wir halten Euch auf dem Laufenden!
Gruß
Jan
#
Bei mir das selbe, nur mir hat die Morine geschrieben  
#
Was kann man denn gegen Spam von manchen Forenusern hier machen?
Meine Freundin wird ständig von nem Mitglied hier angegraben.
z.B. nach der Pauli- Niederlage: "Na wie fühlst du dich nach der Niederlage? Gehts dir gut?"
Obwohl sie den Typ überhaupt nicht kennt  
Schätze mal, dass sie nicht die einzige ist, die der angräbt.

[x] in before: "Das sagt sie dir, dass sie ihn nicht kennt"  
[x] Ja, checkboxen sind toll  ,-)
#
chrisstar1 schrieb:
Was kann man denn gegen Spam von manchen Forenusern hier machen?
Meine Freundin wird ständig von nem Mitglied hier angegraben.
z.B. nach der Pauli- Niederlage: "Na wie fühlst du dich nach der Niederlage? Gehts dir gut?"
Obwohl sie den Typ überhaupt nicht kennt  
Schätze mal, dass sie nicht die einzige ist, die der angräbt.

[x] in before: "Das sagt sie dir, dass sie ihn nicht kennt"  
[x] Ja, checkboxen sind toll  ,-)  



Einfach im Profil auf den Smiley klicken (rechts oben) und ein Häckchen bei blockiert machen, dann kann er keine Nachrichten mehr senden.
#
schobbe schrieb:
chrisstar1 schrieb:
Was kann man denn gegen Spam von manchen Forenusern hier machen?
Meine Freundin wird ständig von nem Mitglied hier angegraben.
z.B. nach der Pauli- Niederlage: "Na wie fühlst du dich nach der Niederlage? Gehts dir gut?"
Obwohl sie den Typ überhaupt nicht kennt  
Schätze mal, dass sie nicht die einzige ist, die der angräbt.

[x] in before: "Das sagt sie dir, dass sie ihn nicht kennt"  
[x] Ja, checkboxen sind toll  ,-)  



Einfach im Profil auf den Smiley klicken (rechts oben) und ein Häckchen bei blockiert machen, dann kann er keine Nachrichten mehr senden.


Danke, ich werds mal weiterreichen  
#
Aha??

Nachricht von helen4cyy Online (17.01.2012 16:50)

Hallo, how are you? Ich hoffe, dass Sie in die Atmosphäre des Friedens und der Liebe sind. Ich freue mich, Sie nach Zinsen in der Kommunikation mit Ihnen in Verbindung. Mein Name ist Helen, ich bin 24yrs, 5ft 7inch groß, helle Hautfarbe und hat nie geheiratet. Ich habe das Gefühl, dass es ein echter netter Mensch sein, damit ich mit Ihnen Kontakt aufnehmen in der Hoffnung, dass Sie freundlich antworten, so dass wir Freunde werden können entschieden. Ich schätze die Möglichkeit, mehr über Sie erfahren. Ich schicke Ihnen meine Fotos so bald wie Sie wieder zu mir. Bitte versuchen Sie es, um mich wieder über diese E-Mail [helenrouee24@yahoo.com]

Was Helen.
=============================================
Hello, how are you? I hope that you are in the atmosphere of peace and love. I am pleased to contact you after interest in communicating with you. My name is Helen, I am 24yrs, 5ft 7inch tall, fair complexion and never married. I have this feeling that there will be a real nice man so I decided to contact you hoping that you will kindly reply so that we can be friends. I really appreciate the opportunity to learn more about you. I will send you my photos as soon as you get back to me. please try to get me back through this Email [helenrouee24 @/y/a/h/o/o/./c/o/m]
#
der/die/das hat sich noch mit ähnlichen Accounts angemeldet.
Ist in der Entsorgung
#
Entsorgung?

Soviel gilt hier also eine Atmosphäre des Friedens und der Liebe ...
#
Es scheint ihr ein ernstes Anliegen zu sein, wie oft sie neue Email-Adressen anlegt  
#
Misanthrop schrieb:
Entsorgung?

Soviel gilt hier also eine Atmosphäre des Friedens und der Liebe ...  


Du hast recht. Sorry.
In Zukunft werden Spam-Accounts nicht mehr entsorgt sondern atomisiert. Versprochen.  
#
Wer hat "helen4cyy" gelöscht ?    
#
WurstBlinker schrieb:
Wer hat "helen4cyy" gelöscht ?    


ich  
#
Tuess schrieb:
WurstBlinker schrieb:
Wer hat "helen4cyy" gelöscht ?    


ich    


Das hätte ich mir auch denken können !  
#
WurstBlinker schrieb:
Tuess schrieb:
WurstBlinker schrieb:
Wer hat "helen4cyy" gelöscht ?    


ich    


Das hätte ich mir auch denken können !    


Der will die nur für sich haben.
Dafür hab ich die helen mit nur einem y
#
bernie schrieb:
WurstBlinker schrieb:
Tuess schrieb:
WurstBlinker schrieb:
Wer hat "helen4cyy" gelöscht ?    


ich    


Das hätte ich mir auch denken können !    


Der will die nur für sich haben.
Dafür hab ich die helen mit nur einem y


Gibt es noch ne dritte ?  
#
WurstBlinker schrieb:
bernie schrieb:
WurstBlinker schrieb:
Tuess schrieb:
WurstBlinker schrieb:
Wer hat "helen4cyy" gelöscht ?    


ich    


Das hätte ich mir auch denken können !    


Der will die nur für sich haben.
Dafür hab ich die helen mit nur einem y


Gibt es noch ne dritte ?    


Ja, die kam aber nicht zum Zug, da ich auch so schnell war, die Bilder kannste auch knicken...die blinkt eher mit der Wurst


Teilen