>

Spam in PN, watt ist denn das???

#
Ich dachte ich bleibe verschont bis ich eben das hier bekam...

Hello Dear,
I am introducing my self as John Kennedy 20yrs old,the only son of late Chief and Mrs Patrick Kennedy, I wish to request for your assistance in accepting us as your family member and helping us to get our fund transfered to your name while we prepare to join you. Our question is this; how can we confide in you? I wish to invest in Manufacturing and real estate management in your country while my younger sister (Cynthia) who is only 16 yrs will continue with her studies.

I have Fifteen million Five Houndred Thousand United States Dollars.USD($15.500,000) to invest in your country and will rest our life with you, We are seriously pressed here and need to move out as soon as possible in other to save our lives. We shall be glad enough to give you 20% of the total fund or invest as joint partiners on the same percentage shares. I have agreed with my only beloved sister ( Cynthia) before contacting you.
PLEASE HELP US AND SAVE OUR LIVES, GOD WILL REWARD YOU FOR ACCEPTING TO HELP US AS YOUR OWN CHILDREN.
God bless you.
Sincerely,
And for safety reasons i will close my profile on this site so write me at: (john.kenn22@yahoo.de)

#
Wichtiger als die Veröffentlichung der Nigeria-Connection Spam ist bei der Meldung der Name des Users, damit er gleich gekickt werden kann.

Wenn es sich um kejohn20 handelt ist es erledigt. Den habe ich eben gekickt. Wenn es ein anderer Nick war, bitte noch Info.
#
Jo der wars
#
Adios babyrita.

Auch wenn du von meinem Profil so fasziniert warst. Einen Mod anzuspamen ist ungeschickt
#
He, du hast mir gerade mein Date mit babyrita versaut!

Die macht keinen Unterschied zwischen Männlein und Weiblein
#
bernie schrieb:
Adios babyrita.

Auch wenn du von meinem Profil so fasziniert warst. Einen Mod anzuspamen ist ungeschickt


Ach Bernie, alles für die Eintracht!
#
Habe gerade diese eMail bekommen!

Absender: ritalwal@yahoo.co.uk

"hallo
Mein Name ist Rita nie verheiratet. Ich sah Ihr Profil heute und nachdem sie
durch sie viele Male (www.eintracht.de), dann machte ich mich entschlossen,
Kontakt mit Ihnen als mein Freund. so ich möchte Sie zu schreiben, wieder zu mir durch meine E-Mail
Adresse, damit ich Ihnen mein Bild und Sie wissen, wer ich bin.
(ritalwal@yahoo.co.uk) Ich hoffe, um zu sehen, Ihre E-Mail ok. Es ist aus
mir
Verpassen Rita
++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
hi
My name is Rita never married. l saw your profile today and after going
through it many times (www.eintracht.de) then l made up my mind to
contact you as my friend. so l want you to write back to me through my email
address so that l will give you my picture and for you to know who l am.
(ritalwal@yahoo.co.uk) l hope to see your mail ok. lt is from
me,
miss Rita"

Was soll das denn???
#
Immer wieder diese Profile

hallo
Mein Name ist Rita nie verheiratet. Ich sah Ihr Profil heute und nachdem sie
durch sie viele Male (www.eintracht.de), dann machte ich mich entschlossen,
Kontakt mit Ihnen als mein Freund. so ich möchte Sie zu schreiben, wieder zu mir durch meine E-Mail
Adresse, damit ich Ihnen mein Bild und Sie wissen, wer ich bin.
(ritalwal@yahoo.co.uk) Ich hoffe, um zu sehen, Ihre E-Mail ok. Es ist aus
mir
Verpassen Rita
++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
hi
My name is Rita never married. l saw your profile today and after going
through it many times (www.eintracht.de) then l made up my mind to
contact you as my friend. so l want you to write back to me through my email
address so that l will give you my picture and for you to know who l am.
(ritalwal@yahoo.co.uk) l hope to see your mail ok. lt is from
me,
miss Rita
#
Guten Tag Frau nie-verheiratet
#
Arya schrieb:
Guten Tag Frau nie-verheiratet


scheiß doppelnamen  
#
Das Reinstellen der Mails ist ja schön unf gut. Die Nicknamen, damit wir deaktiuvieren können, sind aber viel wichtiger,
#
bernie schrieb:
Das Reinstellen der Mails ist ja schön unf gut. Die Nicknamen, damit wir deaktiuvieren können, sind aber viel wichtiger,



Kam doch per email. Wenns hilft schicke ich noch das ganze Protokoll an dich.
#
So wie es fuer mich aussieht wurde da einfach Eure Mail-Addy, die Ihr im Steckbrief anzeigt, abgegriffen.
#
Ffm60ziger schrieb:
bernie schrieb:
Das Reinstellen der Mails ist ja schön unf gut. Die Nicknamen, damit wir deaktiuvieren können, sind aber viel wichtiger,



Kam doch per email. Wenns hilft schicke ich noch das ganze Protokoll an dich.



o.k. ich hatte exakt den gleichen Text per PN bekommen.
#
solange noch keiner bei Bernie den Enkeltrick versucht
#
Feigling schrieb:
So wie es fuer mich aussieht wurde da einfach Eure Mail-Addy, die Ihr im Steckbrief anzeigt, abgegriffen.


So ist es!
#
Hallo, mein Name ist Helen, ich sah Ihr Profil heute auf eintracht.de. Dann habe ich beschlossen,
Kontakt mit Ihnen, ich möchte etwas mit Ihnen zu teilen, bitte kontaktieren Sie mich
bei. ***qhotmail.com. für mich an meine
Bilder und erfahren Sie mehr über mich

Mit freundlichen Grüßen in der Liebe
Helen
#
Gab heute 2-3 freundliche user (vivi4u und guddigud oder so ähnlich), die Helen vorgestellt haben. Nett ist sie. Und weg. Ebenso wie die user.

Löscht die pns einfach!
#
gereizt schrieb:
Gab heute 2-3 freundliche user (vivi4u und guddigud oder so ähnlich), die Helen vorgestellt haben. Nett ist sie. Und weg. Ebenso wie die user.

Löscht die pns einfach!  


Vivi4u ist auch schon Geschichte
#
Ha, heute hatte ich auch mal Glück bei den Weibern!


Teilen