>

Spam in PN, watt ist denn das???

#
Brady schrieb:
dawiede schrieb:
upps
einen hab ich vergessen:

Brady

Hallo dawiede,

ich dachte immer wir seinen online freunde...mich aber hier so in Veruf zu bringen...finde ich unter aller Sau...

saugeile grüße


Ich will dir halt keine e-mails mit Nacktbildern von mir schicken....das verstehst du doch hoffentlich
#
SGE_Werner schrieb:
Ich hab übrigens den selben Text wie bei der Miso-Mail von schlusskonferenz gekriegt.

Du klangst so traurig.

Bitte Werner sperren, weil er hier vertrauliche PNs öffentlich macht!
#
schlusskonferenz schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Ich hab übrigens den selben Text wie bei der Miso-Mail von schlusskonferenz gekriegt.

Du klangst so traurig.

Bitte Werner sperren, weil er hier vertrauliche PNs öffentlich macht!



nicht vor der auswertung des wm-tippspiels.  
#
peter schrieb:
schlusskonferenz schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Ich hab übrigens den selben Text wie bei der Miso-Mail von schlusskonferenz gekriegt.

Du klangst so traurig.

Bitte Werner sperren, weil er hier vertrauliche PNs öffentlich macht!



nicht vor der auswertung des wm-tippspiels.    


da lande ich so weit hinten, da kann man ruhig sperren
#
Falls sich das jemand fragt: Ja, babylove2010 ist gelöscht.
#
Miso schrieb:
Falls sich das jemand fragt: Ja, babylove2010 ist gelöscht.


dabei klang sie so nett      


hoffe da antwortet keiner von uns
#
Miso schrieb:
Falls sich das jemand fragt: Ja, babylove2010 ist gelöscht.


wieso ist sie um 17:26 gelöscht und konnte mir eben noch ne PN schreiben?
#
Miso schrieb:
Falls sich das jemand fragt: Ja, babylove2010 ist gelöscht.

und ich hatte mich grad so gefreut  
#
masenna schrieb:
Miso schrieb:
Falls sich das jemand fragt: Ja, babylove2010 ist gelöscht.


wieso ist sie um 17:26 gelöscht und konnte mir eben noch ne PN schreiben?


mir um 17:40
#
und mir um 17:48, ist sogar gerade online!?
#
Jetzt sollte endgültig Ruhe sein. Grmbl.
#
Miso schrieb:
Jetzt sollte endgültig Ruhe sein. Grmbl.


warum...du kannst doch noch schreiben?
#
Aber ja  
#
Ich hab heute auch Spam von diesem/dieser Miso erhalten... echt fürchterbar.  
#
Guten Tag liebe,
Wie geht es dir heute? Ich hoffe fine.My Name ist belssing donm, ich sah Ihr profil heute (und ich wurde Interessent in dir, ich werde auch gern wissen Sie mehr, und wenn Sie nichts dagegen haben werde ich Sie gerne eine Mail an meine E-Mail-Adresse, so kann ich Ihnen mein Bild für Sie zu wissen, wem ich am.Here ist meine Email-Adresse (belssing.donm@yahoo.com) Ich glaube, wir senden canmove von hier! Ich bin warten auf Ihre Mail an meine E-Mail-Adresse oben .......( Denken Sie an die Entfernung oder die Farbe spielt keine Rolle, auch unserer Zeit verschieden, aber die Liebe eine Menge Dinge in lifebecause Ich habe etwas sehr Wichtiges zu sagen, bitte kontaktieren Sie mich mit dieser E-Mail-Adresse ... ...............(belssing.donm@yahoo.com)


Good day dear,
How are you doing today?I hope fine.My name is belssing donm,i saw your profil today (and i became intrested in you,i will also like to know you the more,and if you don't mind i will like you to send an email to my email address so i can give you my picture for you to know whom i am.Here is my email address(belssing.donm@yahoo.com) i believe we canmove from here!I am waiting for your mail to my email address above.......(Remeber the distance or colour does not matter even our age diffrent but love matters alot in lifebecause i have something very important to tell you, please contact me with this e-mail address ..................(belssing.donm@yahoo.com)

Nikname: babylove2010
#
RoYYalTS schrieb:


Nikname: babylove2010


Eliminiert.
#
Hallo Zusammen,
wir haben uns Gedanken gemacht, wie wir dieses Problem in den Griff bekommen werden. Aktuell sind wir noch dabei, die geeignete Technik dafür zu finden.
Wir halten Euch auf dem Laufenden.
Gruß
Jan Schneider (Eintracht Frankfurt Fußball AG)
#
schneidi schrieb:
Hallo Zusammen,
wir haben uns Gedanken gemacht, wie wir dieses Problem in den Griff bekommen werden. Aktuell sind wir noch dabei, die geeignete Technik dafür zu finden.
Wir halten Euch auf dem Laufenden.
Gruß
Jan Schneider (Eintracht Frankfurt Fußball AG)

Hallo Herr Schneider,
vielleicht mal hier
nach fragen und vielleicht auch mal bitte auf all die anderen offenen Fragen antworten die hier noch im Raume stehen..
vielen dank
#
Brady schrieb:
schneidi schrieb:
Hallo Zusammen,
wir haben uns Gedanken gemacht, wie wir dieses Problem in den Griff bekommen werden. Aktuell sind wir noch dabei, die geeignete Technik dafür zu finden.
Wir halten Euch auf dem Laufenden.
Gruß
Jan Schneider (Eintracht Frankfurt Fußball AG)

Hallo Herr Schneider,
vielleicht mal hier
nach fragen und vielleicht auch mal bitte auf all die anderen offenen Fragen antworten die hier noch im Raume stehen..
vielen dank
Hallo

ohne gruß
#
heleney45 ist deaktiviert.

Eventuelle Nachfolgenicks bitte hier oder per PN melden.

Danke


Teilen