>

Werden es 25 Punkte zur WP ?

#
....... ich hoffe es.  Aber aufgrund unserer Verletzten und beim nächsten Spiel auch gelb Gesperrten bin ich eher pessimistisch:

In München 0 P
Zu Hause Mainz 1 P
In Köln 1 P
Zu Hause Dortmund 0 P

...... wären 22 Punkte. Hoffentlich habe ich unrecht  
#
So leid es mir tut :
aber dein Thread ist gleich zu.....
#
wir holen noch zwei siege keine Angst. Einer Zuhause und einen in Köln. Nur gegen Bayern wirds nicht reichen.
#
Nein, wir holen 27 Punkte.  
Mir egal wie am besten gegen die Bauern anfangen zu gewinnen.

SGE4EVER
#
Vermutlich werden es mehr. Vielleicht aber auch weniger. Ist das jetzt wichtig?
#
Es werden genau noch 5 Punkte werden, denke ich:

München: 0
Mainz: 1
Köln: 3
Dortmund: 1

Wobei ich uns auch eine Überraschung in München zutraue. Aber nur, wenn alles stimmt. Sie könnten uns jedenfalls stark unterschätzen. Reden doch nur noch vom Meistertitel und sind sonst punktgleich mit uns.
Mainz wird mindestens ein Punkt. Es muss einfach sein.
Köln gewinnen wir, sind auswärtsstark.
Und gegen Dortmund ist es zu Hause einfach alles möglich. Mal schauen.
#
sCarecrow schrieb:
Vermutlich werden es mehr. Vielleicht aber auch weniger. Ist das jetzt wichtig?


Definitiv sind es aber noch vier Spiele.
#
In München 1 P
Zu Hause Mainz 3 P
In Köln 3 P
Zu Hause Dortmund 1 P

mit 28 Punkte können wir fröhliche Weihnachten feiern.
#
In München 3 P
Zu Hause Mainz 3 P
In Köln 3 P
Zu Hause Dortmund 3 P

Bald ist Weihnachten!  
#
Wenn wir noch mind. 3 Punkte aus den verbleibenden Spielen holen, wäre ich sehr zufrieden. Bestenfalls wären es wohl 6, gegen Mainz und Köln....
#
In München 0 P
Zu Hause Mainz 0 P
In Köln 0 P
Zu Hause Dortmund 0 P
In Aachen 3P ( Also Sieg und Einzug in die nächste Runde)

Die Krise ist da, aber es war trotzdem eine gute unterhaltsame Hinrunde.

Angriff auf Platz 7-9 in der Rückrunde.
Ich setze meine (übertriebenen) Hoffnungen auf den DFB - Pokal
#
wir gewinnen in münchen und gegen mainz und verlieren in köln und gegen dortmund.
#
Das Hoffenheim-Spiel war ganz wchtig, da hätte wir einen riesigen Schritt machen können. Hätten.
Jetz wird es nicht leicht, aber ich hoffe einfach mal, dass es noch 2 Siege werden. In München wäre irgendwie zu krass, da haben wir halt einfach nix zu verlieren. Aber zu Hause gegen Mainz und in Köln sollte was gehen. Das werden wahrscheinlich die Spiele, wo sich entscheidet, ob es zum Durchbrechen der 25 Punktemarke reicht.
Übrigens... Sollte und das da gelingen, können wir gegen den schier übermächtigen BVB ganz befreit aufspielen und in unserem Hexenkessel kann dann alles gehn. *träum*
Also, möglich ist von kriselndem Hinrundenausklang bis zu einem Topergebnis noch alles.
In München stabilisieren (und sich vlt an einer Sensation üben), dann Mainz und Köln niederkämpfen!
#
In München 0 P
Zu Hause Mainz 3 P
In Köln 3 P
Zu Hause Dortmund 0 P
#
nein, werden 26. Hab das grad mit Ama geklärt!

Kann dann zu!
#
Wenn ich so nachdenke, muss ich sogar sagen, dass ich mir im Falle von minimum 2 Siegen aus den nächsten 3 Spielen fast schon sicher bin, dass wir Dortmund zuhause auch noch schlagen. Genauso denke ich, dass wenn die nächsten 3 Spiele nicht laufen, wir gegen Schwarz-Gelb auch untergehn werden.
#
AdlertraegerSGE schrieb:
Wenn ich so nachdenke, muss ich sogar sagen, dass ich mir im Falle von minimum 2 Siegen aus den nächsten 3 Spielen fast schon sicher bin, dass wir Dortmund zuhause auch noch schlagen. Genauso denke ich, dass wenn die nächsten 3 Spiele nicht laufen, wir gegen Schwarz-Gelb auch untergehn werden.


Warum sollten ausgerechnet wir gegen Dortmund so gut aussehen? Wenn die nicht in den nächsten Spielen dramatisch einbrechen, wird das nix. Da haben sich schon ganz andere Teams die Zähne ausgebissen..
#
Bayern 0
Mainz 3 Tachsel-Tuchel wird wieder die Niederlage am Schiri festmachen.
Köln 3
Dortmund 0
#
Bayern 0
Mainz 0
Köln 0
Dortmund 0


#
Hier schreibt ja jeder was anderes... Ich hätte jetzt gern mal die richtige Antwort, Danke!


Teilen