>

Werden es 25 Punkte zur WP ?

#
Bayern 3
Mainz 3
Köln 3
Dortmund 4

Macht dann 33. Passt doch
#
Schaun 'mer mal...  
#
n-o-r-d-w-e-s-t-k-u-r-v-e schrieb:
Hier schreibt ja jeder was anderes... Ich hätte jetzt gern mal die richtige Antwort, Danke!  



Die Antwort ist:
42
nach Douglas Adams !
#
#
Frankfurt050986 schrieb:


Dann wäre das geklärt.  
#
Mainhattan00 schrieb:
AdlertraegerSGE schrieb:
Wenn ich so nachdenke, muss ich sogar sagen, dass ich mir im Falle von minimum 2 Siegen aus den nächsten 3 Spielen fast schon sicher bin, dass wir Dortmund zuhause auch noch schlagen. Genauso denke ich, dass wenn die nächsten 3 Spiele nicht laufen, wir gegen Schwarz-Gelb auch untergehn werden.


Warum sollten ausgerechnet wir gegen Dortmund so gut aussehen? Wenn die nicht in den nächsten Spielen dramatisch einbrechen, wird das nix. Da haben sich schon ganz andere Teams die Zähne ausgebissen..


Ich bin einer, der der Psychologie im Fussball einerelativ große Rolle zukommen lässt. Wenn ich Erfolge gegen 05 und FC voraussetze, denke ich dass wir im Waldstadion neben einer Portion Selbstvertrauen auch den Effekt des befreiten-Aufspielen-Könnens inne haben. In der Situation könnten wir praktisch nur gewinnen. Mit einer bereits sicheren tollen Hinrunde auf der Habenseite zuhause gegen den Tabellenführer (der vlt sogar schon um seinen schönen Vorsprung bangt), gegen den jeder allein wegen der Tabelle hochmotiviert sein dürfte.
Psychologisch könnte ich mir kaum eine bessere Situation denken, um gegen diese (uns zweifelsohne normalerweise eindeutig überlegene Mannschaft) zu gewinnen.

Es ist freilich auch gut mögich, dass ich die psychologische Komponente zu hoch einschätze und ich mir nur sinnloses Kopfkino einbilde.  

Aber lass uns erstmal die 6 Punkte holen, wird schwer genug. Dann würde ich mit Freude das Thema nochmal aufgreifen.
#
warum denn 25 punkte? weil wir bis spieltag 17 die hälfte von 50 punkten holen müssen? ich denke, dass die 25+25-rechnung nicht ganz aufgeht und wir in der rückrunde immer noch die punkte gutmachen müssen, die wir zu beginn der saison liegen gelassen haben.

ich rechne mit 2 punkten bis zur wp. einen gegen mainz und den anderen holen wir in köln. sind dann 22.

wir haben in der rückrunde noch heimspiele gegen hannover, gladbach, lautern, pauli und köln. dazu gehts nach freiburg, nürnberg und mainz. 8 spiele, die man gewinnen sollte, vielleicht sogar muss.
#
Gegen Bayern und Dortmund ist normalerweise nichts drin, und leider traue ich unserer Mannschaft momentan auch keine Überraschungen zu, sondern habe eher das Gefühl, dass nach einer anstrengenden Hinrunde ein wenig die Luft raus ist.
Allerdings sieht es momentan bei den Mainzern nicht besser aus, und Köln steht sowieso mit dem Rücken zur Wand.
Mit etwas Glück sind also noch 6 Punkte drin und das wäre dann wirklich ein Spitzenergebnis zur Winterpause!
Allerdings befürchte ich als alter Pessimist eher, dass es ein paar Punkte weniger werden...
#
ja!

#
nach meiner rechnung gehen wir mit 26pkt in die winterpause. um es genauer zu sagen:
Bayern 0 Pkt
Mainz 3Pkt
Köln 3Pkt
Dortmund 0 Pkt

Mit den 20 Pkt die wir schon haben kommen wir da auf 26Pkt. wenn es so eintrifft bin ich sehr sehr zufrieden
#
leute leute, noch so ein scheixx fred..heut wird wohl jeder mist eingestellt
#
Bayern 1
Mainz 3
Köln 3
Dortmund 0
#
Das hängt davon ab, wieviele 11m uns noch verweigert werden.

... aber da wir diese Saison nur Serien aufstellen können, wirds wohl bei den 20 Punkten bleiben.
#
so'n Quatsch, wir werden Meister.
#
Meiner Rechnung nach werden es vier Siege. Hab mich nur mit Hoffenheim vertan. Ursprünglich war meine Planung ja mit 13 Punkten aus 5 Spielen recht moderat, nun muss ich nach oben korrigieren, da die Punkte aus dem Hoffenheim-Spiel fehlen. Also: Vier Spiele, vier Siege.
#
f1r3 schrieb:
Meiner Rechnung nach werden es vier Siege. Hab mich nur mit Hoffenheim vertan. Ursprünglich war meine Planung ja mit 13 Punkten aus 5 Spielen recht moderat, nun muss ich nach oben korrigieren, da die Punkte aus dem Hoffenheim-Spiel fehlen. Also: Vier Spiele, vier Siege.

Die Tabelle nach dem 17. Spieltag als Nachtrag:

1. Dortmund (41P +24)
2. Eintracht (32P +10)
3. Leverkusen (32P +8)
4. Mainz (29P +5)
5. Hoffenheim (27P + 10)
6. Hannover (26P, -6)
7. Schalke (25P, +5)
#
München 3
Mainz 1
Köln 0
Dortmund 1

So wirds kommen. Diva-like.
#
In München 0 P
Zu Hause Mainz 3 P
In Köln 1 P
Zu Hause Dortmmund 3 P
#
RebellionFFM schrieb:
nach meiner rechnung gehen wir mit 26pkt in die winterpause. um es genauer zu sagen:
Bayern 0 Pkt
Mainz 3Pkt
Köln 3Pkt
Dortmund 0 Pkt

Mit den 20 Pkt die wir schon haben kommen wir da auf 26Pkt. wenn es so eintrifft bin ich sehr sehr zufrieden  


Ich denke mal da wir die SGE sind wird es genau andersrum laufen...

Bayern 3
Mainz 0
Koeln 0
Dortmund 3

also 26 points und Sieg gegen Aachen im Pokal  ,-)
#
1 punkt in münchen
3 gg mainz
3 in köln
0 gg dortmund

also ja


Teilen