>

Elfmeter für Düsseldorf, Platzverweise für die Gegner[und sonstige Allgemeinplätzchen über die Fortuna]

#
Ich muss sagen der Elfemeter hat mich garnicht so geärgert. Den kann man geben. Vileeicht muss man es sogar.

Die viel größere Sauerrei fand ich Beisters auftretten danach. Er läuft alleine auf den Torwart zu .. anstatt einfach den ball einzunetzen wartet er auf den verteidiger und lässt sich bei der ersten Berührung fallen..

Und er wusste genau das wenn der Schiri pfeift auch Rot gezogen werden muss.

Wie im anderen Thread schon geschrieben. Beister mag einer der besten Fussballer der 2. Liga sein aber er ist gleichzeitig eins der größter Drecksäue in beiden Ligen zusammen!
#
Da steckt System dahinter ,bis zum Elfer ging nicht viel bei Düsseldorf ,dieser Elfer hat denen dann wunderbar in die Karten gespielt ,das war nicht das erste mal das Düsseldorf einen Elfer gebraucht hat um ins Spiel zu kommen.Man muss sehen wenn das System mal nicht funktioniert wie sie damit klar kommen.Düsseldorf hatte es gestern übrigens noch 2 mal so probiert ,einmal der Beister und beim anderen weiss ich den Namen nicht genau,meine es war Böker oder wie der heisst.
#
... und dazu noch der Kommentar, dass Beister keiner ist, der sich einfach fallen läßt, um Elfer zu schinden.
Irgendwann Mitte der ersten Hälfte ist er schon einmal ganz theatralisch geflogen, als ein Duisburger ihn leicht mit der Hand am Rücken berührte...
#
Düsseldorf spielt nicht nur mit Power und Leidenschaft, nein die spielen auch so verdammt dreckig mit miesen Tricks, aber das gehört wohl auch irgendwie dazu, wenn man es "kann" und die Schiedsrichter es zu lassen.
Ich sag euch das Auswärtsspiel bei denen wird fürchterlich, wir werden uns sehr aufregen.
#
DeWalli schrieb:
Düsseldorf spielt nicht nur mit Power und Leidenschaft, nein die spielen auch so verdammt dreckig mit miesen Tricks, aber das gehört wohl auch irgendwie dazu, wenn man es "kann" und die Schiedsrichter es zu lassen.
Ich sag euch das Auswärtsspiel bei denen wird fürchterlich, wir werden uns sehr aufregen.


... und wahrscheinlich rote Karten + Elfer kassieren.
#
SGE_77 schrieb:
DeWalli schrieb:
Düsseldorf spielt nicht nur mit Power und Leidenschaft, nein die spielen auch so verdammt dreckig mit miesen Tricks, aber das gehört wohl auch irgendwie dazu, wenn man es "kann" und die Schiedsrichter es zu lassen.
Ich sag euch das Auswärtsspiel bei denen wird fürchterlich, wir werden uns sehr aufregen.


... und wahrscheinlich rote Karten + Elfer kassieren.


Man solde Schildenfeld verbieten in den Straufraum zu gehen,da er ja öfters die Hände nicht vom Gegner lassen kann.
#
deddy32 schrieb:
SGE_77 schrieb:
DeWalli schrieb:
Düsseldorf spielt nicht nur mit Power und Leidenschaft, nein die spielen auch so verdammt dreckig mit miesen Tricks, aber das gehört wohl auch irgendwie dazu, wenn man es "kann" und die Schiedsrichter es zu lassen.
Ich sag euch das Auswärtsspiel bei denen wird fürchterlich, wir werden uns sehr aufregen.


... und wahrscheinlich rote Karten + Elfer kassieren.


Man solde Schildenfeld verbieten in den Straufraum zu gehen,da er ja öfters die Hände nicht vom Gegner lassen kann.


Schöne Idee bei einem Innenverteidiger.

Zum Thema: Ich muss zugeben, dass es für mich bei weitem schlimmere Konkurrenten um die Aufstiegsplätze in Liga zwo gibt.
Wenn ich mir einen aussuchen müsste für den Aufstieg hinter uns, wäre es die Fortuna.

Wirklich nervig finde ich aber mehr und mehr tatsächlich diese Dauernörgelei beim Schiedsrichter und durchaus auch eine latente Fallsucht im Strafraum.

Und obendrein halten die Fortunen auch mal gerne die Sohle drüber; Kinder von Traurigkeit sind die mal nicht.
#
unser coach hat zu dem thema ja offensichtlich was in der presse gesagt.
er findet damit meine komplette zustimmung.
das düsselsdorf verdient da steht, wo sie stehen, ist doch vollkommen unzweifelhaft.
genau so unzweifelhaft ist für mich aber, dass ich mich selten an eine mannschaft erinnern kann, bei der nahezu die gesamte offensive so leicht fällt, so viel lammentiert, so viele karten für die gegner fordert und gleichzeitig selbst ordentlich austeilt, wie die aktuelle fortuna.
kenn ich eigentlich nur von italienischen teams...
ob beister oder bröker oder rössler...da ist einer schlimmer als der andere.
bei beister "ärgert es mich am meisten", da der junge für mich wirklich überragend viel talent hat.
das macht er für mich mit seinem auftreten ein stück weit kaputt.
rössler ist einfach nur ekelhaft.
da kann er fallrückzieher tore machen wie er will, da ist für mich definitiv der allergößte spack in der kompletten zweiten liga.
 
#
http://www.express.de/fortuna-duesseldorf/caramba--ra-l-will-zur-fortuna-,3292,11304918.html

Mit anderen Worten: Er braucht noch anderthalb Jahre bis er die Schwalben draufhat.
Bekommt am 13.2. erstmal live gezeigt wie seine Fortuna auseinandergenommen wird.
#
Kicker schrieb:
Beister will einen Elfmeter herausholen und geht im Strafraum theatralisch zu Boden. Weiner winkt ab.


*dumdidum*
#
reggaetyp schrieb:
Kicker schrieb:
Beister will einen Elfmeter herausholen und geht im Strafraum theatralisch zu Boden. Weiner winkt ab.


*dumdidum*


Die Masche nutzt sich ab. Die kriegen nicht noch mal neun Elfer in einer Halbserie.
#
Naja Frankfurt muss ja auch noch in Paderborn spielen.Wenn die dort was holen,dann können die 3 Kreuze machen.Paderborn ist,war und wird immer extrem unbequem sein.Nur diese Saison spielen ja auch oben mit.
#
Barnetta leihweise nach Düsseldorf?

http://www.ligainsider.de/tranquillo-barnetta_74/
#
lieber_gott schrieb:
Barnetta leihweise nach Düsseldorf?

http://www.ligainsider.de/tranquillo-barnetta_74/


Im Leben nicht.
#
#
schusch schrieb:
reggaetyp schrieb:
Kicker schrieb:
Beister will einen Elfmeter herausholen und geht im Strafraum theatralisch zu Boden. Weiner winkt ab.


*dumdidum*


Die Masche nutzt sich ab. Die kriegen nicht noch mal neun Elfer in einer Halbserie.


Gestern Abend hamse schon wieder fünf bekommen...  
#
eine fügung des schicksals, dass doe fortuna gestern im elfmeterschießen raus geflogen ist      
#
Osram_im_Korb schrieb:
schusch schrieb:
reggaetyp schrieb:
Kicker schrieb:
Beister will einen Elfmeter herausholen und geht im Strafraum theatralisch zu Boden. Weiner winkt ab.


*dumdidum*


Die Masche nutzt sich ab. Die kriegen nicht noch mal neun Elfer in einer Halbserie.


Gestern Abend hamse schon wieder fünf bekommen...    


Da war nicht ein Foul oder Handspiel dabei!  
#
Basaltkopp schrieb:
Osram_im_Korb schrieb:
schusch schrieb:
reggaetyp schrieb:
Kicker schrieb:
Beister will einen Elfmeter herausholen und geht im Strafraum theatralisch zu Boden. Weiner winkt ab.


*dumdidum*


Die Masche nutzt sich ab. Die kriegen nicht noch mal neun Elfer in einer Halbserie.


Gestern Abend hamse schon wieder fünf bekommen...    


Da war nicht ein Foul oder Handspiel dabei!    


Das waren sogar 6 Elfmeter gestern.
BETRUG da muß der DFB doch mal was machen.  
#
Chnieb schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Osram_im_Korb schrieb:
schusch schrieb:
reggaetyp schrieb:
Kicker schrieb:
Beister will einen Elfmeter herausholen und geht im Strafraum theatralisch zu Boden. Weiner winkt ab.


*dumdidum*


Die Masche nutzt sich ab. Die kriegen nicht noch mal neun Elfer in einer Halbserie.


Gestern Abend hamse schon wieder fünf bekommen...    


Da war nicht ein Foul oder Handspiel dabei!    


Das waren sogar 6 Elfmeter gestern.
BETRUG da muß der DFB doch mal was machen.    


Hat der DFB doch. Er hat Düsseldorf vom laufenden Pokalwettbewerb ausgeschlossen...  ,-)  


Teilen