>

Elfmeter für Düsseldorf, Platzverweise für die Gegner[und sonstige Allgemeinplätzchen über die Fortuna]

#
Ich glaube es geht schon wieder los.
#
Basaltkopp schrieb:
Ich glaube es geht schon wieder los.  


Gagelmann!
#
tooooooooooooooooooooooooor
#
Die üben die Schwalben...und bekommen ihre elfer! Gagelmann fällt auch drauf rein.

http://www.faz.net/aktuell/sport/fussball/bundesliga/zweite-bundesliga-duesseldorf-stuermt-an-die-spitze-11544818.html
#
und da sagen alle, das wir immer nur durch glück gewinnen  

wenn ich mal überlege, wieviele punkte wir durch tore in den schlussminuten gemacht haben und dann im vergleich, wieviele punkte deppendorf durch "italienisches spiel" bekommen haben, relativiert sich unser "glück" doch erheblich...
#
nikon schrieb:
Die üben die Schwalben...und bekommen ihre elfer! Gagelmann fällt auch drauf rein.

http://www.faz.net/aktuell/sport/fussball/bundesliga/zweite-bundesliga-duesseldorf-stuermt-an-die-spitze-11544818.html


Ich glaube das zwar auch, aber wo steht das in dem Artikel?
#
Also mir ist gestern Abend speziell das Geheule vom Publikum aufgefallen.
Bei jeder Berührung vom Gegner ein Gejammer, ganz schlimm, was Heulbojen!
#
Die haben schon sehr sehr sehr dynamische spieler, die oft das 1 gegen 1 versuchen und da häufig wirklich nur durch fouls zu stoppen sind. dazu kommt aber, dass sie sich jahrelang winden und wegfliegen als wäre was riesiges passiert um karten zu schinden.

die Frankfurter vor allem schwegler werden auch häufig gefoult. in den letzten spielen dachte ich auch manchmal, dass ein spiel schwer aufzuziehen ist, wenn ständig der ryhtmus durch fouls verloren geht. aber das sind dann fouls die nicht zwingend gelb erfordern, aber in der summe macht es das spiel kaputt. zum beispiel kaiser bei 60.
Und gerade schwegler der gefoult wird steht meist ohne lamentieren direkt wieder auf und spielt den freistoß. wenn der so fliegen und sich kugeln würde wie die düsseldorfer, könnten sich die gegner das nicht allzuoft erlauben. manchmal ists auch so, das ses gelbwürdige harte fouls an schwegler sind, aber ich denke es auch deshalb kein gelb gibt, weil der schwegler einfach sofort wieder aufsteht und weitermacht.

schiedsrichter lassen sich davon eben schon beeinflussen. wenn ein spieler aufschreit als ginge die welt unter und wegfliegt, nimtm er das foul einfach als härteres foul war, auch wenn bei der berührung nichts härter ist als bei den standardfouls an schwegler...
#
Wenn der Effenberg für Arme (Rösler) gestern noch dabeigewesen wäre, hätts noch mindestens 2 Karten mehr gegeben....
#
Ich wäre dafür Schui für das Rückspiel zu reaktivieren.

Könnt ihr euch noch an die Doppel- oder Dreifachgrätsche am Mittelkreis erinnern? Ich glaub das war gegen die 60iger. Oder Unterhaching, auf jeden Fall Österreich ,-)
#
Und was hilfst es über die Platzverweise oder Elfmeter
für /gegen Düsseldorf zu diskutieren.

Fakt ist, Düsseldorf hat wieder gewonnen und ist uns 3 Punkte voraus.

Egal wie sie da hinbekommen haben.

Wenn wir das nicht hinbekommen, ist es unsere eigene Schuld,
wenn Düsseldorf abzieht.
#
stormfather3001 schrieb:
Also mir ist gestern Abend speziell das Geheule vom Publikum aufgefallen.
Bei jeder Berührung vom Gegner ein Gejammer, ganz schlimm, was Heulbojen!


Findsch übrings besser als das:

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/3/11186702/
#
Feiermeyer schrieb:
Ich wäre dafür Schui für das Rückspiel zu reaktivieren.

Könnt ihr euch noch an die Doppel- oder Dreifachgrätsche am Mittelkreis erinnern? Ich glaub das war gegen die 60iger. Oder Unterhaching, auf jeden Fall Österreich ,-)  


Doppelgrätsche, er rutscht nach vorne, der eine fliegt nach links, der andere nach rechts.

Das war himmlisch

Den Gegner hab ich aber auch vergessen :p
#
Also bei Sky war Dieter Nuhr Co-Kommentator und selbst der als Fortune hat sich schon über die Flugkünste von z.B. ihrem Abwehrchef kaputtgelacht.
Die stehen bestimmt nicht umsonst oben, aber gerade im Verhältnis von ihrem eigenen Rumgefalle zu ihrem Rumgetrete und Gemeckere stimmt etwas nicht. Passt aber zu ihrem Trainer.

Allerdings stehen die Chancen wahrscheinlich nicht schlecht mit so einer "Drecksacktruppe" und einigen guten Spielern aufzusteigen. Einer wie Beister ist halt auch oft nicht fair zu stoppen in dieser Liga.
#
Totti85 schrieb:
Die haben schon sehr sehr sehr dynamische spieler, die oft das 1 gegen 1 versuchen und da häufig wirklich nur durch fouls zu stoppen sind. dazu kommt aber, dass sie sich jahrelang winden und wegfliegen als wäre was riesiges passiert um karten zu schinden.

die Frankfurter vor allem schwegler werden auch häufig gefoult. in den letzten spielen dachte ich auch manchmal, dass ein spiel schwer aufzuziehen ist, wenn ständig der ryhtmus durch fouls verloren geht. aber das sind dann fouls die nicht zwingend gelb erfordern, aber in der summe macht es das spiel kaputt. zum beispiel kaiser bei 60.
Und gerade schwegler der gefoult wird steht meist ohne lamentieren direkt wieder auf und spielt den freistoß. wenn der so fliegen und sich kugeln würde wie die düsseldorfer, könnten sich die gegner das nicht allzuoft erlauben. manchmal ists auch so, das ses gelbwürdige harte fouls an schwegler sind, aber ich denke es auch deshalb kein gelb gibt, weil der schwegler einfach sofort wieder aufsteht und weitermacht.

schiedsrichter lassen sich davon eben schon beeinflussen. wenn ein spieler aufschreit als ginge die welt unter und wegfliegt, nimtm er das foul einfach als härteres foul war, auch wenn bei der berührung nichts härter ist als bei den standardfouls an schwegler...


Guter Post!

Sehe das sehr ähnlich in Bezug auf Pirmin!
#
Man kann von Doppel-D saegnw as man will, ich magi die auch nicht. Da ist die FC Kolonie schonmal besser als Doppel-D.

Man muss aber insgesamt sageb, das sie eine starke Saison spielen. Sie bekommen schon auffalend viele Elfmeter und die Platzverweise wie die z.B. gegen Meier sind mitunter sehr lächerlich. Ich finde die werden spätestens mit der ersten Pleite, egal ob auswärts oder zuhause eine schwächephase durchleben. Wenn die Aufsteigen sollten von mir aus, die sollten dann aber hinter uns stehen. Vor allem Beister und Rössler spielen sehr stark bei denen. Wenn die aber aufsteigen sollten, so wird sich in ihrem kader einiges ändern, weil Beister (da bin ich mir zu 100% sicher) zum HSV zurückkehren wird und Rössler bestimmt nicht die Leistung in Liga eins abrufen kann/wird wie er es momentan in Liga zwei tut.
Zu iherer Spielweise mit den gejammer kann man stehen wie man will, wenn es hilft und ihre Fans es lieben sollen sie tun und lassen was sie wollen. Ich gucke mir hingegen unsere mannschaft gerne an weil sie bei einem schlechteren Kader (also wenn man in Liga eins war) über Kampf Spiele gewonnen hatte und in Liga zwei mit großer Moral und Spielwitz Spiele gewinnt.

Man muss auch bei antisympathie gegen diesen Verein dazusagen, dass sie trotzdem eine lange Tradition haben und ich diesen Verein lieber in Liga eins sehe als Hoppelheim, Golfsburg oder Aspirin.
#
Viel Feind, viel Ehr...

Ich entnehme Respekt. Immer wieder ummantelt mit Begriffen wie Schauspielkunst, Schwalbenkönige, KopfstoßMeier usw.
Glücklicherweise reflektieren die meisten hier soweit und erkennen an, daß in D zur Zeit einfach guter Fußball gespielt wird. Wenn es auch nicht jeder schreibt...
#
AltbierExperte schrieb:
Viel Feind, viel Ehr...

Ich entnehme Respekt. Immer wieder ummantelt mit Begriffen wie Schauspielkunst, Schwalbenkönige, KopfstoßMeier usw.
Glücklicherweise reflektieren die meisten hier soweit und erkennen an, daß in D zur Zeit einfach guter Fußball gespielt wird. Wenn es auch nicht jeder schreibt...  


Bei 38 Punkten wird schon keiner behaupten, dass ihr absoluten Grotten-Fußball spielt. Aber bei den vielen Strafen für den Gegner bleibt ein schlechter Beigeschmack. Wo wir wieder bei Eurem Bier wären.

Aber warten wir mal ab. Die Herbstmeisterschaft könnt ihr gerne haben, die braucht kein Mensch. In der Rückrunde werden wir mal sehn was passiert, wenn ihr eure 1. Niederlage einsteckt. Und/Oder wenn ein Beister mal länger ausfällt. Das Gute ist, wenn ihr auch im Winter oben steht seid ihr in der öffentlichen Wahrnehmung der große Favorit und habt in der Rückrunde, wenn der Aufstiegsdruck steigt und steigt nur noch zu verlieren. Das ist der Zustand mit dem wir seit Juli zurecht kommen müssen, klappt zumindest bei uns ziemlich gut...
#
AltbierExperte schrieb:
Viel Feind, viel Ehr...

Ich entnehme Respekt. Immer wieder ummantelt mit Begriffen wie Schauspielkunst, Schwalbenkönige, KopfstoßMeier usw.
Glücklicherweise reflektieren die meisten hier soweit und erkennen an, daß in D zur Zeit einfach guter Fußball gespielt wird. Wenn es auch nicht jeder schreibt...  


hast du eigentlich kein zuhause?

was machst du ständig hier im eintracht forum?

nicht das du hier immer rumpöbelst, in der hinsicht ist alles okay, aber vielleicht bist du ja heimlich eintracht fan?!?! man könnts dir nicht verübeln  ,-)
#
Totti85 schrieb:
Die haben schon sehr sehr sehr dynamische spieler, die oft das 1 gegen 1 versuchen und da häufig wirklich nur durch fouls zu stoppen sind. dazu kommt aber, dass sie sich jahrelang winden und wegfliegen als wäre was riesiges passiert um karten zu schinden.

die Frankfurter vor allem schwegler werden auch häufig gefoult. in den letzten spielen dachte ich auch manchmal, dass ein spiel schwer aufzuziehen ist, wenn ständig der ryhtmus durch fouls verloren geht. aber das sind dann fouls die nicht zwingend gelb erfordern, aber in der summe macht es das spiel kaputt. zum beispiel kaiser bei 60.
Und gerade schwegler der gefoult wird steht meist ohne lamentieren direkt wieder auf und spielt den freistoß. wenn der so fliegen und sich kugeln würde wie die düsseldorfer, könnten sich die gegner das nicht allzuoft erlauben. manchmal ists auch so, das ses gelbwürdige harte fouls an schwegler sind, aber ich denke es auch deshalb kein gelb gibt, weil der schwegler einfach sofort wieder aufsteht und weitermacht.

schiedsrichter lassen sich davon eben schon beeinflussen. wenn ein spieler aufschreit als ginge die welt unter und wegfliegt, nimtm er das foul einfach als härteres foul war, auch wenn bei der berührung nichts härter ist als bei den standardfouls an schwegler...


Kaiser ist ein ganz schlechtes Beispiel, denn der hätte spätestens nach dem 3. Foul gelb sehen müssen. Auch dass es keine gelbwürdigen Fouls waren, sehe ich anders. Warum der Schiri nichts gegen diese ständigen Fouls von Kaiser unternommen hat, weiss wohl nur er.

Wenn die Konsequenz sein sollte dass z.B. Schwegler, anstelle aufzustehen und weiterzuspielen, sich am Boden zu wälzen und eine gelbe Karte zu fordern, dann müssen die Schiris mal darüber nachdenken was sie sich vom Fussball vorstellen. Denn mir sind Spieler, wie Schwegler, die nicht ständig am Boden liegen und was weiss ich kaputt haben, nur damit der Gegner gelb bekommt. Der Schiri ist dazu da um gelbwürdige Fouls auch so zu bestrafen, egal wie der Gefoulte reagiert.


Teilen