>

Elfmeter für Düsseldorf, Platzverweise für die Gegner[und sonstige Allgemeinplätzchen über die Fortuna]

#
Schmidti.82 schrieb:
Pocki schrieb:
Ganz egal, ob Veh mit seiner Aussage Recht hat oder nicht - der Schiedsrichter wird auf jeden Fall am Montag genauer hinsehen, und das ist was Veh bezwecken wollte. Alles richtig gemacht!


Nicht nur am Montag, sondern auch für den Rest der Saison...


Könnte auch den Effekt haben:
"Dem Veh werden wirs zeigen, uns hier belehren zu wollen."
Und es wird jeder Piss gegen uns gepfiffen.
#
Eintracht-Er schrieb:
Schmidti.82 schrieb:
Pocki schrieb:
Ganz egal, ob Veh mit seiner Aussage Recht hat oder nicht - der Schiedsrichter wird auf jeden Fall am Montag genauer hinsehen, und das ist was Veh bezwecken wollte. Alles richtig gemacht!


Nicht nur am Montag, sondern auch für den Rest der Saison...


Könnte auch den Effekt haben:
"Dem Veh werden wirs zeigen, uns hier belehren zu wollen."
Und es wird jeder Piss gegen uns gepfiffen.

Als Franz in der letzten Saison in der Hinrunde nach dem Leverkusenspiel ins Mikro gejammert hat, wurden die Schiedsrichterleistungen gegen uns zumindest nicht schlechter. Bis dahin hatten uns die Schiedsrichter schon 6 Punkte (3 in Hannover und 3 in Leverkusen) gekostet.
#
Dass die Düsseldorfer allgemein die Fallsucht haben und Rösler insbesondere, ist seit Anpfiff dieser Saison ein Thema. Auch die vielen Elfmeter und das systematische Rumgemeckere sind Fakt.
Wenn jetzt der Düsi-Manager ablenken will, in dem er die FFM-Fanszene ins Spiel bringt, zeigt mir, dass Veh genau das Richtige gesagt hat. Ganz schwach, Herr Werner!!!
Ich hoffe, dass wie den Düsslern am Montag zeigen, wer die Nr. 1. in Liga 2 ist.
#
Marlenchen schrieb:
Dass die Düsseldorfer allgemein die Fallsucht haben und Rösler insbesondere, ist seit Anpfiff dieser Saison ein Thema. Auch die vielen Elfmeter und das systematische Rumgemeckere sind Fakt.
Wenn jetzt der Düsi-Manager ablenken will, in dem er die FFM-Fanszene ins Spiel bringt, zeigt mir, dass Veh genau das Richtige gesagt hat. Ganz schwach, Herr Werner!!!
Ich hoffe, dass wie den Düsslern am Montag zeigen, wer die Nr. 1. in Liga 2 ist.


Oka : Elfmetertraining 200 / Tag
Vor Allem das Gezetere nervt fast nochmehr als die Fallsucht, der Sportsmann Rösler wird wieder pausenlos Karten gegen uns fordern. Ich hoffe, bei uns ist das die Ausnahme. Da muss ein Schiri auch mal die geforderte Gelbe geben, aber gegen den der sie fordert, wenn das ausufert.
Der Alex Meier hat ihn ja mal richtig rangenommen im Hinspiel, hatte wohl etwas die Schnauze voll. Der forderte Gelb und es klappte -> Gelb-Rot.
Die Jungs dürfen sich nicht provozieren lassen, das wird eine Säule ihrer Taktik sein - Provokation. Und Beisters Fallsucht, der ist auf der Fährte von Marco Marin. Özil war ja auch als Schwalbenkönig verschrieen, bekam aber grossartig die Kurve, auf Dauer wirst du damit nichts Großes.
Ist fast etwas italienisch, wie Düsseldorf auftritt....
#
Hab eben nochmal bei allen Spielen von Fortuna nachgeschaut...
10 Elfer, 6 Platzverweise (5x Gelb-Rot, 1x Rot).
Interessant auch, dass in nahezu allen Spielen die Gegner von Fortuna erheblich mehr gelbe Karten kassiert haben.
#
Dass die Anzahl gelber Karten für den Gegner höher ist, ist ja eventuell auch auf den Qualitätsunterschied zurückzuführen. Wenn man sich nicht mehr fair zu helfen weiß, kommt es eben öfters zu Fouls. Das ist vermutlich bei all den Top-Teams so, wenn sie gegen schwächere spielen.

Man müsste das im Vergleich zu Fürth, Pauli, Paderborn und uns sehen, um es wirklich bewerten zu können.
#
Wenn der eine oder andere Gegner wegen der hohen Qualität der Fortuna öfters mal foul spielen muss, lernen die Fortunen schnell und hüppen danach vorsorglich schon immer vorher hoch und landen dann flach auf dem Boden oder rollen sich heftig ab...    

Was war zuerst: Das Huhn oder das Ei?  
#
Des ist so lachhaft  
10 Elfmeter die Saison, und sonst Fürth, Wir und Co. haben nur so 3 Elfmeter, wenn jeder noch 7 Elfmeter bekommen würde, dann würde es noch ganz anders aussehen.
#
Wie hier hat noch keiner was geschrieben ???  

Aber den Elfer kann man auch geben, aber das Foul gegen Rode kann man auch als Elfer pfeifen.  
#
Chnieb schrieb:
Wie hier hat noch keiner was geschrieben ???  

Aber den Elfer kann man auch geben, aber das Foul gegen Rode kann man auch als Elfer pfeifen.    


ja klar....wir spielen ab sofort basketball
#
Immerhin Platzverweis für Rösler statt für den Gegner. Ansonsten lachhaft.
#
Chnieb schrieb:


Aber den Elfer kann man auch geben,


Schon wieder zu Späßen bereit... ???  
#
BananaJoe schrieb:
Chnieb schrieb:


Aber den Elfer kann man auch geben,


Schon wieder zu Späßen bereit... ???    


Dann gibts demnächst Resultate wie 11:9 oder 10:10, hohe Eishockey-Ergebnisse.
#
Feigling schrieb:
Immerhin Platzverweis für Rösler statt für den Gegner. Ansonsten lachhaft.


das war die schlechteste entscheidung die der schiri trefen konnte. hätte er wenigstens glatt rot gegeben oder gar nichts.

so ist mösler nur ein spiel gesperrt und darf dann wieder faxen machen...
#
Eintracht-Er schrieb:
BananaJoe schrieb:
Chnieb schrieb:


Aber den Elfer kann man auch geben,


Schon wieder zu Späßen bereit... ???    


Dann gibts demnächst Resultate wie 11:9 oder 10:10, hohe Eishockey-Ergebnisse.


ES WAR EIN WITZ !!!!!!  

Ha ha versteht ihr !!!
#
bernie schrieb:


Ich bin ja schon lange der Meinung, dass Rösler und Co. das Schwalben und provozieren bewusst trainieren. Aber so langsam sollten das den Schiedsrichtern mal auffallen.


So wurde der Thread am 31.10. eröffnet
Aber in den Medien und bei den Schiris scheint es immer noch Blinde zu geben
#
Nebenbei hat er die 9. Gelbe gesehen. So wird er noch zwei weitere Spiele diese runde gesperrt.
Beleidigung. Edit by bernie. Auch wenn es schwerfällt
#
Ja ist denn schon Weihnachten oder was?

Ich habe es ja schonmal geschrieben, Düdo elfmetert sich in die 1. Liga.

(Ironiemodus)
Das war doch ein ganz klarer Elfmeter, wie kann ein Spieler denn einen Gegenspieler so brutal und unfair, ungestraft (ausser Elfer) im 5 Meter-Raum zu Boden reissen?
(Ironiemodus)

Ja glaubt denn der Nickelbebrillte Norbert Meier das geht in der 1. Liga so weiter? Da weht ein ganz anderes Lüftchen!

Ein linkischer(s) Röß(ler)lein wird dann aus Alters-oder Gesundheitsgründen nicht mehr dabei sein.

Ein Beister wird wohl zum HSV zurück kehren und sich dort kleinlaut unterordnen müssen.

Und auch für einen Langeneke wird die Zeit, in der man sich in eine Torschützenliste einträgt vorbei sein, wie denn auch wenn keiner mehr fällt im Strafraum.
Hat er doch in 60 Spielen für Rot-Weiß Oberhausen nur 2 Tore, in 83 Spielen für den VFL Osnabrück und RW Ahlen 0 Tore geschossen, so kommt er immerhin auf 29 Tore in 177 Spielen für die Fortuna.
Also auch nicht unbedingt eine Kanone, nur ein Profiteur des momentanen Dilemmas.
Und der rasante Aufstieg der Fortuna, beinhaltet meist auch einen sehr, sehr tiefen Fall!
Weiß das der häßliche Gnom aus Düdo?

Warum sich unser Experte schon seit zwei Tagen nicht gemeldet hat, kann ich mir denken, denn für so intelligent halte ich ihn.
Er schaut eben nur.
#
Gestern wurde mir wieder absolut deutlich vor Augen geführt, was Norbert Meier für eine Taktik beim Fußball hat.

Mit Ehrlichkeit hat das nichts zu tun.
Ich denke jedes mal an den Kopf vom Albert Streit.

Der Herr Meier hat schon als Spieler nicht sehr sauber gespielt.
Als Trainer is er nicht auf dem Platz und muss sich dann also anders ins Spielgeschehen einbringen.

Wie er das macht, sieht man die ganze Saison schon und gestern war es wieder ein Paradebeispiel.

Herri hats im Heimspiel auf den Punkt gebracht.

Also Düsseldorf wird sich unter Meier nicht ändern. Und da kann einer sagen was er will. Ich halte die ganzen Elfmeter und Herausstellungen in Spielen mit Düsseldorfer Beteiligung für eindeutig und einzigartig.
Ich hoffe, das gucken sich nicht noch ein paar Mannschaften ab.
#
Chnieb schrieb:
Wie hier hat noch keiner was geschrieben ???  

Aber den Elfer kann man auch geben, aber das Foul gegen Rode kann man auch als Elfer pfeifen.    


Eben und genau das ist das Problem.
Wenn er diesen Elfer pfeift, hätte er uns auch mindestens einen Elfer geben müssen.

Das hat er aber nicht und damit wurde Düsseldorf wieder bevorzugt.

Das geht auf keine Kuhhaut.
Den Aufstieg haben sie definitiv nicht verdient, wenn man so mies spielt.

Die Düsseldorfer sollten mal Ihren Charakter hinterfragen
und sich überlegen ob sie fair aufsteigen und ehrlich aufsteigen möchten oder durch Betrug aufsteigen wollen.

Hier wird der Fair-Play des Fussballs mit den Füßen getreten.
Nicht nur uns gegenüber, sondern auch den anderen Teams der Liga.

Düsseldorf ist eine Schade für den Profisport und das sie darauf noch stolz sind, zeigt das man nur beten kann,
das sie den Aufstieg nicht schaffen.


Teilen