>

Elfmeter für Düsseldorf, Platzverweise für die Gegner[und sonstige Allgemeinplätzchen über die Fortuna]

#
crasher1985 schrieb:
Naja in anderen meldungen dazu sieht das etwas anders aus:

Er bekommt einfach keinen neuen Vetrag für Liga 2.


Jetzt sei doch mal nicht so sachlich und tritt gefälligst für die Verschwörungstheorie ein. Nie im Leben könnte die mangelnde Rückrundenform hierfür verantwortlich sein.

Ich fänds ja schade wenn er aufhört. Mein Wunschtraum für die kommende Saison wäre das Spiel Fortuna : Hertha mit dem Duell Rösler gegen Maik Franz  

Nach dem Spiel gehen beide mit je sieben Messern im Rücken, aufgeplatzten Augenbrauen, lädierten Weichteilen und gemeinsamer Oskar-Nominierung gemeinsam vom Platz und plaudern ganz friedlich über Gott und die Welt.

@ Player : Keine Sorge, wir wissen zwischen Realität und Verlautbarungen der Revolverblätter zu trennen. Deswegen kann man sich auch so schön der gediegenen Ironie hingeben.
#
Denke wenn er wirklich noch ein "Neuen Vertrag" als Dankeschön bekommt würde er sicherlich über die Rolle des Ergänzungsppieler nicht hinaus kommen..Gar keine Frage wir haben Rösler viel zu verdanken,er hat uns letzte Saison aus der Scheisse geführt.Und er hat  auch viele schöne Tore und Vorlagen gegegeben..

Nur er weiss wohl selber wann es am besten ist aufzuhören.Naja Sicherlich bin ich auch was froh das nun auch ein wenig die teahtralik,lamentieren und diskutieren auf hört.Hat mich ja selbst bisschen gestört,Aber bisschen traurig auch weil, als Fussballer an sich ,also technik usw war Rösler schon ein sehr guter Fussballer
#
Ich finde es immer betrüblich wenn eigentlich gute Kicker sich fortwährend unsportlich auf dem Platz benehmen. Fallsucht, versteckte Nickligkeiten, brutales Treten, auskeilen mit den Ellbogen u.a.

Deswegen hatte und habe ich immer Probleme mit Typen wie Ballack, Franz, Hajto, Jarolim, Rösler, Sforza usw.

Die haben es eigentlich alle nicht nötig (gehabt) diese Unsportlichkeiten fortwährend zu begehen. Und mancher lernt es bis ins hohe Alter nicht bzw. will es nicht lernen (z.B. Rösler, Jarolim), andere raffen es irgendwann mal ( z.B. ehemaliger Fallkünstler Fenin oder Ballack, der irgendwann mal mit seinen fiesen Ellbogenchecks aufhörte).

Mal gucken ob es jetzt noch 2 x die "Schlacht bei Worringen"  ( mit den Hauptakteuren Prinz Poldi und Hagen von Rösler ) gibt.  

Ich hätt nix dagegen wenn es in der Summe so ausgeht wie anno dunnemals.
#
[font=Comic Sans MS][/font]Sonntag, 6. Mai 2012 Drecks Fortuna gegen die legendären geliebten Zebras:

Spielstand 89 Minute 1:1

Es werden drei Minuten Nachspielzeit angezeigt. 90+1 Rotzlöffel hebt ab, der Schiri gibt "gelb" wegen der Schwalbe. 90+2 > Elfmeter für den MSV. Rudelbildung. Rotzlöffel meckert und bekommt "gelb/rot", Lambertz schubst den Schiri und bekommt glatt "rot", NM tobt wie ein Bekloppter an der Linie und muss auf dei Tribüne, Werner erleidet einen Schwächeanfall (den er Gott sei Dank überlebt; man gönnt ja keinem was Schlechts ). Duisburg verwandelt sicher zu 1:2. Das Spiel ist zu Ende.

Viel Spaß auf Eurer Abschiedstour 2012/2013 in Liga 2.

Ob die Häschen in zwei Jahren, wenn sie in der Dritten Liga kicken, noch immer den Beleidigten spielen?

Ach ja: Scheiss Fortuna, scheiss Fortuna, scheiss Fortuna Düsseldorf...
#
SgeBasti85 schrieb:

Zwischen Main und Rhein kann nur Hass sein! Scheiß Fortuna Deppendorf!

Hass ist etwas für Deppen.
#
Programmierer schrieb:
SgeBasti85 schrieb:

Zwischen Main und Rhein kann nur Hass sein! Scheiß Fortuna Deppendorf!

Hass ist etwas für Deppen.



+1
#
hijackthis schrieb:
[font=Comic Sans MS][/font]Sonntag, 6. Mai 2012 Drecks Fortuna gegen die legendären geliebten Zebras:

Spielstand 89 Minute 1:1

Es werden drei Minuten Nachspielzeit angezeigt. 90+1 Rotzlöffel hebt ab, der Schiri gibt "gelb" wegen der Schwalbe. 90+2 > Elfmeter für den MSV. Rudelbildung.


Der Schiedsrichter geht zum Linienrichter, korrigert seine Entscheidung und gibt Elfmeter für Düsseldorf.

Wollen wir mal realistisch bleiben!  
#
Bei aller Brisanz einer Relegation zwischen Öln und den Fortucken, ich möchte es lieber anders sehen, denn ansonsten würde das bedeuten, dass einer der beiden Schrottvereine nächstes Jahr in der ersten Liga spielt und da haben wir schon echt genug Vereine aus Dunkeldeutschland...
#
Meine Abneigung gegenüber Düsseldorf hat sich wieder gelegt. Das war rund um das Spiel plus minus eins, zwei Wochen. Ansonsten sind mir die jetzt egal, auch dieser Rösler. Was solls?
Viel eher mach ich mir Sorgen um die Düsseldorfer Foristen. Mit solch pathologischen Problemen ist nicht zu scherzen.
#
Ich finds weltklasse, da mitzulesen... einer hat allen Ernstes in der Sig stehen:

"Vereine, die verrecken sollen: [Kiddie-Rage-Liste]"

Das spottet doch jeder Beschreibung, das ist schon fast Verbal-Slapstick... "So, das wars!! Dein Verein kommt auf die Liste der Vereine, die wo verrecken sollen!!!" Ich lach mich schepp...
#
lasst euch nicht von player "überzeugen" (er ist die ausnahme, der die regel bestätigt). nicht nur das fortuna forum ist übelst, schaut euch mal die kommentare auf der rheinischen post an.

ich habe 9 jahre in düsseldorf gearbeitet, und hatte viele fortuna anhänger als kollegen. klar haben die sich von angesicht zu angesicht nicht so assi benommen, aber die glauben wirklich, dass die fortuna benachteiligt wurde.

ich hoffe, dass wir mit dem verein nie wieder was zu tun haben. und wenn die doch mit uns aufsteigen sollten, dann hoffe ich, dass wir die am letzten spieltag (bei einem spiel in dem es für uns um nichts mehr geht, da wir schon save sind) wieder in die zweite schiessen.

ein ekelverein. andere vereine sind auch nicht unbedingt bei mir beliebt (bayern, hoffenheim), aber selbst die sind mir lieber, da deren ganzes konzept nicht auf unsportlichkeit beruht.
#
Basaltkopp schrieb:
hijackthis schrieb:
[font=Comic Sans MS][/font]Sonntag, 6. Mai 2012 Drecks Fortuna gegen die legendären geliebten Zebras:

Spielstand 89 Minute 1:1

Es werden drei Minuten Nachspielzeit angezeigt. 90+1 Rotzlöffel hebt ab, der Schiri gibt "gelb" wegen der Schwalbe. 90+2 > Elfmeter für den MSV. Rudelbildung.


Der Schiedsrichter geht zum Linienrichter, korrigert seine Entscheidung und gibt Elfmeter für Düsseldorf.

Wollen wir mal realistisch bleiben!    


Wie geil    
#
Lt. seinem Berater beendet Roesler mit 34 J. seine aktive Zeit und soll bei Dusseldorf in anderer Funktion tätig werden. Siehe Videotext Sport 1.

Ich kann den Roesler natürlich nicht abschließend beurteilen, hab lediglich die Eindrücke und Aussagen von den Spielen gegen uns vor Augen.

Aber insofern wäre er evtl.schon die geeignete rechte Hand von diesem netten älteren Herren (Schulz ? oder so ähnlich)
#
Dirty-Harry schrieb:
Lt. seinem Berater beendet Roesler mit 34 J. seine aktive Zeit und soll bei Dusseldorf in anderer Funktion tätig werden. Siehe Videotext Sport 1.

Ich kann den Roesler natürlich nicht abschließend beurteilen, hab lediglich die Eindrücke und Aussagen von den Spielen gegen uns vor Augen.

Aber insofern wäre er evtl.schon die geeignete rechte Hand von diesem netten älteren Herren (Schulz ? oder so ähnlich)


als freiwilliger Zivildienstleistender  ,-)
#
hijackthis schrieb:
[font=Comic Sans MS][/font]Sonntag, 6. Mai 2012 Drecks Fortuna gegen die legendären geliebten Zebras:

Spielstand 89 Minute 1:1

Es werden drei Minuten Nachspielzeit angezeigt. 90+1 Rotzlöffel hebt ab, der Schiri gibt "gelb" wegen der Schwalbe. 90+2 > Elfmeter für den MSV. Rudelbildung. Rotzlöffel meckert und bekommt "gelb/rot", Lambertz schubst den Schiri und bekommt glatt "rot", NM tobt wie ein Bekloppter an der Linie und muss auf dei Tribüne, Werner erleidet einen Schwächeanfall (den er Gott sei Dank überlebt; man gönnt ja keinem was Schlechts ). Duisburg verwandelt sicher zu 1:2. Das Spiel ist zu Ende.

Viel Spaß auf Eurer Abschiedstour 2012/2013 in Liga 2.

Ob die Häschen in zwei Jahren, wenn sie in der Dritten Liga kicken, noch immer den Beleidigten spielen?

Ach ja: Scheiss Fortuna, scheiss Fortuna, scheiss Fortuna Düsseldorf...

Abschiedstour 2012/13 wie süss
#
Klar würde ich den Aufstieg sehr sehr  gerne mitnehmen,aber auf Grund das unsere "Freunde" aus öln abgestiegen sind,würde das mir(und VIELEN VIELEN FORTUNEN) die nächste 2Liga Saison doch deutlich versüssen(falls wir scheitern)
#
Dirty-Harry schrieb:
Lt. seinem Berater beendet Roesler mit 34 J. seine aktive Zeit und soll bei Dusseldorf in anderer Funktion tätig werden. Siehe Videotext Sport 1.

Ich kann den Roesler natürlich nicht abschließend beurteilen, hab lediglich die Eindrücke und Aussagen von den Spielen gegen uns vor Augen.

Aber insofern wäre er evtl.schon die geeignete rechte Hand von diesem netten älteren Herren (Schulz ? oder so ähnlich)


Geht in den Trainerstab
#
S-G-Eintracht schrieb:
Dirty-Harry schrieb:
Lt. seinem Berater beendet Roesler mit 34 J. seine aktive Zeit und soll bei Dusseldorf in anderer Funktion tätig werden. Siehe Videotext Sport 1.

Ich kann den Roesler natürlich nicht abschließend beurteilen, hab lediglich die Eindrücke und Aussagen von den Spielen gegen uns vor Augen.

Aber insofern wäre er evtl.schon die geeignete rechte Hand von diesem netten älteren Herren (Schulz ? oder so ähnlich)


Geht in den Trainerstab

Nix da. Der wird Privatpfleger von Werner.
#
Wer unseren Thread im DüDo Forum sucht, bitte nicht mehr wie gewohnt in: "Teams der 2. Liga" suchen.
Wir sind nun dort unter: "Teams der 1. Liga" zu finden  

Und nun Daumen drücken für die Zebras gleich
#
yes!
Zebras führen =)


Teilen