>

Elfmeter für Düsseldorf, Platzverweise für die Gegner[und sonstige Allgemeinplätzchen über die Fortuna]

#
Basaltkopp schrieb:
Der sky-Reporter fragt Röschen danach, dass die Hosen bei einem Erfolg auf dem Parkplatz spielen wollen und ob er dann mitspielen würde. Röschen antwortete, dass er sich dann auch eine Hose anziehen würde.

hmm Komische Antwort   Naja und wg Reli das ist nun ja eh nur Bonus,wie gesagt selbst wenns net hinhaut geht die Welt nicht unter.Haben ja wenigstens öln dannMein Hertha hat ne gute Einzelspieler und sicherlich jetzt eh Motiviert durch den Sieg gestern..Was richtig traurig fand ist,das wohl ein Freund gesehen hat wie einer reanimiert wurde wohl Herzinfarkt,mitte 40,und soll es wohl nicht geschafft haben wie mein Kollege schrieb
#
player1933 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Der sky-Reporter fragt Röschen danach, dass die Hosen bei einem Erfolg auf dem Parkplatz spielen wollen und ob er dann mitspielen würde. Röschen antwortete, dass er sich dann auch eine Hose anziehen würde.

hmm Komische Antwort   Naja und wg Reli das ist nun ja eh nur Bonus,wie gesagt selbst wenns net hinhaut geht die Welt nicht unter.Haben ja wenigstens öln dannMein Hertha hat ne gute Einzelspieler und sicherlich jetzt eh Motiviert durch den Sieg gestern..Was richtig traurig fand ist,das wohl ein Freund gesehen hat wie einer reanimiert wurde wohl Herzinfarkt,mitte 40,und soll es wohl nicht geschafft haben wie mein Kollege schrieb


Das ist natürlich wirklich tragisch.
#
Nach dieser Saison wünsche ich Düsseldorf, dass sie die Relegation verkacken.

Hätten die net so viele Elfer bekommen, wäre Pauli jetzt in der Relegation.

Deshalb, auch wenns en bissie schwerfällt, drücke ich der Hertha die Daumen !
#
simima schrieb:
Nach dieser Saison wünsche ich Düsseldorf, dass sie die Relegation verkacken.

Hätten die net so viele Elfer bekommen, wäre Pauli jetzt in der Relegation.

Deshalb, auch wenns en bissie schwerfällt, drücke ich der Hertha die Daumen !


Wäre Pauli nicht zu blöd gewesen, letzte Woche in Dresden wenigstens einen Punkt zu holen, dann hätten den Düsseldorfern auch keine 100 Elfer geholfen.

Da ich Hertha für einen der unsympathischsten Vereine der REpublik halte und Röschen und Beister nächste Saison nicht mehr dort spielen, hoffe ich dass Düsseldorf aufsteigt.

Außerdem greift dann die Methode Frankfurt erst richtig und die bekommen in jedem Spiel einen Erstligaschiri.  
#
Du hast ja Recht. Man kann natürlich nicht alles am letzten Spieltag festmachen.

Da hat halt jeder so seine Sympathien.  Düsseldorf in der 1. Liga wäre sicherlich interessanter. Aber ich kann da net über meinen Schatten springen und bleibe pro Hertha  ,-) , auch wenns schwerfällt
#
Basaltkopp schrieb:
simima schrieb:
Nach dieser Saison wünsche ich Düsseldorf, dass sie die Relegation verkacken.

Hätten die net so viele Elfer bekommen, wäre Pauli jetzt in der Relegation.

Deshalb, auch wenns en bissie schwerfällt, drücke ich der Hertha die Daumen !


Wäre Pauli nicht zu blöd gewesen, letzte Woche in Dresden wenigstens einen Punkt zu holen, dann hätten den Düsseldorfern auch keine 100 Elfer geholfen.

Da ich Hertha für einen der unsympathischsten Vereine der REpublik halte und Röschen und Beister nächste Saison nicht mehr dort spielen, hoffe ich dass Düsseldorf aufsteigt.

Außerdem greift dann die Methode Frankfurt erst richtig und die bekommen in jedem Spiel einen Erstligaschiri.    

Naja wie gesagt Ich empfinde das jetzt als Bonus,und wenns net klappt ,für mich persönlich ein Drauf geschissen!!Mein als Trostpreis winkt uns dann immerhin der fc öln,auch was feines ,-) Obwohl so ein Aufstiegs t shirt ,ist schon schick anzuschauen.lol
#
Das ist wirklich sehr originell. Nur ziemlich bescheuert, das jetzt schon zu präsentieren. Da wird es reichlich Spott aus Vize-Leverkusen geben, wenn ihr gegen BSE verkackt  
#
Das ist einfach nur peinlich das man jetzt schon die Shirts präsentiert, alleine deswegen sollen die schon nicht aufsteigen, aber es gibt auch noch 100 Gründe mehr.
#
simima schrieb:
Nach dieser Saison wünsche ich Düsseldorf, dass sie die Relegation verkacken.

Hätten die net so viele Elfer bekommen, wäre Pauli jetzt in der Relegation.

Deshalb, auch wenns en bissie schwerfällt, drücke ich der Hertha die Daumen !


Geht mir ähnlich, ich möchte auch nicht, daß diese Theater-an-allen-Ecken-Spielweise belohnt wird.
#
Ich bin ganz klar für Schwalbendorf.

Warum: In Liga 1 werden Sie der wesentlich leichtere Gegner sein.
Sie müssen Ihr Spiel komplett umstellen, weil man mit solchen Methoden in der 1. Liga ziemlich untergeht.
Schwalbendorf würde mit Augsburg (ohne Jos und Rettig) und Fürth einen guten Puffer zu den Abstiegsplätzen für uns bieten.

Deshalb Pro Schwalbendorf.
#
auf alle fälle hertha. aber ich möchte betonen, das dies keine pro-hertha, sondern eine klare anti-düddeldorf entscheidung ist!
#
Schade, dass es nicht zum Köln-Düsseldorf Spiel gekommen ist.

Bin natürlich ganz klar für Düsseldorf. Alleine schon aus familiären-, lokalpatriotischen- und auswärtsfahrttechnischen Gründen.

Zudem denke ich auch, dass Düsseldorf mit dem Kader und den finanziellen Möglichkeiten eigentlich nicht bestehen kann in der ersten Liga, wobei natürlich, wenn Sie so kämpfen und laufen wie in der Hinrunde zumindest ne überraschend gute Hinrunde möglich erscheint. Dafür reichen die Kräfte aber nur begrenzt.

Hertha hingegen wird, wenn Sie es schaffen bestimmt noch mal jede Menge Geld in die Hand nehmen, ob sie es haben oder nicht. Die dürften in der ersten Liga die stärkere Konkurenz sein.
#
Exil-Adler-NRW schrieb:

Hertha hingegen wird, wenn Sie es schaffen bestimmt noch mal jede Menge Geld in die Hand nehmen, ob sie es haben oder nicht. Die dürften in der ersten Liga die stärkere Konkurenz sein.


Dem ist nichts hinzuzufügen
Eine Entscheidung der Vernunft  
#
Exil-Adler-NRW schrieb:
Schade, dass es nicht zum Köln-Düsseldorf Spiel gekommen ist.

Bin natürlich ganz klar für Düsseldorf. Alleine schon aus familiären-, lokalpatriotischen- und auswärtsfahrttechnischen Gründen.

Zudem denke ich auch, dass Düsseldorf mit dem Kader und den finanziellen Möglichkeiten eigentlich nicht bestehen kann in der ersten Liga, wobei natürlich, wenn Sie so kämpfen und laufen wie in der Hinrunde zumindest ne überraschend gute Hinrunde möglich erscheint. Dafür reichen die Kräfte aber nur begrenzt.

Hertha hingegen wird, wenn Sie es schaffen bestimmt noch mal jede Menge Geld in die Hand nehmen, ob sie es haben oder nicht. Die dürften in der ersten Liga die stärkere Konkurenz sein.


Ja so schauts aus. Ich finde die 1. Liga braucht noch ein weiteres Dorf....
Außerdem kann die Hertha nicht nochmal soviel Kohle zum direkten Wiederaufstieg in die Hand nehmen.

Leider entfällt dadurch die Bembelbar in Berlin.    
#
Herda Herda
#
Basaltkopp schrieb:
Exil-Adler-NRW schrieb:

Hertha hingegen wird, wenn Sie es schaffen bestimmt noch mal jede Menge Geld in die Hand nehmen, ob sie es haben oder nicht. Die dürften in der ersten Liga die stärkere Konkurenz sein.


Dem ist nichts hinzuzufügen
Eine Entscheidung der Vernunft    


Da ist der Punkt "ob sie es haben oder nicht". Fast allen Vereinen ausser uns ´scheint das komplett egal zu sein ob sie es haben oder nicht. Gerade Hertha könnte ja nochmal richtig zuschlagen, 10Mio mehr Schulden, wen interessierts?????
Wie Köln das in der 2. Liga stemmen will?, von den Poldi Millionen haben sie gar nicht so viel glaube ich. Und Meier hat ja da die Dortmunder Linie fortgesetzt.....
Den Schulden-Vereinen erwachsen daraus ja anscheinend auch keine Nachteile bzgl. Lizensierung.
#
Mir ist egal, wer die Rele gewinnt. Hauptsache Rösler etc. begehen noch paar (erfolglose) Schwalben und Meckereien und machen sich endlich bei allen unbeliebt.
#
Verstehe nicht, wie man sich an dem Mann noch aufziehen kann. Der ist nach der Saison eh Geschichte und wird weder in der ersten noch in der zweiten Liga sich weiter unbeliebt machen können. Einfach ignorieren. Der ganze Zirkus über die D'dorfer und ihren Schwalben nervt inzwischen genauso wie das Gezeter in deren Forum.

Mir ist es eigentlich vollkommen gleichgültig, wer von beiden nächste Saison in der ersten Liga spielt. Beides sind attraktive Auswärtsfahrten. Düsseldorf wegen der Nähe, der Altstadt und der "frischen" äähhh... Rivalität. Und Berlin eben wegen Berlin. Vielleicht meint es der Spielplan günstig und man kann das Spiel bei der Hertha noch mit einem Besuch bei den Eisernen kombinieren.
#
Exil-Adler-NRW schrieb:


Zudem denke ich auch, dass Düsseldorf mit dem Kader und den finanziellen Möglichkeiten eigentlich nicht bestehen kann in der ersten Liga, wobei natürlich, wenn Sie so kämpfen und laufen wie in der Hinrunde zumindest ne überraschend gute Hinrunde möglich erscheint. Dafür reichen die Kräfte aber nur begrenzt.



Aus meiner Sicht wurdeDüdoin der Hinrunde von genau 5 Leistunsträgern in Topform gezogen.

Das waen Langeneke, Lukimya, Lambertz, Rösler und Beister.

Langeneke wird nächstes Jahr 35 und damit nicht wirklich schneller. Lambertz. ok. Der Rest ist weg.

M.E. können die nächste Saison rennen und kämpen, wie sie wollen. Für mich wären die Abstiegskandidat Nr.1

Immerhin hatten die auch in Bestbesetzung gerade mal 20 Punkte in der Rückrunde geholt.

Daher bin ich auch pro Düdo.


Teilen