>

Elfmeter für Düsseldorf, Platzverweise für die Gegner[und sonstige Allgemeinplätzchen über die Fortuna]

#
Na ob das wirklich ein Admin ist der hier Anonym schreibt?! Ich bezweifels ja weiterhin.
Entschuldig sich hier das sie dort den Laden nicht sauber halten können/wollen.  
#
Wollen wir den Thread nicht einfach durchrutschen lassen? Bis die Düsseldorfer ihr eigenes unsinniges Verhalten bemerken, müssen sie erstmal von der längsten Theke wegkommen. Die scheinen einfach zu versuchen, sich irgendwie in die Fanszene einzugliedern. Als ob die Gladbach oder Köln Fans diesen Verein in irgendeiner Weise ernst nehmen würden. So wie die sich profilieren, könnten tatsächlich alle aus Köln kommen und Champions League spielen. Mich bockt dieser Verein kein Stück, da ist Paderborn ja interessanter.
#
bernie schrieb:

Wenn jedoch, wie am Montag geschehen, ein Mod von "Frankfurter Fickfressen" schreibt fehlen mir ehrlich gesagt die Worte und der Glaube an deine selbigen.
Auch der Ausdruck "arbeitslos" in deinem Charakterisieren der Pöbeluser stößt mir etwas auf. Für mich ist das kein Qualitätskriterium für Postings.

Und noch etwas. Selbst wir auf unserem prähistorischen Board haben im Adminbereich eine Löschfunktion.
Ich denke mal. die sollte es bei euch auch geben.


Naja ich kann net verstehen wie man sich das bei denen im Forum überhaupt durch ließt. Und wenn sowas auch noch von Moderatoren kommt scheint da eh alles verloren zu sein. Aber der Düsseldorfer an sich soll ja so oder so recht arrogant, voreingenommen und engstirnig sein. Aber uns sollte es wahrhaftig egal sein was die schreiben oder machen. Außer wenn sie ne Finger-im-Po Karawane nach Köln machen... das könnte schon witzig aussehen.  
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Außer wenn sie ne Finger-im-Po Karawane nach Köln machen... das könnte schon witzig aussehen.    



#
1amanatidis8 schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
Außer wenn sie ne Finger-im-Po Karawane nach Köln machen... das könnte schon witzig aussehen.    





   
#
hab mal seit langem weider in ihr forum geschaut

düsseldorf-depp schrieb:
Ich kann neidlos anerkennen, dass die über die Saison hinweg den besseren Fußball spielen. Sollen in Liga 1 meinetwegen mit 34 Siegen Meister werden. Ist mir komplett egal. Als Fortunist hat man, was das angeht, sowieso eine lange und harte Schule hinter sich.

Was ich nicht anerkennen kann und will, ist das vollkommen unsportliche und menschlich verabscheuungswürdige Verhalten der Vereinsverantwortlichen der SchweineGruppe Eintracht. Was ich ebenso sehr charakterschwach finde, ist, dass sich nicht ein Mitglied/Fan zu finden scheint, der den Anstand besitzt, sich dafür zu schämen.

Und deshalb ist das ein Drecksverein, völlig unabhängig von seiner sportlichen Situation. Gegen *öln und Gladback: das ist Spiel. Verdammt, ich würde den FC GRÜNDEN, wenn es ihn noch nicht gäbe. Einfach, weil mir sonst etwas fehlen würde!
Frankfurt dagegen ist einfach ein Haufen Dreck. Charaktermüll, der weggeräumt gehört. Die Verschwörungstheorien hier gehen mir am ***** vorbei. Aber offenkundig unsportliches Verhalten von Vereinsoffiziellen nicht. FC und Gladpack sind uns gegenüber vielleicht arrogant. Unsportlich? Habe ich noch nicht erlebt.

Und wenn du jetzt hier mit Rösler und seinen Unsportlichkeiten anfängst: die begeht er auf dem Spielfeld, wo er sich dem Urteil des Schiris unterwirft. Wer, bitte, hat Veh und Bruchhagen zur Rechenschaft gezogen?

Eintracht Frankfurt ist ein großes Drecksloch voller Arschgesichter. Nicht mehr, aber auch nicht weniger. Dieses Land ist ein besseres, wenn dieser Pickel am ***** der Fußballgeschichte verschwindet.


die glauben das auch echt! und alle stimmen ihm zu
man könnte das 1 zu 1 übernehmen und frankfurt mit düsseldorf austauschen und es würde 100%ig stimmen
amüsant
#
michi-k82 schrieb:
hab mal seit langem weider in ihr forum geschaut

düsseldorf-depp schrieb:
Ich kann neidlos anerkennen, dass die über die Saison hinweg den besseren Fußball spielen. Sollen in Liga 1 meinetwegen mit 34 Siegen Meister werden. Ist mir komplett egal. Als Fortunist hat man, was das angeht, sowieso eine lange und harte Schule hinter sich.

Was ich nicht anerkennen kann und will, ist das vollkommen unsportliche und menschlich verabscheuungswürdige Verhalten der Vereinsverantwortlichen der SchweineGruppe Eintracht. Was ich ebenso sehr charakterschwach finde, ist, dass sich nicht ein Mitglied/Fan zu finden scheint, der den Anstand besitzt, sich dafür zu schämen.

Und deshalb ist das ein Drecksverein, völlig unabhängig von seiner sportlichen Situation. Gegen *öln und Gladback: das ist Spiel. Verdammt, ich würde den FC GRÜNDEN, wenn es ihn noch nicht gäbe. Einfach, weil mir sonst etwas fehlen würde!
Frankfurt dagegen ist einfach ein Haufen Dreck. Charaktermüll, der weggeräumt gehört. Die Verschwörungstheorien hier gehen mir am ***** vorbei. Aber offenkundig unsportliches Verhalten von Vereinsoffiziellen nicht. FC und Gladpack sind uns gegenüber vielleicht arrogant. Unsportlich? Habe ich noch nicht erlebt.

Und wenn du jetzt hier mit Rösler und seinen Unsportlichkeiten anfängst: die begeht er auf dem Spielfeld, wo er sich dem Urteil des Schiris unterwirft. Wer, bitte, hat Veh und Bruchhagen zur Rechenschaft gezogen?

Eintracht Frankfurt ist ein großes Drecksloch voller Arschgesichter. Nicht mehr, aber auch nicht weniger. Dieses Land ist ein besseres, wenn dieser Pickel am ***** der Fußballgeschichte verschwindet.


die glauben das auch echt! und alle stimmen ihm zu
man könnte das 1 zu 1 übernehmen und frankfurt mit düsseldorf austauschen und es würde 100%ig stimmen
amüsant


Ist doch ein putziges Kerlchen, der kommt halt nicht dadrüber weg das er von einem Kölner gezeugt wurde und lässt das jetzt an uns aus.
#
Ist doch egal, was die Jugendlichen dort schreiben. Den geht nämlich der Hintern auf Grundeis, weil ihre Mannschaft die Aufstiegschancen verspielt. Als Sündenbock dient jetzt Veh, Bruchhagen oder die SGE weil man selber versagt und sich seine eigenen Schwächen nicht eingestehen möchte.
#
michi-k82 schrieb:
hab mal seit langem weider in ihr forum geschaut

düsseldorf-depp schrieb:
Ich kann neidlos anerkennen, dass die über die Saison hinweg den besseren Fußball spielen. Sollen in Liga 1 meinetwegen mit 34 Siegen Meister werden. Ist mir komplett egal. Als Fortunist hat man, was das angeht, sowieso eine lange und harte Schule hinter sich.

Was ich nicht anerkennen kann und will, ist das vollkommen unsportliche und menschlich verabscheuungswürdige Verhalten der Vereinsverantwortlichen der SchweineGruppe Eintracht. Was ich ebenso sehr charakterschwach finde, ist, dass sich nicht ein Mitglied/Fan zu finden scheint, der den Anstand besitzt, sich dafür zu schämen.

Und deshalb ist das ein Drecksverein, völlig unabhängig von seiner sportlichen Situation. Gegen *öln und Gladback: das ist Spiel. Verdammt, ich würde den FC GRÜNDEN, wenn es ihn noch nicht gäbe. Einfach, weil mir sonst etwas fehlen würde!
Frankfurt dagegen ist einfach ein Haufen Dreck. Charaktermüll, der weggeräumt gehört. Die Verschwörungstheorien hier gehen mir am ***** vorbei. Aber offenkundig unsportliches Verhalten von Vereinsoffiziellen nicht. FC und Gladpack sind uns gegenüber vielleicht arrogant. Unsportlich? Habe ich noch nicht erlebt.

Und wenn du jetzt hier mit Rösler und seinen Unsportlichkeiten anfängst: die begeht er auf dem Spielfeld, wo er sich dem Urteil des Schiris unterwirft. Wer, bitte, hat Veh und Bruchhagen zur Rechenschaft gezogen?

Eintracht Frankfurt ist ein großes Drecksloch voller Arschgesichter. Nicht mehr, aber auch nicht weniger. Dieses Land ist ein besseres, wenn dieser Pickel am ***** der Fußballgeschichte verschwindet.


die glauben das auch echt! und alle stimmen ihm zu
man könnte das 1 zu 1 übernehmen und frankfurt mit düsseldorf austauschen und es würde 100%ig stimmen
amüsant


Mehr als amüsant!

Von einem Haufen voller Arschgesichter zu sprechen, wenn man selber einen senilen Werner und Headnut Nobbi in den eigenen Reihen hat...  

Zu geil, Veh spricht offen aus, was ganz Fußballdeutschland denkt und Düsseldorf bricht vollkommen in sich zusammen. Alles richtig gemacht, Armin!
#
word @ Schobberobber72

ja die methode wirkt
die mannschaft fällt zwar immer noch schnell im strafraum aber der schiri gibt nicht gleich jedesmal nen elfer  
und natürlich sind wir schuld wenn die nicht bei jeder berührung nen elfer kriegen

ohne elfer in jedem spiel gewinnt man nicht mehr einfach so die spiele

jetzt sucht man die fehler bei veh und hb weil man die ganze saison nur das verhalten im strafraum geübt hat wie man elfer rausholt und nix anderes
tja selbst schuld würd ich mal sagen
#
Die Düsseldorfer spinnen. Mir ist kein Forum bekannt in dem so viele Beleidigungen auftauchen. Vielleicht kann man sich ja mal "rächen". Am liebsten sportlich auf´m Platz. Natürlich auswärts  
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
bernie schrieb:

Wenn jedoch, wie am Montag geschehen, ein Mod von "Frankfurter Fickfressen" schreibt fehlen mir ehrlich gesagt die Worte und der Glaube an deine selbigen.
Auch der Ausdruck "arbeitslos" in deinem Charakterisieren der Pöbeluser stößt mir etwas auf. Für mich ist das kein Qualitätskriterium für Postings.

Und noch etwas. Selbst wir auf unserem prähistorischen Board haben im Adminbereich eine Löschfunktion.
Ich denke mal. die sollte es bei euch auch geben.


Naja ich kann net verstehen wie man sich das bei denen im Forum überhaupt durch ließt. Und wenn sowas auch noch von Moderatoren kommt scheint da eh alles verloren zu sein. Aber der Düsseldorfer an sich soll ja so oder so recht arrogant, voreingenommen und engstirnig sein. Aber uns sollte es wahrhaftig egal sein was die schreiben oder machen. Außer wenn sie ne Finger-im-Po Karawane nach Köln machen... das könnte schon witzig aussehen.    


So sagt man, ja. Habe im Pott mal eine putzige Definition der Düsseldorfer im Allgemeinen gehört: "falsche Titten - echte Ärsche"
#
michi-k82 schrieb:
word @ Schobberobber72

ja die methode wirkt
die mannschaft fällt zwar immer noch schnell im strafraum aber der schiri gibt nicht gleich jedesmal nen elfer  
und natürlich sind wir schuld wenn die nicht bei jeder berührung nen elfer kriegen

ohne elfer in jedem spiel gewinnt man nicht mehr einfach so die spiele

jetzt sucht man die fehler bei veh und hb weil man die ganze saison nur das verhalten im strafraum geübt hat wie man elfer rausholt und nix anderes
tja selbst schuld würd ich mal sagen


Der Veh ist ja nicht nur schuld, dass Sie jetzt keine Elfer mehr bekommen, sondern auch noch schuld, dass Langeneke die restlichen Elfer noch verschiesst. Der hat wahrscheinlich 7 tote katzen im düsseldorfer stadion vergraben.
#
Telcontar schrieb:
michi-k82 schrieb:
word @ Schobberobber72

ja die methode wirkt
die mannschaft fällt zwar immer noch schnell im strafraum aber der schiri gibt nicht gleich jedesmal nen elfer  
und natürlich sind wir schuld wenn die nicht bei jeder berührung nen elfer kriegen

ohne elfer in jedem spiel gewinnt man nicht mehr einfach so die spiele

jetzt sucht man die fehler bei veh und hb weil man die ganze saison nur das verhalten im strafraum geübt hat wie man elfer rausholt und nix anderes
tja selbst schuld würd ich mal sagen


Der Veh ist ja nicht nur schuld, dass Sie jetzt keine Elfer mehr bekommen, sondern auch noch schuld, dass Langeneke die restlichen Elfer noch verschiesst. Der hat wahrscheinlich 7 tote katzen im düsseldorfer stadion vergraben.


Voodoo lernt man in Augsburg schon in der Kita...da hätten sich die Fotzunen lieber mal besser eingelesen...
#
Klasse das sich ein paar Leute es antun das feindliche Forum durchzulesen. So bekommt man immer das best of
Die sind ja wirklich lächerlich was die so von sich geben. Wenn sie jetzt nicht aufsteigen sind wir dran schuld. Naja gut, damit kann ich auch sehr gut weiter leben
#
Sowas Lächerliches wie die Schreiberlinge der Fortunen , nein ich pauschalisiere nicht habe ich selten erlebt. Schreiben von charakterlos und haben in ihrem Kader den wohl charakterlosesten Trainer der Welt "Headnut" nobby und der beleidigt werdende unter aller Sau herablassenden Rösler sowie zu guter letzt der senile Werner. Ich glaub ganz Deutschland liebt uns Bzw. Veh das er Tatsachen offen angesprochen hat. Es geht ja ums Millionen Geschäft und unsere Methode war genial und durchdacht und trägt ihre Früchte. Jeder Unternehmer, Vorstand muss Pläne haben, um Umsätze zu erzielen und das fällt in Liga 1 leichter als in der Zweiten. Doch für die Fortuna geht's ja primär ums Liebhaben und Streicheleinheiten als um den wirtschaftlichen Aspekt. Dann sollen sie doch in die amateurliga absteigen da können sie dann Ringelpietz mit anfassen spielen.
#
Schobberobber72 schrieb:


Zu geil, Veh spricht offen aus, was ganz Fußballdeutschland denkt und Düsseldorf bricht vollkommen in sich zusammen. Alles richtig gemacht, Armin!  


Im Fussball musst du nicht nur die Bälle geradeaus kicken können, sondern auch eine gewisse psychische Stabilität in Anspannungssituationen aufweisen. Wenn Fortuna am Flattern ist, dann liegt das an deren Psyche und gewiss nicht an einem Armin Veh oder einem HB. Da muss nur mal der Schiri ein bissi ernst gucken und schon macht sich Fortuna in die Hosen?
#
Wenn hier einige Leute mal durchdrehen, dann werden sie entweder von den Mods und/oder den anderen Usern "zurecht gerückt".

Was in diesem unsäglichen Düsseldorfer Forum geschrieben steht, dürfte dem Straftatbestand der Beleidigung genüge tun.

Die sind echt so peinlich und lächerlich, es ist eine Schande, dass die und deren Mods sich nicht im Griff haben.

Peinliches Pack halt. Eigentlich ist da jedes geschriebene Wort ein Wort zuviel.
#
Was geben wir dem Schauspielhaus denn als noch soviel
Aufmerksamkeit.. ??!!
Lasst die aus dem "Kölner-Vorort" doch labern was sie wollen..

Die werden mit dem Nichtaufstieg schon genug bestraft
werden..  
#
wir sollten hier jeden tag das posting des tages küren
was war das realitätsfremdeste posting
das posting mit den meisten beleidigungen
oder mit den besten verschwörungstheorien

das lustigste ist ja die pissen sich in anderen topics gegenseitig so an
da passt echt alles zusammen in diesem verein


Teilen