>

Elfmeter für Düsseldorf, Platzverweise für die Gegner[und sonstige Allgemeinplätzchen über die Fortuna]

#
michi-k82 schrieb:
das lustigste ist ja die pissen sich in anderen topics gegenseitig so an
da passt echt alles zusammen in diesem verein


Wie lustig! Sowas könnte hier nie passieren!
#
michi-k82 schrieb:

das lustigste ist ja die pissen sich in anderen topics gegenseitig so an
da passt echt alles zusammen in diesem verein



So etwas passiert hier zum Glück nicht. Nicht einmal nach einem 0:4 bei Union Berlin.
#
ach was bei uns gibts nur freundliche diskussionen bei nem tee ob caio oder funkel rausgehören


oh ist zwar noch nicht ein neuer tag könnte aber schon das highlight für morgen sein in sachen verschwörungstheorie
dd-forum schrieb:
Ich nehme mal zu Gunsten der Unioner an, dass sie die Vorgschichte zum Spiel F95 vs SGE nicht kennen und sich deshalb auf die hiesigen Reaktionen keinen Reim machen können.

Nur mal zur Erklärung: SGE kündigt an, den Dresdnern einen Teil der Kosten zu ersparen, deren Trainer wiederum lässt schon vor dem Spiel verlauten, in Frankfurt gäbe es eh nix zu holen - und Dynamo lässt sich abschiessen.

Am Montag machen Unioner und Frankfurter schon Kuschel.-Wuschel miteinander (was prinzipiell unter den Umständen absolut zu begrüßen ist), Union-Fans konzentreiren sich mehr auf die Aktion gegen den DFB und genau NULL um den Support des eigenen Teams - soweit das im TV rüberkam - erstaunlich wenig Gegenwehr der Roten auf dem Platz und das an der Wuhlheide - Ergebniss bekannt.

Dazu addierem wir noch die ganzen anderen Merkwürdigkeiten (kein Gelb bei rotwürdigen Fouls von 1860, Gagelmann arbeitet gegen Aue die Liste der Düsseldorfer ab, die 4 bzw. 9 gelbe Karten haben, gegen BS zwei reguläre Tore weggepfiffen, auf ein Montagsspiel gegen Pauli folgt am Donnerstag eine Partie in Rostock, während die SGE Samstag und Samstag spielen darf) und haben noch im Hinterkopf die ganzen Attacken vor und vor allem nach dem Spiel der Eintracht in Düsseldorf.

Bei aller Liebe - da fällt es wirklich schwer zu glauben, dass das alles Zufall ist.
#
michi-k82 schrieb:
ach was bei uns gibts nur freundliche diskussionen bei nem tee ob caio oder funkel rausgehören


oh ist zwar noch nicht ein neuer tag könnte aber schon das highlight für morgen sein in sachen verschwörungstheorie
dd-forum schrieb:
Ich nehme mal zu Gunsten der Unioner an, dass sie die Vorgschichte zum Spiel F95 vs SGE nicht kennen und sich deshalb auf die hiesigen Reaktionen keinen Reim machen können.

Nur mal zur Erklärung: SGE kündigt an, den Dresdnern einen Teil der Kosten zu ersparen, deren Trainer wiederum lässt schon vor dem Spiel verlauten, in Frankfurt gäbe es eh nix zu holen - und Dynamo lässt sich abschiessen.

Am Montag machen Unioner und Frankfurter schon Kuschel.-Wuschel miteinander (was prinzipiell unter den Umständen absolut zu begrüßen ist), Union-Fans konzentreiren sich mehr auf die Aktion gegen den DFB und genau NULL um den Support des eigenen Teams - soweit das im TV rüberkam - erstaunlich wenig Gegenwehr der Roten auf dem Platz und das an der Wuhlheide - Ergebniss bekannt.

Dazu addierem wir noch die ganzen anderen Merkwürdigkeiten (kein Gelb bei rotwürdigen Fouls von 1860, Gagelmann arbeitet gegen Aue die Liste der Düsseldorfer ab, die 4 bzw. 9 gelbe Karten haben, gegen BS zwei reguläre Tore weggepfiffen, auf ein Montagsspiel gegen Pauli folgt am Donnerstag eine Partie in Rostock, während die SGE Samstag und Samstag spielen darf) und haben noch im Hinterkopf die ganzen Attacken vor und vor allem nach dem Spiel der Eintracht in Düsseldorf.

Bei aller Liebe - da fällt es wirklich schwer zu glauben, dass das alles Zufall ist.


Verfolgungswahn?
Also das ist so dermaßen weit hergeholt alles. Unglaublich.
Und nebenbei: Ich fand schon,d ass sich die Unioner sehr bemüht hatten. Waren Phasenweise überlegen, einzig vorm Tor ging nix mehr.

Der Frust muss dort echt groß sein,d abei ham se doch noch alles in der Hand.
#
Haliaeetus schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
bernie schrieb:

Wenn jedoch, wie am Montag geschehen, ein Mod von "Frankfurter Fickfressen" schreibt fehlen mir ehrlich gesagt die Worte und der Glaube an deine selbigen.
Auch der Ausdruck "arbeitslos" in deinem Charakterisieren der Pöbeluser stößt mir etwas auf. Für mich ist das kein Qualitätskriterium für Postings.

Und noch etwas. Selbst wir auf unserem prähistorischen Board haben im Adminbereich eine Löschfunktion.
Ich denke mal. die sollte es bei euch auch geben.


Naja ich kann net verstehen wie man sich das bei denen im Forum überhaupt durch ließt. Und wenn sowas auch noch von Moderatoren kommt scheint da eh alles verloren zu sein. Aber der Düsseldorfer an sich soll ja so oder so recht arrogant, voreingenommen und engstirnig sein. Aber uns sollte es wahrhaftig egal sein was die schreiben oder machen. Außer wenn sie ne Finger-im-Po Karawane nach Köln machen... das könnte schon witzig aussehen.    


So sagt man, ja. Habe im Pott mal eine putzige Definition der Düsseldorfer im Allgemeinen gehört: "falsche Titten - echte Ärsche"


Von ner Bekannten von mir, die in Essen wohnt, ihr Ex hat in Düsseldorf gearbeitet. Sowas in der Art hatte der mir auch mal gesagt.  
#
Also ich finde es amüsant dort gelegentlich die neuste Prosa zu lesen.  ,-)

Je mehr Verachtung die in ihre Zeilen legen umso vergnüglicher.
Natürlich muß man das rational trennen, allerdings macht diese Gruppe eine gerade so schön Werbung für Fortuna, dass man sich wundert wie lange sich dass der besonne Düsseldorfer noch antut, dass in seinem Forum die Aussendarstellung nur von Schuldzuweisungen und Gejammere besteht. Man meint ja, Armin Veh ist mit einem Kleinbus in Röslers Vorgarten gebrettert, ausgestiegen und erst mal schön gepflegt den Rododendrobusch angepisst. Danach volle Kanne der Ehefrau mit dem Gartenstuhl eins übergebraten und abschließend ein dicken Haufen auf die Veranda gekackt.  

Ja da wäre ich auch entsetzt.

Kein Wunder, dass Rösler beim Spiel sich so gefreut hat, dass Zuhause noch ein Punkt gerettet wurde.

Was mir bei Studium des Forums nicht ganz klar ist, ob die generell kein Verständnis dafür haben, dass man aus der Sicht anderer Vereine vielleicht doch gewisse Zweifel haben könnte, das es sportlich die eine oder andere Fehlentscheidung zu Gunsten von Fortuna gab und ob sich einige Spieler vielleicht nicht immer fair verhalten haben.

Es ist ja nicht so, als wenn in Frankfurt es nicht auch die Vereinsbrille bei Fielmann für lau gibt (Franz), aber zumindestens konnten doch einge wenigstens nachvollziehen, dass andere ihn abgrundtief hassen.

Die Methode Düsseldorf, die ja Veh angesprochen hat, muss man ja nicht genau so sehen, aber die müßten doch wenigstens zur Kenntnis nehmen, dass sie oft den Schiedsrichter belagern und man das außerhalb von Düsseldorf mit Missfallen sieht (?)

Jedenfalls Schau ich mir das noch gerne weiter an, wie diese Gruppe von Aktivisten die nächst größere Ungeheuerlichkeit der Frankfurter zu Tage tritt und daraus eine weitere Verschwörungsblase wird. Nachdem wir den FSV bestochen, Dresden gekauft und Berlin vom Support abgelenkt haben, tippe ich auf heimliche Verbrüderung mit dem DFB und Eine gezielte Rufmordkampagne gegen jeden Verein gegen den wir bis ins Jahr 2050 noch spielen.bei diesen Gemeinheiten, die da Al Capone Heribert und Bruno Manson Hübner aushecken, kann ich die Forderung nach Punktabzug wegen eines beschädigten Absperrtores in Berlin schon verstehen.  

Bin mal gespannt, wann einer auf die Aberwitzige Idee kommt, dass ggf. Unsere Kader für eine Zweitligamannschft einen guten Fussball spielt und wir auf der Zielgerade enorm diszipliniert ans Werk gehen....

Ungeheuerlich!  

Sportwissenschaftler veröffentlichen gerade eine neue Studie aus der klar hervorgeht, das Liliveh, der blassblaue Lilalaunebär die alleinige Ursache für Fortunas vernichtende Unentschiedenserie ist. In einem gerade analysierten Youtubevideo sieht man beim letzten verschossenen Elfmeter hinter dem braunschweiger Tor Armin Veh in einem Bibo-Kostüm wie er den Torwart mit unsichtbaren Giftpfeilen beschießt.  :neutral-face

Ich kann eigentlich nichts schreiben, was im Fortunaforum nicht wesentlich besser ausgedacht wird....aber alleine der Versuch macht Spass, drum finde ich es echt eine schöne Abwechslung, da die neusten Spuckgeschichten zu lesen.

#
michi-k82 schrieb:
ach was bei uns gibts nur freundliche diskussionen bei nem tee ob caio oder funkel rausgehören


oh ist zwar noch nicht ein neuer tag könnte aber schon das highlight für morgen sein in sachen verschwörungstheorie
dd-forum schrieb:
Ich nehme mal zu Gunsten der Unioner an, dass sie die Vorgschichte zum Spiel F95 vs SGE nicht kennen und sich deshalb auf die hiesigen Reaktionen keinen Reim machen können.

Nur mal zur Erklärung: SGE kündigt an, den Dresdnern einen Teil der Kosten zu ersparen, deren Trainer wiederum lässt schon vor dem Spiel verlauten, in Frankfurt gäbe es eh nix zu holen - und Dynamo lässt sich abschiessen.

Am Montag machen Unioner und Frankfurter schon Kuschel.-Wuschel miteinander (was prinzipiell unter den Umständen absolut zu begrüßen ist), Union-Fans konzentreiren sich mehr auf die Aktion gegen den DFB und genau NULL um den Support des eigenen Teams - soweit das im TV rüberkam - erstaunlich wenig Gegenwehr der Roten auf dem Platz und das an der Wuhlheide - Ergebniss bekannt.

Dazu addierem wir noch die ganzen anderen Merkwürdigkeiten (kein Gelb bei rotwürdigen Fouls von 1860, Gagelmann arbeitet gegen Aue die Liste der Düsseldorfer ab, die 4 bzw. 9 gelbe Karten haben, gegen BS zwei reguläre Tore weggepfiffen, auf ein Montagsspiel gegen Pauli folgt am Donnerstag eine Partie in Rostock, während die SGE Samstag und Samstag spielen darf) und haben noch im Hinterkopf die ganzen Attacken vor und vor allem nach dem Spiel der Eintracht in Düsseldorf.

Bei aller Liebe - da fällt es wirklich schwer zu glauben, dass das alles Zufall ist.



Paranoia?
#
bernie schrieb:




Und noch etwas. Selbst wir auf unserem prähistorischen Board haben im Adminbereich eine Löschfunktion.
Ich denke mal. die sollte es bei euch auch geben.


bloß nix vorschlagen. dann sind wir soweit und beeinflussen ihr forum.  

als ich mir gestern abend nochmals deren posts durchgelesen hatte (bei uns ging aufgrund von wartungsarbeiten nix mehr), dachte ich mir auch, dass das schon ziemlich heftig ist.

zum wiederholten male haben sich deren mods ziemlich daneben benommen - vermutlich sogar gegen deren eigenen forumsregeln verstoßen. eigentlich sollte dass doch von einem meta- oder überadministrator, also chef, geklärt werden. ich denke mal auch so langsam, dass das von so oben gewollt ist. "Tobt ihr euch ruhig aus. Hält den Unmut uns gegenüber zurück".

Ich les' es wie die meisten von uns aus belustigung. Das ist deren Ding.
#
michi-k82 schrieb:
ach was bei uns gibts nur freundliche diskussionen bei nem tee ob caio oder funkel rausgehören


oh ist zwar noch nicht ein neuer tag könnte aber schon das highlight für morgen sein in sachen verschwörungstheorie
dd-forum schrieb:
Ich nehme mal zu Gunsten der Unioner an, dass sie die Vorgschichte zum Spiel F95 vs SGE nicht kennen und sich deshalb auf die hiesigen Reaktionen keinen Reim machen können.

Nur mal zur Erklärung: SGE kündigt an, den Dresdnern einen Teil der Kosten zu ersparen, deren Trainer wiederum lässt schon vor dem Spiel verlauten, in Frankfurt gäbe es eh nix zu holen - und Dynamo lässt sich abschiessen.

Am Montag machen Unioner und Frankfurter schon Kuschel.-Wuschel miteinander (was prinzipiell unter den Umständen absolut zu begrüßen ist), Union-Fans konzentreiren sich mehr auf die Aktion gegen den DFB und genau NULL um den Support des eigenen Teams - soweit das im TV rüberkam - erstaunlich wenig Gegenwehr der Roten auf dem Platz und das an der Wuhlheide - Ergebniss bekannt.

Dazu addierem wir noch die ganzen anderen Merkwürdigkeiten (kein Gelb bei rotwürdigen Fouls von 1860, Gagelmann arbeitet gegen Aue die Liste der Düsseldorfer ab, die 4 bzw. 9 gelbe Karten haben, gegen BS zwei reguläre Tore weggepfiffen, auf ein Montagsspiel gegen Pauli folgt am Donnerstag eine Partie in Rostock, während die SGE Samstag und Samstag spielen darf) und haben noch im Hinterkopf die ganzen Attacken vor und vor allem nach dem Spiel der Eintracht in Düsseldorf.

Bei aller Liebe - da fällt es wirklich schwer zu glauben, dass das alles Zufall ist.


@ DD Forum. Das ist und wahr von langer Hand vorbereitet  ,-)  
#
Ffm60ziger schrieb:
michi-k82 schrieb:
ach was bei uns gibts nur freundliche diskussionen bei nem tee ob caio oder funkel rausgehören


oh ist zwar noch nicht ein neuer tag könnte aber schon das highlight für morgen sein in sachen verschwörungstheorie
dd-forum schrieb:
Ich nehme mal zu Gunsten der Unioner an, dass sie die Vorgschichte zum Spiel F95 vs SGE nicht kennen und sich deshalb auf die hiesigen Reaktionen keinen Reim machen können.

Nur mal zur Erklärung: SGE kündigt an, den Dresdnern einen Teil der Kosten zu ersparen, deren Trainer wiederum lässt schon vor dem Spiel verlauten, in Frankfurt gäbe es eh nix zu holen - und Dynamo lässt sich abschiessen.

Am Montag machen Unioner und Frankfurter schon Kuschel.-Wuschel miteinander (was prinzipiell unter den Umständen absolut zu begrüßen ist), Union-Fans konzentreiren sich mehr auf die Aktion gegen den DFB und genau NULL um den Support des eigenen Teams - soweit das im TV rüberkam - erstaunlich wenig Gegenwehr der Roten auf dem Platz und das an der Wuhlheide - Ergebniss bekannt.

Dazu addierem wir noch die ganzen anderen Merkwürdigkeiten (kein Gelb bei rotwürdigen Fouls von 1860, Gagelmann arbeitet gegen Aue die Liste der Düsseldorfer ab, die 4 bzw. 9 gelbe Karten haben, gegen BS zwei reguläre Tore weggepfiffen, auf ein Montagsspiel gegen Pauli folgt am Donnerstag eine Partie in Rostock, während die SGE Samstag und Samstag spielen darf) und haben noch im Hinterkopf die ganzen Attacken vor und vor allem nach dem Spiel der Eintracht in Düsseldorf.

Bei aller Liebe - da fällt es wirklich schwer zu glauben, dass das alles Zufall ist.


@ DD Forum. Das ist und wahr von langer Hand vorbereitet  ,-)    


Um diesen Plan umzusetzen sind wir extra aus der 1.Bundesliga abgestiegen. Oder glaubt ihr Düsseldorfer etwa das man so ne schlechte Rückrunde ohne Hintergedanken abliefern kann wie wir letzte Saison?!  
#
Zitat von »Vokoban«
Eintracht Frankfurt ist ein großes Drecksloch voller Arschgesichter. Nicht mehr, aber auch nicht weniger. Dieses Land ist ein besseres, wenn dieser Pickel am ***** der Fußballgeschichte verschwindet.


Nur mal so als ungefähre Orientierung für User die dort noch nicht geschaut haben.
#
Au Backe, wenn die Düseldorfer Forenhelden auch nur die leisteste Ahnung davon hätten, daß Veh aus seiner Hamburger Zeit diskrete Kontakte zu Paulianer Spielern hat und Lehmann und Kessler zusätzlich damit beauftragt hat, ihre Ex-Kameraden besonders heiß zu machen. Gerüchten zufolge hängt bereits ein Rösler-Poster mit Zielscheibenaufdruck in der St.Pauli Kabine.

Das wird ein schönes Geschreibsel am späten Montagabend werden    

Na und beim Auswärtsspiel der Fortunen in Rostock ..... wer war da noch vor ein paar Jahren Trainer und hat mittlerweiile die Drähte glühen lassen?  
#
das ist nicht sein erste totaler verbalausfall. und der ist mod...

aber hej. so what. ihr ding. mir doch egal was die denken, und meinen. mich interessieren deren meinungen ebensowenig wie deren stuhlgang. oder anders: zur lustigen klolektüre langts

und wenn das dann noch nicht genug ist: schaut ruhig in die anderen threads rein. frankfurt ist immer wieder gesprächsthema.

warten wir mal bis kommenden montag abend ab. ich denke, dann gibt es wieder viele lustige posts.


#
dd-forum schrieb:

Nur mal zur Erklärung: SGE kündigt an, den Dresdnern einen Teil der Kosten zu ersparen, deren Trainer wiederum lässt schon vor dem Spiel verlauten, in Frankfurt gäbe es eh nix zu holen - und Dynamo lässt sich abschiessen.

Wie geil ist das dann, mit einem Arbeitskollegen (Dresdenfan) habe ich gewettet das sowas demnächst im Forum der Altbierfratzen zu lesen sein wird, die Wette habe ich jetzt gewonnen.
#
Hade mer des schon ??

Boss Frymuth hakt direkten Aufstieg ab

Für Peter Frymuth hat die Fortuna zurzeit nicht die Qualität, um mit Fürth und Frankfurt mitzuhalten. Das folgende Duell mit St. Pauli ist für Düsseldorfs Präsidenten daher "das Topspiel um Platz drei".


jetzt wird der Spiess umgedreht
http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/startseite/566592/artikel_boss-frymuth-hakt-direkten-aufstieg-ab.html
"Für Peter Frymuth hat die Fortuna zurzeit nicht die Qualität, um mit Fürth und Frankfurt mitzuhalten. Das folgende Duell mit St. Pauli ist für Düsseldorfs Präsidenten daher "das Topspiel um Platz drei".

Bezeichnend, dass mit Jens Langeneke (34) der bis dato sicherste Elfmeterschütze der 2. Liga seinen Straftstoß versiebte. "

"...der will uns nur in Sicherheit wiegen "
#
Ich hab gerade mal die Ergebnisse bis zum 34. Spieltag an den DFB, die DFL, die Wettmafia und alle 2. Ligisten durchgegeben.

Tut mir leid für alle Thunafans aber ihr werdet nur 5. mit 54 Punkten....Eintracht und Fürth dürfen direkt rauf. Pauli spielt Relegation gegen den HSV....

Ihr könnt euch also alle abregen und entspannt in Urlaub fahren....  

....wartet mal kurz da ruft gerade ein Sascha an. Ich muß da mal dran gehen..    
#
was für ein peinlicher haufen da in dd. die heulen ja immer noch. in den nächsten jahren verschwinden sie wieder dort, wo sie hingehören. in der 4.liga. und ich werde sie nicht vermissen.
#
ThorstenH schrieb:
....wartet mal kurz da ruft gerade ein Sascha an. Ich muß da mal dran gehen..    


Obacht, der fällt sogar beim Telefonieren um
#
EFCB schrieb:
ThorstenH schrieb:
....wartet mal kurz da ruft gerade ein Sascha an. Ich muß da mal dran gehen..    


Obacht, der fällt sogar beim Telefonieren um



     Ha haha, you made my Day.
#
Dieses Pack ist fuer mich gestorben seit dem Spiel in ihrer Stadt! Die Fans waren sowas von unsympatisch und diese Ordner noch schlimmer!


Teilen