>

Eintracht verpflichtet Kyrgiakos

#
anno-nym schrieb:
Ich weiß schon wer als erster ne gelbsperre absitzen muss ... von einem aus schottland^^

Wenn Schur noch spielen würde, hätte es einen harten Kampf um die erste Sperre gegeben!
#
Ein echter Kracher!
Hoffe nur das der 2 Jahres Vertrag nicht zum boomerang wird...
#
Tex-Hex schrieb:
Ein echter Kracher!
Hoffe nur das der 2 Jahres Vertrag nicht zum boomerang wird...


Verstehe ich nicht! Dass er zwischendurch für ein Jahr verschwindet und dann wiederkommt?
#
Basaltkopp schrieb:
anno-nym schrieb:
Ich weiß schon wer als erster ne gelbsperre absitzen muss ... von einem aus schottland^^

Wenn Schur noch spielen würde, hätte es einen harten Kampf um die erste Sperre gegeben!


Das wäre aber kein echter Kampf um ne Gelbsperre. Kyrgiakos wird sich wohl mit Rot begnügen wenn er hier so aufspielt wie in Schottland.
#
Wieviel verdient der denn!
Bestimmt mehr als ne mio, oder?
Das heißt wir würden nicht mehr unserer alten Linie treu sein!
Trotzdem super Spieler!!!!!

#
hums schrieb:
Hat jemand ne Ahnung wo es den Kyrgiakos bei Anstoss 3 Update Saison 2005/2006 gibt? Find den net, auch ne bei Glasgow    



Probiere es bei

Agios Nikolaos

oder

Panathinaikos Athen


Eintrachtliche Grüße aus dem Sonnigen Wiesbaden
#
sCarecrow schrieb:
Tex-Hex schrieb:
Ein echter Kracher!
Hoffe nur das der 2 Jahres Vertrag nicht zum boomerang wird...


Verstehe ich nicht! Dass er zwischendurch für ein Jahr verschwindet und dann wiederkommt?




Ja, er spielt eine gute Saison, bekommt ein tolles Angebot und will weg.
Die Eintracht verkauft Ihn dann für weniger als was er Wert (7 Mio), das man überhaupt noch Geld seiht. Ist ja nur so ein Gedanke...
#
Ich find  den Transfer gut.

H.B. hält sich an sein Wort nur Leute zu holen die besser sind als unsere jetzigen
Jungs.

Russ und Cimen werden wir bei der Dreifach-BElastung sicher noch brauchen.

Jetzt noch einen Stürmer auf Qualitätsniveau von amanatidis  und wir haben guten Aussichten....
#
Hier sieht man ihn ein paar mal (aber erst etwas später)

http://www.youtube.com/watch?v=J6ipHakgGgA&search=Kyrgiakos%20
#
Wenn er nach tollen Leistungen nach einem Jahr wieder verkauft wird, hat man trotzdem nicht draufgelegt. Wieso sollte er auch unter Wert verkauft werden. Manche User haben eine eigene Art von Logik - von hinten durch die Brust ins Auge oder so....
#
Kurt sagt: Daumen nach oben: Dieser Mann ist ein Bär und zusammen mit unserem mazedonischen Wadenbeißer bildet er eine regelrechte südeuropäische Wand! Da kommt keiner mehr durch, unglaublich, das ist echt ein Kracher, Kurt hat erst mal eingepullert
#
Bin sehr sehr froh über die Verpflichtung, ich glaube allerdings das der Sack nun zu ist.

Auf seiner Homepage gibts ein tolles Video, schaut Euch mal das 78.wmv an:
http://www.kyrgiakos.gr/en/default.asp?what=photo&type=0
#
hallo eintracht fans, herzlichen glückwunsch zu kyrgiakos. damit habt ihr euch 100% verstärkt.dieser typ ist ein schrank gegen die stürmer sich vorher schon in die hosen machen werden. im devensiven bereich der griechen ist das mein lieblingsspieler...der ist echt super. als hannoveraner werde ich jetzt wohl eintracht fan ,-) . jedenfalls wünsch ich euch viel glück!

Paokara ole ole!!!!!!!!!!!!![quote=Adler_okocha]Eintracht verpflichtet Kyrgiakos
#
eintrachtlive schrieb:
Hab seit ich den Namen gelesen hab die Melodie von
"Cheerio Cheerio Cheerio" im Kopf

*singmodus ein
Kiria, Kiria, Kiria
Kiria, Kiria, Kiriagos
*singmodus aus

Singt sich doch net schlecht    


is nur die Frage ob man das dann auch im Bus sumsen kann    
#
Rodman schrieb:
hallo eintracht fans, herzlichen glückwunsch zu kyrgiakos. damit habt ihr euch 100% verstärkt.dieser typ ist ein schrank gegen die stürmer sich vorher schon in die hosen machen werden. im devensiven bereich der griechen ist das mein lieblingsspieler...der ist echt super. als hannoveraner werde ich jetzt wohl eintracht fan ,-) . jedenfalls wünsch ich euch viel glück!

Paokara ole ole!!!!!!!!!!!!![quote=Adler_okocha]Eintracht verpflichtet Kyrgiakos


scheiss hannover
#
Das macht Hoffnung

Kyrgiakos hat 2 mal getroffen. Jedesmal war es ein Kopfballtor und jedesmal war es das Siegtor.  
Ich hoffe, das er es bei uns genauso macht und vielleicht noch ein paar mal mehr seine Birne im Gegenerischen Strafraum hinhält.  
#
Hallo.....

Freue mich über die Verpflichtung. Bei mir schleicht sich langsam das Gefühl ein, das wir in der nächsten Saison weit vor dem 30 Spieltag den Klassenerhalt schaffen.

#
Ein grund mehr Eintracht Fan oder zumindest sympanthisant zu sein (der andere Grund war Amanatidis smile:  aber im ernst, eine sehr gute verpflichtung für die Eintracht. Soti hat ca 50 CL - Spiele gemacht und noch einige UEFA Cup spiele.....gutes alter, sehr erfahren und knall hart im 2-Kampf. HB hätte genauso gut ne Mauer um den 16er bauen lassen können  Ihr könnt euch aber auch bei Gianni bedanken für die Verpflichtung, die beiden sind befreundet (kennen sich aus der Nationalmannschaft) und er hat das ganze mit eingefädelt

Hab letztens auch gerüchte gelesen gehabt von einem interesse an Karagounis (Benfica) für die Spielmacherposition, der würde denke ich aber dann doch zu teuer werden und auch so Benfica eher nicht verlassen wollen.
#
miep0202 schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
Och Miep, lass den doch wie er ist. Gibt ja auch noch die Sonntagsspiele  


Spielverderber. Egal, am Ende rufen wir eh alle nur "SOTOS". Das heißt ja dann wohl "Retter" und passt auf jeden Tag...




Sotiras = erlöser

Sotirios leitet sich also vom word "erlösung" ab
#
hab mal nach meinungen der rangers fans geschaut und werde auch noch weiter suchen, aber irgendwas hat da net gepasst. vllt handelt es sich auch um den typischen schottischen humor

obwohl er offenbar letzte saison etwas inkonstant gespielt hat, werden
ama und die anderen griechen ihn besser einschätzen können! ich wünsche mir einen super start für ihn!

Wouldnt mind playing against them in the UEFA Cup to see Soti being erratic in a differnt colour of jersey

money-grabber

Good luck to him, but glad to see him go!

Good luck to Frankfurt  

The Frankurt fans nerves will be shattered by the end of the season

http://www.gersforum.co.uk/forum/viewtopic.php?t=702&highlight=kyrgiakos


Teilen